guten tag,
wie die meisten von euch wahrscheinlich mitbekommen, steigen die preise der brandneuen, exclusiven secret rares aus TAEV und GLAS scheinbar ohne limit. vor allen dingen "Il Blud" und "Gesicht des Todes" stellen regelmäßig neue rekorde auf, was preise angeht. na klar, gute karten waren schon immer teuer, vor allem dann, wenn sie grad erst erschienen sind. aber ich persönlich finde, dass die preise der neuen karten ziemlich übertrieben sind. karten, die vor langer zeit die teuersten auf dem markt waren (chaos-imperatordrache, schwarz glänzender soldat, elfenzwillinge...), werden heutzutage sogar von random secret rares überboten. guckt euch die karte "cyberfinsternis einschlag!" an. sie ist unspielbar wie sonst was, aber kostet mindestens 25€. ok, die elfenzwillinge waren damals schon ein stück teurer, aber mit denen konnte man dafür richtig was anfangen.
außerdem habe ich noch ein argument, welches zwar komisch sein mag, aber meiner meinung nach trotzdem einen sinn ergibt:
natürlich sind karten wie "il blud" sehr spielstark, aber NUR für das entsprechende deck. bei "il blud" wäre das das zombiedeck. nun, guckt man sich die aktuell meistgespielten decks an, sieht man, dass von 100 spielern etwa 7-10 ein zombiedeck spielen. aber von diesen 100 spielern besitzen 60 mindestens einen "il blud". das bedeutet, dass etwa 50-55 "il blud"s selten oder nie gespielt werden.
mal angenommen, es gibt unter den 7-10 zombiedeck-spielern jemanden, der gerne 2 "il blud"s in seinem deck spielen würde, aber nur einen besitzt, den er von einem kleinen kind bekommen hat. dieser jemand hat monatelang auf ebay usw nach einem "il blud" gesucht, aber entweder, es war keiner da, oder er konnte das geld nicht aufbringen, da er nur 40€ für karten zur verfügung hat.
nun stellt sich die frage:
"warum war kein il blud mehr da/alle il bluds zu teuer"???
richtig: weil die 55 von 100 spielern entweder alle "il blud"s weggekauft haben oder bereit waren, sehr viel geld für einen auszugeben.
aber sie brauchen ihn eigentlich nicht.
also, sollten die leute, die eigentlich keinen "il blud" brauchen, nicht so fair sein, und den "il blud" nicht kaufen, damit leute, die "il blud" brauchen, die chance haben, sich einen bezahlbar zu beschaffen?
das würde die kartenpreise in grenzen halten, und trotzdem hätte jeder alle karten, die er für sein deck braucht.
so, aber es gibt natürlich auch argumente, die zeigen, dass YGO nicht zu teuer ist:
YGO ist eigentlich ein günstiges hobby, da es nicht so viel kostet wie zb glücksspiele oder rauchen. trotzdem bringt es spaß, YGO zu sammeln oder zu spielen.
eigentlich kann man fast jede karte, die man braucht, heutzutage aus einem structure deck bekommen. von daher muss man nicht immer viel geld für ein gutes deck ausgeben
...
so, und jetzt bitte ich euch darum, eure meinung zu äußern, argumente zu liefern, und zu diskutieren.
PS: ich persönlich halte YGO für zu teuer(argumente siehe oben)
mfg,
Nissen123
wie die meisten von euch wahrscheinlich mitbekommen, steigen die preise der brandneuen, exclusiven secret rares aus TAEV und GLAS scheinbar ohne limit. vor allen dingen "Il Blud" und "Gesicht des Todes" stellen regelmäßig neue rekorde auf, was preise angeht. na klar, gute karten waren schon immer teuer, vor allem dann, wenn sie grad erst erschienen sind. aber ich persönlich finde, dass die preise der neuen karten ziemlich übertrieben sind. karten, die vor langer zeit die teuersten auf dem markt waren (chaos-imperatordrache, schwarz glänzender soldat, elfenzwillinge...), werden heutzutage sogar von random secret rares überboten. guckt euch die karte "cyberfinsternis einschlag!" an. sie ist unspielbar wie sonst was, aber kostet mindestens 25€. ok, die elfenzwillinge waren damals schon ein stück teurer, aber mit denen konnte man dafür richtig was anfangen.
