mission von zero auf ps2 (* GTA - San Andreas)

mission von zero auf ps2 (* GTA - San Andreas)

Hallo erstmal!
ich hab seit langem mal wieder mein Gta spiel ausgegraben und bin bereits bei der zero mission "air raid".
das ist die mit den kleine spielzeugflugzeugen die die sender zerstören wollen.

habt ihr tipps, cheats, tricks oder lösungen für diese mission ?
1.Tips: einfach auf eins zielen und schissen, feuertaste loslassen und wieder zielen
2.Cheats: den cheat, das alle autos in der nähe expldieren
3. Lösung://
2. Is sau schwer hab ich mal vesucht aber erstens du müsstes den cheat sau schnell immer wiederholen und zweitens immer wenn die in dieser explosions-reichweite sind werfen die eh schon die Bomben ab.

Mein Tipp: Beobachte wie die Flieger kommen und in was für einer Zahl, schau wann sie ihre Bomben wo abwerfen und welche Antennen du noch beschützen musst, schau welche flieger auf dich zu kommen und welche wegfliegen ( dass du keine zeit verschwendest flieger abzuknallen die ihre bomben scho losgelassen haben ).

Mit diesen Angaben ist es dann nur noch eine kleine Denkarbeit sich ein System daraus zu machen...
So hats bei mir geklappt.

Nicht einfach rumballern und einzelne Flugzeuge abschiessen, du musst versuchen immer gleich dass ganze "Rudel" herunter zu holen :P so dass es keine verwirrung gibt.
Wenn du sie siehst auf der Karte oder schon aus der nähe, einfach drauf halten nur nicht immer durchdrücken immer in kleinen abständen schießen. Wenn die ihre Bomben abgeworfen haben, kommen die wieder und machen Kamikaze!

EDIT: --> http://www.youtube.com/watch?v=U-mycSk09C4
seid ihr dumm? ich habs beim ersten mal geschafft, ohne dass nur ein sender ein kratzer hatte!
ooh bist du aber cool....

Ich denke mehr tipps können wir dir nicht geben du musst es einfach versuchen irgendwann klappts, vielleicht kann`s dir ja unser Profi Hansi Hinterseher erklären ansonsten:

@MP : Bitte Theard schliessen!
Diese Mision war echt sau schwer.
Ich habe dann viele Tage nicht mehr GTASA gespielt dann aberv sagte mir ein Freund das ich cheats eingeben muss um die mision zu schaffen und das hab ich dann gemacht.
die mission ist sau einfach !
Echt mal! Einfacher geht's doch kaum...
meine lieblingsmissionen sind alle 3 von zero
die is schwer
einfach
Kann mir jemand nen tipp zu der mission mit woozie geben wo man in so ne millitärbasis muss und so nen helikopter der sich auf nemm dach befindet stehlen dich armeepisser machen mich immer alle (cheats) würde ich sagen
die cheaten nicht... man newsgenie wieso bist du nur so schwach in sa >__<

ich hol mir ne sawn-off und pwn die alle mit 2shot, ganz einfach
hansi hinterseher des kauft dir keiner ab, ich habs auch mit den cheats gemacht
ich habe die Zero´s Missionen immer weggelassen.
ich hab die langweilige Mision mit dem Hubschraber wggelassen wo man Kisten aus dem Weg räumen muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.