Komische Erinnerungen & T. mit Sensenmann (* Die Sims 2)

Komische Erinnerungen & T. mit Sensenmann (* Die Sims 2)

Hallo! Ich habe folgende Fragen:

1. Wenn 2 Sims bei mir heiraten, dann steht z.B. bei Kassandra: Hochzeit mit DER reichen Don und bei Don steht: Hochzeit mit DEM reichen Kassandra.
Ist das normal oder kommt das auch manchmal bei euch?

2. Olivia Speck ist ja die Mutter von Nervus Subjekt. In ihren Erinnerungen steht: >Techtelmechtel mit Sensenmann< . Also ist der Sensenmann Nervus Vater. Wisst ihr wie man ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann hinbekommt?
mit dem bool prop cheat ?
also das geht so

A)Du braucht eine Sim-Frau und 3 beliebige Sim, die Sterben dürfen.
1. Alle 4 Sim in einen Haushalt stecken.
2. Pause drücken.
3.a Alle drei Sim umbringen
3.b Am besten mit nem cheat: boolprop TestingCheatsEnabled true und dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken und 'kill...' und 'Die by Flies' klicken.
4. Die Zeit weiterlaufen lassen
5. Der Sensenmann kommt, und es erscheint oben rechts ein Fenster.
6. Jetzt kann deine Sim-Frau auf den Sensenmann klicken und 'Baby machen' klicken.

B)Du brauchst wieder eine Sim-Frau.
1. Mach Pause. Gib boolprop TestingCheatsEnabled true ein.
2. Wähle mit gedrückter Shift-Taste einen belibigen Sim (kann auch deine Sim-Frau sein) aus.
3. Klicke 'mehr' und 'spawn...', dann 'Thombstone of L and D'.
4. Ein Grabstein erscheint nun neben deinem Sim, auf den du klicken musst.
5. Jetzt wähle 'Add neighbour...' (oder so ähnlich, weiß ich nicht auswendig) und klicke 'Sensenmann' an.
6. Der Sensenmann erscheint neben dem Grabstein.
7. Lass für eine oder 2 Sekunden die Zeit weiterlaufen (vorsicht: nicht zu lange, sonst ist der Sensenmann weg) und Stoppe dann wieder.
8. Wähle deine Sim-Frau aus und klicke auf den Grabstein.
9. Klicke: 'mehr', 'make pregnant with...' und 'Sensenmann'
10. Deine Sim-Frau ist nun von Sensenmann schwanger.

Lässt du die Zeit weiterlaufen, verschwindet der Sensenmann wieder (du kannst ihn aber zurrückholen, durch die gleiche Methode). Aber lädst du die Familie von der Nachbarschaft aus, steht der Sensenmann neben deiner Familie.
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.