Hallo kann mir jemand sagen wo ich, für mario party ds, einen code bekomme mit dem ich die Uhr in den Knobel spielen anhalten kann.
Sternstabler, Lagerhalter u.s.w.
bei diesen spielen läuft eine Uhr. nach 60 sec.ist das Spiel zu ende daher kann man eigentlich die aufgestellten rekorde der spiele entwickler nicht schlagen.
bei diesen spielen läuft eine Uhr. nach 60 sec.ist das Spiel zu ende daher kann man eigentlich die aufgestellten rekorde der spiele entwickler nicht schlagen.
kann mir niemand codes oder adressen nennen für dieses spiel. bitte helft mir. alles andere im spiel habe ich schon geschaft.
mp cheats dann mario und mario party ds suchen dann stehen da cheats und bestimmt steht das da auch
aLso...iCh kenne auCh keine codes für mario party ds...
iCh hab das SpieL sCHon durCh =)
aLso brauch ich auCh keine:)
iCh hab das SpieL sCHon durCh =)
aLso brauch ich auCh keine:)
mal ne fragewozu sind die reqesiten gut und was ist wenn man alle hat
ja öhm...es gibt nur codes für alle orden und münzen und sowas...für den knobelmodus habe ich noch keine...aber wozu?
hab schon mit allen abenteuer durchgespielt^^
hab schon mit allen abenteuer durchgespielt^^
durchgespielt habe ich auch alles habe alle orden und alles was man sonst noch hohlen kann.( alles ohne codes) mir fehlen nur noch die entwickler rekorde. gerade beim stern stabler läuft die uhr sehr schnell ab und man bekommt in jedem level nur ein paar sec. dazu. daher brauche ich eine code um die uhr anzuhalten.
Gibt es sowas wie einen Leveleditor oder so?Weil da sind ja auch noch solche Brett-Requisiten.
Und was bekommt man nach der Formvollendung in der Dreiecksknobelei?Es ist ja ein Scenario-Modus mit 50 Leveln.
Und was bekommt man nach der Formvollendung in der Dreiecksknobelei?Es ist ja ein Scenario-Modus mit 50 Leveln.
kann mir einer sagen wie man die geheimen requisieten bekommen soll
...gehört jetzt zwar jetzt nicht direkt zum Thema,aber ich habe kein anderes gefunden:Bei meinem Spiel kann ich keine mikrofon-spiele ect.spielen.ton ist dann weg,bild bleibt stehen ect.und im storymodus(bei Knochentrocken) bleibt das bild auch (einfach so!)stehen und nichts geht dann mehr.Vor ein paar wochen war das noch nicht so.
Ich bezweifel,dass das normal ist.Soll ich es nun umtauschen?!?! *bin gerade so weit und dann wäre die "arbeit" ja eigentlich umsonst gewesen*
Ich bezweifel,dass das normal ist.Soll ich es nun umtauschen?!?! *bin gerade so weit und dann wäre die "arbeit" ja eigentlich umsonst gewesen*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.