Strategie und Regelfragen (Yu-Gi-Oh!)

Strategie und Regelfragen (Yu-Gi-Oh!)

hab noch keinen thread hierzu gefunen,deswegen öffne ich ihn einfach mal.hier könnt fragen zum spiel/karten(ggf.zur serie) stellen und strategie oder combos posten.
eine kombo, welche ich bei yugioh world championship 2007 zocke ist folgende:

ich brauche die karte: Unterschlagung.
eine permanente fallenkarte, die man aktivieren kann wenn der gegner ausserhalb seiner draw phase eine karte zieht, dann darf man 2 karten ziehen.

diese kombiniere ich mit den karten : Bistro-Schlächter, Schicksalsheld Defender und Kettensägeninsekt.
ausserdem sind 3 Kartenhändler im dekc drinnen um schnell an benötigte Karten ranzukommen.
wie man sich denken kann sind die 5 Exodiateile im deck vorhanden.

die guten verteidiguns und angriffswerte von Defender und Kettensägeninsekt beiten relativ guten schutz und die taktik ist einfach mega gut, habe exodia immer in 5-7 zügen aufer hand.
pach...meine kombi ist besser:3xsonnen eruptions drache + 2-3xgegenfeuer=
gegner kan nix tun(eff sonnerupt:kann nicht angegrifen werden,wenn andere pyro monster auf feld+end phase-500pkt für gegner)
und verliert nach und nach seine lps(ok,1500 und nach und nach?)
wenn er es schaft,sich meinen würgegriff zu entziehen und ein sonneri zerstört,verliert er schon wieder 500 pkt pro gegenfeuer)
jo die combo is gut ichhabeangstvorbriefen aber wahrscheinlich so alt wie das spiel selbst ^^
ich denke du hast niemandem hier was neues erzählt aber nichts für ungut :)
naja, aber wenn der gegner nen prime material dragon ruft, bekommt er immer 1500 jeden zug , und dann?

dauerhaft burns sind meist net so gut, besser single burn (ceasefire, desserts , etc.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.