Was kann man gegen das oben genannte problem tun?
ich hab:
- Windows Vista Home Premium
- 1GB RAM
- P4 3GHz
- Geforce 7500 LE TC (320 MB)
- DirectX 10
Treiber sind aktuell.
ich hab:
- Windows Vista Home Premium
- 1GB RAM
- P4 3GHz
- Geforce 7500 LE TC (320 MB)
- DirectX 10
Treiber sind aktuell.
dann lass doch DX10 weg und dreh die einstellungen runter ich hab ein wesentlich schlechteres system als du und es leuf eigentlich ganz gut
...ich hab aber auch kein vista ...
...ich hab aber auch kein vista ...
vista braucht bessere hardware daran liegs bestimmt, hättest du xp wärs besser
Die Auflösung hatte ich anfangs 1680 x 1050.
Hab sie dann runter auf 1024 x 768 gestellt, aber ne deutliche verbesserung ist nit da.
shader- model ist auf 3.0, die meisten regler stehen auf "mittel" tiefenschärfe und andere nicht so wichtige dinge sind ausgeschaltet.
aber den systemvorraussetzungen zu folge erfülle ich sogar die empfohlenen voraussetzungen, aber nach der installation bekomm ich eine nachricht, dass DirectX 10 fehlt und der Grafikspeicher weniger als 64 MB beträgt, was aber nicht stimmt.
Hab sie dann runter auf 1024 x 768 gestellt, aber ne deutliche verbesserung ist nit da.
shader- model ist auf 3.0, die meisten regler stehen auf "mittel" tiefenschärfe und andere nicht so wichtige dinge sind ausgeschaltet.
aber den systemvorraussetzungen zu folge erfülle ich sogar die empfohlenen voraussetzungen, aber nach der installation bekomm ich eine nachricht, dass DirectX 10 fehlt und der Grafikspeicher weniger als 64 MB beträgt, was aber nicht stimmt.
Ist doch klar dass mit 1GB RAM und 7500 LE unter 1680x1050 ruckelt.Geh mal auf Shader 2.0
so spiel jetz auf 800 x 600 auflösung und es funktioniert einwandfrei.
Ähm.Diese karten können DX10:
Ab Geforce 8400GS
Ab ATI HD24xxx
Alles darunter kann nur DX9.
Ab Geforce 8400GS
Ab ATI HD24xxx
Alles darunter kann nur DX9.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.