Angst um PSP (PlayStation Portable)

Angst um PSP (PlayStation Portable)

Hi
Gearde habe ich Smackdown VS Raw 2008 gezockt.
nach 5 min ist das Spiel angehalten und dan automatisch ausgegangen.
konnte die psp dann auch ca 2min lang nichtmehr einschalten,also das grüne lämüchen unten rechts leuchtet ein bisschen und hört damit auch dan nach ein paar sek auf.
Das ganze passiert auch manchmal mitten im hauptmenu also wo man die Bilder usw anschaun kann.
Könnt ihr mir PLS sagen was los ist?
BITTE
welche firware hast du?
3.80
akku war leer.
nein nein der hatte noch 2 balken.

pls hilft mir
gehts inzwischen wieder?? hatt auch schon des prob, allerdings hab ich ne CFW. als des bei mir war hab ich en akku raus und wieder rein, dann ging´s wieder. die psp is halt manchma en bissl verwirrt^^
ich habe auch angst um meine psp
sie wurde imirak entführt. ich weiß nich ob sie da noch malebend raus kommt. die haben atombomben und sind bereit sie einzusetzen.
Ich weiß wer dein Problem lösen kann. Der Phychoterapolt!
oh man wie lustig ...
@ keine angst das is normal bei der PSP...
das passiert mir andauernd bei fifa08 das das Spiel hängen bleibt und die PSP ausgeht... kann man halt nix machen
hey.. ich habe das selbe problem.. kommt irwie nur bei neuen spielen vor ider ?? ich habe worldseiresofpoker08 gespielt und auf einmal war der bildschirm schwarz un wegs wars 4 mal kam das schon vor..
hat das iwas mit der neuen firmware zu tun??

seit dem ich die habe kam das bei mir auch mal vor ... vorher nie
DER HINTERGRUND WIRD GAMELN! scherz obwohl ich muss meinen wechsel bei mir war es bei fifa 07 so auch ich hab wochen eigendlich eine versucht zu zocken immer wieder booom aus dan war mir der hintergund zu gamlig hab farbe geändert un es gin war das zuffal?
Also ich hatte auch dieses Problem bei Fifa 08, dann hatte ich mir gedacht dass es vllt. sein könnte dass ich aus versehen auf den Powerknopf drücke/te und jetzt da ich aufpasse passiert es nicht mehr!!!! Also hoffe dass es bei euch auch NUR das ist!! ^^
hää? bei mir wars der hintergrund
iss mir auch mal passier seitem aber nie wieder
bzw. es hat nichts mehr funktioniert aber die tastensperre war drausen
ich hab aus und wieder ein geschalten und dan giengs wieder
:-D zum glück

lol
also bei mir is es auch paar mal passiert. und wenn ich auf ner e mail addy bei **web.de** geh dann will ich die e mail lessen klick drauf und dann warten und auf einmal hoerts auf zu laden und geht aus immer nur bei **web.de*** woran koennte das liegen und dann sagt er auf einstellungen einstellen blablabla oder manchmal sagt er kein speicherplatz mehr, voll zum aergern ich hatte genug speicherplatz. warum is das so????????
@sora auf die firmware kommts auf jeden fall nicht drauf an.bei spielen wie FIFA oder smack down pasiert sowas öfter.wenn du dir ne demo bei yourpsp holst ist es daselbe des geht in den meisten fällen auch nicht beim ersten mal,mestens geht dann wie gesagt der bildschirm aus oder das System schaltet sich sogar ab aIs brauchst keine Angst zu haben!
Naja okay danke für die kommentare :-}
mein gta vice city hatte auch jetzt n hä ä ä ä änger
@wm zocker: Du spamst hier alles mit deinen verlääääääängerten Buchstaben voll. Kannst du nicht einfach normal schreiben?
mein sims2gestrandet hängt auch das nervt total!
rt5
Hallo ich habe eine Frage!!!!!

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich für mein NDS "Sims2 "kaufen soll oder"Sims2 GestrandetHelft mir Bitte helft mir !!
Mit begründung
sag mal gehts noch geh damit ins nds forum aber nich psp!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.