Eure Seltensten Karten 2 (Yu-Gi-Oh!)

Eure Seltensten Karten 2 (Yu-Gi-Oh!)

meine seltensten Karen sind Victory Dragon Limi., Tonn Schwarzes Magier Girl Limi., Der Fünf Göter Drache , Die drei Götter Karten , Perfekter Maschinen König , Cyber End Drache normal und ihn Limitirter Fassung , Schimerder Blauäugiger Drache , Hino tachu Zuchi Geistermonster Ur ,Gold Wu Fürst der Finsteren Welt , Schicksalsheld Plasma Limi , Kristalungheuer Saphier Pegasus , Elementarheld Grand Neos , Elementarheld Flaier Neos R , Horus der Schwarz Flammen Drache Level 8 Limi, Horus der Schwarzflammen Drache Lv 6 , Ultmativer Tyrrano mal in common und ihn sr . und noch ein Par FAllen und Zauberkarten ach ja Cyber Finsternis Drache Limi
wer´s glaubt -.-
naja eig glaub ichs ihm schon, weil die karten alle ziemlich billig sind. aber der user Victory Dragon ist eh nich mehr registriert *freu* !
ho,
paar kenn ich ned wirklich aber soo toll sind die jawohl auch nicht oO
Meine:
1.The Winged Dragon of ra
2.Cyber Drache
3.Chimeratech Überdrache
4.Master Dragon Knight
5.Five headed Dragon
6.Jinzo
7.Chaos Imperatordrache
Und viele viele mehr...
Insgesamt:263 Rare`s
80 Super Rare´s
69 Ultra Rare´s
31 Secret Rare´s
19 Ultimate Rare´s
95% der holos sind aus dem Booster und im Top zustand.
Also ein paar gute hat er ja
weißte was slifer? ich glaub du bist victory dragon, weil:

- du hast ein maschinendeck; das hat victory dragon auch

- du hast ein drachendeck; das hat victory dragon auch

- du sagst, dass dein maschinendeck fast genauso ist wie das von victory dragon

- du fast genauso komisch schreibst wie victory dragon

- du dich slifer nennst, und victory dragon hat ja slifer

- du der einzige bist, der hier einigermaßen für victory dragon ist

- du dich einen tag nachdem victory dragon seine registrierung gelöscht hat registriert hast

also des is nur ne vermutung. wenns falsch ist sry^^

@ alle sPaMmEr:

hier_könnt_ihr_spammen

:P

& @ alle nOoBz:

KLICK
jo,
weiß ned warum sind aber recht einleuchtende argumente obwohl ich da nich draufgekommen wäre :D aber nice

mfg
Freak
Also ich kann nur sagen das ich nicht dieser Victory Dragon bin und es tut mir leid das ich ein Maschinen und Drachen Deck besitze wie er und ich auf den namen gekommen weil das meine erste Götterkarte war die ich besass ok
jepp ok. das war ja auch nur eine vermutung. ist mir nur so aufgefallen
dann ist ja gut was hat eigentlich diser Victory Dragon euch angetan
Was meinst du mit klick da kommt man zu euren decks
Etwa das ich sein Deck ansehen soll
nene nur das was er eben mehr oder weniger aufgelistet hat :D
du sollst dir verdammt nochmal angucken, was für ne schei*e victory dragon da geschrieben hat!!!
Oh ja der ist hochnässig dieser Victory Dragon
oh ja du kannst aber gut so tun als ob dus nicht wärst du hast mich noch nicht überzeugt slifer ! (oder auch victory) :D
mfg
Freak
ich seh schnell nach...

super-rare: wolkenkratzer-2
ultra-rare: elementarheld air neos
secret-rare: neo-parsath der himmelspaladin
ultimate rare: elementarheld shinig phönix enforcer

natürlich hab ich noch mehr davon...

