Ratchet and Clank: Tools of Destruction (PlayStation 3)

Ratchet and Clank: Tools of Destruction (PlayStation 3)

ich habe keinen Bock ganz viele Threads aufzumachen, also habe ich mehre Fragen zu Ratchet and Clank: Tools of Destruction:

1. Wo findet man alle Statuen auf Planet Mukow, und bitte mit genauem Standtort (ich habe schon 4, aber sagt mir trotzdem alle)
2. Gibt es eine stärkere Rüstung als die Trillum-Rüstung?
3. Wo kann man Gold-Bolts finden?
4. Wo gibts viel Raritarium?
5. ist die Arena schwer (mit Trillum-Rüstung)?

Könnt ihr bitte auch ein R&C Forum machen?
1. Ähhm sowas zu posten is eig en bischen doof weil, dafür gibts cheat seiten und naja ausser eine die man aber bei genaueren hinsehen auch findet sind dia alle eig einfach zu finden.
2.KA
3.Cheat Seiten oder selber finden(auch relativ leicht)
4.Musst du am besten den Blitzzerstörer so aufpimpen das der mehr raritanium gibt wenn du Gegner killst und dann einfach rumlaufen
5. Je nach dem also ich hab die ohne Probs ohne irgendeine Rüstung geschafft.

MFG Steinwalker
Ich habe bei Cheats und Spieletipps geguckt, doch da ist es nicht genau, pls erklärs mir oder gib mal n Link.
Also zu Statuen (bzw. Gold-Bolts)

EDIT: Noch ne Frage: Wo findet man Seelen? (Bin jetzt auf Sargasso)

Hat sich geklärt: Das mit den Statuen.
http://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_ID=1425&;id=9470|Lösung PS. Es kann sein das der Link nicht bei ersten mal geladen wird. Aber hab etwas gedult :)
THX.
Kein Problem ;) Und konntest du es auch Öffnen?
Ja beim 5 Mal. :)
Die Seelen auf Sargasso findest du ihn dem du die eigentlich ausgestorbenen Dinos umlegst.

Die Trilium Rüstung ist soweit ich weiß die Stärkste die es gibt.

Und eigentlich hättest du die Statuen-Frage wirklich nicht posten müssen, die Statuen sind nämlich alle auf der Karte makiert, auch ohne Kart-O-Mat.

Naja, ich habe auch eine Frage. Und zwar zu den Holo-Plänen:
Ich habe zwar eine Liste mit allen Standorten der Pläne gefunden, aber am Ende, kurz vor dem Kampf gegen Tachyon wollte ich mir die R.I.D.A holen, hab aber bemerkt das mir vier fehlen. Kein Problem, hab dann noch mal die Liste gechekt, und suchte auf Fastoon nach dem Plan. Dank Kart-O-Mat wurde er dort angezeigt wo eins der Gold-Bolt war, doch da war er nicht. Doch weil auf Ardolis der Plan unsichtbar war, dachte ich er war auch hier unsichtbar. Nachdem ich wirklich jeden Fleck dort abgesucht hatte, war er nicht aufgekreuzt. Mir kam dann der Gedanke das er vielleicht oben ist, kam aber nicht da hoch. Und nun fehlen mir 4 Pläne, von denen ich keinen blanken Schimmer -trotz Liste - hab wo sie sind. Kann mir jemand vielleicht eine genaue List geben, wo sie wirklich genau sind? Hab auf Spieletipps, Cheats nachgeschaut, hab gegoogelt und trozdem sie nicht gefunden :(. Könnt ihr mir weiterhelfen? ( Falls jemand fragt, von welchen Planeten ich schon Holo-Pläne gefunden habe, wird sicherlich keine Antwort darauf finden. Hab nämlich vergessen auf welchen Planeten ich sie gefunden hab)
Wo kriegt man den Kart-O-Mart?
Und auf welchen Planeten hast du sie denn NICHT gefunden?
Den Kart-O-Mat kriegt man beim 2. Durchspielen nach dem Sieg über Slagm einfach zum Teleporter laufen, unterwegs findet man ihn.

Auf Fastoon hab ich ihn nicht gefunden. Trozdem fehlen mir dann noch 3...
ok, bin grad beim 2 Durchsüoelen!
Ich habe eine Frage wie bekomme ich die letzte waffe
Meinst du RIDA? DU rauchst alle Holopläne!
aso ok danke
:) hier
Es gibt keine neuen Waffen: man kann nur Omega-Versionen kaufen (von den Waffen die man hat)!
Also ich finde auch nicht alle Holo-Pläne. Und hätte auch gerne die Liste der Holo-Pläne.
Holo-Pläne
Habe alle Waffen nur fehlen mir bei Inventar unten Links und unten rechts zwei Sachen.
Also da wo Dekodierer Kreiselrad usw ist.
Dann fehlt mir bei Apparate unten rechts neben den Schwerkraftsstiefel was.
Pls helfen ^^
Moin moin
ich habe ein prob
bei meinem netten Holoplan da ist noch ein wenig frei und ich wollt euch mal fragen ob man das irgendwie erkennen kann oder es irgendwo steht welches teil des holoplans auf welchem planeten zu finden ist.
So ich hoffe ihr habt die Frage verstanden.

(es brauch hier nun keiner schreiben das ich noch keine frage gestellt habe weil ich geschrieben habe: ich wollt euch mal fragen ....) Mir fiel nur keine andere Formulierung ein.
Holo-Pläne ;)
und wo sehe ich dort welcher der Teile des Holoplans zur welcher Ecke gehört?
Das steht dort nicht. Aber wenn du dich noch erinnerst welchen Plan du auf welchen Planeten gefunden hast, weißt du dann sicher welchen du noch brauchst.
geh einfach ind ein Schiff dann durchsuchste jedne planeten.aber nicht drauf landen sondern in der galaxieansicht auf einen plani klicken (mit X ) dan siehste unten links wie viele goldene bolts und rechts daneben ob du schon den holoplan gefunden hat.
ist der holoplan so etwas dunkel dan ist der auf dem planeten ist es hell das zeichen dan haste den schon.
hoffe man kappiert das was ich geschrieben hab ^^
danke danke danke
endlich eine brauchbare antwort
danke danke danke
Bitteschön :-}
LoL spielts doch einfach durch und ende Gelände xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.