Was stört euch vom Äußeren am meisten (Herzklopfen)

Was stört euch vom Äußeren am meisten (Herzklopfen)

Ich weiß,es kommt eigendlich auf den Charakter an,aber trotzdem würde ich gerne wissen,was euch vom Aussehen her eher "abschreckt" z. B. Pickel,wenn man dick ist,eine Brille trägt usw.
brille, pickel, dick
......^^


s.O


aber die brille könnte man streichen.......



wenn sie so ne scheiß besserwissende schlam*e wär...-.-
Ich finde, manche sehen mit Brille gut aus ^^ Kommt drauf an welche Form usw ..
Aber bei der Brile: wenn sie solche RIESEN Augen macht, da würde ich schon lieber Kontaktlinsen empfehlen ^^

Und wenn man komische Klamotten trägt, also wenn das einfach nur doof aussieht

Und ich steh nicht so auf dicke Leute .. Aber es gibt ja schon welche, die so welche sehr attraktiv finden ^^ (Also an alle etwas kräftigeren: dick sein ist nicht schlimm, ich mag dicke sogar, weil die meistens mehr Humor haben und auch über sich selber lachen können ;) ^^)
Ich finde richtig heftige Muskeln total wiederlich.. Ein bisschen muskolös kann wirklich sehr gut aussehen, aber nicht so wie diese Bodybuilder.. Das ist echt ekelhaft..
Im Gegensatz dazu finde ich etwas "pummelige" Jungs nicht sofort schlecht. Das kann eigentlich ziemlich süß sein, meiner Meinung nach. Also dabei rede ich aber nicht von richtig "fetten" Jungs.. Die entsprechen dann auch nicht meinem Geschmack.
Ich bin der gleichen Meinung wie *Melli*...
Ja, ich acuh ^^

Und Jungs mit fettigen langen Haaren finde ich acuh ekelig ..
Mein Gott mal n Pickelchen darüber regt man sich doch nicht auf.

Der geht auch wieder weg. Schon mal daran gedacht?

Männer mit Brille können auch gut aussehen nur mal nebenbei.

Und was ist bei euch dick?

Also ich finde ein kleines Bäuchl bei Männern süss.

Sixpack ist dagegen für mich persönlich ein No Go. Sowas ist nicht schön.

Oder wie *Melli* gesagt hat so richtig heftige Muskeln sind meiner Meinung nach auch nicht schön.

Aber naja ich würde mal sagen jedem das seine. (bitte nicht mit einem bekannten Ausspruch vergleichen)
Ich mag blond mit blauen Augens sehr. Brille finde ich nicht so gut. Zu der Form: Nicht zu dünn! Also nicht dass sie nur aus Haut und Knochen besteht! Aber auch kein 78 Tonnen Kaliber. Und ganz wichtig! Die Ausstrahlung! Sie muss das gewisse Etwas haben!
"Und ganz wichtig! Die Ausstrahlung! Sie muss das gewisse Etwas haben!"

Hier geht es um das -Aussehen- ! >.>

Was mich persönlich abtörnt ist Brille (sieht streberhaft und spießig aus), fettige Haare (bäh), dreckige fingernägel, Pikcel find ich nicht so schlimm (solange es nicht zu viele und zu dicke sind), rötliche Haut (also sone flecken lol), sonstige Hautunreinheiten (zb. Warzen; Reibeisenhaut ect.), fette Lippen, fett, mager, ungeputzte zäne, dreckige fingernägel, blasse haut, kapuute Haut, Glubschaugen, scheiß Gesichtsausdrücke, bescheuerte Klamotten, unpassende Frisur, ect. ...


Ich könnt noch vieles mehr schreiben aber mehr fällt imr im mom net mehr ein und ich hab auch kb mehr dazu. ;)
dreckige Fingernägel hast du 2 mal gesagt ^^

Das finde ich acuh nicht so gut .. Im großen und Ganzen sollte man halt ein gepflegtes Äußeres haben, und wenn man sich öfters duscht, dann hat man mit Sicherheit auch nicht so ganz viele Pickel, weil dann ja die Haut gewaschen wird ^^
An mir persöhnich stört mich:

Ich habe blonde haare aber leider so langweilig dunkelblond...
Ich habe blaue Augen aber irgendwie merkt, dass niemand weil sie irgendwie nicht strahlen.
Ich hatte bis vor wenigen Wochen noch starke Akne, die jedoch seit ich in Therapie bin immer mehr nachläst und jetzt nur noch einige rote stellen zu sehen sind von denen ich hoffe dass sie keine Narben sind.