20 super-rares
32 ultra-rares( 4 davon aus structure-decks)
12- secret-rares
9- ultimate rares

nur mal so nebenbei:

würde jemand chaos neos gegen

cyber drache in super-rare
elementarheld darkbright in ultra-rare
marschmallon

tauschen?
also du gibst cyber drache, darkbright und marshmallon und willst chaos neos haben? oder umgekehrt?
meine seltesten karten

Black Luster Soldier - Gesandter des Anfangs IOC
Dunkler Magier des Chaos IOC (Gestern gezogen)
Cyber Drache DP04
Cyber Drache Ultimate rare CRV
und D.D. Krieger
Meine sind Regenbogen Drache Ultimate Rare
Victory Dragon Secret Rare
Cyber Zwillings Drache Super Rare
Cyber End Drache Rare
Cyber End Drache Ultimate Rare
Gold Wu Fürst der Finsteren Welt
Der Schöpfer Rare
und zum schluss:

Chimeratech überdrache Ultimate Rare
regenbogendrache gibts garnet in ultimate^^
und den schöpfer soweit ich weiß auch nich in rare
ist immer komisch wenn leute z.b ne götterkarte in UMR haben =)
doch die giebts jetzt schon
schöpfer gibts in rare

darf mann hier auch son FC thread aufmachen?
wo is schöpfer denn in rare :-) interessiert mich halt nur, ich glaub euch schon^^

was ist ein FC thread? ein thread für den FC bayern münchen? nein, sowas ist hier nicht erwünscht.
wo ich in her hab aus einem Yu-gi-oh Laden wo ich ab und zu hin gehe ich kenn denn verkäufer dort und er sagte mir er habe heute neue Karten bekommen und da war er der schöpfer in Rare und da wollte ich in ich hab für in 20 bezahlt aber dort ist alles günstiger natürlich hat er mehr wert. der Laden heisst :GameBOX : wenn du in deutschland lebst da muss ich dich entäuschen denn laden gibst bis jetzt nur in der schweiz
dann nenn mir bitte mal die kenn-nummer, die rechts unter dem bild der karte ist.
ich glaub in dark revelation 3 oder 4(4 is neu)
Ja, endlich besitze ich die Karte
Regenbogendrache in Ghostrare, müsste jetzt meine seltenste karte sein.
die kennnummer ist DR3-DE065 und ist aus dem dark Revelation 3 und 4
in dr3 is der schöpfer aber ultra rare...
und in dr4 ist er garnet drin.
doch der ist drin in 4
ich denk die kennummer ist dr3-de065 ?
und in dr4 sind die karten von crv bis eoj drin. heißt, schöpfer is da nicht drin. er ist nur in rds(ultra/ultimate), dr3(ultra), der een-se(secret) und dem sd rise of the dragon lords(common) drin.
wenn du meinst
kan sein hab mich geiirt
naja, meine wervollste ist atm Dark Creator(SCR),2x Grandmaster (SR) und Allure (UMR)....
hab zwar auch son 15€ zeug wie CD oder sowas aber die sind nit so auf dem niveu der oben genannten Karten =)
hatte zwar mal nen DaD aber der war schon ziemlich schnell weg (++++ FTW *<*) =)
für wie viel haste DAD verkauft? wenns über hundert war dann wars gut^^
joa DC is scho ganz gut was wert, so auf niveau necroface in etwa... und grandmaster sr is natürlich nich selten und war bei der sneak billig zu bekommen, aber inzwischen is er doch arschteuer^^

/EDIT: lol^^
was findet ihr eigentlich besser die Elementarhelden ,Schiksalshelden ,oder die Neo weltruam Monster
schicksalshelden.

