Hi!
Kann mir einer eine genaue Anleitung zum Freundescode geben? bitte Ich bekomme das einfach net hin ... *schmoll* bitte!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!
LG celia-girl
Kann mir einer eine genaue Anleitung zum Freundescode geben? bitte Ich bekomme das einfach net hin ... *schmoll* bitte!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!
LG celia-girl
ein wlan router ist das gleiche wie ein lan router nur halt wireless, weshalb der ds mit dem kommunizieren kann. nein der wifi CONNECTOR ist nicht das usb KABEL.
es ist ein stick den man in einen usb anschluss hineinsteckt und der somit die gleiche funktion bietet wie ein wlan router. --> du kannst mit dem ds einen verbindung zur nintendo wfc herstellen. bei jedem wifi-fähigen spiel liegt übrigens eine sehr gute und genaue anleitung zur wfc bei, sowohl für router als auch für usb connector, also einfach da reinschauen und du müsstest das hinbekommen.
es ist ein stick den man in einen usb anschluss hineinsteckt und der somit die gleiche funktion bietet wie ein wlan router. --> du kannst mit dem ds einen verbindung zur nintendo wfc herstellen. bei jedem wifi-fähigen spiel liegt übrigens eine sehr gute und genaue anleitung zur wfc bei, sowohl für router als auch für usb connector, also einfach da reinschauen und du müsstest das hinbekommen.
ist des wi-fi doch net schon auf den ds also "vorinstallirt"
der ds hat mit wifi eig. gar nix zu tun das einzige was der macht ist sich per w-lan mit der nintendo wifi connection zu verbinden. wifi ist nichts was man installieren kann und schon gar kein gerät! so heißt einfach der service von nintendo!
Saturn,Mediamarkt,Amazon.de langsam solltest du das mal wissen -.-
wo sind denn da fachbegriffe, wenn du wörter wie w-lan router und so nicht verstehst dann solltest du dich erstmal darüber informieren und dann sollte es von alleine klappen. wenn nicht dann schau in das heft das wie oben erwähnt bei jedem wifi spiel beiliegt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.