OK ich weiss es geht um das thema MODEKRITIK! (* My Sims)

OK ich weiss es geht um das thema MODEKRITIK! (* My Sims)

hay echt sorry das ich noch so en thema erstell aber es geht um die verdammte modekritik ok net verdammt aber ok ich komm zur sache also in my sims fuer ds gibts die modekritik und da wollt ich fragen wie bekomm ich die ich weiss mann muss mim boot zur insel un dort uf des schild un bei mir steht immer ,,Die naechste modekritik findet am freitag in den bergen stat " die berge sind bei mir schon offen ich hab schon gebuddelt ich bin grade eben beim 5 sternlevel un will des endlich mit der modekritik ausprobieren bitte leute ich un meine freundin waeren echt dankbar !!!
Also,du musst einfach am Freitag in die Berge gehen,dort steht ab Mittag eine blondhaarige Frau,namens Elisabeth.Du musst sie einfach ansprechen.
Achso also nachmittags ok thanks das ist sehr hilfreich ok ich versuch mal jetzt da ich freitag hab ich habs grad eben gemacht und ich hab ersmal das spiralen design set angezogen und dann bin ich zu der und die hat gesagt ich sh toll aus und ich seh aus wie en fujyama was is en fujyama un ich hab nix bekommen aber in anderen themen sagen ja manche man bekommnt da nen preis des kapier ich net !!!! Bitte erklaert mir des mal bite waere sehr dankbar dake schon mal im vorraus my freunds
Also ich habe mal im Unterhaltungsbezirk einen gelben Kimono angehabt,und da hat sie auch gesagt,dass ich toll aussehe,aber ich hab auch nichts bekommen.Tut mir leid,aber da kann ich dier auch nicht helfen.
Ja ok abe manche sagen ja manchmal echt die haben en sombrero hut bekommen oder was weiss ich aber naja egal einmal war die kritik im hochland da hab ich des punk outfit angezogen un die hat gesagt ist gan schoen aber die farbe passt net zum hohland des ist dumm dann bin ich schnell nach hause un hab des rote traegerkleid angezogen un die hat wieder des gleiche gesagt hallo irgendwie weiss die nix von mode pah so eine tussi
Das hab ich auch schon gelesen mit dem Sombrero Hut und so.Ich find auch dass die voll die Tussi ist die sieht auch so aus mit ihren rosa Kleid.
ja die macht immer so auf schickimicki tussi manchmal ist sie nicht nur ne tussi sondern auch ne zicke am misten gefallt mir ihre schleife im haar abe sonst finde ich des pink eh bissel uebertrieben soorry das ich immer mit oe oder ae oder o schreib aber ich bin gerade in polen un da gibts die buchstabe net aber ich bin bald wieder in germany un dann schreib ich wieder richtig



LG Rihanna FAN
Ok.Ich finde die friesur von der so hübsch aber die hat so komische augen.

Leute, ihr lästert über ein NPC!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.