HIER stehen viele argumente drin^^
ich mein doch kein fc bayern
freundescode

was ist DaD
und DC
DaD = Dark Armed Dragon = Finsterer Bewaffneter Drache
DC = The Dark Creator = Der Finstere Schöpfer

und nen freundescode thread darfst du aufmachen^^
ich glaub es gibt von der sorte noch keinen.
stellt sich nur die frage, wie viele leute sich da blicken lassen...
DaD is die wertvollste aus PTDN, nícht ?
okay danke
jo DaD is die wertvollste aus PTDN... gefolgt von finsterer schöpfer, dark rainbow, rainbow neos ghost, goblin zombie(nicht wahr freak^^), dunklerotzauberer, yubel-der ultimative alptraum usw.. also die SCR´s sind ganz vorne... wie immer
Ich hab heute 13.50 euro für karten ausgeben un dwollte fragen ob es die karten wert sind:

Phantom Darkness: Regenbogen Neos SCR
Phantom Darkness: Der Anfang vom Ende UR
Elementarhel Stratos C
Verräterische Schwerter SR
Book of Moon R
White Horned Dragon R

muss ubedingt wissen obs sich gelont hat

könnt ihr mir vielleicht auch sagen wieviel die karten ungefähr wert sind?
hahaha du bist echt lustig LASS SOWAS OKEY ?!

der post ist nicht mit der absicht auf stress geschrieben aber schreib sonen quatsch nicht rein
das ist kein scherz

ich weis auch nicht was daran lustig sein soll

ich will auch kein stress ich will einfach nur fragen obs sich gelont hat oder nicht
ich kenne mich zwar nicht aus mit Phantom Darkness weil sie bei uns noch nicht gibt aaber ich denke sie sind gut
ehrlich wie viel ungefähr
ich hab neulich ne englische karte für 1€ gekauft und würde gern mal wissen ob ich abgezockt wurde.
die karte heißt irgendwie crash card viren oder so und war lila und da warn so bakterien drauf. die glitzerte so komisch. also wisst ihr ob der typ mich abgezockt hat? weil ich glaub nicht, dass die karte 1€ wert ist...

-.-
die ist glaub ich ganz gut
danke auch wenn alle links zu den selben karten führen

so toll sind die karten doch garnicht also was sollte daran so lustig sein???
die crash karte ist viel wert aber wenn sie für jemand nur für 1 Euro verkauft ist er entweder blöd oder die karte ist gefälscht
oh man dass war eine veranschaulichung, wie der user One-Piece-08 hier übertreibt. ich glaube, hier zweifelt so ziemlich jeder daran, dass jemand dir die karten für 13,50€ verkauft hat...
hey ich hab die im booster gezogen
auser white horned dragon und ieandreen
stratos 1euro
white hornede dragon 1 euro wegen knick
check ich nit was (muss ich leider sagen) kacknap hier will... is doch alles gesagt, oder ?
@nissen

DaD ging für 170€ weg, da war jemand am ziemlich scharf drauf den am samstag in dormund zu spielen^^.
naja, hät ich den früher bekommen hät ich den auch früher abgegeben, und mehr bekommen, ebay.com gabs ja bis vor kurzem noch gebote bis 400$(280€-300€ soweit ich weiß)
zu DC: kein kommentar o.o
hät ich auch gern ma DC für 36€ ersteigern o.o

@one piece

laber nit son shit, allein für rainbow neos musst noch min 20€ hinblättern, + auch noch anfang vom ende ca 8€+ white horned 10-12€, und da willst du sagen du hast die karten von 40€+ wert(ohne den 3-4 € shit wie stratos oder so gerechnet) für 13,50 bekommen?
wie oft denn noch ich hab insgesamt 13.50 ausgegeben
zwei phantom Darkness BOOSTER WO ICH SIE GEZOGEN HABE!!!!

WHITE HORNED DRAGON HAT EINEN KNJICK DURCH DIE MITTE!
sag doch gleich dass du sie aus boostern gezogen hast^^
dann entschuldige ich mich für meine reaktion...
aber es gibt hier halt öfters mal so leute, die ieine scheiße reinschreiben, und bei denen muss man so reagieren...
also ich kann mich ike111 nur anschließen, was die werte angeht.

