ihr alle kennt sicher die frau von mortimer grusel.....oder ehemalige????naja egal auf jeden fall ist sie ja die berühmteste frau in schönsichtigen und überhaupt im ganzen spiel....kann mir er sagen ob er irgendwas über sie weiß...ob sie schon gesehen wurde oder sogar zurück gekommen ist und warum sie weg ist????
ich habe sie gesehen aber leider verschwand sie dann wieder und ist auch niocht mehr wieder gekommen und anrufen lässt sie sich nicht......
ich habe sie gesehen aber leider verschwand sie dann wieder und ist auch niocht mehr wieder gekommen und anrufen lässt sie sich nicht......
Es gibt dazu einen groooooooooooßen Thread.Ist warscheinlich schon nach unten gerutscht.Aber was ist mit dem Gerücht von ihr und Don Lotairo?
kenne ich nicht
erzähl was du über bella weißt bitte es ist mir so wichtig
erzähl was du über bella weißt bitte es ist mir so wichtig
sie wurde von aliens entführt, angeblich nach merkwürdighausen -> das ist falsch! da läuft zwar eine fälschung rum aber die echte ist immer noch in schönsichtingen als NPC. hier kannst du sie und ihre family downloaden: http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/images.html
hoff ich konnte helfen!
hoff ich konnte helfen!
ich will die ja nicht downloaden ich will sie zurück holen....was weißt du noch alles über sie
weist du wie der boolprop geht? wenn ja kannst du sie so zurüchholen:
boolprop testingcheatsenabled true eigeben mit gedrückter shift taste (großschreiben) auf mortimer grusel gehen-> spwan-> tombstone of L and D (da kommt so ein grab, niemand ist gestorben)
auf das grab klicken und dann auf 'get family member'-> Bella jetzt müsste sie am straßenrand stehen.
leider stirbt sie nach ca. 2 tagen, ich hab noch nicht raus gefunden wie sich das verhindern lässt
boolprop testingcheatsenabled true eigeben mit gedrückter shift taste (großschreiben) auf mortimer grusel gehen-> spwan-> tombstone of L and D (da kommt so ein grab, niemand ist gestorben)
auf das grab klicken und dann auf 'get family member'-> Bella jetzt müsste sie am straßenrand stehen.
leider stirbt sie nach ca. 2 tagen, ich hab noch nicht raus gefunden wie sich das verhindern lässt
ich weiß wie sie nicht in 2 tagen stirbt....
sie muss in 1 tag sterben^^andere lösung gibt es nicht
kann ich sie denn mehrere male zurück holn oder nur einmal????
sie muss in 1 tag sterben^^andere lösung gibt es nicht
kann ich sie denn mehrere male zurück holn oder nur einmal????
nur ein mal
aber das mit dem 'sie muss in 1 tag sterben^^' ist gar nicht mal so doof...wenn man WCJ hat kann man sich den draht zu hölle hohlen (UnlockCareerRewards) und sie dann sterben lassen, dann bella wieder beleben...vll hilfts ja
aber das mit dem 'sie muss in 1 tag sterben^^' ist gar nicht mal so doof...wenn man WCJ hat kann man sich den draht zu hölle hohlen (UnlockCareerRewards) und sie dann sterben lassen, dann bella wieder beleben...vll hilfts ja
ok...
ähhm......kennt ihr zufäliger weise socki und wisst ob er/sie ein mädel oder ein Junge ist....ich glaub n Mädel oder?
ähhm......kennt ihr zufäliger weise socki und wisst ob er/sie ein mädel oder ein Junge ist....ich glaub n Mädel oder?
hey also cih hab sie in merkwürdighausen gefunden... sie war feldforscherin und derbe wiet mit ihrem job ... sie hat leider keine erinnerungen ... dann ahb cih sie nach SS umziehen lassen und hab mortimer begrüßt .. so wie es gesagt wurden sollte sie jetzt eigendlich ihre erinnerungen wieder haqben ... aber nein hat sie ncih ...? ich will bella grusel endlich finden!
wie gestagt sie IST NICHT in merkwürdighausen!!!!!
die echte kannst du mortimer grusel aus SCHÖNSICHTINGEN zurück holen...bei mir hatte die aus merkw. ROKIE als job...seltsam!
die echte kannst du mortimer grusel aus SCHÖNSICHTINGEN zurück holen...bei mir hatte die aus merkw. ROKIE als job...seltsam!
Was ist an Bella Grusel so besonders?
Jeder will sie zurückholen....Ich finde sie noch nicht mal sonderlich Hübsch!!
Jeder will sie zurückholen....Ich finde sie noch nicht mal sonderlich Hübsch!!
echt....die is voll hässlich und ihr charakter ist voll im arsch
is der download von bella grusel kostenlos weil ich möchte sie gern wieder haben???
http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-2-allgemeine-anfragen/43307-das-geheimnis-um-bella-45.html
Hier etwas für euch,es ist die letzte seite 45
ihr könnt oben , die seiten zurück klicken von 45-1
habe 2 tage bei gessen und alles duchgelesen ,intersannt war
seite 8-14 man solle das haus von grusel in die tonne schieben und nach Mh verfrachten und hinstellen ...usw lest selbst
habe mir auch die falsche bella aus MH geholt ist schwanger wd von mortimer
und mir oben den download von simseline geholt,erstelle mir nee neue nachbarschaft mit dem download
Hier etwas für euch,es ist die letzte seite 45
ihr könnt oben , die seiten zurück klicken von 45-1
habe 2 tage bei gessen und alles duchgelesen ,intersannt war
seite 8-14 man solle das haus von grusel in die tonne schieben und nach Mh verfrachten und hinstellen ...usw lest selbst
habe mir auch die falsche bella aus MH geholt ist schwanger wd von mortimer
und mir oben den download von simseline geholt,erstelle mir nee neue nachbarschaft mit dem download
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.