ich hab gehört das es auch jeti gebn soll stimmt das oder ist das ein fake??
kann mir jemand sagen wo das ufo bei san andreas istgibts nicht.
ich hab gehört das es auch jeti gebn soll stimmt das oder ist das ein fake??Definitiv FAKE.
Ja man kann den Yeti per mod in das spiel einfügen.Und das Ufo kann man sich www.gtainside.com|hier downloaden unter flugzeuge und dann von der letzten seite aus anfangen und irgendwann steht das ufo dann da zum downloaden.
wie kann man die flugzeuge von der zweiten stadt ohne missionen bekkommen
wie kann man die flugzeuge von der zweiten stadt ohne missionen bekkommen
indem du die missionen durchspielst ;)
Man hat sie, auch die in ls, ohne misionen, nur kann man sie nicht fliegen. (außer, bei ls, da gibts ein trick)^^
wnn man ein flugzeug downloadet, kann man damit dann auch auf playstation 2 gta san andreas fliegen oder nur auf der pc version?
Vielleicht hat er ein Foto gesehen wo nur das UFO vom Lil`probe in zu sehen ist...
du musst in der dritten stadt sein und alle 3 Toreno missionen erledigt haben.
wenn du in ls bist stell ein packer oder so neben denneingang und kletter rüber....
geht mit hochgefarener hydraulik(bsp.lowrider)auch...
geht mit hochgefarener hydraulik(bsp.lowrider)auch...
obs in sf airport geht weiss ich nicht(ach,ich meinte gerade ein packer oder so neben denn eingang des flughafens und
Es geht überall, ohne hilfmittel.
ich habe angst vor briefen bitte benutz die ''Editieren'' funktion
ich habe angst vor briefen bitte benutz die ''Editieren'' funktion
Es geht nicht ohne Hilfsmittel wenn man den Flugschein noch nicht hat.
Den kann man in Las Venturas machen nachdem man die Toreno-Missoinen gemacht hat.
Man kauft in der ersten Mission der 'Verdant Meadows' Flugzeugfriedhof an dem man nun die restlichen Missionen von Toreno absolviert.
Hiernach wird ein 'Fahschulen Icon' sichtbar. wenn man alle Pfüfungen erfolgreich beendet hat, kann man alle Flugzeuge nutzen und das Haupttor des Flughafen wird geöffnet.
Den kann man in Las Venturas machen nachdem man die Toreno-Missoinen gemacht hat.
Man kauft in der ersten Mission der 'Verdant Meadows' Flugzeugfriedhof an dem man nun die restlichen Missionen von Toreno absolviert.
Hiernach wird ein 'Fahschulen Icon' sichtbar. wenn man alle Pfüfungen erfolgreich beendet hat, kann man alle Flugzeuge nutzen und das Haupttor des Flughafen wird geöffnet.
einindem man tipp am rande die ZAUBERTINTE macht man sichtbar indem man sie markiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zaubertinte:(BEI GTA KANN ICH MIR ALIENS MIT WAFFEN CHEATEN WENN DIE TOT SIND HAT MAN LASERSCHWERT UND
LASERPISTOLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LASERPISTOLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toll! Versucht, andern zu erklären, was Zaubertinte ist und weiß noch nicht mal, wie sie erstellt wird>.>
Damit hast du dir selbst in die Eier geschlagen.
Damit hast du dir selbst in die Eier geschlagen.
@ KingBulleT 8747 :
offen vieleicht, aber wenn er die Missionen gemacht (den Flugschein) hat kommt er ohne Hilfsmittel durch das Haupttor.
ps: Ich glaube du meinst das es ohne Hilfsmittel geht weil du das Spiel - genau wie ich - schon lange durchgespielt hast. Dann ist es natürlich logisch das sich das Tor öffnet und alle Flugzeuge offen sind.
lg Madd@Dogg
offen vieleicht, aber wenn er die Missionen gemacht (den Flugschein) hat kommt er ohne Hilfsmittel durch das Haupttor.
ps: Ich glaube du meinst das es ohne Hilfsmittel geht weil du das Spiel - genau wie ich - schon lange durchgespielt hast. Dann ist es natürlich logisch das sich das Tor öffnet und alle Flugzeuge offen sind.
lg Madd@Dogg
U-F-O fake!!!
Gemodet!!!
Ohne Eingrif ins Spiel geht das nicht!!!
Also: Kein UFO ohne Mod!
Gemodet!!!
Ohne Eingrif ins Spiel geht das nicht!!!
Also: Kein UFO ohne Mod!
ja es gibt da wirklich einen ufo xD
aber...der schwebt nicht einfach so in der luft rum =D
ist an so einer stange vor einem restaurant befestigt und dreht sich immer x)
aber...der schwebt nicht einfach so in der luft rum =D
ist an so einer stange vor einem restaurant befestigt und dreht sich immer x)
wenn du ein beitrag geschrieben hast und noch was sagen willst kannst du links neben deinen namen auf den stift und das blatt papier drücken, dann kannste dein beitrag ändern.
wichtig is, das es ein zeitlimit gibt, wenn eine stunde abgelaufen ist kanns du nich editieren
wichtig is, das es ein zeitlimit gibt, wenn eine stunde abgelaufen ist kanns du nich editieren
xD
das war ne ganz einfache lösung *lol*
und pigsy gibt es auch noch...in diesem laden von zero auf der zweiten insel musst du den verkäufer erschießen und dann mit diesem gewehr auf das regal hinter dem verkäufer zoomen^^...
also es gibt ja so ein gewehr womit man zoomen kann =D
da im regal befinden sich schwarze packungen,da wo pigsy drauf abgebildet ist *lol*
der sieht unheimlich aus =O
das war ne ganz einfache lösung *lol*
und pigsy gibt es auch noch...in diesem laden von zero auf der zweiten insel musst du den verkäufer erschießen und dann mit diesem gewehr auf das regal hinter dem verkäufer zoomen^^...
also es gibt ja so ein gewehr womit man zoomen kann =D
da im regal befinden sich schwarze packungen,da wo pigsy drauf abgebildet ist *lol*
der sieht unheimlich aus =O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.