An Anderen stört mich:
Fettige Haare.
Dicke Leute ( können trotzdem vom Charakter sehr nett sein :D )
Lange Nasen ( sehr selten aber ich meine nur die, die wirklich auffälig sind ).
Bei mädchen wenn sie entweder zu viel schminke aufgetragen haben oder wenn sie sich so im "grufti-style" ganz bleiche haut gemacht haben.

PS: Also gegen Brillen und Zahnspanngen ist nichts einzuwenden kommt hald immer auf den Typ des Menschen an und auf die Farbe und Form der Brille/Spange.
Also ich selber trage so starkes Make-Up, aber es kommt gut an was mir eigentlich egal ist weil ich es trage weil es MIR gefällt.

mich stören:

schuppen
schlechter (Mund)/Geruch
naja ... sonst kA ich hab meinen "perfekten" schon, also...
... Ja, es gibt immer Leute denen stehen andere odr aussergewöhnliche Sachen mehr als anderen. Also glaub ich`s dir gerne, dass es bei dir gut aussieht ( kenn dich zwar nicht aber wenn du`s sagst ;) )
"und wenn man sich öfters duscht, dann hat man mit Sicherheit auch nicht so ganz viele Pickel"
Irrglaube. Häufiges duschen/waschen verbessert das Hautbild nicht, im Gegenteil: Wenn man sein Gesicht zu oft wäscht (in der Regel sollte man sein Gesicht nicht öfter als 2 mal pro Tag waschen), wird die Talgproduktion angeregt und der Schutzmantel der Haut zerstört, was zu noch mehr Pickeln führt.
Also ich finde eigentlich nur ein ungepflegtes Aussehen abstoßend, sonst stören mich eigentlich nur sehr viele Pickel,dicke Menschen (nur wenn sie sehr dick sind,kenne viéle Dicke und ich habe nichts gegen sie, im Gegenteil) und Brillen und Zahnspangen stören mich gar nicht, es sei denn sie sind zu auffällig (Brille habe ich ja selber ein =)
@R.B.N besset kann gar nicht mehr werden ^^
also ich find ja das man hauptsache geplegt sein muss also duschen deo un so des is die hauptsache sons naja so brillen also ohne is schöner awa es geht au mit es gibt gute brillen halt net son naja ihr wisst schon... und zahnspangen sin gar net schlimm. des heißt doch nur das man später schönere zähne hat un die eh jeder 3 eine hat
naja wir solltn net vergessen dasses aufs innere ankommt=)
Klaa kommts aufs Innere drauf an ^^
Aber das Äußere sagt ja auch schon viel über den Charakter aus, deswegen is der auch ein kleines bisschen entscheidend ^^

Aber was mich noch seeeehr stören würde: Überall Piercings und Tattoos ..
Die Größe.Ich mags nicht wenn Mädels größer sind als Jungs, ansonsten mag ich locken nit.
ich finds nicht schön, wenn mädchen zu dicke brüste haben und dann was ganz normales anziehen, wo die nicht so "versteckt" werden.

ich habe nichts gegen schöne brüste, ganz im gegenteil^^ aber wenn die richtig fett sind dann ist das abartig.
ausserdem mag ich bei mädchen keine schwarzen haare.

ansonsten pickel (wenn die an auffälligen stellen sind), brillen, glatze (was ich komisch finde, wenn ich in den nachrichten männer mit glatze sehe finde ich sowas ganz normal aber bei frauen wirkt das ganz anders)

fettige hassre, unpassende klamotten.



hmm meine haarfarbe is langweilig dunkelblond.
dieses standart braun-dunkelblond.

würdet ihr es besser finden, wenn man sich die haarfarbe sehr dunkelbraun färben würde, oder ehr blonde strähnen oder sowas?
An Knakrack:

Deine Haare werden danach "strohig". Eine Freundin von mir färbte ihre Haare ziemlich oft und bekam dann auch diese strohigen Haare. Jetzt hat es sich sehr verbessert. Sie bekam jedoch einen Ansatz. Ihr steht es super, aber ich kann nicht sagen, ob es allen steht.

Töne lieber deine Haare, anstatt sie sofort zu färben! Vielleicht mögen ein paar Mädchen ja deine Haarfarbe die du jetzt zur Zeit hast!
Blonde Strähnchen finde ich nicht so toll.. Dann lieber dunkel. Aber sei wirklich vorsichtig, dass du dir die Haare nicht "zerstörst" !
Abgebissene Nägel. Eine Frau muss schöne Hände haben :)
Frag doch mal deinen Frisör, was dir stehen könnte, der arbeitet doch mit Färben usw täglich und hat mehr Erfahrung, vllt hat der ja noch andere Ideen
Also pflegen tue ich mich oft und gut... der Dermathologe hat gesagt ich kann nichts dafür für die Pickel das hat nichts mit meiner Hygiene zu tun, sei einfach eine Starke Talgproduktien...

