wie findet ihr eig. das spiel di story usw. freu mich auf die antworten =)
Hab letzte Woche erst den ersten Teil von God Of War durchgezockt und war restlos begeistert. Deswegen bin ich auch erst seit gestern Besitzer von God Of War 2. Aber es ist jetzt schon ein absolutes Highlight. Kratos ist einfach ein zu geiler Charakter. Aber ich hab mal eine Frage und hoffe sie kann mir beantwortet werden:
In der Eishöhle (Typhons Höhle) da gibt es eine Truhe die ist hinter Gitterstäben. Die Truhe kommt gleich nachdem man sich über den Abgrund auf die erhöhte Plattform gezogen hat. Ich hoffe ihr wisst wo ich bin. Jedenfalls frage ich mich wo komm ich an die Truhe heran? Wie beseitige ich die Gitterstäbe?
In der Eishöhle (Typhons Höhle) da gibt es eine Truhe die ist hinter Gitterstäben. Die Truhe kommt gleich nachdem man sich über den Abgrund auf die erhöhte Plattform gezogen hat. Ich hoffe ihr wisst wo ich bin. Jedenfalls frage ich mich wo komm ich an die Truhe heran? Wie beseitige ich die Gitterstäbe?
God Of War ist eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe.
Tolle Grafik, tolle Musik, tolle Synchronisation, tolle Steuerung, viele Rätsel, einstellbarer Schwierigkeitsmodus. Einfach nur toll:)
@Van Gurke: Du kommst noch einmal dorthin zurück. Ich glaube, es gibt irgendwo eine Wand, an der du hochklettern kannst und so zur Truhe gelangst. Ist schon eine Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe.
Tolle Grafik, tolle Musik, tolle Synchronisation, tolle Steuerung, viele Rätsel, einstellbarer Schwierigkeitsmodus. Einfach nur toll:)
@Van Gurke: Du kommst noch einmal dorthin zurück. Ich glaube, es gibt irgendwo eine Wand, an der du hochklettern kannst und so zur Truhe gelangst. Ist schon eine Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe.
@Vic Vance
Du hast schon Recht,aber der Synchronsprecher von Atlas geht ja überhaupt nicht.Auf Englisch sind die Sprecher insgesamt um einiges besser.
@was ist denn
Wenn du Typhons Bogen hast und dort wieder bist, musst du mit der Kette runterrutschen und mit den Kettenklingen wieder zurück und die Gitterstäbe sind weg.
Du hast schon Recht,aber der Synchronsprecher von Atlas geht ja überhaupt nicht.Auf Englisch sind die Sprecher insgesamt um einiges besser.
@was ist denn
Wenn du Typhons Bogen hast und dort wieder bist, musst du mit der Kette runterrutschen und mit den Kettenklingen wieder zurück und die Gitterstäbe sind weg.
Ich muss auch sagen, God of War ist mit eines der besten Spiele(reihen), das je für die PS2 erschienen ist. Hab zwar bis jetzt nur den ersten Teil gezockt, aber den 2ten leg ich mir bald auch noch zu.
geht mir genauso...habs mir 2005 gleich geholt...obwohl es ja damasl gar nicht offiziell hier rauskam und bin begeistert! Teil 2 hab ich bisher leider noch nicht...folgt aber 100 % tig! ^^
GOW 2 is eines der besten Spiele die ich jeh gespielt habe. Ich behaupt jetzt einfach mal das GOW 1+2 einen Meilenstein gesetzt haben. Solche spannenden Momente wie der Kampf gegen den Koloss von Rhodos oder der Kampf mit Ares usw. bleiben echt in Erinnerung.
Insgesamt finde ich Teil 1 aber einen Tick besser weil dieser einfach fertig und perfekt wirkt. Damit meine ich das dieser eine relativ abgeschlossene Handlung hat sowie keine Bug`s und unglaublich cooles und interessantes Bonusmaterial.
Bei Teil 2 war ich schon etwas von den "Schätzen" enttäuscht und das das Hauptmenü (nach dem man aus dem eigentlichen Spiel zurückkehrt) bei allen Punkten,egal ob Optionen,Neues Spiel etc... sich immer aufhängt.
Aber das sind nur kleine Schönheitsfehler eines großartigen Spiels!!
Insgesamt finde ich Teil 1 aber einen Tick besser weil dieser einfach fertig und perfekt wirkt. Damit meine ich das dieser eine relativ abgeschlossene Handlung hat sowie keine Bug`s und unglaublich cooles und interessantes Bonusmaterial.
Bei Teil 2 war ich schon etwas von den "Schätzen" enttäuscht und das das Hauptmenü (nach dem man aus dem eigentlichen Spiel zurückkehrt) bei allen Punkten,egal ob Optionen,Neues Spiel etc... sich immer aufhängt.
