Ich hab gestern viele zeitreisen gemacht um mein hauskredit abzubezahlen und hab jetzt viel Unkraut.
Hat vllt jemand lust mir dabei zuhelfen es zu entsorgen ? würde 20.000 sternies geben.
Danke
Hat vllt jemand lust mir dabei zuhelfen es zu entsorgen ? würde 20.000 sternies geben.
Danke
Ich hab das neulich für mein Cousin gemacht, ich saß da fast 2 Stunden lang dran (mit Müll aufsammeln, Fossilien ausgraben etc.)! 20.000 fände ich da nicht sehr angemessen. Außerdem hast du dir den Mist eingebrockt, mach das doch selber! ;)
Komisch , ich habs jetzt alleine gemacht und hab gerad mal 25 minuten gebraucht obwohl die ganze stadt voll mit unkraut war ...xP
hey gibt einfach um punkt 22:00 Uhr "Unkraut weg" ein dann ist das unkraut in ca.2 tagen weg
ggffgg: ja, das muss man am schwarzen brett eintragen. Hat da shconmal jeman ausprobiert? Ich bin mir nich sicher, ob das klappt ^^
also man muss also um punkt 22.00 uhr aufs SCHWARZE BRETT ´´Unkraut weg´´ schreiben dann geht es weg????
dass glaub ich nicht!!!
dass glaub ich nicht!!!
wiso sollte das funzen?
" oha ich geb jetzt was ein und dann is das Unkraut von allein weg Muhahahahahhahhahhahhahhahhahhahhaha"
also ich glaubs net!
" oha ich geb jetzt was ein und dann is das Unkraut von allein weg Muhahahahahhahhahhahhahhahhahhahhaha"
also ich glaubs net!
Kann das mal jemand ausprobieren der viel unkraut hat? Das würde sicherlich weiterhelfen ^^
aha genau so wie man ja auch seine mutter besuchen kann und zum mond fliegen kann in acww -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.