Also ich hab mir das Spiel gekauft und habs drauf installietrt,ging auch supi, weil warscheinlich die Downloads beim ersten Starten ja deaktiviert warn.
Jetzt hab ich sie jedoch wieder aktiviert und ich kann nun nich mehr in urlaub fahren.
Mein Problem: Das Flughafenshuttle fährt einfach vorbei, wenn ich mich mitten auf die Straße stel, fährt es einfach durch mich.
Und wenn der Zeitungsjunge kommt und mir meine zeitung hinlegt und dann wieder verschwindet kommen die ganze zeit automatisch zeitungen aufs grundstück, aus der luft.
Ich hatte zuerst den inseminator heruntergeladen und gedacht es liege daran aber ich habe in wieder entfernt und das problem besteht weiterhin.
Auch wenn ich die Downloads wieder dweaktivier geht es trotzdem nich :-(
Hat jemand für mich ne Lösung a´ßer alles neu zu installieren? Nen patch oder so?
Jetzt hab ich sie jedoch wieder aktiviert und ich kann nun nich mehr in urlaub fahren.
Mein Problem: Das Flughafenshuttle fährt einfach vorbei, wenn ich mich mitten auf die Straße stel, fährt es einfach durch mich.
Und wenn der Zeitungsjunge kommt und mir meine zeitung hinlegt und dann wieder verschwindet kommen die ganze zeit automatisch zeitungen aufs grundstück, aus der luft.
Ich hatte zuerst den inseminator heruntergeladen und gedacht es liege daran aber ich habe in wieder entfernt und das problem besteht weiterhin.
Auch wenn ich die Downloads wieder dweaktivier geht es trotzdem nich :-(
Hat jemand für mich ne Lösung a´ßer alles neu zu installieren? Nen patch oder so?
Den Patch für Gute Reise würde ich mal empfehlen (http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.10&languageCode=4|klickmich) und noch was, guck mal bei deinen Downloads ob bei einem ein gelbes Dreieck oder Ausrufezeichen hinter dem Namen steht. Diese Downloads solltest du entfernen. Alle Hacks, die du zur Zeit hast, solltest du updaten, damit sie an Gute Reise angepasst werden, oder entfernen, wenn es keine Updates gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.