Hi leute ich wollte wissen welches spiel ihr empfehlen würdet ich will mir nämlich ein neues kaufen und weis nicht welches.
ich habe schon:
Mario Strikers Charged football
Super Mario Galaxy
The Legend of Zelda: TP
Wii Sports (is ja klar ^^)
ich habe schon:
Mario Strikers Charged football
Super Mario Galaxy
The Legend of Zelda: TP
Wii Sports (is ja klar ^^)
Naja, ein GameCube-Spiel kann ich dir empfehlen (wie du weißt, kannst du das ja auch auf der Wii spielen)!
Super Smash Bros. Melee
Oder wenn du max 1/2 Jahr wartest: Super Smash Bros. Brawl(für Wii)! Die sind echt super!
Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich auch nicht mehr Spiele hab! ^^
Super Smash Bros. Melee
Oder wenn du max 1/2 Jahr wartest: Super Smash Bros. Brawl(für Wii)! Die sind echt super!
Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich auch nicht mehr Spiele hab! ^^
ok trotzdem thx^^
ich wollte mir eigentlich super smash bros kaufen aber da muss ich dann noch lange warten ^^
kann mir jemand noch andere spiele empfehlen?
ich wollte mir eigentlich super smash bros kaufen aber da muss ich dann noch lange warten ^^
kann mir jemand noch andere spiele empfehlen?
Super mario galaxy
ZELDA TP
http://de.wii.com/software/
meiner meinung nach die besten spiele auf der wii naja es ist net nur meine.der link den ich dir geschickt hat beinhaltet infos zu den beiden spielen
ZELDA TP
http://de.wii.com/software/
meiner meinung nach die besten spiele auf der wii naja es ist net nur meine.der link den ich dir geschickt hat beinhaltet infos zu den beiden spielen
Ich bin Mario Strikers Charged Football immernoch das geilste Spiel was bisher raus is für Wii,zumindest wenn du mit anderen spielen kannst :P Für 1Player würd ich Super Mario Galaxy empfehlen
Und Super Smash Bros.,auch wenns noch dauert,warte lieber auf Brawl :D ODer Mario Kart auf Wii,was aber auch noch dauern kann..kauf dir ersma ein´s der oberen Spiele;)
Zelda TP fand ich langweilig,aber kann auch sein,dass ich damit ziemlich alleine steh :D Freund von mir mochte das auch schon nach ner Std nich mehr,aber ich würd mir einfach Videos auf Youtube ansehn und schauen wie´s dir gefällt :)
Und Super Smash Bros.,auch wenns noch dauert,warte lieber auf Brawl :D ODer Mario Kart auf Wii,was aber auch noch dauern kann..kauf dir ersma ein´s der oberen Spiele;)
Zelda TP fand ich langweilig,aber kann auch sein,dass ich damit ziemlich alleine steh :D Freund von mir mochte das auch schon nach ner Std nich mehr,aber ich würd mir einfach Videos auf Youtube ansehn und schauen wie´s dir gefällt :)
thx aber die spiele hab ich schon ^^
Auf der seite die player08 geschickt hat hab ich dieses endless ocean gesehen ist das empfehlenswert oder eher langweilig?
Auf der seite die player08 geschickt hat hab ich dieses endless ocean gesehen ist das empfehlenswert oder eher langweilig?
Also Endless Ocean ist eher ein entspannendes Spiel,also ohne Action und so.Da kannst halt das Meer erkunden,Bilder machen,mit Freunden auf Tauchtour gehen usw.Ich finde es macht schon Spaß,wenn du mal etwas anderes haben willst und für den Preis ist das Spiel schon gerechtfertigt.
Aber am meisten würde ich dir empfehlen Zelda tp(hast du ja schon) und Metroid Prime 3 Corruption.Das Spiel rockt einfach alles weg.
Aber am meisten würde ich dir empfehlen Zelda tp(hast du ja schon) und Metroid Prime 3 Corruption.Das Spiel rockt einfach alles weg.
Jo nomal danke an alle ich glaub ich hol mir dann endless ocean^^
@SSJ8Vegeta
Ich bin jetzt nicht so ein großer fan von der metroid prime reihe. Naja Metroid Prime Hunters für die ds hat schon spaß gemacht aber war trotzdem nicht so doll^^ trotzdem danke
lg pf
@SSJ8Vegeta
Ich bin jetzt nicht so ein großer fan von der metroid prime reihe. Naja Metroid Prime Hunters für die ds hat schon spaß gemacht aber war trotzdem nicht so doll^^ trotzdem danke
lg pf
ich empfehle dir noch resident evil 4
habe es auf der PS2 aber kaufe mir duf jeden fall nochmal für die wii. es macht bock, kann ich dir versprechen
habe es auf der PS2 aber kaufe mir duf jeden fall nochmal für die wii. es macht bock, kann ich dir versprechen
Wenn du mit Freunden spielen willst dann Mario Party 8. Sonst empfehle ich dir Paper Mario .
hol dir mario und sonic bei den olympischen spielen wenn du freunde hast die auch ne wii haben und ihr euch trefft is dasd ein geiles game
ich würde dir Mario strikers charched football empfehlen, da kannste erstmal mit nem kumpel zocken, und wenn noch i-net anschluss hast wird dir das game nie langweilig weil im online gamig erwarten dich herausforderungen wie andere spiel techniken ;)
z.B. Beamen (>.> das is nich gut lass es lieber aber viele machen es <.<)
Boomen (einfach drauf rotzen mit aufgeladenem ball, un hoffen er geht ein^^)
Trickser ((bin ich^^) Das dauert etwas zum lernen aber danach kannste echt geile tricks ;) Wer will kann sich melden ich bring auch paar tricks bei xD)
z.B. Beamen (>.> das is nich gut lass es lieber aber viele machen es <.<)
Boomen (einfach drauf rotzen mit aufgeladenem ball, un hoffen er geht ein^^)
Trickser ((bin ich^^) Das dauert etwas zum lernen aber danach kannste echt geile tricks ;) Wer will kann sich melden ich bring auch paar tricks bei xD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.