außerdem habe ich noch ein argument, welches zwar komisch sein mag, aber meiner meinung nach trotzdem einen sinn ergibt:
natürlich sind karten wie "il blud" sehr spielstark, aber NUR für das entsprechende deck. bei "il blud" wäre das das zombiedeck. nun, guckt man sich die aktuell meistgespielten decks an, sieht man, dass von 100 spielern etwa 7-10 ein zombiedeck spielen. aber von diesen 100 spielern besitzen 60 mindestens einen "il blud". das bedeutet, dass etwa 50-55 "il blud"s selten oder nie gespielt werden.
mal angenommen, es gibt unter den 7-10 zombiedeck-spielern jemanden, der gerne 2 "il blud"s in seinem deck spielen würde, aber nur einen besitzt, den er von einem kleinen kind bekommen hat. dieser jemand hat monatelang auf ebay usw nach einem "il blud" gesucht, aber entweder, es war keiner da, oder er konnte das geld nicht aufbringen, da er nur 40€ für karten zur verfügung hat.
nun stellt sich die frage:
"warum war kein il blud mehr da/alle il bluds zu teuer"???
richtig: weil die 55 von 100 spielern entweder alle "il blud"s weggekauft haben oder bereit waren, sehr viel geld für einen auszugeben.
aber sie brauchen ihn eigentlich nicht.
also, sollten die leute, die eigentlich keinen "il blud" brauchen, nicht so fair sein, und den "il blud" nicht kaufen, damit leute, die "il blud" brauchen, die chance haben, sich einen bezahlbar zu beschaffen?
das würde die kartenpreise in grenzen halten, und trotzdem hätte jeder alle karten, die er für sein deck braucht.
so, aber es gibt natürlich auch argumente, die zeigen, dass YGO nicht zu teuer ist:
YGO ist eigentlich ein günstiges hobby, da es nicht so viel kostet wie zb glücksspiele oder rauchen. trotzdem bringt es spaß, YGO zu sammeln oder zu spielen.
eigentlich kann man fast jede karte, die man braucht, heutzutage aus einem structure deck bekommen. von daher muss man nicht immer viel geld für ein gutes deck ausgeben
...
so, und jetzt bitte ich euch darum, eure meinung zu äußern, argumente zu liefern, und zu diskutieren.
PS: ich persönlich halte YGO für zu teuer(argumente siehe oben)
mfg,
Nissen123
yugioh is definitiv zu teuer, daher wurden bestimmt auch die structure decks erfunden, um einfach jeden spieler die chance auf ein gutes deck zu bieten.
aber der wahre unterschied liegt da doch zwischen arm und reich, denn ein paar seltene karten, wie raiza, zaborg uvm. geben dem deck den letzten schliff. natürlich ist es sinnlos jede karte in ein structure deck zu packen, da das spiel sonst, finde ich, keinen reiz mehr hat, denn mir gefallen die vielen holos (auch wenns ned die besten sind in meim deck ;)) sehr gut.
um an günstige, gute karten ranzukommen, sollte man mal alles beachten, ja, sogar geknickte karten kaufen, denn sowas drückt den preis ordentlich runter
mfg
aber der wahre unterschied liegt da doch zwischen arm und reich, denn ein paar seltene karten, wie raiza, zaborg uvm. geben dem deck den letzten schliff. natürlich ist es sinnlos jede karte in ein structure deck zu packen, da das spiel sonst, finde ich, keinen reiz mehr hat, denn mir gefallen die vielen holos (auch wenns ned die besten sind in meim deck ;)) sehr gut.
um an günstige, gute karten ranzukommen, sollte man mal alles beachten, ja, sogar geknickte karten kaufen, denn sowas drückt den preis ordentlich runter
mfg
Die preise sind enorm aber wenn ich meine Karten verkaufen würde dann hätte ich genug geld um mir ordentlich Karten zu kaufen wenn eine davon schon 150 Wert hat und nicht gerade selten
und welche karte wäre das?
in "eure seltensten karten #2" ist unter deinen seltensten nämlich keine einzige, welche den wert von 150€ nur annähernd erreicht. außerdem gibt es eigentlich gar keine karte die 150€ wert ist. mal abgesehen von den SJCS-, PT-Finale- und co. promos.
in "eure seltensten karten #2" ist unter deinen seltensten nämlich keine einzige, welche den wert von 150€ nur annähernd erreicht. außerdem gibt es eigentlich gar keine karte die 150€ wert ist. mal abgesehen von den SJCS-, PT-Finale- und co. promos.
