Wenn ich bei War-Rock eine Waffe kaufen will steht da z.B. 10000 Dinar. Was ist Dinar ? Und woher bekomme ich Dinar ?
dinar ist die geldeinheit würde ich mla sagen, ich hab lang kein warrock mehr gezockt aber ich guck mal nach, ich wusste das mal^^
ja dinar ist die währung in Warrock
was ist eine währung bevor die frage kommt
währung=Geld
was ist eine währung bevor die frage kommt
währung=Geld
@San Andreas
@Cannavaro
THX
EDIT:
und wie verdient man Dinar ???
@Cannavaro
THX
EDIT:
und wie verdient man Dinar ???
das ärgste killerspiel ;)
ganz ganz böse...
Leute killen um Geld zu verdienen MUAHAHAHAHAHA
ganz ganz böse...
Leute killen um Geld zu verdienen MUAHAHAHAHAHA
Ich habe noch zwei Fragen :
Ich war heute in Stuttgart beim Saturn. Dort habe ich War Rock gesehen.
1. Frage: War Rock ist doch eigentlich ein Kostenloser Ego Shooter oder ??? Bei www.warrock.net kann man sich WarRock ja kostenlos Downloaden oder ???
2. Frage : Auf der Verpackung stand außerdem Blabla Blabla... inklusive einen Monat frei spielen ...Blabla Blabala
Kostet das spielen von WarRock etwas ???!!!
Wenn ja wieviel ???!!!
BITTE SCHNELL UND RICHTIG ANTWORTEN !!!
Ich war heute in Stuttgart beim Saturn. Dort habe ich War Rock gesehen.
1. Frage: War Rock ist doch eigentlich ein Kostenloser Ego Shooter oder ??? Bei www.warrock.net kann man sich WarRock ja kostenlos Downloaden oder ???
2. Frage : Auf der Verpackung stand außerdem Blabla Blabla... inklusive einen Monat frei spielen ...Blabla Blabala
Kostet das spielen von WarRock etwas ???!!!
Wenn ja wieviel ???!!!
BITTE SCHNELL UND RICHTIG ANTWORTEN !!!
das spielen is kostenlos, du brauchst halt premium um alle maps zu benutzen, alle waffen kaufen zu können usw
Lohnt sich nicht. Hab von Warrock bisher nur schlechtes gehört. Kauf dir die BF2 Complete Collection, und gegebenenfalls noch CS (Falls du diesen komischen CS-Abklatsch von Warrock spielen willst) Daran wirst du wesentlich mehr Freude als an Warrock haben.
@cannonball: du meinst ein bf klon, denn mit cs hat das ganze spielsystem recht wenig zu tun
naja, ne retail box kostet 20 euro, premium 15(also gold)
und wenn du aufm marketplace nen premium kaufst kannst du dir ne waffe aussuchen die es so im spiel noch garnicht gibt
naja, ne retail box kostet 20 euro, premium 15(also gold)
und wenn du aufm marketplace nen premium kaufst kannst du dir ne waffe aussuchen die es so im spiel noch garnicht gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.