Aber das sind nur kleine Schönheitsfehler eines großartigen Spiels!!
So ich muss mich Horaz mal anschliessen God of War ist einfach eine Klasse für sich! Finde Beide Teile irgendwie gleich gut....die Grafik ist wahnsinn, die Musik Klasse und Kratos..man was für ein "Antiheld"!! =D
Ja genau, die Musik is echt unglaublich! Und die Grafik weißt (fast) alle PS2 Spiele in ihre Schranken. Und Kratos ist ein wirklich grandios ausgearbeiteter Charakter.
Man merkt den beiden Spielen einfach an das die Entwickler sich tatsächlich Mühe gegeben haben ein wirklich gutes und vor allem Atmosphärisches Spiel zu schaffen.(Und es ist ihnen auch eindrucksvoll gelungen.)
Und wenn ich jetzt die PSP Version mir anschau..oha in Sachen Grafik geht es da ja richtig zur Sache...was uns dann wohl auf der PS3 erwarten wird....?
Man merkt den beiden Spielen einfach an das die Entwickler sich tatsächlich Mühe gegeben haben ein wirklich gutes und vor allem Atmosphärisches Spiel zu schaffen.(Und es ist ihnen auch eindrucksvoll gelungen.)
Und wenn ich jetzt die PSP Version mir anschau..oha in Sachen Grafik geht es da ja richtig zur Sache...was uns dann wohl auf der PS3 erwarten wird....?
Ich bin eure Meinung,ein grandioses Spiel, aber mich stört es dass man die Kamera nicht selber schwenken kann.
Wenn das auch noch wäre, wäre das Spiel perfekt.
Wenn das auch noch wäre, wäre das Spiel perfekt.
Ist IMO der einzige Schwachpunkt, wobei die Kamera eigentlich sehr gut alleine arbeitet. Allerdings finde ich es immer wieder schade, wenn man in diesen unglaublich geilen Landschaften steht und sich nicht einfach mal umschauen kann. In einigen Fällen könnte man bestimmte Stellen mit frei justierbarer Kamera auch besser schaffen, aber im großen und ganzen fällt es eigentlich nur sehr selten wirklich richtig störend auf.
ich-hab-ma-ne-frage
Habe ich einen guten Deal gemacht , wenn ich letzte Woche God of War 1+2 für ´nen Fuffy( 50 €, für die Unwissenden xD) gekauft habe ??
Habe ich einen guten Deal gemacht , wenn ich letzte Woche God of War 1+2 für ´nen Fuffy( 50 €, für die Unwissenden xD) gekauft habe ??
Jeweils oder insgesammt ?
Keines von beiden ist eine Platinum -Version.Das steigert den Wert doch nochmal.
Keines von beiden ist eine Platinum -Version.Das steigert den Wert doch nochmal.
ich bin enttäscht vom ende von GoW2-.- ich freue mich so drauf und dann...
Naja da sie Beide sicher gebraucht sind....denke ich der Deal war nicht so gut..im Laden hättest du Beide billiger bekommen...und ob es keine Platinum Versionen sind ist egal..hat doch mit dem Spiel nix zu tun! ^^
Ja das Ende von GOW 2 war irgendwie..naja nicht so abgeschlossen wie das von Teil 1...aber dafür isses offen was auf den 3 Teil schliessen lässt! =)
Ja das Ende von GOW 2 war irgendwie..naja nicht so abgeschlossen wie das von Teil 1...aber dafür isses offen was auf den 3 Teil schliessen lässt! =)
Hmmm...
Mist , der Assi hat mich verasrcht... Egal.
Bin in der Phönixkammer gewesen und habe das Spiel ausversehen überschrieben.
Was wird eigentlich noch alles passieren?
Lohnt es sich, nochmal von vorn anzufangen ?
Mist , der Assi hat mich verasrcht... Egal.
Hi alle zusammen. Bräuchte mal eure Hilfe. Bin gerade bei der "Durchquerung der Ebene", dort, wo ich mich durch die einstürzenden Brücken hangeln muss.
Nur ganz am Ende, bei der (glaube ich) letzten zu überwindenden bzw. zu erreichenden Brücke, stürze ich immer vorbei, rein in den Abgrund und brenne!?!
Dann geht gar nichts mehr - es steht auch nicht da, dass ich tot bin oder der gleichen (wie sonst halt wenn man stirbt). Liegt es ev. daran, dass das Spiel "hängt"?
Kann ich irgendwie weiter springen, muss ich da vielleicht irgendetwas anders machen damit ich die letzte Plattform erreiche?? Hab gelesen, dass ich am Ende in einer Höhle landen sollte...