Oh doch es gibt Karten die so viel wert sind vielleicht habe ich die auf geschriben und was glaubst du wi viel wert hat die Seltenste Karte der Welt wert
die seltenste karte gibt es nur einmal auf der ganzen welt und daher ist die bei sammlern glaube mal locker mehr als 1k € wert.
aber du glaubst doch nciht das du die hasst^^^
ich finds allerdings auch zu teuer.
wenn man mal so bedenkte, das gesicht des todes so 60€+ wert ist dann ist es sehr viel.
diese karte ist mit makrokosmos und gren maju de eiza wirklich hammer. doch wer gibt schon 180€+ aus nur um mal an eben 3 karten ranzukommen.
und dann noch immer der dumme seltenheitswert (ich meine jetzt nicht die zauberkarte).
in so ziemlich jedes deck gehören karten wie jinzo,spielgelkraft, gemeinsam sind wir stark....
na gut jinzo zu bekommen ist nicht gerade schwer, einfach nach ebay gehen.
aber der kostet 20€.
ein normales kind, welches nochnicht abreitet kann sich die ganzen karten dochnicht leisten.
aber du glaubst doch nciht das du die hasst^^^
ich finds allerdings auch zu teuer.
wenn man mal so bedenkte, das gesicht des todes so 60€+ wert ist dann ist es sehr viel.
diese karte ist mit makrokosmos und gren maju de eiza wirklich hammer. doch wer gibt schon 180€+ aus nur um mal an eben 3 karten ranzukommen.
und dann noch immer der dumme seltenheitswert (ich meine jetzt nicht die zauberkarte).
in so ziemlich jedes deck gehören karten wie jinzo,spielgelkraft, gemeinsam sind wir stark....
na gut jinzo zu bekommen ist nicht gerade schwer, einfach nach ebay gehen.
aber der kostet 20€.
ein normales kind, welches nochnicht abreitet kann sich die ganzen karten dochnicht leisten.
25.000 US-$
aber diese karte ist auf der welt einmalig und sie wurde vor ein paar jahren von einem US-amerikaner ersteigert. ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein US-amerikaner bist, der 25.000 $ für einen schwarz glänzenden soldaten ausgibt. und es gibt keine karte aus boostern, die nur annähernd den wert von 150€ erreicht. wenn du eine karte besitzten würdest, die mehr als 150€ wert ist, müsstest du entweder die PT, die DM, die EM, die WM oder den SJCS gewonnen haben.
aber diese karte ist auf der welt einmalig und sie wurde vor ein paar jahren von einem US-amerikaner ersteigert. ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein US-amerikaner bist, der 25.000 $ für einen schwarz glänzenden soldaten ausgibt. und es gibt keine karte aus boostern, die nur annähernd den wert von 150€ erreicht. wenn du eine karte besitzten würdest, die mehr als 150€ wert ist, müsstest du entweder die PT, die DM, die EM, die WM oder den SJCS gewonnen haben.
ich bin kein Us Amerikaner und ich besitze die Karte auch aber war ni an einer Champion Chip und habe eine Karte gewonnen ich habe viele aus Boostern zum Beispiel kenst du den Perfekten Maschinen König wenn ja dann weist du ja was für ein Wert der hat
P.S ein Paar habe ich online gekauft
P.S ein Paar habe ich online gekauft
perfekter maschinenkönig aus dark revelation 3 ist so um die 14€ wert in UR.
http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=DR3-DE072
http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=DR3-DE072
den perfekten maschinenkönig hab ich in ultimate rare :P
außerdem is der schwarz gläzende soldat, der 25.000$ wert is, keiner aus nem billigen starter. auch nicht der aus dem booster. es is ein fehldruck. er hat den effekt eines ritualmonsters baer is keins
außerdem is der schwarz gläzende soldat, der 25.000$ wert is, keiner aus nem billigen starter. auch nicht der aus dem booster. es is ein fehldruck. er hat den effekt eines ritualmonsters baer is keins
Ich weis er ist das er ein Unikat ist der normale ist ein Ritual und er ein Normales
Also es gibt ihn nur einmal auf der Welt und er sieht aus ob er eine normale ohne Effect Monster Karte wäre
Hey findet ihr eigentlich es nicht schade das die Japaner die besten Yu-gi-oh Karten bei sich palten
was meint ihr den dazu
was meint ihr den dazu
erstmal solltest du lernen, wie man sich verständlicher ausdrückt.
