Gute Reise/Ab in den Urlaub (* Die Sims 2)

Gute Reise/Ab in den Urlaub (* Die Sims 2)

hey leute...ihr kennt ja alle sims 2 gute reise und ab in den urlaub...aber was ist da eig der unterschied
Ab in den Urlaub?Kenn ich njicht.Ist das nicht von Sims 1?
nein sims 2....sims 1 ist 1. urlaub total und 2.voll lw irgendwie voll n pennaspiel^^wenn ich erlich bin...ist nichts für mich
WAS IST NUN DER UNTERSCHIED.....BITTE HELFT MIR ICH DREHE DURCH
bitte
ich hab davon noch nie gehört. Kannst du uns vielleicht aufklären was "ab ind den urlaub" ist?
weiß ich ja selber nicht
Wahrscheinlich ein anderer Name für Gute Reise.Wo haste den Namen überhaupt her?
von meiner freundin
-.-
Nee es gibt nur gute Reise ..
Tolle Freundin die dich verarscht xD

Und bei Sims 2 gute Reise, kann man da Straßen selber ziehen oder wie ist das?
Nein.Man kann per Telefon in eine Urlaubsnachberschaft und dort 3-7 Tage bleiben.Du kannst dir sogar ein Ferienhaus mieten.Naya,Straßen kann man leider nicht ziehen,dafür in ein Inselparadies fliegen,das Fernost erkunden und in die weite Natur der Berge eintauchen.
Ich überlege immer noch ob ich mir Sims 2 Gute Reise kaufen soll. Ist dieses Erweiterungspack empfehlenswert?
Ich habe es erst ganz neu,aber ich finde es recht schön eigentlich.

Man kann nun auch Fotos machen, andere bitten von einem Fotos zu machen und den Sim posieren zu lassen.
Man kann in den Urlauben die Begrüßungen und die Tänze der Ureinwohner lernen.

Es gibt bei den Erinnerungen eine neue Urlaubserinnerungsfunktion, die man durch seine Reisen vervollständigen kann.

Viele tolle Objekte wie Hängematte, Massagetisch, Sauna, Zelt, Lagerfeuerplatz....

und viele Tätigkeiten, denen man in den ferien nachgehen kann: Im Meer schwimmen, sonnen, nach Muscheln suchen,im Hotel den Zimmerservice rufen, verschiedene Spezialitäten in den Urlaubsorten essen und und und....

Aber trotzdem muss man es natürlich selbst entscheiden.
Ist ja klar.
Du kannst ja nochmal auf einigen Simsseiten nach den Features und Inhalten schauen und nach Einträgen von Leuten die sich die Erweiterung gekauft haben.

LG
Brause:Die beschreibung die Glory4eva vorzieht spricht schon zu.Sei aber vorsichtig,seit Gute Reise gibt es einen Taschendieb(Hinterhältiger Scharlatan).Bei www.sims.de gibt es ein großes Special darüber.
Ich finde an dem Spiel schön, dass man ein Wohngrundstück direkt am Strand machen kann. Und wenn man 4 Jahreszeiten hat kann man eine Nachbarschaft machen, in der es immer Sommer ist. Das ist natürlich voll schön :)
Danke, dass hört sich alles sehr gut an =) Wenn ich in den nächsten Tagen mal wieder in die Stadt komme werde ich mir das Spiel vielleicht kaufen.
lol jeder weiß doch das der unterschied ist in den Urlaub zu fahren also Americankiss du stellst zu viele fragen und zu viele Themen auf
Ab in den Urlaub steht als überschrift bei EA-Games : http://www.sims.de/products.view.asp?id=52&;page_id=594 oben rechts is so ein Kästchen, da stehen einige Rubriken zu Gute Reise ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.