Und ich denke wenn ich vielleicht man verschiedene Shampoos teste bekommen meine Haare vielleicht auch einen andern Farbton der das ganze ein bisschen interessanter macht ;)... tja, man ist hald wie man ist.
um wieder zurück zum Thema zu kommen,ich persönlich finde Jungen mit zuu langen haaren oder ein ungeplegtes Äuéres abtörnend...
Es gibt wirklich Shampoos, die die Haare etwas färben. Hatte ich auch schon mal..
Also ich finde die kleineren Jungen total süss!
B rille macht nix.
Ein bisschen Mesch (stränen) Bei Jungs sind auch atraktiv, finde ich...
A Ja! Und ein bisschen Gel würde auch nichts schaden!
Ich meide Typen die ungepflegt aussehen (und/oder vllt auch noch übel riechen...). Außerdem mag ich dieses Bubi-mäßige nicht (wofür die meisten dafür ja nix können, keiner hat sich n sog. "Babyface" ausgesucht) und welche, die überstylt sind bzw. aussehen, als würden sie im Bad länger als 30min brauchen...
Hm ich mags nich wenn die Mädchen ihre Pickel aufkratzen und zu dick sind..
Also ich bin *Melli* s Meinung -----> Das gaaaanz weit oben, was auch celia girly gesagt hat.

----------------------------------------------

Ich mag große Jungs und hasse es, wenn sie kleiner sind als ich.
Normalerweise finde ich einen dunkleren Farbton der Haut und dunkelbraune/schwarze Haare schöner, aber komischer Weise schwärme ich meistens für blonde Jungs... (OK, genug davon, das interessiert keinen :) ...)
Also Jungs mit einem "kleinen" SixPack sind natürlich nicht zu verachten, aber zu viel finde ich nicht schön... er darf auch etwas dicklicher sein, so lange er ein netter Kerl ist.
Aber eben auch nicht zu "fest".

Ich mag mittellange Haare, aber nicht ganz lang, oder noch schlimmer eben fettige (bääh) man kann ja was dagegen unternehmen.

Pickel sind zwar nicht toll, aber der eine hat nunmal mehr und der andere weniger, meistens kann man da ja nicht so viel tun...

Ich denke das war´s... er sollte halt gut gepflegt sein...
mm...also ich finde es schlimm,wenn mädchen zuu viel geschminkt sind,ich will schließlich nicht mit einer barbie zusammen sein...
Hhhihi tja was soll man dazu sagen...die sprichst aus meinen Munde :)
Ja aber ein wenig ist nicht verkehrt.Die Augen können ein wenig dunkel geschmickt sein ;)
übrigens: geschminckte Typen sind scheusslich!!!!
geschminkte Typen sind für Schwule nicht scheusslich ( ich bin nicht schwul weder geschminkt) Alles liegt im Auge des Betrachters^^
Für mich sind Jungen,die wie Harry Potter aussehen,sehr sehr abtörnend...
stimmt, mimimausi14.
Ich finde Daniel Radcliffe auch hässlich. Der hat so ein Bubi-Gesicht...
Was sich leider oft störend auf das äußere Erscheinungsbild auswirkt ist die Körpergröße. Man kann als Mann noch so gut aussehen. Ist man klein, dann hat alles andere automatisch um einiges weniger Wert.

Soll nicht heißen, dass kleine Männer automatisch auch hässlich sind. Aber leider ist der Kleinwuchs bei Männern ein nicht zu unterschätzendes Handycap (oder wie man das nennt).
ja, das stimmt schon.
aber es ist noch schlimmer, wenn man klein und nicht gerade schön ist :)

es ist einfach so, dass man nicht mit kleineren typen zusammensein will ( zumindest bei mir) es ist einfach schöner, wenn man so eine "Beschützer-Person" als Freund hat.
wie ist das bei euch jungs eigentlich? findet ihr kleinere Mädchen unattraktiver?

PS: ich bin mittelgroß :P würd mich nur interessieren...
Ob groß oder klein hat zwar weniger was damit zu tun jemand ein guter Beschützer ist oder nicht aber ich glaub ich weiß schon was du meinst.

