ich hbe jetzt schon sooooooooo viele downloadseiten gefunden und tolle sachen gedownloadet aber dann hab ich bemerkt dass ich nichts für männliche sims habe.und die sehen jetzt genauso hässlich aus wie vorher.kennt ihr gute downloadseiten mit tollen simsfrisuren(männlich)
am besten wäre skater-hip hop-punk und gothic kleidung/frisuren.
also um es kurz zu sagen moderne klamotten und frisuren....am besten keine englischen seiten und die downloads sollten NICHTS kosten
DANKE!!!!!!!!!!^^
am besten wäre skater-hip hop-punk und gothic kleidung/frisuren.
also um es kurz zu sagen moderne klamotten und frisuren....am besten keine englischen seiten und die downloads sollten NICHTS kosten
DANKE!!!!!!!!!!^^
ja das hab ich auch schon bemerkt es gibt wenig schönes für männer also wenn jemand was kennt ich wäre auch dankbar :)
Also ich bin zufrieden.Die Frauen haben die Probleme,die haben hässliche Frisuren.
http://www.peggyzone.com/html/Item20102__0001.html
Die sind zwar nicht ganz so schön und man muss sich registrieren, aber es ist kostenlos ..
Und hier bei Mogelpower (ganz oben bei den Themen in Sims 2) ist ja das Thema "die besten Sims-Seiten zum Downloaden" da hab ich ein paar Kleider für Männer gefunden, also schaut euch da doch mal um ;)
Die sind zwar nicht ganz so schön und man muss sich registrieren, aber es ist kostenlos ..
Und hier bei Mogelpower (ganz oben bei den Themen in Sims 2) ist ja das Thema "die besten Sims-Seiten zum Downloaden" da hab ich ein paar Kleider für Männer gefunden, also schaut euch da doch mal um ;)
ok thx
aber ist doch klar dass es fast nichts für männa gibt
frauen sind eben beliebter
aber ist doch klar dass es fast nichts für männa gibt
frauen sind eben beliebter
ne ist weil man mehr spaß dran hat weibliche sims zu machen und weil man aus denen mehr machen kann....man kann die schminken mehr frisuren für die machen....zopf offen geflochten hochgesteckt und männer haben ja normaler weise nur kurze haare
und mit den kleidungsstücken ist es genauso die können auch mehr tragen
deswegen...
und mit den kleidungsstücken ist es genauso die können auch mehr tragen
deswegen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.