Wir sind gut befreundet aber ich Liebe sie! (Herzklopfen)

Wir sind gut befreundet aber ich Liebe sie! (Herzklopfen)

Also ich bin im Dezember 18 geworden sie ist noch 17. Wir treffen uns regelmäßig und sind auch sehr gut befreundet. Sie hat gesagt das ich Ihr sehr wichtig geworden bin usw. Sie erzählt mir auch Dinge die Sie keinem anderem erzählen würde. Naja wie das so ist hab ich mich in Sie verliebt. Ich war auch vor 2 Wochen bei Ihr Zuhause wir haben zusammen gekuschelt. Ich würde Ihr so gerne alles beibringen und Sie auch fragen ob Sie mit mir eine Beziehung führen will aber wenn das alles so einfach wäre. Ihr kennt das vielleicht wenn man nicht die richtigen Worte findet. Bitte helft mir !!!

Ich danke schon im Vorraus.
Hi du,

Also ich bin 16 und hab des gleiche Problem. Ich hatte dass schonmal, damals hab ich einfach probiert beim kuscheln und so immer weiter zu gehn und hab gekuckt obs ihr gefällt oder nicht. Irgendwann waren wir dann soweit, dass wir uns geküsst haben und dann richtig geknutscht. Danach haben wir darüber geredet und wir waren voll ineinander verliebt.
Vielleicht hilft dir des....
Ich denke bei der Liebe geht es ebe auch darum einander wichtig zu sein und sich vertrauen zu können. Eigentlich geht ihr ja schon fast miteinander, wenn sie dich ja schon so mag wird es wahrscheinlich nicht mehr viel brauche um ihr deine Liebe zu gestehen, wenn du unsicher bist versuch es auf ka`s weisse. "taste" dich langsam heran.
Also erst mal danke das ihr geschrieben habt !!

Ja ihr beiden ich glaube ihr habt Recht !!
Ich muss mich einfach mehr trauen sonst wird das ganze nix !
Ich bin zwar sehr unsicher aber wenn Sie mich so nah schon ran lässt habe ich mir überlegt dann muss Sie ja schon mehr empfinden. Ich danke euch und über den weiteren Verlauf berichte ich !!!


Thx
Ich kann dich verstehen ich denke du hast auch ein bissech angst, dass wenn du ihr zu nahe kommt und sie dich eben nur als Freund will, dass dies dann das Ende einer Freundschaft sein kann. Muss ja nicht so sein aber vielleicht schäztz sie dich wirklich nur als Freund und hat vielleicht sogar schon einen anderen Jungen im Visier, mit dem sie gehen möchte...

Aber wie gesagt wenn du`s langsam angehst wirst du`s merken und kannst dein Vorhaben frühzeitig stoppen.
Och wie süß... Erinnert mich total an mich XD

Ich stimme R.B.N zu, so wie es aussieht seit ihr ja schon fast zusammen, nur das ihr es im praktischen sinne noch nicht wisst. Auch deine eigende meinungen und die vorschläge bisher stimme ich voll kommen zu.

Aber bei sowas muss man sehr vorischtig sein (wie R.B.Ns zweiter Post), aber ich denke wenn du dich mit ihr schon so gut versteht passiert da nichts ^^


Wen s intressiert, so wars bei mir, mit meinem besten fruend:
Zaubertinte: [Also bei mir was das so, das ich mich in ihn verliebt habe, iwann als er bei mir geschlafen hat, hab ich ihn einfach geküsst ^^' Und ab dann waren wir zusammen ^^]
Ich gebe R.B.N in soweit recht, dass sie womöglich in Iceman nur einen Freund sieht und/oder haben will, allerdings bin ich nicht der Meinung, dass das dann, falls er ihr seine Liebe offenbaren sollte, ein Ende der Freundschaft bedeuten würde...
Zwar würde es dann auch nicht in der Beziehung enden, welche er sich wünscht aber soweit ich weiß sind Freundschaft und Liebe noch immer zwei unterschiedliche Paar Stiefel (auch für Mädchen^^), weshalb es wohl kaum so extrem an der Freundschaft rütteln würde, dass diese zerfällt...

Leider bedeutet, dass du ihnen wichtig geworden bist, bei Mädchen nicht immer das, was man sich erwünscht...
'Wichtig sein' ist steht im recht vielseitigen Gebrauch und wir eben auch bei guten Freunden benutzt...

Doch schließ ich mich den anderen an, in ihrer Meinung, dass du ihr vielleicht langsam, aber sicher noch näher kommst und dann herausfindest, was sie für dich enpfindet [am besten vor einer Offenbarung deiner Gefühle (bei mir war es so, dass ich es erst danach herausgefunden hatte, als sie es mir sagte und das war nicht gerade angenehm...)]

Dann mal viel Glück ;)
wenn sie dich sehr mag (wenn sie dich liebt umso besser) dann will sie dich nicht als freund verlieren un sie wird die freundschaft nicht beenden wenn du sie frägst (auch wenn sie dich nicht liebt). war bei mir au so...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2956019

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Nun zu "Mr. Iceman":

Ich hatte so ein ähnliches "Problem" und glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich deine Situation sehr gut einschätzen kann. In der Tat, kann ein solches Geständnis die Freundschaft ein wenig in den Abgrund ziehen, jedoch wenn ihr schon "so weit" geht, dann steckt da schon mehr als Freundschaft drinne.

Aber es ist im Prinzip egal was wir sagen, so richtig wird dir dies nicht weiterhelfen. Lediglich unsere Meinungen kannst du dir anhören (bzw. durchlesen) und im richtigen Moment selbst entscheiden.
Doch entscheide schnell, bevor sie dir weggenommen wird und dann alles auf dem Spiel stehen könnte (Liebe, so wie auch Freundschaft). Ich möchte dir damit keine Angst machen, aber man sollte lieber auf alles gefasst sein, wenn es um dieses Thema geht. Das es verdammt schwer ist, besonders bei der wohl "besten Freundin", verstehe ich sehr gut...

Nun denn, ich wünsche dir viel Glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.