World championship 07 - Online (Yu-Gi-Oh!)

World championship 07 - Online (Yu-Gi-Oh!)

Hi! Ich hab ein Problem!
Und zwar fast jedes Mal wenn ich online spiele und am gewinnen bin und vllt. noch einen spielzug bräuchte um zu gewinnen kommt die meldung "verbindung getrennt" ...fehler bei der verbindung etc... das einzige was ich online kann, ist verlieren! denn jedesmal wenn ich gewinnen würde wird irgendwie die verbindung getrennt!

Dazu wäre meine Frage: Ist das ein normaler Fehler, oder ist das ein Schummeln / Cheaten des Gegners, damit seine Bewertung nicht sinkt? ... denn esm acht ja keinen spass wenn man nie gewinnen kann, wenn fast jedes mal kurz vorher die verbindung mit dem gegner abbricht!

Bitte um Hilfe! Gruß Herbi
ich muss dich enttäuschen.

wenn verbindung getrennt ist machen die spieler meistens aus, um nicht zu verlieren.

ich kenne es.
war mal beinem freund der wifi hat (ich habs nciht).
habe mal so 10min aufn gegner gewartet und der machteinfach aus als ich fast am gewinnen war.
der 2. hat aufgegeben^^
und die anderen 3 haben auch ausgemacht.

auch wenn das duell langweilich ist (ich spiele ein burner^^) sollten die nicht ausmachen.
ist es eigentlich so wie bei spirit caller, das wenn man ausmacht die statistik so um ein lv zurückgeht?

hmm wo mal wieder ein wc 2007 thread hier ist würde ich gerne mal mein neues deck posten, welches ich entwickelt habe um auch gegen strake gegner zu gewinnen.
hatte gestern abend langeweile und habe mich mal drangesetzt ein sehr gutes deck zu machen. zwar hat noch keiner mein burner bezwungen aber das is langweilig immer nur damit zu gewinnen^^.

Monster mit Tribut(6)
2x möbius der frostmonarch
2x drachen des lichts und der dunkelheit
2x dunkler avatar

Monster ohne tribut(16)
3x mystische tomate
3x schicksalsheld - fear monger
3x schicksalsheld - disc commander
1x sangan
1x seelenschnitter
1x marshmallon
1x verwandlungskrug
1x baumfrosch
1x d.d. angreifer
1x magier des glaubens

Zauberkarten(15)
2x verstärkung für die armee
1x adliger der auslöschung
1x adliger der vernichtung
1x aufschlagen
1x buch des mondes
1x gemeinsam sind wir stark
1x kraft der magie
1x mystischer raum-taifun
1x raigeki
1x schildtreffer
1x schwerer sturm
1x spalt
1x topf der trägheit
1x voreiliges begräbnis

Fallenkarten(8)
3x sakuretsu-Rüstung
2x bodenlose fallgrube
1x ring der zerstörung
1x ruf der gekagten
1x spiegelkarft

Insgesamt (45)

also wer dunkler avatar nicht kennt, den kann man sich glaube downloaden.
man muss 3 monster opfern und der gegner kann dan für die nächsten 2 spielzüge keine zauber/fallenkarten aktivieren.
und der hat immer 100 mehr atk wie das stärkste monster aufm spielfeld ausser dunkler avatar. natürlich kann man den nciht spezial, normalbeschören nur durch 3 opfer.

Zur strategie.
der disc commander in combi mit fear monger, ruf oder voreiliges sorgen für den nötigen speed.(man darf 2 karten ziehen, wenn er ausm grave spez kommt).
sangan, mystische tomate, verstärkung für die armee sorgen dafür, das er schnell kommt.
verwandlungskrug hilft auch.

So der speed ist schonmal im dekc drinnen, doch was macht man gegen die nervigen fallen,zauberkarten vom gegner.
dort helfen schwerer sturm, MST, adlioger der vernichtung und möbius der frostmonarch.
und der drache kann auch helfen da er monster, fallen und zaubereffeckt annuliert.
das bringt die ganze strategie vom gegner durcheinander.

der drachw ird schnell zerstört da er immer schwächer wird und möbius hat auchnur 2400 atk, was tun?
dafür ist der dunkle avatar im deck, er verlangsamt den gegner und wird immer das mächtigste monster auf dem spielfeld sein.
er wid dafür sorgen, dass der gegner überrant wird.

