3 Probleme (* Die Sims 2)

3 Probleme (* Die Sims 2)

Hallo! Ich habe 3 Probleme:

1. Mir fallen zwar über 350 Mädchennamen ein, nur leider hapert es bei Jungennamen. Könntet ihr mir welche schreiben? (Nur Jungennamen!) Ich habe meistens:

Julian
Roberto
Bastian
Jack
Jake
Matthew
Jan
Niklas
Max
Simon

2. Es gibt so ein Gerücht, dass wenn man den Sim z.B. Tamara Golf mit Vornamen nennt, der dann mit einem Golf zur Arbeit gebracht wird. Stimmt dass?

3. Ich spiele zwar gerne Sims 2, aber irgentwie wird das langweilig, wenn man immer nur das gleiche spielt. Habt ihr noch Spielideen?

Meine sind:

-riesiger Stammbaum (dauert sehr lange!)
-Eine Mystery-Familie: z.B. Der Vater ist ein Vampir, die Mutter ein Pflanzen Sim. Die Teenie Tochter wird ein Werwolf und der Vater bekommt Alienzwillinge mit grüner Haut.
-Femme Fatale, die allen Männern den Kopf verdreht.
-Eine Großfamilie, die unterschiedlicher nicht sein könnte.
-Erstellt euch als Erwachsenen und versucht ohne Cheats zu überleben.
-Mutter und Vater betrügen sich gegenseitig was das Zeug hält, und ihre kleine Tochter muss das mit ansehen.
Jetzt kommt meine beste Spielidee: Erstellt euch und eure Freunde oder eure Klasse in einer eigenen Nachbarschaft, die ihr natürlich nach eurem Wohnort benennt. Wir haben einen netten Streber in der Klasse, der sich sehr für mysteriöse Sachen interissiert. Dem habe ich ein Geheim-Labor gebaut(mit Sachen aus dem Karriere Belohnungs Katalog). Und der wurde von Aliens entführt und wurde mit Zwillingen schwanger. Oder eine voll schnöselige reiche Tusse in meiner Klasse, wohnt in einem echten Traumschloss. Sie heiratet und bekommt drei Kinder. Doch ihr Mann betrügt sie und zockt ihr das ganze Geld. Dann verlässt er sie, wegen seiner Affaire und nimmt die Kinder samt dem Geld mit. Das ist echt lustig!

Danke schonmal für die Antworten!
zu frage 1. wie wärs mit Denny,boby,spongebob xD,andreas
stefan oder englische wie Ryan,Jamy, Preston,Mikel

zu frage 2.glaub ich eher nicht =D

zu frage 3. keine ahnung
zu 1: Lion, Rio, Brian, etc. Guck dir viele Filme an^^

zu 2: Hab ich auch schon gehört. Angeblich soll das mit den Namen "Ferrari" (wenn mans den richtg schreibt) und "Porsche" gehen... ich habs noch nicht ausprobiert.

zu 3: Versuch mal bestimmte Tierarten zu züchten oder ein erfolgreiches Geschäft zu gründen. Oder, wenn du 4 Jahreszeiten hast, nur mit dem Geld aus angebauten Früchten oder geangelten Fischen zu überleben. Oder lade dir neue Wohnmöglichkeiten (Wohnwagen runter....-ich könnte jetzt noch Stunden weitererzählen-...
Danke Lucy und Zerowhite!
gerne
BOAH ZEROWHITE....die 3 ist echt ne gute idee....hammer ey danke!!!!

mus s ich gleich zocken
Hi,

1) Blake, Stephen, Richard, John, Lance, Terence, Jack, jeffry, Leon, Spike, Daniel, Danny, Cliff, Zack, Gordon, Phillip, Greg,Travis, Ted, Denzel, Malcolm,Charles, Spencer,....

3) Ja, so geht´s mir auch.
ich stecke mir auch meist irgendwelche Zile.

-Eine Femme Fatale habe ich schon. Sie hat jeden Mann in Ihrem Bann. Zig Techtelmechtel mit allen möglichen Männern an allen möglichen Orten.
Sehr witzig war es als sie dann irgendwann geheiratet hat und ich zur Hochzeit so viele ihrer Liebhaber wie möglich eingeladen hatte.

