Christophe Balestra, Vice President bei Naughty Dog hat in einen Interview mit der LCI.fr bestätigt, plant das Studio bereits an eine Fortsetzung des Preisgekrönten Spieletitels Uncharted: Drakes Schicksal
Die Entwicklung soll in in Kürze folgen. Aber wann wir mit dem neuen Titel rechnen können wurde jedoch nicht genannt
http://tf1.lci.fr/infos/high-tech/0,,3556371,00-sony-tout-jouer-noel-.html|Quelle
Die Entwicklung soll in in Kürze folgen. Aber wann wir mit dem neuen Titel rechnen können wurde jedoch nicht genannt
http://tf1.lci.fr/infos/high-tech/0,,3556371,00-sony-tout-jouer-noel-.html|Quelle
Echt nett,das kann man auch mal verschweigen.Da kauft man was und freut sich und man bekommt gleich zu hören das es aber bald wieder was neues gibt.
Das stimmt :) Aber das ist bei Call of Duty 4 MW genauso. Denn es wurde auch schon gesagt das ein Call of Duty 5 noch 2008 erscheint! Na mal sehen
Die Firmen heutzutage erfinden einfach zu viele Spiele...
Wer hat schon das Geld sich alle zu kaufen?
Wer hat schon das Geld sich alle zu kaufen?
2008 soll ein neues Call of Duty erscheinen?!Sag mal hat EA jetzt den Laden übernommen oder wie?Soll das wie Need for Speed enden?Jedes Jahr eine neuer Titel,einer schlimmer und billiger als der andere?!Das ist doch Kundenverarsche aller erster Güte.
Also ob EA denn Laden gekauft hat kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Aber der neue Teil wird 99,9%ig nicht von Infinity Ward sein :) Was ich natürlich ech schade finde
@ PS3.eu
100%ig wird er nichtvon Infinity Ward sein ;).
Er wird von Treyach, wie CoD 3 sein. Und CoD 6 wird aber wieder von Infinity Ward sein. So hat jeder Entwickler 2 Jahre für ein CoD Zeit. Das ist genug Zeit.
100%ig wird er nichtvon Infinity Ward sein ;).
Er wird von Treyach, wie CoD 3 sein. Und CoD 6 wird aber wieder von Infinity Ward sein. So hat jeder Entwickler 2 Jahre für ein CoD Zeit. Das ist genug Zeit.
@ SpaceHunter X9500GTX: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
@ ALL Es geht um Uncharted 2 - Bitte im Call of Duty: 4 Modern Warfare Thread weitermachen. Danke
@ ALL Es geht um Uncharted 2 - Bitte im Call of Duty: 4 Modern Warfare Thread weitermachen. Danke
Uncharted 1 wird verkauft und Uncharted 2 wird von der Videotheke ausgeliehen, ehrlich langsam werde ich schlau, ab jetzt werden Titel die keine Langzeitmotivation bieten nur noch von der Videotheke ausgeliehen, ich muss sparsamer sein. Das ergibt dass ich alle spiele dich ich gerade für die PS3 besitze verkaufen werde, ausgenommen Call of Duty 4. In diesem Jahr sieht es so aus dass ich mir nächste Woche Gran Turismo: Prologue holen werde, und es verkaufen werde kurz vorm Gran Turismo Realease. Gran Turismo 5 werde ich behalten, GTA IV natürlich auch, MGS4 auch, Tekken 6 auch, Killzone 2 kommt auf die langzeitmotivation an, also der Multiplayer Part. Resident Evil wird wohl gekauft. Meine Aussichten.
ernüchtern,
Mammut Panzer 27
ernüchtern,
Mammut Panzer 27
Bin gespannt auf das neue Uncharted!Neue Ballereien,Schätze und komische Texte+Diese tolle Echtzeitgrafik.
Kann man nur sagen:Danke Naugthy Dog!
Kann man nur sagen:Danke Naugthy Dog!
Ich bin der gleichen Meinung. Mal schauen ob es denn ersten Teil übertreffen wird :)
Uncharted 2 in Indien?
Neues Spiel, neue Kulissen...
Naughty Dog arbeitet nach dem Erfolg mit dem ersten Teil bereits an Uncharted 2. Anscheinend haben die Entwickler im ersten Teil einen versteckten Hinweis auf die Fortsetzung gegeben.
Wenn man in Uncharted ein seltsames Relikt findet (welches dem Precursor Orb aus den Jak Games ähnelt) und die darauf abgebildeten Symbol ordnet erhält man die Wörter "Naughty Dog" und "Manmad".
Manmad ist eine Stadt in Indien. Daher stehen die Chancen für ein Abenteuer in Indien nicht schlecht. Das Ganze hat hypersphere aus einem anderen Forum herausgefunden.
Quelle
Neues Spiel, neue Kulissen...
Naughty Dog arbeitet nach dem Erfolg mit dem ersten Teil bereits an Uncharted 2. Anscheinend haben die Entwickler im ersten Teil einen versteckten Hinweis auf die Fortsetzung gegeben.
Wenn man in Uncharted ein seltsames Relikt findet (welches dem Precursor Orb aus den Jak Games ähnelt) und die darauf abgebildeten Symbol ordnet erhält man die Wörter "Naughty Dog" und "Manmad".
Manmad ist eine Stadt in Indien. Daher stehen die Chancen für ein Abenteuer in Indien nicht schlecht. Das Ganze hat hypersphere aus einem anderen Forum herausgefunden.
Quelle
ja also kennst doch da wo du ne mauer hoch musst wo dann erstes mal vom flugzeug den Fallschirm von elena siehst dort oben im haus dann. oder www.google.de wird dir helfen
Meinst du die "Sonderbare Reliqui"?Wenn man diesen Schatz findet,bekommt man die medalie:Reliquien Entdecker".
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen aber:Wo finde ich Kampfmusiken von Uncharted zum kostenlosen Download,ohne sich anzumelden?
Hallo?Nur weil ich micht beteilige,müsst ihr den Thread nicht aufgeben!
@ Padelboot: Hm, Haste nichts anderes zutun. Als denn Thread nach oben zupuschen...? Nur weil keiner etwas reinschreibt. *Kopfpatsch - (Das ist auch unfaire denn anderen gegenüber.)
@ ALLE Und keine großen Themenabweichungen vom eigentlichen Thema. Danke
@ ALLE Und keine großen Themenabweichungen vom eigentlichen Thema. Danke
@PS3.eu:Ich habe besseres zu tuhen.Dann mach eben einen eigenen Thread auf,obwohl ich lieber hätte sein lassen sollen.
Freu mich trotzdem auf Uncharted 2!
Freu mich trotzdem auf Uncharted 2!
Und hoffentlich sieht Drake nicht verändert aus...und die Schießereien sollten wieder so geil sein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.