Für mich hat die Größe von Mädchen nichts mit Attraktivität zu tun.
Athletik ist mir persönlich schon viel wichtiger.
Mud:
Kannst du mal bitte aufhören alle farben von Mogelpower zu verwenden?das nervt langsam.

b2t:
kleinere mädchen sind ganz und garnicht unattraktiv.Kleinere mädchen können genauso süß sein wie größere.Denn für die größe kann ja niemand was dafür.
Ich mags eher wenn Mädchen kleiner sind als zu große.
Also ich lache Jungs in rosa T-shirts aus =D Sowas find ich ja mal extrem scheiße..! Allgemein mag ich Mode nicht so gerne, wen intresiert es ob jemand den neusten schrei von der marke so und so besitzt und immer das und das trägt. Mode = Lächerlich und langweilig, deswegen weil alle damit dann rumlaufen. Ich steh dann schon viiiel mehr auf Typen die normale, unaufällige Klamotten tragen. Zaubertinte: [Natürlich kommt sowas wie lila jogginhose + grünes T-shirt auch nciht in meinem haus =D]

Was ich auch nicht so mag sind diese blöden "pali" (?) Schals die jeder trägt. Ich find damit sieht jeder aus wie ein potenzieller Terrorist O.o Naja, eben die "Mode". Allgemein mag ich diesen Emo/Gothic style nicht so gerne, hab nichts gegen die Leute, aber die Sachen sind mir zu dunkel ^^ Soll aber nicht heißen das ich mich nicht mit solchen Leuten nicht ebensogut versteh wie mit anderen ;)

Der Körperbau ist mir eigendlich völlig egal. Zaubertinte: [ Mein Freund ist auch übergewichtig, na und? ] Nur zudünn mag ich absolut nicht und so auf Sixpack und ähnlichen steh ich überhaupt nicht ^^ Weiß auch nicht warum, aber für mich muss da was zum anfassen sein. Und nicht bei einer Umarmung gleich die Rippe in die Brust gebort bekommen.

So Haare mäßig is es mir auch recht schnuppe. Nur so extrem kurze Haare z.b. Skinhead Zaubertinte: [hab nichts gegen die Personen ^^ Bin sogar mit einem befreundet] find ich nicht schön, weil es wie beim Körperbau dann ncihts zum anfassen gibt ^^ Haarfarbe auch recht egal, nur auf Rot steh ich nicht so.

Sonst noch find ich Sommersproßen doof, weiß auch ncith warum. Wenn man ständig kaputte Haut hat oder ne krankheit (neuerometis (??XD)).
Der Körperbau ist mir eigendlich völlig egal. Zaubertinte: [ Mein Freund ist auch übergewichtig, na und? ] Nur zudünn mag ich absolut nicht und so auf Sixpack und ähnlichen steh ich überhaupt nicht ^^ Weiß auch nicht warum, aber für mich muss da was zum anfassen sein. Und nicht bei einer Umarmung gleich die Rippe in die Brust gebort bekommen.

Ich dachte solche Frauen gibt es gar nich mehr :p
@-YoYo-:
Palis sind leider zur Mode geworden. Dabei wird die ursprüngliche Bedeutung vergessen. Pali ist eigentlich nur eine Kurzform von Palistinänser, also Palistinänser-tuch. Wenn irgenwelche HipHopper meinen sie zu tragen, nicht meine Sache. Ich trage es wegen der Sache die dahinter steckt.
Nja total übergewichtige mag ich jetzt auch nicht unbedingt, aber so nen Spageltarzan muss ich auch nicht haben :)

Mittelmäßig ist gut.
Mich stört an mir das ich so nen öher kleinen Bauch aber auch nur mittelmässige Muskel
zumindest bin ich nur in Bockspringen und Ausdauerauf gut...
sonst noch eine Haarfarbe sieht zu meinen bau grauen Augen blöd aus.
Und leider "leichte" Augenringe bisschen bläulich.
Aber eigendlich egal weil mädchen micheh nicht bemeren zu ruhig...
@keifel
Hehe, jeder nach seinem Geschmack, aber ich steh mit der Meinung "Körperbau völlig egal" wohl leider alleine da - Leute! Gibt mir zustimmungen..!

@KingMus93
Ja ich weiß das der Palischal eine weitaus tiefe Geschichte hat, genau weiß ich es nicht mehr (iwie unabhängigkeit oder so). Aber ich mag sie eben nicht ^^ Jeder das seine.
wass ich vergessen hab ich mag die nicht die immer in denn spiegel sehen und sich schminken wie sau...
@DB4649T2006RS:
Find ich zwar auch, aber es kommt auch dadrauf an. Wenn die mit WENIG Schminke besser aussieht als mit... warum soll sie dann nich WENIG Schminke benutzen. Betonung liegt auf wenig. Keine Ironie.