also ich finde es schon schade, dass die japaner die ganzen geilen karten wie gorz, chimeratech-fortess dragon, summon priest und dandylion haben. aber wir bekommen ja auch immer neue karten, die die japaner nich haben.
doch ich finde es unfair, dass die japaner mal eben so grandmaster kriegen, und wir vielleicht noch 10 jahre auf gorz warten müssen.
also ich finde es schon schade, dass die japaner die ganzen geilen karten wie gorz, chimeratech-fortess dragon, summon priest und dandylion haben. aber wir bekommen ja auch immer neue karten, die die japaner nich haben.
doch ich finde es unfair, dass die japaner mal eben so grandmaster kriegen, und wir vielleicht noch 10 jahre auf gorz warten müssen.
Chimeratech Fortress Dragon
DARK/Maschine-Fusion/********
ATK/0 DEF/0
Cyber Drache+1 oder mehr MASCHINE-monster
diese karte kann nicht als fusions-materialmonster benutzt werden. diese karte kann nur als spezialbeschwörung von deinem fusionsdeck beschworen werden, indem du die entsprechenden material-monster vom feld auf den friedhof sendest(die karte "polymerisation" wird nicht benötigt). die ATK dieser karte erhöhen sich um 1000 für jedes fusionsmaterialmonster, welches für diese karte auf den friedhof gelegt wurde.
kurze erklärung des effektes:
man kann auch mosnter VOM GEGNER auf den friedhof legen! deswegen wird dieses monster, wenn es zu uns kommt, alle maschinendecks killen! dann wird CD endlich weniger gespielt!!!
DARK/Maschine-Fusion/********
ATK/0 DEF/0
Cyber Drache+1 oder mehr MASCHINE-monster
diese karte kann nicht als fusions-materialmonster benutzt werden. diese karte kann nur als spezialbeschwörung von deinem fusionsdeck beschworen werden, indem du die entsprechenden material-monster vom feld auf den friedhof sendest(die karte "polymerisation" wird nicht benötigt). die ATK dieser karte erhöhen sich um 1000 für jedes fusionsmaterialmonster, welches für diese karte auf den friedhof gelegt wurde.
kurze erklärung des effektes:
man kann auch mosnter VOM GEGNER auf den friedhof legen! deswegen wird dieses monster, wenn es zu uns kommt, alle maschinendecks killen! dann wird CD endlich weniger gespielt!!!
jep viel besser. für den fortress dragon brauchste keine polymerisation, du kannst monster des gegners opfern und seine ATK erhöht sich um 1000 statt um 800
der ist wirklich viel besser ist eigentlich der Fortess Dragon etwa deine Lieblings Karte
nein ist es nicht. aber der ist halt einfach stark^^ ich könnte genauso 2 stunden lang darüber reden, wie imba der summon priest is^^ xD
meine lieblingskarte ist regenbogendrache und natürlich das dark magician girl(aber die aus LOD^^)
meine lieblingskarte ist regenbogendrache und natürlich das dark magician girl(aber die aus LOD^^)
imba?
bei summon priest musste ne karte abwerfen und kannst ein monster mit 4 sternen aus dem deck spezialbeschwören oder?
das kann dann zwar nicht angreifen.
aber der drache ist ziemlich nützlich, der brauch ja nur im fusionsdck zu sein und wenn der gegner cd und 2 andere maschineen hat kann man sich mal eben einen 3000 atk möppel holen und der gegner hat nix.
naja mir ich spiele eh icht CD.
aber nen kleinen effeckt hätte ich mir bei dem drachen noch dazugewünscht. wie z.b. zerstöre wenn er gerufen wird 2 zauber/fallen vom gegner.
bei summon priest musste ne karte abwerfen und kannst ein monster mit 4 sternen aus dem deck spezialbeschwören oder?
