Die Freundin glaube Barbara die euch aus dem Knast holt mit euren Waffen, die habe ich getötet (ist mir vors Auto gelaufen^^) und danach ausversehen abgespeichert. Als ich nun einmal von der Polizei verhaftet wurde stand draussen mit meinen Waffen obwohl ich nicht 100% bei ihr hatte. Die andere die in einer Mission vorkommt (die wohnt oben in der nähe vom Golfplatz) die ist mir ausversehen vors Gewehr gelaufen^^, kein plan ob die wichtig war, hauptsache ich konnte die Karte von ihr hollen und somit Missionen weiter machen. Denise hat schluss gemacht ,weil ich nie bei ihr war, ist mir auch egal. Die Frau die man auf einem Golfplatz in der 2. Stadt finden kann, wenn ich diese ausversehen^^ töte, meint ihr ich käme mit meinen Waffen wieder aus dem Krankenhaus raus oder muss ich bei ihr bis 100% machen?
Vielen Dank im vorraus
MfG AmstaFF
Vielen Dank im vorraus
MfG AmstaFF
er hat nacher noch 2 stunden weiter gezockt und diesen fehler vergessen, wollte dann die konsole abschalten und hat noch schnell gespeichert ;)
doch, du warst schon oft hier im forum und hast voll rumgeheult..
ja ich weeß noch wo ich gesagt habe XBox is scheiße und dann darauf hat KingBulleT geantwortet und dann gab es Streit ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.