Für den avatra und den drachen werden viele opfer gebraucht.
dafür sind baumfrosch, seelenschnitter und marshmallon drinnen.
auch fear monger hilft dort. er erlaubt in der nächsten standbyphase nach seiner zerstörung ein schicksalshedl ausm gfrave zu rufen ausser fear monger.
also wird er zerstört und wenn man wieder dran ist kommt der disc commander der immer im grave sien sollte und bringt einen 2 extra karten und lässt sich auch schön opfern.

Zu den anderen karten muss man ncihts sagen.
wenn man die liste für 1 verbotene im deck hat ist raigeki mein favorit.
spalt, schildtreffer, aufschlagen ist dafür da um gegnerische marshmallons zu besiegen.
oder auch wenn der gegner was stärkeres aufm feld hat.
die fallen sind auch zum zerstören dar und die beiden ausrüstungskarten mal für die vieleicht mangelnde angriffskraft.
der topf ist dazu dar um die erledigten monster ins deck zu bekommen, damit sie nochmal zuschlagen können.
magier des glaubens benutze ich um raigeki oder den topf wiederzubekommen.
durch den sehr guten effeckt von disk commander spiele ichd iesmal 45 karten.

so in dem side deck befinden sich folgende karten:

Monster(12)
1x dunkler magier des chaos
2x heuschreckenschwarm
2x nadelwurm
2x rückstoß-drache
2x skarabäusschwarm
1x jäger im hinterhalt
1x nächtlicher angreifer
1x wächtersphinx

zauber(2)
2x riesentrunade

Fallen(1)
1x reißender tribut

diese karten solen besonders gegen burner decks helfen.
sphinx,heuschrecken und skarabäus machenn durch die flippefeckte die gegnerische seite platt.
die können auch immer schön geflippt werden, da sie oftmals nciht angegriffen werden können durch friedensbote....

rückstoßdrache, jäger.. zerstören das gegnerische feld auch.
wenn der amgier gerufen wird bekommt man eine zauberkarte vom grave. das is bei raigeki aufm grave nützlich.

die reisentrunade ist dazu da dem gegner alle angriff abblockenden attacken auf die hand zu geben und dann mit einem schlag den gegner zu vernichten.

reißender tribut aktiviert man wenn man nix besseres aufm feld/hand hat.

Danke schonmal an die , die sich das durchgelesen haben.
kein schlechtes Deck vielleicht willst du ja mal gegen mich kämpfen

in Wi-Fi machen bei mir auch alle immer aus gerade vor dem Sieg das dennen aber nichts bringt sie kämpfen für Punkte wenn sie aber aus machen haben sie keine mehr

FC:5327 0155 7463
wo kann mann online Duelle machen würde sehr gerne auch mit machen
hey one piece habe leider kein wifi.
aber n freund hat des.
kann mir auch von dem den wifi adapter ausleihen aber irgendwie scheitert der immer beid er internetverbindungsfreigabe.
One-Piece-08 ich würde gerne gegen dich spielen, mein FC ist 1976 8462 5739^^.

Spiele gerne auch gegen andere, hinterlasst einfach euren FC^^.
ok ich adde dich

wann hast du zeit

Knakrack
vielleicht hast du deine firewall nicht ausgeschaltet
Entweder du spielst immer gegen einen aus den USA an, weil die ziemlich oft cheaten, oder dein gegner hat einfach WLan bzw. den Router ausgeschalten.
Keine sorge bei mir ist das bei jeden 3. Spiel... das ist wirklich zum kotzen (auch immer wenn ich am Gewinnen bin).

An One-Pice-08 ich hab dir ne Private nachricht geschrieben^^.
Ich finds auch sch*** wenn die immer ausmachen weil ich fast immer gewinn
habe nun wifi^^
ich habe auch wifi und das schlimmste daran sind die die net verlieren koennen und die cheater!!!

wenn jemand ein schummelmodul benutzt auf einzelspielermodus ist das seine sache, aber wenn er es dazu verwendet online zu punkten ist das einfach nur scheisse!!!
das mit dem ausmachen ist oben ja bereits richtig erklaert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.