das kann dann zwar nicht angreifen.
aber der drache ist ziemlich nützlich, der brauch ja nur im fusionsdck zu sein und wenn der gegner cd und 2 andere maschineen hat kann man sich mal eben einen 3000 atk möppel holen und der gegner hat nix.
naja mir ich spiele eh icht CD.
aber nen kleinen effeckt hätte ich mir bei dem drachen noch dazugewünscht. wie z.b. zerstöre wenn er gerufen wird 2 zauber/fallen vom gegner.
nee das wär schei*e, denn dann wird der sofort verboten, wenn er rauskommt.
also ich finde den summon priest schon imba, weil guck mal was er alles so beschwören kann:
dd kriegerin
dd krieger
asura-priester
truppen im exil
cyber phönix
sonneneruptionsdrache
drillroid
stratos
wildheart
don zaloog
pyramidenschildkröte
UFO-schildkröte
mutter grizzly
gesicht des todes
einen weiteren summon priest
...
alles TOP karten!!!
außerdem ist sein DEF-wert auch gar nicht
sooo schlecht
also ich finde den summon priest schon imba, weil guck mal was er alles so beschwören kann:
dd kriegerin
dd krieger
asura-priester
truppen im exil
cyber phönix
sonneneruptionsdrache
drillroid
stratos
wildheart
don zaloog
pyramidenschildkröte
UFO-schildkröte
mutter grizzly
gesicht des todes
einen weiteren summon priest
...
alles TOP karten!!!
außerdem ist sein DEF-wert auch gar nicht
sooo schlecht
die stärkste karte in ganz yu-gi-oh ist pyropting pharao of anubisius
Köntest die vielleicht auf übersetzten ich hab zwar eine Ahnung aber sicher bin ich mir nicht
teuer ist es schon so manche karten gehen schon 20 euro oder drüber desteny draaw oder magische steinausgrabung ab es gibt viel mehr die ich nicht alle aufzähllen möchte
das is erbärmlich mit dem DaD aber wer den bekommt hat glück .. also ausn nem dissy oder booster
glaubt ihr eigentlich das der limitiert wird? hab mir vor kurzem nen 2. besorgt und bin am überlegen ob ich mir nen 3. bei ebay hol. allerdings bin ich schon stark am überlegen.
falls er nämlich limitiert wird denk ich mal das die nachfrage stark sinkt bzw. das die leute nicht mehr bereit sind so viel zu löhnen.
falls er nämlich limitiert wird denk ich mal das die nachfrage stark sinkt bzw. das die leute nicht mehr bereit sind so viel zu löhnen.
naja, kommt drauf an wieviel wert du darauf legst in diesem halben jahr viel zu gewinnen. wenns dir die 120-150€ wert ist, hol dir nen dritten, wenn du sagst: lieber verliere ich halt gegen ein dech mit drei DaDs als dass ich so viel geld ausgeb. also ich denk schon dass er halb- oder limitiert wird auf der nächsten banned.
wusste garnicht das man sich mal eben 3 dads besorgt ..... nunja ich würds ja nicht machen kann man sich ja 10 dissys von kaufen insgesamt .... wayne cool wärs ja schon - wenn der nicht am ende limitiert oder halblimitiert wird und du ihn nicht wegbekommst und der dir vergammelt so wie mir mein Goblinzombie den keiner will bzw nicht gegen was "gutes" tauscht .... auch sehr super fande ich einen mit dem hab ich praktisch nen tausch gemacht und BEVOR wir beide abgeschickt haben wollte er sichs nochmal überlegen .. das war so vor 1 monat seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet :D:D
naja bis die nächste liste kommt und kalr wird ob er limitiert wird vergehen erstmal noch monate.
nur leider kann man jetzt nicht wissen ob die nachfrage in diesen paar monaten so bleibt oder auch schon runtergeht.
nur leider kann man jetzt nicht wissen ob die nachfrage in diesen paar monaten so bleibt oder auch schon runtergeht.
wie ihr euch sicher denken könnt hab ich mir hier eigentlich garnix durchgelesen, außer den ersten teil des ersten beitrages, denn dafür sind mir die texte doch zu lang.^^
kann gut sein das es schon erwähnt wurde, aber bedenkt, ihr könnt doch auch derjenige sein, der cyber impact für 25€ vertickt, ygo ist nur für die zu teuer, die nicht richtig handeln können.
