Ich brauche ein gutes deck (Yu-Gi-Oh!)

Ich brauche ein gutes deck (Yu-Gi-Oh!)

Hallo leute

Ich bin ein yugioh sammler,aber ich weiß nicht was bei einem deck wirklcih wichtig ist könnt ihr mir ein bisschen helfen?

Ich sag euch mal karten die ich in meinen deck haben will:

Chontonian-imperator drachen
Sakuretsu-Rüstung
finstere bestechung

karten eventuell:
topf der trägheit
haftender sprengstoff
magische störung
elementarheld another neos(gute werte)
amulett des ehrgeizes
mauer des enthüllten lichts
mystischer raum taifun
ehrung der verdammten
schwerer sturm
blitzeinschlag
staubtornado
sangan

hab noch seehhhhr viele andere karten versucht mir bitte ein deck zusammenzustellen und ich sag welche karten mir noch fehlen

thx im vorraus
Also des is schwer ich schau mal ob ichs schaff.meld mich dann wieder!!
ich versuch mich auch mal dran, kann eventuell in nen fundeck ausarten, da ich i wie einen hang dazu hab solche zu machen xD

edit:
was is finstere bestechung, find das nich bei etcg...
evtl. engl. namen?!

darkwrld dealings vielleicht?

another neos?! alius vielleicht?!
ich denk mal dass "finstere bestechung" eig "finsteres abkommen" heißt:

finsteres abkommen[EEN-DE052], normale falle

du kannst diese karte nur aktivieren, indem du 1000 life points zahlst, wenn dein gegner eine normale zauberkarte aktiviert hat. der effekt der normalen zauberkarte, die dein gegner eben aktiviert hat, wird zu "dein gegner wirft 1 zufällige karte von seiner hand ab".

elementarheld another neos:

elementarheld another neos (TAEV-DE018)
ATK: 1900 DEF: 1300

-----------------------------------------------------

[Krieger / Zwilling]

Diese Karte wird als ein Normales Monster behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld oder im Friedhof ist. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld ist, kannst du sie als Normalbeschwörung beschwören, damit sie als Effektmonster mit diesem Effekt behandelt wird:
-Der Name dieser offenen Karte wird als „Elementarheld Neos“ behandelt.
another neos is der deutsche name.... achso, englisch heißt der elementa hero neos alius^^

ehm, also willst du , plinfa , ein Dark World Deck mit Chtonian emperor dragon ?! wenn da mal was draus wird^^
nein, finstere bestechung ist eine karte,die man wenn man tag force 2 kauft bekommt

:Anuliere die aktivierung einer zauber.und fallen karte und zerstöre sie. dein gegener zieht eine karte
achso "dark bribe" sag des doch gleich xD xD xD
hab ich doch oben
ja das war eig kein vorwurf, sondern ich hab nur festgestellt, dass ich die karte nur unter dem namen "dark bribe" kenne.

sry, das ist wohl falsch rübergekommen. deswegen auch "xD xD xD"
monster

3x Light and Darkness Dragon
3x Gellenduo
3x Bountiful Artemis
3x Raiza the Storm Monarch
2x Voltanis the Adjudicator
2x Destiny Hero - Malicious
2x Destiny Hero - Fear Monger
1x Marshmallon
1x Destiny Hero - Disk Commander
1x Elemental Hero Stratos
1x sangan
1x chtonian imperatordrache
1x Treeborn Frog

zauber
2x Destiny Draw
2x Foolish Burial
1x Premature Burial
1x Heavy Storm
1x Brain Control
1x Reinforcement of the Army
1x Pot of Avarice

fallen
3x Dark Bribe
3x Solemn Judgment
3x Forced Back
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute
1x sakuretsu-rüstung
1x Call of the Haunted

LaDD-d-hero

n LaDD-deck is nahezu unbesiegbar! einfach geil die dinger!
hab letztens eins mit monarchencontrol niedergematcht^^ aber der scheiß LaDD hat urst genervt, dennoch ein monarch dann effekt verhindert schon hat er 2300^^
aber zu deinem deck nicht schlecht aber n bissel viele monster v.a. LaDD 3 mal....und wei nich lohnt es sich voltanis zu spielen...musst feldübermacht haben ....und das dou is einfach zu killen einfach beim anderen monster schaden dann 2 monster tot^^ ich finde am besten haut das LaDD mit monarchen und d hero besonder s malicious noch rein hast auch immer genug monster für beschwörung natürlich haut man in das deck nich 8 monarchen rein aber 6 reichen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.