Ich finde Narys Umarmung (soll Gegner eineisen) nicht kann mir jemand sagen wo die isch???
Nayrus Umarmung kann niemanden eineisen, sondern belegt Link zeitweise mit einem Schutzschild und verschlingt dabei ordentlich magische Energie.
Das Item ist recht nutzlos, aber wenn du es haben möchtest, begib dich zum Wüstenkoloss und halte rechts vom Eingang nach einer Stelle an der Wand Ausschau, die man wegbomben kann. Soweit ich weiß, stehen zwei gekreuzte Palmen davor...
Das Item ist recht nutzlos, aber wenn du es haben möchtest, begib dich zum Wüstenkoloss und halte rechts vom Eingang nach einer Stelle an der Wand Ausschau, die man wegbomben kann. Soweit ich weiß, stehen zwei gekreuzte Palmen davor...
nayrus umarmung ist gar nicht so nutzlos bei bongo-bongo(ihn nicht töten,sondern nur gleitstiefel holen und gerudo tal durchmachen)und bei den eisenprinzen(die kann man übrigengend auch mit bombeen besiegen,aber beim letzten eisenprinz hatte ich keine bomben mehr)
Bomben sind Kleinkram, einen Eisenprinzen erledigt man nach wie vor am besten mit dem Schwert, was ja nun wirklich nicht allzu schwer ist.
jaja,hab aber schiss zu nahe ranzugehen,weil die axt viele herzen kostet,deswegen werf ich bomben(geht noch besser mit krabbelminen)
Feigling!^^
Ich musste die Eisenprinzen mit 4 Herzen, einem abgebrochenen Langschwert und einer Fee besiegen^^
Ich musste die Eisenprinzen mit 4 Herzen, einem abgebrochenen Langschwert und einer Fee besiegen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.