guckt doch, cyber impact ist doch das beste beispiel dafür, das man selbst aus nutzloser,unspielbarer scheiße bares machen kann.
nutzt es doch lieber aus, das ihr nicht wie bei magic eure halbe mappe abdrücken müsst, nur um nen 2stelligen betrag zu bekommen.
das ist doch einer der gründe wieso ygo mehr gespielt wird als magic, mit ygo kann man wenn mans schlau anstellt um die 100€ im monat machen, (manche schaffen sogar mehr, aber die haben auch bonzenmappen wo schon die startseite an die 500-800€ geht^^)
seht doch mal bei magic, es gibt neben Black Lotus und den anderen 6 500€ karten NIX womit man geld machen kann.
in PTDN z.b. geht die komplette serie an die ca 400€(grob geschätzt), bei magic ist es schon sauviel wenn man 50€ bekommt
kann gut sein das es schon erwähnt wurde, aber bedenkt, ihr könnt doch auch derjenige sein, der cyber impact für 25€ vertickt, ygo ist nur für die zu teuer, die nicht richtig handeln können.
guckt doch, cyber impact ist doch das beste beispiel dafür, das man selbst aus nutzloser,unspielbarer scheiße bares machen kann.
nutzt es doch lieber aus, das ihr nicht wie bei magic eure halbe mappe abdrücken müsst, nur um nen 2stelligen betrag zu bekommen.
das ist doch einer der gründe wieso ygo mehr gespielt wird als magic, mit ygo kann man wenn mans schlau anstellt um die 100€ im monat machen, (manche schaffen sogar mehr, aber die haben auch bonzenmappen wo schon die startseite an die 500-800€ geht^^)
seht doch mal bei magic, es gibt neben Black Lotus und den anderen 6 500€ karten NIX womit man geld machen kann.
in PTDN z.b. geht die komplette serie an die ca 400€(grob geschätzt), bei magic ist es schon sauviel wenn man 50€ bekommt
ich finde es sehhr sehhr übertrieben
man gibt 120euro für nen dad aus.. in 3 monatne kriegt man ihm vll für 40 .. oder vll. ist er dann noch mehr wert weil in den nächsten boostern eine kartrte raus kommt : du kannst entweder soviele monster von deim deck auf den friedhof legen bis du drei hast oder sovile wieder ins deck bis du 3 hast oder wenn ein dad in deinen friedhof liegt kannst du dir einen aus deinen deck auf die hand holen usw..
aber.. du kannst dir aussuchen ein stück betruckte pappe oder ein ds..
man gibt 120euro für nen dad aus.. in 3 monatne kriegt man ihm vll für 40 .. oder vll. ist er dann noch mehr wert weil in den nächsten boostern eine kartrte raus kommt : du kannst entweder soviele monster von deim deck auf den friedhof legen bis du drei hast oder sovile wieder ins deck bis du 3 hast oder wenn ein dad in deinen friedhof liegt kannst du dir einen aus deinen deck auf die hand holen usw..
aber.. du kannst dir aussuchen ein stück betruckte pappe oder ein ds..
DaD ist nicht mehr 120€ wert, eher 80€...insgesamt ist es schon teilweise teuer, aber ich kann ike111 nur zustimmen, mit dem, was er gesagt hat...
@ baumstamm:
ich nehm die bedruckte pappe xD
aber guckt euch sowas wie gesicht des todes an.
am anfang -> 90+
jetzt -> 30+
(ich hab neulich eins für 30 gesehen...)
und das nur, weil das gesicht am anfang so gehypt wurde.
ich denke, beim urteilsdrachen wirds genauso sein.
das gegenteil ist heraklinos:
am anfang -> 18+
jetzt -> 70+
und das nur, weil ijemand mal rausgefunden hat, dass gladis ja garnicht soooooo schlecht sind wie e-heros.
langsam habe ich das gefühl, die YGO-spieler sind einfach zu dumm, und deshalb sind die preise teilweise so galaktisch hoch.
mfg
ich nehm die bedruckte pappe xD
aber guckt euch sowas wie gesicht des todes an.
am anfang -> 90+
jetzt -> 30+
(ich hab neulich eins für 30 gesehen...)
