Kryppuk Pokemon Perle (Pokémon)

Kryppuk Pokemon Perle (Pokémon)

Wie funktioniert das mit den 32 leuten im untergrund ansprechen muss dass dan mit freunden sein oder laufen da irgendwelche Typen rum???Siehe: http://www.bisafans.de/pokedex/442.shtml
Es müssen Freunde sein. Oder bekannte, Verwandte... Nur keine Wanderer bzw. Händler.
Es kann auch ein einziger sein. Du musst nur immer nachdem du mit deinem Freund geredet hast, kurz aus dem Untergrund raus und wieder rein.
Wie gesagt musst du mit einem Freund,der auch die Edition besitzt abmachen und in den Untergrund.Am besten beide an einen Ort oben hingehen und dann runter.Dort kannst du dann mit ihm runter,kurz ansprechen,wieder nach oben beide,wieder runter,ansprechen usw.
Wir(ich und mein Freund) haben uns nur darauf konzentriert, weil wir unbedingt ein Kryppuk wollten. Da gibt es nämlich ein Trick, wie man so ganz leicht an dieses Geist-Unlicht-Pokémon kommen kann: Immer wenn man einem Freund gerade die Fahne gestohlen und auf seinem PC gelagert hat, verlässt man die eigene Basis(das muss der Mitspieler auch machen) und quatscht den anderen an. Es genügt,wenn man dann gleich wieder den Kontakt zum Freund abbricht( Man drückt dann einfach auf ,,Zurück" wenn bei dir unten im Text steht ,,Hey! Wie geht´s denn so?").Man muss nicht auf ,,Begrüßen" gehen, sondern es reicht vollkommen aus wenn man gleich wieder abbricht. Dann ist der Freund an der Reihe dich anzuquatschen und danach wird wieder eine Fahne geklaut und wieder dann den Freund ansprechen. Aber der Freund muss immer dann auch eine Fahne aus deiner Basis stehlen.So bekommt man Ratz fatz die 32 Leute zum ansprechen, damit Kryppuk an der Steinsäule erscheint. Man benötigt dann aber auch den Spiritkern damit es erscheint. Auf Route 208 vor Herzhofen steht unten in der Ecke ein Kämpfer. Wenn man den anspricht, bekommt man ein Spiritkern.Die Dinger kann man aber auch mit viel Glück im Untergrund ausgraben.Und es gibt noch ein Spiritkern ganz gut versteckt im Zweiblattdorf.Man brauch dazu aber ein Pokémon das Surfer beherscht. Ganz unten in Zweiblattdorf ist ein See. Wenn man da die ganze linke Baumreihe anquatscht gibt´s auch noch ein Spiritkern und somit dann noch ne Chance Kryppuk zu fangen. Und wer es noch nicht weiß: Kryppuk und Zobiris sind die einzigen 2 Pokémon ohne Typschwächen!
Cool, und was bringen die anderen kerne(außer dass man sie verkaufen kann-.-)
Man kann mit denen noch mehr Kryppuks fangen, man muss sie einfach an der Steinsäule einsetzen.
Man kann es auch einfach züchten.
Kann man auch, aber ich bin kein Fan vom Züchten...
Ich liebe es zu züchten^^

Gruß,
SM1
Dann ist Kryppuk ja ein ganz normales pkmn...
Ja, eigentlich schon, aber die Typkombination ist was besonderes.
cool, thx^^

Dann kann das thema ja geschlossen werden...
ich hab mir krypuk aus dem netz geholt und nur ein geklotes deoxys gegeben....sollen sich auchmal die andeen freuen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.