Bin echt dankbar für jeden Vorschlag!! lg
Nur ganz am Ende, bei der (glaube ich) letzten zu überwindenden bzw. zu erreichenden Brücke, stürze ich immer vorbei, rein in den Abgrund und brenne!?!
Dann geht gar nichts mehr - es steht auch nicht da, dass ich tot bin oder der gleichen (wie sonst halt wenn man stirbt). Liegt es ev. daran, dass das Spiel "hängt"?
Kann ich irgendwie weiter springen, muss ich da vielleicht irgendetwas anders machen damit ich die letzte Plattform erreiche?? Hab gelesen, dass ich am Ende in einer Höhle landen sollte...
Bin echt dankbar für jeden Vorschlag!! lg
Kümmert euch zu Beginn erstmal um die Feinde im Raum und sichert dann euren Spielstand. Durchschreitet nun die Tür und ihr werdet auf einige Priester treffen die euch nicht wirklich freundlich gesinnt sind. Sind diese geschlagen warten auch schon die nächsten Feinde, Minotauren, auf euch. Nachdem auch diese erledigt sind, schleppt ihr die vordere der beiden Statuen auf den Aufzug, die andere daneben.
Zieht nun mit dem Schalter den Lift in die Höhe, springt zur zweiten Statue und stoßt sie unter den Lift, welcher sich langsam absenkt. Dann könnt ihr ohne große Zeitnot nach oben klettern, von wo ihr über die Leiter weiter in die Höhe und über die nicht sehr gut sichtbare Treppe rechts wieder nach unten gelangt. Nach Erledigen des Gegners, stoßt ihr den Stein, welcher sich in der Wand befindet, nach außen.
Diesen könnt ihr nun gebrauchen, um an die höher gelegene Leiter zu kommen und schließlich an ihr hochzuklettern. Lauft dann über die Brücke und die Tür, von wo ihr euch mit dem Greifhaken nach links schwingt und schließlich weiter nach oben, zu mit einem Metallgeländer ausgestatteten Gang, gelangt. Oben angelangt betätigt ihr den Bodenschalter, friert die Zeit ein und spurtet dann über Weinranken auf die Plattform in der Mitte.
da bin ich also mit den greifhanken bin da jetz irgenwo wo man die zeit einfrieren muss aber das mach ich ja aber das bringt irgenwie nix weil ich nicht checke was ich als nächstes machen muss und die texte die ich da hin geshcribeen haben die hab ich von spieletipps und ich check es einfach nicht was man da machen muss hoffe ihr könnt mir helfen
Zieht nun mit dem Schalter den Lift in die Höhe, springt zur zweiten Statue und stoßt sie unter den Lift, welcher sich langsam absenkt. Dann könnt ihr ohne große Zeitnot nach oben klettern, von wo ihr über die Leiter weiter in die Höhe und über die nicht sehr gut sichtbare Treppe rechts wieder nach unten gelangt. Nach Erledigen des Gegners, stoßt ihr den Stein, welcher sich in der Wand befindet, nach außen.
Diesen könnt ihr nun gebrauchen, um an die höher gelegene Leiter zu kommen und schließlich an ihr hochzuklettern. Lauft dann über die Brücke und die Tür, von wo ihr euch mit dem Greifhaken nach links schwingt und schließlich weiter nach oben, zu mit einem Metallgeländer ausgestatteten Gang, gelangt. Oben angelangt betätigt ihr den Bodenschalter, friert die Zeit ein und spurtet dann über Weinranken auf die Plattform in der Mitte.
da bin ich also mit den greifhanken bin da jetz irgenwo wo man die zeit einfrieren muss aber das mach ich ja aber das bringt irgenwie nix weil ich nicht checke was ich als nächstes machen muss und die texte die ich da hin geshcribeen haben die hab ich von spieletipps und ich check es einfach nicht was man da machen muss hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hab' dir eine kleine Karte angefertigt.
Vor dir ist ein Schalter (auf der Karte rot eingezeichnet).
Du musst ihn betätigen und warten, bis die Ranken (auf der Karte als rote Pfeile eingezeichnet) mit der Plattform in der Mitte verbunden sind. Dann gefrierst du die Zeit ein und läufst zum nächsten Schalter, den ich grün markiert habe. Dieser aktiviert die grünen Ranken. Wenn diese ausgefahren sind, läufst du zum blauen Schalter, aktivierst die blauen Ranken, und läufst rüber zum nächsten Raum.
Vor dir ist ein Schalter (auf der Karte rot eingezeichnet).
Du musst ihn betätigen und warten, bis die Ranken (auf der Karte als rote Pfeile eingezeichnet) mit der Plattform in der Mitte verbunden sind. Dann gefrierst du die Zeit ein und läufst zum nächsten Schalter, den ich grün markiert habe. Dieser aktiviert die grünen Ranken. Wenn diese ausgefahren sind, läufst du zum blauen Schalter, aktivierst die blauen Ranken, und läufst rüber zum nächsten Raum.