@ ike: boah 170 für nen DaD, der eh bald wieder weg vom fenster ist(entweder ergehts dem so wie chimera oder wie nohrellas, wobei letztere ja durch das chaosphantom wieder spielbar geworden ist...). und bei den amis bin ich sowas scho gewöhnt. ich glaub, die haben einfach zu viel geld und wissen nicht, wohin damit.
Hallo.
Meine: Fluch des Vampirs UMR,
Finsterritter Parshath UR(sind die überhaupt selten bzw. wieviel sind die 2 wert?),
Cosmo Queen,
Magischer Armschild,
Harpyien-Flederwisch TP8,
Kristallseher UMR,
Raiza bissl,
Nebel-Erzunterweltler,
Strahlender Jeral,
Freya,
2x C-Tech Ü-Drache UMR,
Schicksalsziehen
das war's, glaub ich mal.^^
Kann es sein, dass URs seit TAEV net mehr so selten sind? Wenn man solche Haves-Listen ansieht, sind da oft etliche Tiger, Wüstentwister, Sicherheitskugeln, Chtonian-Drachen usw..
tauschst du finsterritter parsath?

der is ca 15 wert
und fluc des vampirs ca 20

es sind 2 ultras und 1-2 ultimates in einem dissy. das heißt eig sind die nich seltener...
Eigtl. ungern, weil des die erste Holo aus Ptdn war, die ich gezogen hab. Außerdem hab ich jetz beide Parshaths UR 1st.. Aber was hast'n so?
@nissen
ich glaub du siehst die etwa zu hoch, curse ist normalerweise bei 15-18 und die parsaths bei 7-10 in UR, in UMR 12 =)

@breakerbisaflor

wie hoch siehst du d-draw?? würdest das tauschen??
kein problem könnte ich auch gleich schreiben das die gezogen sind
ich kann von dir breaker auch noch strahlender jeral gebrauchen, weiter per PN...

jo kann sein dass ich die kartenwerte zu hoch sehe, damit kenn ich mich nich so genau aus. ich finds übrigens gut dass du dich mal wieder blicken lässt ike111^^ hattest wohl ne art schreibpause eingelegt, so wie viele andere auch... naja, imo ist das forum aber eig wieder lebendig.
ja ich weiß auch warum nissen xD
was weißt du auch warum?

- warum ich strahlender jeral brauche
- warum ich das geschäft mit breakerbisaflor weiter per PN mache
- warum ich die kartenwerte zu hoch sehe
- warum ich mich mit kartenwerten nich gut auskenne
- warum ichs gut finde dass ike111 sich mal wieder blicken lässt
- warum ike111 ne art schreibpause eingelegt hat
- warum viele andere auch eine schreibpause eingelegt haben
- warum das forum momentan wieder lebendig ist

???

^^
ich mal eine frage ich dachte der White Horned Dragon gibts nur als Promo und nicht in einem Boster weil ich hab mal ein abbild gesehen und da stand mann kriegt denn nur als promo in japan aber das war noch aus 05 vielleicht hat sich es ja geendert also bitte könnt ihr mir das bitte erklären danke

mfg John Cena 93
gibts nur als promo mit der kennnummer "GXNG-EN001" .
@ Nissen : Weil wir einer der Gründe sind warum das wieder einigermaßen lebendig ist ! Unsere Threads sind meistens die aktivsten wenn nicht wer nen unnötigen aufmacht :D
so zum thema zurück meine wertvollsten:
2xCyber Drache
marshmallon
2xJinzo
baumfrosch (ultimare)
spiegelkraft
Chaos-imperratordrache
Kraftbündinss (ultrarare)
komplette schikssalstafel
2xChimeratech-Überdrache (ultimate)
super vehicroid jumbo drill (ultimate)
Regenbogendrache
Schrumpfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.