Ich habe ein kleines Problem...und zwar habe ich letzens alle mein Sims-Spiele gelöscht und wieder alle installiert...keine Ahnung warum. So wenn ich jetzt bei mir eine Katze erstellen möchte, dann kann ich sie zwar erstellen, aber die Beispiele, also zum Beispiel die Perserkatze kann ich nicht mehr sehen und wählen, bei den hunde ist es das Gleiche.
Hat jemand einen Rat für ein hilfloses Mädchen?
danke schonmal im Vorraus
lg Keira
P.S.:bei der Sufu habe ich schon nachgesehen, aber nichts gefunden....
Hat jemand einen Rat für ein hilfloses Mädchen?
danke schonmal im Vorraus
lg Keira
P.S.:bei der Sufu habe ich schon nachgesehen, aber nichts gefunden....
Hmm .. installier das Spiel doch nochmal neu, meistens sind solche Sachen Installationsfehler. Und sonst überprüf deine Grafik mal, war sie vorher anders als jetzt?
Nö...also die Grafik ist nicht schlechter dadurch geworden...meinst du echt ich soll das nochmal installieren? Und wenn, soll ich dann nur Haustiere noch einmal neu installieren oder alles?
Hoffe du schreibst zurück!
Danke aber erstmal für deinen Rat!!!!!
lg Keira
Hoffe du schreibst zurück!
Danke aber erstmal für deinen Rat!!!!!
lg Keira
Hmm ich weis nicht .. Das Problem hatte ich selber noch nicht! Hast du denn "wichtige" Sims gespeichert bzw willst du alles, was du gespielt hast behalten?
Wenn du alles nochmal neu installieren willst, musst du ALLES nochmal neu installieren! Weil bei Haustiere wird das alles in einem anderen Format gespeichert.
Aber ich weis nicht, ob es dnan besser wird, wenn du alles nochmal installierst.
Hast du ein DVD-Rom Laufwerk? Nur damit laufen die Spiele einwandfrei, ansonsten blinken die Wände usw. Vllt liegt es auch daran. Aber wenn du gerade erst angefangen bist mit spielen und wenn du nichts wichtiges gespeichert hast würde ich versuchen, alles nochmal zu installieren.
Aber wie gesgat: keine Garantie, dass es dann klappt ^^
Wenn du alles nochmal neu installieren willst, musst du ALLES nochmal neu installieren! Weil bei Haustiere wird das alles in einem anderen Format gespeichert.
Aber ich weis nicht, ob es dnan besser wird, wenn du alles nochmal installierst.
Hast du ein DVD-Rom Laufwerk? Nur damit laufen die Spiele einwandfrei, ansonsten blinken die Wände usw. Vllt liegt es auch daran. Aber wenn du gerade erst angefangen bist mit spielen und wenn du nichts wichtiges gespeichert hast würde ich versuchen, alles nochmal zu installieren.
Aber wie gesgat: keine Garantie, dass es dann klappt ^^
danke fizz!!!!
also ich habe ein DVD Lauwerk und vorher hats ja auch immer funktioiert, bis ich dann auf die Idee gekommen es zu deinstallieren....
Lg Keira
also ich habe ein DVD Lauwerk und vorher hats ja auch immer funktioiert, bis ich dann auf die Idee gekommen es zu deinstallieren....
Lg Keira
versuch mal auf die leeren felder zu klicken.....^^dann klappts sicher
ist bei mir das gleiche mit den erinnerungen kann mn uch nicht sehen aber wenn ich draufe gehe steht da was es ist
ist bei mir das gleiche mit den erinnerungen kann mn uch nicht sehen aber wenn ich draufe gehe steht da was es ist
Hmm .. Dann weis ich es auch nicht ..
Außer Deinstallieren und dann nochmal installieren fällt mir auch nichts anderes ein ..
Ja, kein Problem, ich versuche doch gerne zu helfen ;)
Außer Deinstallieren und dann nochmal installieren fällt mir auch nichts anderes ein ..
Ja, kein Problem, ich versuche doch gerne zu helfen ;)
danke euch beiden!
ich habe jetzt mal Haustiere deinstalliert und anschließend wieder installiert, doch es hat irgendwie nicht funktioniert
das mit den Feldern ist bei mir nicht so. da sind leider keine leeren feldern. wenn es so wäre, hätte ich deinen tipp, ChrissyGirl33, bestimmt ausprobiert
lg keira
ich habe jetzt mal Haustiere deinstalliert und anschließend wieder installiert, doch es hat irgendwie nicht funktioniert
das mit den Feldern ist bei mir nicht so. da sind leider keine leeren feldern. wenn es so wäre, hätte ich deinen tipp, ChrissyGirl33, bestimmt ausprobiert
lg keira
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.