DAS ANIMAL CROSSING JAHR?! (* Animal Crossing)

DAS ANIMAL CROSSING JAHR?! (* Animal Crossing)

hallo!!!
kann mir bitter einer den jahres - oder Terminplan von animal crossing schicken
bitte helft mir!!!!

danke...
Januar
01. Neujahr
14. Lala-Tag
15. Angeltunier
22. Schmeicheltag

Februar:
03. Flohmarkt
06.-12. Lichterfest
26. Angeltunier

März
03. Flohmarkt
10. Lala-Tag
18. Angeltunier
25. Schmeicheltag

April
01. Flohmarkt
03.-09. Blumenfest
23. Angeltunier

Mai
06. Flohmarkt
12. Lala-Tag
21. Angeltunier
28. Schmeicheltag

Juni
3. Flohmarkt
18. Insektikus-Tunier

Juli 06
01. Flohmarkt
08. Lala-Tag
16. Insektikus-Tunier
23. Schmeicheltag

August
05. Feuerwerk
12. Feuerwerk
19. Feuerwerk
20. Insektikus-Tunier
26. Feuerwerk

September
02. Flohmarkt
09. Lala-Tag
17. Insektikus-Tag
24. Schmeicheltag

Oktober
07. Flohmarkt
09.-16. Eichenfest
22. Angeltunier

November
04. Flohmarkt
11. Lala-Tag
19. Angeltunier
26. Schmeicheltag

Dezember
02. Flohmarkt
17. Angeltunier
31. Silvester

Beschreibung der Feste:

Flohmarkt:
Von heute 06:00 Uhr bis morgen 06:00 Uhr besuchen sich die Einwohner gegenseitig, um Trödel loszuwerden und wertvolle Schätze günstig zu erwerben. Nutzt die Gelegenheit, um euren Kram loszuwerden.

Lala-Tag:
Deutschland sucht den Superstar und die Nachbarn von Animal Crossing eine Stadtfanfare. Sagt den Bewohnern in der Rolle der Jury, wie euch ihr Lied gefällt.

Insektikus-Tunier:
Von 12:00 bis 18:00 Uhr dürft ihr mit eurem Kescher auf Insektenjagd gehen. Fangt ihr einen dicken Brocken, erhaltet ihr am nächsten Tag einen Gegenstand per Post zugesandt, außerdem gibt' s eine seltene Trophähe zu ergattern.

Schmeicheltag:
Der Ton macht die Musik. Seid daher heute zu den Bürgern besonders freundlich und macht ihnen Komplimente. Verwendet dabei simple Adjektive.

Feuerwerk:
Von 19:00 bis 24:00 Uhr gibt es eine großartige Feuerwerksshow. Von Bürgermeister Törtel erhaltet ihr Wunderkerzen.

Eichenfest:
Inzwischen ist der Herbst eingekehrt und ihr könnt Eicheln von den Bäumen schütteln. sammelt sie und bringt sie den kauzigen Typen am Bürgerbüro - als Gegenleistung gibts einen raren Gegenstand.

Silvester:
Lasst die Korken knallen und nehmt nahe des Rathauses am Neujahrs-Countdown teil. Fragt sich bloß, ob ihr im echten Leben wirklich Lust habt, euren DS mit euch herumzutragen...

Lichterfest:
Die Tage werden langsam aber sicher wieder länger. Auch die Bewohner sorgen für Beleuchtung und haben Lichter an ihren Häusern angebracht. Bei Törtel könnt ihr fürs hübscheste Haus votieren.

Es soll noch Events geben welche Nintendo über das WiFi Netzwerk einspeisen will.

Hoffe ich konnte helfen.
DANKE!!!!!
IS DAS 2008???
Ey -.- Ich hab den gleichen Therad gemacht und mir hat keiner geantwortet -.-

Na ja ;) Ja, das müsste 2008 sein
Yuhu :) danke xD jetzt weiß ich es auch x)
Ja! danke rbtv!
Ach nix zu danken (Ich habs kopiert Smiley)
Ich will keinen neuen Thread machen...
Aber ich habe eine Frage:
wie kann ich die disingten Klammotten (die ich gemacht habe) bei Sine und Tina außstellen????????

Ich warte auf Antworten.
einfach auf eines der Klamotten die ausgestellt sind drüggen und dann tauschen oder ersetzen drücken und denn rest ärklärt dir Sina...
öhm...Also ich hatte am 3.März 07 Geburtstag (samstag ) und da fand ein Flohmarkt statt.
Flohmärkte kann man sich einfach merken:immer am ersten samstag im monat findet der flohmarkt statt..außer im august und januar,glaube ich.

Wenn man einen neuen "Kalender" sehen will www.acww-booster.ce.vu ,dort ist rechts ein kalender,wo geburtstage der bewohner und auch festivals drin markiert vorden sind
Kleine Frage zum Eichenfest:
Kann man nur einen Gegenstand erwerben und muss danach aufs nächste Jahr warten oder kriegt man (mit genug Eicheln) die gesamte Einrichtung???

Schon mal im Voraus: danke für Antworten.
Du kannst bei einem Fest alle Möbel erwerben. Sonst müsstest du fast 15 Jahre spielen um alle Teile zu bekommen xD. Du brauchst um die 200 Eicheln für die gesammte Einrichtung.
Die Eicheln zu sammel ist leicht ich hab alles gekrigt
öhhhh sagt mal ist das Blumenfest nicht im März??
Gibts das Blumenfest eigentlich?
Ja
Ist das wirklich das Jahr 2008? Hier steht etwas anderes.
Heutzutage gibt es ja für alles ein wikipedia xD
Ich weiß es nicht,ich warte einfach ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.