Als sie ihren Ehemann bei der Trauung geküsst hat, wurden alle Gäste auf einmal wütend und wollten ihr eine Ohrfeige geben....
Sehr, sehr witzig LOL!

-Dann habe ich mal probiert in einem Haus alle Karrierebelohnungen zu haben.

Momentan versuche ich endlich auch mal richgi viele Generationen zu haben mit Megalangem Stammbaum und vielen Verzweigungen etc.

LG
Mir fällt nur ein paar namen ein bei den 1.Problem:

Johannes, Hannes, Markus, Andreas, Lukas, Patrick


Guck doch ins Wörterbuch :D
Danke ihr 2!
http://namen.info/frameb.html

Den Namen Brice finde ich schön :) xD

Zum 3.:
Bau Häuser, mit allem drum & dran. ZB: Auch Handtücher im Badezimmer und Überall Uhren und Wecker. Das ist ganz schön viel Arbeit aber es macht wohl Spaß
Danke Fizz!
Zu 3

Versuch doch mal mit einem Sim alle Berufe durchzuspielen oder wenn du OFB hast eröffne ein Geschäft und spiele so lange bis du bei diesen Statuspunkten den Punkt hast wo du alle Sims der Stadt kennst und dann habe mit allen Sims der Stadt ein Techtelmechtel...
zu 3)

- erinnere dich doch an irgendetwas azs deinem leben zurück un versuche das mit den sims nachzuspielen.

- nimm dir geschichten aus filmen und büchern und spiel sie mit den simsnach!
zu 2. hab es schon mal ausprobiert aber es ist nichts passiert ausser dass sie mit den ganz normalen Firmenwagen zur Arbeit gebracht wurden.
Danke Brause, sims-player und Rogerchen. Ja, ich habs auch ausprobiert und es ging nicht.
1.wie wärs mit Otto, Lukas, Richie, Riven, Ryon, Zack,
oki mir fällt nix mehr ein

2.kein plan habe noch nie was davon gehört

3.vielleicht unter www.jetztspielen.de oder unter www.spielaffe.de und wenn du sowas wie CD spiele meinst dann habe ich auch keine ahnung
Ich find Spencer,Nate und Ryland nich übel ;)
Zu 3.)

Die Sims haben ja ein Lebensziel (zB an die Spitze der Karriere zu kommen). Versuch doch, es zu erreichen ;)
1)Robert,Steven,Henry,Harry,Bob,Eddie,David,Lucas,Markus,
Daniel,Ryan,Jach,Johnny,Natan,Matt,Danny,Tony,Martin,
Patrick,Peter,Sascha
Ich erstelle viele Männer.
2)Alles verlogen.
3)Dreh doch mal einen Film.Ich habe ganze drei gemacht:Ich habe einen Louvre gebaut und 7Wächter+einem Dieb.Die Wächter verfeinde ich mit dem Dieb und prügeln sich ständig!
ich tu voll gernbe 8 sims erstellen und die in einem hauss einzusperren und dannach töte ich alle mit einer anderen todesart ist ziemlich lustig!!!
booaaah du mörder *gg* sowas hab ich auch schon mal gemacht
ich wollte mal ein hübsches haus für meine vampirfamilie erstellen. da gehört natürlich auch ein schönschauriger friedhof dazu, und deshalb hab ich lauter sims umbringen müssen, damit ich grabsteine bekomme. denen hab ich alle platin-level gemacht, und an altersschwäche sterben lassem, damit die grabsteine gold werden. das sieht echt gut aus!

zum topic: hast du auch schon mal versucht, einen sim mit fast allen sachen, die man sein kann, zu machen? also, ich meine alien-vampir-werwolf-zombie-pflanzen-sim... bis jetzt hatte ich nur alien-vampir, die hautfarbe schaut voll komisch aus... :)
Zu 3.) noch:

Erstell einen Sim und verfeinde ihn mit jedem in der Stadt. Erfülle nur seine Ängste und lass ihn voll leiden xD
1) gib bei google babynamen ein xD

2) hab scho mal versucht. klappt nicht

3) 1. idee: dad, mum, teeny.
mum stirbt und hinterlässt baby. dad kommt mit untreuem flittchen zusammen. teen muss sich allein um baby kümmern.