Man kann garnicht glauben wie unbeholfen ich in meiner Klasse bin. Alle sind so. >.<
@-YoYo-
Mit "Körperbau völlig egal" stehst du wohl wirklich alleine da. Ich meine, mir ist das Aussehen allgemein nicht so wichtig, wie der Charakter. Aber, dass einem das Äußere (oder halt der Körperbau) VÖLLIG egal ist, können wohl die Wenigsten von sich behaupten.
Wie oben schon mal gesagt, mag ich es z.B. nicht, wenn ein Junge/Mann ZU viele Muskeln hat oder so.. Dann doch lieber ein bisschen mehr, solange es nicht übermäßig ist.
Ich glaub bei mir ist das auch etwas falsch rübergekommen. Ich rede mehr von richtig "starkem" Übergewicht.

Aber am wichtigsten ist sowieso der Mensch, der drin steckt. Aber der Thread heißt eben, was stört euch am Äußeren...
ich bin zufrieden mit meinem körper .... hab schöne braune glänzende haare schönes gesicht und des richtige gewicht auch ...

und mädels au wenn ihr net mit euch zufrieden seit dann überlegt doch mal was euer freund an euch mag und warum ??
weil ihr für ihn einfach perfekt seit

wer keinen freund hat wird von freunden respektiert
Also ich hab auch nix gegen meinen Körper. Ich trainiere regelmäßig. Hab Muskeln, nicht zu viel. Seh nicht unbedingt schlecht aus. Schlecht gekleidet bin ich auch nicht.
Das einzige was mich an mir stört sind meine Augen. So ne Farbe die ÜBERHAUPTNICHT auffällt. >.<
Ach ja... An meiner Größe könnte man auch mal arbeiten. xD
Mud@


Was sich leider oft störend auf das äußere Erscheinungsbild auswirkt ist die Körpergröße. Man kann als Mann noch so gut aussehen. Ist man klein, dann hat alles andere automatisch um einiges weniger Wert.

Soll nicht heißen, dass kleine Männer automatisch auch hässlich sind. Aber leider ist der Kleinwuchs bei Männern ein nicht zu unterschätzendes Handycap (oder wie man das nennt).

jajajjajajaja, ab welche größe ist denn für dich klein ?
ich finde piercings super ^^. nicht zu viele. vllt lippe augenbraue und ohr :P!!
@klomaschine:
Kommt nur drauf an, was man als klein befindet. Ich finde, dass unter 1,70 schon komisch ist, aber wirklich klein ist das nicht. Ach ja... Ein wirkliches Handycap muss es nicht unbedingt sein. Manche Frauen stehen auf kleinere Männer. Ein bekannter amerikanischer Wrestler ist um die 1,65 groß, hat ne Frau und 2 Kinder. Also daran muss es nicht liegen.

Thema Piercing:
Ich finde Piercings im begrenzten Maße auch ganz toll. Nicht unbedingt an den extremsten Stellen, aber, wie z.B. an der Lippe, ist okay.
Naja Mal zum Topic^^
Also da wo ich wohne/lebe hat man ohne Muskeln keine Chancen bei den geilen Girls ;)

- Muskeln
- Keine Pickeln
- Weg mit der Brille xD
- Gut tanzen/ Styles drauf haben
- Sympatisch sein
- Guten Geschmack

Das sind die wichtigsten Eigenschaften in Wien.
Aber jedem das seinen. Jedes Weib wo ich immer steh stehn nur
auf harte Jungs (sry xD), anders kenn ichs nicht ^^
@xXradXx:
Wenn du so redest wirst du keine Chancen haben. Eventuell solltest du nicht "geile Girls" oder "Weib" sagen. Kommt nicht gut an.
@KingMus93

keine angst, diese wörter sind normal hier ;)
(musst du nicht begreifen)
Ich begreife das schon, aber wirklich in Ordnung finde ich das nicht. xD
Naja... Jedem das seine. Ich sag sowas nicht und bleib auch dabei.
Fette Pickel am Arsch...
xd
@Juckt
Darauf schausst du als erstes??????
oh man
oh woman
mich stört es nur,wenn jmd stinkt
wie du
mud du vogel hör auf mit den farben man
dick und komische klamotten ansonsten kann jede auf auch net seltsame weise hübsch sein
@trixmaster hässliche können nicht hübsch sein -.- das ist natur bedingt du idiot -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.