Mulit Theft Auto DeathMatch - MTA: DM ist da! (* GTA - San Andreas)

Mulit Theft Auto DeathMatch - MTA: DM ist da! (* GTA - San Andreas)

Hallo, neues zu berichten: kurz und knapp: MTADM ist raus! downloaden hier klicken: www.mtasa.com|klicken klicken.
:D

{{LeftBar}}
{{ButtonBar}}
{{NavBar}}
[*#content*]
{{Footer}}

Bitte such noch einen funktionierenden Link. Modest du auch auf Wunsch Autos bzw. Maps?
Vorhin funktunierte rr noch...
jo anscheinend is der ganze mta server abgekackt
Geht jetzt wieder.
gut.

AmstaFF: Benutz mtadm lieber für deine lan^^
Ist mtadm besser als samp?
um längen.. man kann als fahrer sowie als beifahrer mit jeder beliebigen waffe driveby machen (ausm fenster lehnen und in alle richtungen usw)
Mit Raketenwerfer wär bestimmt lustig^^ oder mit Baseballschläger^^.
geht leider nur mit schusswaffen die kugeln abschiesen.

aber minigun bockt :D
wenn man da schiest fetzt das eigene auto wegen der wucht übel weg xD
Bei mir funzt das nicht, ich starte es und es kommt eine kurze Ladesequenz danach nichts mehr.
Ey, KingBulleT, kannst du auch einen Thread machen: "Wie man MTA: DM ohne Probleme installiert!"^^
nee.. der andere war schon arbeit..
Es istja MTADM beta.Das merke ich auch.Das is voll verbuggt.Manchmal kann ich nicht schießen,manchmal ruckelt es wie sau,manchmal geht garnix mehr nicht mal aussteigen.Und bei dem server aussuchen ruckelt es auch ab und zu.
MTADM beta -> ist klar.
Manchmal kannst du nicht schiesen. -> Server läd (laggt)
manchmal ruckelt es wie sau. -> Schlechter pc ;)
manchmal geht garnix mehr nicht mal aussteigen -> server läd (laggt)
server aussuchen ruckelt es ab und zu. -> weil MTA die serverliste laden muss und da das relativ schnell geht lastet jeder pc schnell ein bisschen aus, sogar ein Mega High dingsbums pc ((*^-^*))
KingBulleT 8747:
schlechter pc?ne ich habe es auf dem PC von vadder gezockt der hat:
Q6600 4x 2,4GHZ
Geforce 8800GTS 640MB
2GB ram 800-kit.
Und DSL 6000

Also daran kann es net liegen und mein system ist auch gut genug dafür:
AMD Athlon 64 3700+ 2,21GHZ
ATI Radeon X1650 Series secondery
1Gb ram 400-Kit
DSL 6000

also daran kann es wohl sicherlich nicht liegen.;)
ich hab mir das jetzt runtergeladen und jetzt hab ich so nen ding aufem desktop wenn ich drauf klick fragt der mich was was soll ich dann aussuchen??
da musst du in deinen san andreas ordner, und die gta_sa.exe auswählen.
Naja MTA:DM ist kacke.Das ganze laggen macht überhaupt keinen spaß.Da zocke ich lieber MTA:SA und warte auf die final version von MTA:DM.
muss mann sich dafür etwas kaufen oder so ich nur gta san andreas ?!?
sorry ich hab nur gta san andreas
hab mmich gerade verschrieben
Man muss nur GTA SA haben.Aber Version 1.0!
Mit Version 2.0 geht das nicht!
hey ich hab mal ne frage und zwar weiss ich net wie man autos spawnt denn ich bin neu dort. kann mir bitte jemand sagen wie man das macht mit dem spawnen?
geht net
doch das geht auf F1 und dort findet man die verschiedensten wagen etc. aber das geht nicht beim jeden server
hab aber ne andere frage:alle meine mods die ich in mein gta:sa installiert habe sehe ich auch in mta aber die anderen spieler konnen meine mods nicht sehen und ich frage mich warum. weisst es jemand?
Weil sie den Mod nicht installiert haben?
natuerlich
bei einigen servers da kann man inregdwelche obiekte an seinem auto anlegen indem man /attach [obiekt] schreibt aber man braucht die ID von diesen obiekten kennt ihr irgendwelche?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.