2. idee: 1 kleinkind, 1 kind, 1 teen, 2 eltern
eltern sterben "zufällig". teen muss sich jetz um alles kümmern (ohne cheat. nur vielleicht für häuserbau)
meine sind grad im campig urlaub ^^
die hatten bei mir aber voll pech. ein einbrecher hat das motorad (teuer!) gestohlen -.-
und dann kommt weihnachtsmann und schnenkt denen kohlstein -.-

du kannst des auch interissanter machen wenn du die sims egal bei welcher familie immer anders machst. mal hippies, asiaten, oder wunderschöne mystische sims mit heller haut und mystischen farbigen haaren und leutenden augen, und das sie kontakt zu fabelwesen also vampire pflanzen... haben.


ich hab jetz wohnwgen runtergeladen und dort ziehen meine hippies ein ^^
Darf ich auch mal ne Frage stellen ? Wenn ihr wollt könnt ihr diese ja auch beantworten =D

1. wo hasd du das motorrad her ?
2. wie kommt der weihnachtsmann ?
3. ich hab ja gehört das es in der downtown vampiere gibt ich habe dort aber noch nie einen gesehen und wie werden die sims zu vampiere ?

so jetzt zu den Fragen von Hmmm... (sry falls ich ein m vergessen habe xD )

1. Zack, Cody, Lukas, Luca, Marco, Phillip, Sven, Melvin... ( sry weiß nicht mehr weil ich das gleiche proplem habe xDD )

2. funktioniert normalerweiße nicht wäre aber cool wenn doch

3. wenn du WCJ hasd und du in einem gemeinschaftsheim eine Beziehung angefangen hasd mussd du mal vor der Freundin mir einer anderen flirten. Deine Beziehung wird auf -100 wütend und du musst dich mindestens 50 mal entschuldigen das sie nicht mehr sauer ist...xDD
*KiiSs.Me*:

zu3: In downtown gibt es Vampire, aber ich bin auch noch nie einem begegnet..

nimm den boolprop-cheat, dann -Vampire-, -make- und zum schluss den namen von dem sim, der ein vampir sein soll
3.

mach doch ne *fs* (=fotostory)!
ich hatte ne zeit lang überhaupt keine lust zu spielen, kam aber auf die idee ne fs zu machen. am lustigsten ist es, wenn du die verrücktesten sachen in deine fs einbaust!
und falls du noch unerfahren bist (so wie ich) hol dir doch einen fs-partner! es macht riesigen spaß!

ggggggglg
wo habt ihr die wohnwagen her?
klick
Ich bin über diese Irrenhaus-Challange gestolpert und habe Gefallen daran gefunden, Big Brother Häuser zu bauen. Anfangs nur spärlich nach den Regeln eingerichtet mit dreckigem Aussenklo. Nach und nach gebe ich dann immer mehr Möbel etc. dazu.

Meine Nachbarschaften sind sehr unterschiedlich.
Merkwürdighausen ist bevölkert von Punks im Mad Max Stil, Vampiren und Aliens.
Verona Ville ist eher das spießige Viertel mit Luxusvillen. Das wäre langweilig, wenn es nicht mitten in der Nachbarschaft einen Swinger Club geben würde, der alle Beziehungen auf eine harte Probe stellt.

http://www.sims2-feeessen.de/include.php?path=content/download.php&;contentid=436&PHPKITSID=aebc9b8c29d011dec887d149912c47f5|Wohnwagen gibts hier, aber dafür brauchst Du OFB wenn nicht noch mehr EPs.
Ansonsten kannst Dir etwas Caravanähnliches zusammenbauen.
Nachtrag: Das könnte auch noch interessant sein.
1.Mx,Carlos,Drew,Michael,Thomas,George,Harry,Martin.
Hab das selbe Problem!

2.Nein,wie gesagt es ist nur ein Gerücht!Es gibt viele gerüchte über die Sims!

3.Hab das selbe problem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.