und das nur, weil das gesicht am anfang so gehypt wurde.
ich denke, beim urteilsdrachen wirds genauso sein.
das gegenteil ist heraklinos:
am anfang -> 18+
jetzt -> 70+
und das nur, weil ijemand mal rausgefunden hat, dass gladis ja garnicht soooooo schlecht sind wie e-heros.
langsam habe ich das gefühl, die YGO-spieler sind einfach zu dumm, und deshalb sind die preise teilweise so galaktisch hoch.
mfg
haha wie geil is heraklinos wirklich 70??
mein kumpel kauft sich am anfang von glas 3 beckommt 1rare weis nich mehr welche
1gerissenheit der samus in ulti
1heraklinos
der wollte kleinen jungen abzoken un hat für heraklinos kristalseher + enishi beckommen
urteilsdrache is in 2 monaten nur noch 50 wert
mein kumpel kauft sich am anfang von glas 3 beckommt 1rare weis nich mehr welche
1gerissenheit der samus in ulti
1heraklinos
der wollte kleinen jungen abzoken un hat für heraklinos kristalseher + enishi beckommen
urteilsdrache is in 2 monaten nur noch 50 wert
naja heraklinos, manche geben schon 70 aus...
und der ist fürs gladi deck extrem wichtig.
und der ist fürs gladi deck extrem wichtig.
holy shit xD
http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=TAEV&no=088&la=de|KLICK
http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=TAEV&no=088&la=de|KLICK
Ich hab früher auch mal Yu-GI-OH gesüpielt und ich finde die Karten wirklich zu teuer. Die Packs kosten ja 5,00 euro oder sind sie mittlerweile noch teurer? Ich hab von einer Ladenbesitzerin erfahren dass auf dem Großmakrt ein Pack so 1 Euro kostet und die Preise einzelner Karten sind sowieso zu teuer, ist ja eigentlich nur Pape.
allg. stimmt das, die produktionskosten sind fast 0, man muss bloß die erlaubnis von upper deck haben, um die pappe zu bedrucken, ist eig wie geld drucken besonders bei sehr wertvollen karten, nur yugi spieler haben eben diese hobby und geben geld aus und andere haben andere hobbies, die auch nicht gerade gut fürs portemonaie sind und vom rauchen will ich gar nicht anfangen, da ist man ja gezwungen immer wieder schachteln zu kaufen oder losen tabak zu kaufen und selbst zu drehen etc. also yugioh ist ein hobby, das, wie ein hobby nun mal ist, nicht billig ist...
nissen ich brauch deinen ghost rare regenbogendrachen sag mal angebot außer geld ich kann dir vieles besorgen
hab mich schon gewundert wo der is^^
kennt ihr euch eig im rl?
kennt ihr euch eig im rl?
ne hat er aber iwo mal gepostet das er jetzt 3 wochen weg wäre wann das war und wo weis ich nicht mehr...
nein ich kenne ihn nicht und er mich auch nich..^^
eig. kann ich hier niemand..
nein ich kenne ihn nicht und er mich auch nich..^^
eig. kann ich hier niemand..
ayotechno:
brauch urteile und samurai karten. zustand, seltenheit, auflage, sprache egal.
master:
nö im rl kenn ich den baumstamm nich xD und ich bin wieder da^^
Nasen-Counter: 13
brauch urteile und samurai karten. zustand, seltenheit, auflage, sprache egal.
master:
nö im rl kenn ich den baumstamm nich xD und ich bin wieder da^^
Nasen-Counter: 13
Vor geraumer Zeit hieß es mal, dass Dark Crisis "Out of Print" gegangen ist, aber das stimmt nicht, denn bei uns gibt es DCR-US unlimitiert für 2,49 € - recht günstig!
Einzig und allein, dass die Karten unlimitiert sind, stört etwas.
Gibt es Dark Crisis nicht noch auf Deutsch "frei" verkäuflich, so wie IOC-Deutsch, welches auch erst in einer Special Edition erhältlich war?
Einzig und allein, dass die Karten unlimitiert sind, stört etwas.
Gibt es Dark Crisis nicht noch auf Deutsch "frei" verkäuflich, so wie IOC-Deutsch, welches auch erst in einer Special Edition erhältlich war?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.