also tu mir ja leid aber ich versteh das immer noch net mit den Freundecodes!!
bei mir blockt der immer ab!!!!
bei mir blockt der immer ab!!!!
-.-
1. Wenn ihr vergessen habt, nocetwas zu schreiben, dann könnt ihr auf das rote Kästchen neben eurem Namen klicken. Sowas nennt man EDITIEREN.
2. Das hier ist ein forum und kein Chat. Da kann es auch schon mal 2 Tage dauern, bis einer zurückschreibt. Deswegen braucht man nich alle 6 Minuten hier zu spammen
1. Wenn ihr vergessen habt, nocetwas zu schreiben, dann könnt ihr auf das rote Kästchen neben eurem Namen klicken. Sowas nennt man EDITIEREN.
2. Das hier ist ein forum und kein Chat. Da kann es auch schon mal 2 Tage dauern, bis einer zurückschreibt. Deswegen braucht man nich alle 6 Minuten hier zu spammen
has du einen drahtlosen router?
den braucht man da nämlich und wenn man den nicht hat muss man sich nen nintendo wifiusb connector kaufen
den braucht man da nämlich und wenn man den nicht hat muss man sich nen nintendo wifiusb connector kaufen
DANKE Fizz...ich bin neu und weis eh nich so genau wie das hier alles geht und ich lass das jezzz auch
http://www.animal-crossing.de/faq,3,wie_bekomme_oder_vergebe_ich_freundescode.html#3|Lesen. Viele Tipps und eine Anleitung findest Du auf http://www.animal-crossing.de/. Auch hier im Forum kannst Du mit der Suche auf einige interessante Threads stoßen. Es langt auch in einem Thema nachzufragen, anstelle 4 Threads zu erstellen.
Btw: Im Forum dauert es manchmal etwas, bis man eine Antwort erhält. Schneller geht dies eventuell im Chat. Habt Geduld ;)
Btw: Im Forum dauert es manchmal etwas, bis man eine Antwort erhält. Schneller geht dies eventuell im Chat. Habt Geduld ;)
rosinenschnecke: irgendwie wurden paar von meinen themen gelöscht!!!!!!!:-/
kannst ja deine icq nummer geben.
kannst ja deine icq nummer geben.
ja warte mal ja?
meine themen wurden auch gelöscht
eine ffrage noch muss ich meine numma hier ins forum schreiben oder geht das auch anders?
meine themen wurden auch gelöscht
eine ffrage noch muss ich meine numma hier ins forum schreiben oder geht das auch anders?
...Caro... und Rosinenschnecke
Sie wurden aus dem Grund gelöscht, da die Themen den gleichen Inhalt wie dieser hier hatten.
Sie wurden aus dem Grund gelöscht, da die Themen den gleichen Inhalt wie dieser hier hatten.
auf was has du jezz mit jo geantwortet auf das ich das hier hin schreiben muss?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.