Es gibt doch bloß 3 sektionen....(bei GC)
Oder welche konole hat du ?
Oder welche konole hat du ?
schön wäre es, wenn du erstmal schreiben würdest, welche Konsole oder ob du es für den PC hast.
es gibt nur 3 Sektoren, meiner Meinung nach.
es gibt nur 3 Sektoren, meiner Meinung nach.
Sag mal welchen von denen du meinst, dan helfe ich dir weiter!
North Rosewood, Central Rosewood, Downtown Rockport, Point Camden, Ocean Hills, South Gray Point, North Gray Point
North Rosewood, Central Rosewood, Downtown Rockport, Point Camden, Ocean Hills, South Gray Point, North Gray Point
ich hätte da jezt selber ne frage!
Dieser Cheai IAMMOSTWANTED funktioniert doch nicht oder?
Und bei euch!
Bei mir jedenfalls nicht!
Dieser Cheai IAMMOSTWANTED funktioniert doch nicht oder?
Und bei euch!
Bei mir jedenfalls nicht!
Prbiers och mal mit Leerzeichen...
Und ich dachte es gibt nur:
Rosewood
Camden Beach
Rockport
und das kleine Stück mit Brücke wo mann mit denn BMW flüchten kann.
Und ich dachte es gibt nur:
Rosewood
Camden Beach
Rockport
und das kleine Stück mit Brücke wo mann mit denn BMW flüchten kann.
schreib erst mal deutlich und richtig, man so einfache billige fragen , hier most wanted & carbon & Underground 2 voll billig, Pro street ist schon am anfang eine herausforderung !
Cheats sind eh voll dumm.Ich wünsche allen cheatern das ihre profile schrott sind.
Hahaha, als ob du noch nie einen Cheat benutzt hast! tz
doch doch gewiss habe ich schon ab und zu mal gecheatet.Bloß ich cheate nicht viel.Ab und zu mal 1 kleiner cheat.Aber nicht so heftig wie manch andere in diesem Thread.Tz
Achso!
Ähm übrigens, das tz passt überhaupt nicht zu deinem Satz o.O
Ähm übrigens, das tz passt überhaupt nicht zu deinem Satz o.O
Und:
Dein Rufzeichen nach "Achso" passt auch nicht.
Das Tz passt bei deinem Satz auch nicht.
Dein Smiley mit den augen am ende des satzes passt auch nicht.
Dein Rufzeichen nach "Achso" passt auch nicht.
Das Tz passt bei deinem Satz auch nicht.
Dein Smiley mit den augen am ende des satzes passt auch nicht.
Cheats sind eh voll dumm.Ich wünsche allen cheatern das ihre profile schrott sind.
Dann frage ich mich ernsthaft, was du bei Mogel-Power willst. Für die Zukunft unterlasse solche Beiträge bitte, da Sie einfach nur "dumm" sind.
Dann frage ich mich ernsthaft, was du bei Mogel-Power willst. Für die Zukunft unterlasse solche Beiträge bitte, da Sie einfach nur "dumm" sind.
Ja.Ist gut.Ich habe nur meine Meinung geäußert.
Was ich hier will?
Ja was will man wohl hier im forum?Richtig,Beiträge lesen und helfen.Und selber mal hilfe verlangen.
Und:
Ich habe das nur geschrieben weil ich ständig solche beiträge lese das einer nicht weiß wo man cheats eingibt etc.Wenn man was nicht weiß gibt es die so genannte SuFu.Bloß da die leute ja zu "faul" sind mal die SuFu zu benutzen,wird man irgendwann mal sauer.Klar Frage ich auch mal wie sowas geht.Bloß vorher benutze ich auch die SuFu.Und erst wenn ich das nichts finde frage ich nach.
Was ich hier will?
Ja was will man wohl hier im forum?Richtig,Beiträge lesen und helfen.Und selber mal hilfe verlangen.
Und:
Ich habe das nur geschrieben weil ich ständig solche beiträge lese das einer nicht weiß wo man cheats eingibt etc.Wenn man was nicht weiß gibt es die so genannte SuFu.Bloß da die leute ja zu "faul" sind mal die SuFu zu benutzen,wird man irgendwann mal sauer.Klar Frage ich auch mal wie sowas geht.Bloß vorher benutze ich auch die SuFu.Und erst wenn ich das nichts finde frage ich nach.
Tja, aber deine Nachricht bassierte auf die Cheats die benutzt werden!
Außerdem, andere Frage,
wie bist du zu MOGELpower gekommen,
wenn du angeblich nur beiträge lesen willst!
Außerdem, andere Frage,
wie bist du zu MOGELpower gekommen,
wenn du angeblich nur beiträge lesen willst!
Ich habe bei google eingegeben:
Tipps für GTA SA.
Dann kam da:
www.mogelpower.de/forum
So habe ich hier hin gefunden!
Tipps für GTA SA.
Dann kam da:
www.mogelpower.de/forum
So habe ich hier hin gefunden!
@Ronny
Dann frage ich mich ernsthaft, was du bei Mogel-Power willst. Für die Zukunft unterlasse solche Beiträge bitte, da Sie einfach nur "dumm" sind.[i/]
Dir gefallen redefreihiet nicht,stimmt´s?
Das kommt mir bekannt vor....
Dann frage ich mich ernsthaft, was du bei Mogel-Power willst. Für die Zukunft unterlasse solche Beiträge bitte, da Sie einfach nur "dumm" sind.[i/]
Dir gefallen redefreihiet nicht,stimmt´s?
Das kommt mir bekannt vor....
Wo gibt noch einen Deutsch patch für den Pc als NFS Most wanted und dazu den Trailer, bei nfs-planet der geht bei mir leider nicht mehr!!
Weil man die originalen Versionen nicht patchen muss? Geh in die Videothek, leihe Dir das Spiel aus (2-3€) und kopiere die paar Daten manuell rüber :)
ich habe ja die Daten auf dem Pc nur, ich habe alles auf englisch!! mfg
BITTE HELFEN! Wo gebe ich die CHEATS für most wanted PC im STARTMENÜ ein???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.