seit dem ich mir einen neuen pc gekauft habe und mit w-lan ins internet gehe geht das internet auf meiner ps3 nich mehr da steht dann immer wenn ich angemeldet bin das ein fehler aufgetreten ist und ich abgemeldet wurden bin was kann ich da machen danke im voraus
Dasselbe Problem hab' ich auch, hab' aber keine Ahnung wie ich es lösen könnte.
Gruß, Frederic.
Gruß, Frederic.
Genau. Wenn ihr über WLan im Internet seid, dann löscht die bestehende Verbindung und richtet sie nochmal neu ein. Das ht bei mir auch funtktioniert.
Die können dir bestimmt weiterhelfen:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Dann musste warten bis dafür i-wann ein Patch rauskommt um sowas zubeheben.
Der Freund meiner Cousine, meint dass es daran liegt, dass die meisten W-Lan zu langsam für die Hardware der PS3 sind. Ich hab nämlich das gleiche Problem. Ich hab eine Signalstärke von 80% aber kann trotzdem nicht ins Internet.
Haltet ihr das für wahrscheinlich???
Haltet ihr das für wahrscheinlich???
Nö, Ich hätte gedacht mit 80% Signalempfang hättest du eine gute Verbindung. Dann würde ich mal versuchen die Einstellung nochmal einzustellen und gegebenfalls denn Router neu zu starten.
Edit: Ich habe einen Router von 1&1 und der Funktioniert einwandfrei.
Edit: Ich habe einen Router von 1&1 und der Funktioniert einwandfrei.
Also die Verbindungseinstellungen hab ich schon X-Mal neu eingestellt, ohne Erfolg. Jedoch funktioniert es ganz selten mal.
Also haste nur teilweise Verbindung? Ich kann mir nur denken des am Router liegt.
Denn eine andere Möglichkeit wäre denn Support zu kontaktieren:
Deutschland:
PlayStation Service Line
Denn eine andere Möglichkeit wäre denn Support zu kontaktieren:
Deutschland:
PlayStation Service Line
EMail: service@de.playstation.com Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Ich nur in den wenigsten Fällen mal eine Verbindung. Nach Zufallsprinzip quasi. Manchmal klappt es nach dem 3.Mal, aber ansonsten eigentlich gar nicht. Glaubst du wirklich die Service Line kann da helfen?? Haste da schonmal selber angerufen??
Ich bin mir sicher das der Service dir weiterhelfen kann. Ich brauch nicht bei denen Anrufen. Ich arbeite in ein Sony-Unternehmen ;)
tach leute mein ps network geht wieder weil ich meine festplatte formartiert habe. könnt mich ja mal adden zogge grade CoD 4 und fifa 08 bis denn.
Ich versteh die Welt nicht mehr: Heute hab ich nochmal probiert die Internet einstellungen neu zu einzurichten. Dann drück ich auf Verbindung Testen und siehe da: Es funktioniert.............noch!!-.- Um ganz sicher zu gehen drück ich also nochmal Verbindungstest und siehe da: Der Internet-Verbindungstest ist an der Internetverbindung gescheitert.
@rockstar160
Hattest du wirklich 1:1 das selbe Problem wie ich?? Weil Festplatte formatieren und dann funktioniert es trotzdem nicht, wäre ziemlich sch.....lecht!!
EDIT: Was muss ich bei Sekundärer DNS-Server eingeben?? Das gleiche wie bei dem Primären??
@rockstar160
Hattest du wirklich 1:1 das selbe Problem wie ich?? Weil Festplatte formatieren und dann funktioniert es trotzdem nicht, wäre ziemlich sch.....lecht!!
EDIT: Was muss ich bei Sekundärer DNS-Server eingeben?? Das gleiche wie bei dem Primären??
Online-Bedienungsanleitung :) Dann ruf doch mal denn Kundenservice an.
ich hatte nicht das selbe problem wie du Olinho mein internet ging ja nur das ps network ging nicht. ich weiß auch nicht ob das mit dem formatieren bei dir klappt
hi, habe wieder das selbe problem wie vor ein paar wochen wollte gestern abend schön CoD zoggen und was is, nichts is das network geht wieder nicht mehr weis auch nicht was das teil für probleme hat.
Bei mir geht das W-Lan nicht mal bei Signalstärke 100%!!
Kann es sein dass mein Router zu alt ist oder so was??
Kann es sein dass mein Router zu alt ist oder so was??
Ich habe DSL 6000 W-Lan.Ich hatte noch nie probleme mit irgendetwas.Ich habe meistens Signalstärke 81%.Aber ich komme immer ins internet rein.
mir is jetzt aufgefallen das wenn mein pc läuft mein ps network einwandfrei funzt. weiß jemand warum?
oh man das mit dem pc hat sich auch erledigt geht gar nichts mehr mit dem teil beim ps network kann ich mich zwar kurz anmelden aber nach 1-2 minuten tritt wieder dieser fehler auf kann es vieleich sein das die ps3 kapput ist?
Ich habe das gleiche Problem, habe übrigens die FritzBox von 1&1 und meine W-Lan Verbindung friert aller paar Minuten ein, trotz NAT 2.
Ich habe auch die von 1&1 und da klappt alles wunderbar. Aber es liegt eher an der Verbindung denn mit der PS3 hat das wenig am Hut
An der PS3 liegt es auch nicht, vielleicht bringt ja irgendein Software Update in nächster Zeit hilfe. Hast du auch NAT 2? Und welche Fritzbox hast du, wie ich das 7141 Modell oder ein anderes?
Ich habe immer NAT-Typ 2 hatte auch mal NAT-Typ 1 gehabt. Aber keine Ahnung warum ich denn 2er bekommen habe? :) Das liegt wohl daran das ich denn Anbieter gewechselt habe. Ich habe das 1&1 Surf & Phone Box WLAN N +(Zusatz) damit bin ich sehr zufrieden :) Und man bekommt auch für sein Geld auch was dafür.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.