Nochmal an alle . Bitte eine Antwort:
kla lohnt sich das du idiot^^ da passieren noch ein paar spannende szenen und außerdem musse noch gegen die schicksalschwestern kämpfen das macht fun :D
ne frage ich hab das spiel durch und was kann man jetzt noch machen ?
ne frage ich hab das spiel durch und was kann man jetzt noch machen ?
Zwar wollte ích mich bei dir bedanken aber für den Begriff "Idiot" hast du nichts mehr als meine Antipathie verdient.
mg nimm das doch nciht falsch ist doch normal das wenn man ein spiel hat das doch durch spielen will und nur weil man jetzt wieder von vorne anfangen muss heißt dasd doch nciht jetzt : " ACH KEINE LUST MEHR AUF DEN GANZEN SCHEIß " ist doch logisch das man es durch spielen will oder nicht ?
mg nimm das doch nciht falsch
Was nehme ich falsch ? Hä? Was möchtest du mir sagen ?
ist doch normal das wenn man ein spiel hat das doch durch spielen will
Ja , logisch geschlussfolgert.
und nur weil man jetzt wieder von vorne anfangen muss heißt dasd doch nciht jetzt : " ACH KEINE LUST MEHR AUF DEN GANZEN SCHEIß "
Hmmm, ich errinere mich nicht, sogar ansatzweise diesen Grund gennant zu haben. Ich wollte nur wissen ,ob sich ein Weiterspielen lohnt, da ich ja in der Story schon ziemlich weit fortgeschritten war. Wie du daraus schließen kannst das ich KEINE LUST MEHR AUF DEN GANZEN SCHEIß habe , ist für mich unschlüssig.
ist doch logisch das man es durch spielen will oder nicht ?
Ja , hatten wir ja schonmal...
So, mir ging es nur darum , dass du mich grundlos als einen Idioten bezeichnet hast, obwohl du mich persönlich nicht kennst. Und das du es dann durch diesen Quark irgendwie rechtfertigen möchtest beweist mir, dass du der wahrscheinlich Dümmere von uns Beiden bist.
PS. Ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Kennst du die Begriffe Rechtschreibung und Zeichensetzung ?
Was nehme ich falsch ? Hä? Was möchtest du mir sagen ?
ist doch normal das wenn man ein spiel hat das doch durch spielen will
Ja , logisch geschlussfolgert.
und nur weil man jetzt wieder von vorne anfangen muss heißt dasd doch nciht jetzt : " ACH KEINE LUST MEHR AUF DEN GANZEN SCHEIß "
Hmmm, ich errinere mich nicht, sogar ansatzweise diesen Grund gennant zu haben. Ich wollte nur wissen ,ob sich ein Weiterspielen lohnt, da ich ja in der Story schon ziemlich weit fortgeschritten war. Wie du daraus schließen kannst das ich KEINE LUST MEHR AUF DEN GANZEN SCHEIß habe , ist für mich unschlüssig.
ist doch logisch das man es durch spielen will oder nicht ?
Ja , hatten wir ja schonmal...
So, mir ging es nur darum , dass du mich grundlos als einen Idioten bezeichnet hast, obwohl du mich persönlich nicht kennst. Und das du es dann durch diesen Quark irgendwie rechtfertigen möchtest beweist mir, dass du der wahrscheinlich Dümmere von uns Beiden bist.
PS. Ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Kennst du die Begriffe Rechtschreibung und Zeichensetzung ?
is´´ doch scheiß egal ya ? :P hier kann man schrieben wie man will und außerdem sind wa nicht ina schule also .. :D
zum glück hier schreibt niemand so wie er will und jedes nomen groß oder so
und das hier ist ein thread in dem man sich über spiele unterhält und nicht über RECHTSCHREIBUNG
und jaaaaaaaaaaaa es lohnt sich noch weiter zu spielen !!!!!!
zum glück hier schreibt niemand so wie er will und jedes nomen groß oder so
und das hier ist ein thread in dem man sich über spiele unterhält und nicht über RECHTSCHREIBUNG
und jaaaaaaaaaaaa es lohnt sich noch weiter zu spielen !!!!!!
Sorry , dass ich zu dir Idiot gesagt habe .
Wäre jemand so freundlich und könnte mir sagen , was man noch so machen könnte wenn man das Spiel durch hat ?
Wäre jemand so freundlich und könnte mir sagen , was man noch so machen könnte wenn man das Spiel durch hat ?
Das Spiel im Titanmodus durchspielen und sich danach über den schweren Titanmodus aufregen;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.