mpeg datei (Graphik und Video)

mpeg datei (Graphik und Video)

hallo ich habe von youtube ein video runtergeladen es mit dem program SUPER in eine mpeg datei umgewandelt und es auf einen normalen rohling gebrannt wenn ich es aber auf einem dvd player abspielen will ist zwar das bild da aber ton ist fehlerhaft als ob die cd verkrazt wäre ( was sie aber nicht ist) und ich kann die mpeg datei auch nicht auf dem pc abspielen wmp 11 sagt i mir fehlt der nötige codec hab auch schcon runtergeladen und so,und der divx player kanns auch nicht wiedergeben

bitte um rat!
Versuch mal andre formate und audio bitraten(vllt niedrigere)
welches format kann ein normaler dvd player noch wiedergeben?
Ich glaub eine DVD hat mpeg2... Probier das mal aus
oder du stellst vob format ein- ist zwar riesig, aber geht immer da original dvd Format
hm..nein es sind inzwischen mehrere videos ich möchte halt eine cd machen wo paar musikvideos draufsind um die mit einen normalen dvd player abzuspielen...

das mit mpeg2 hat auch nicht geklappt und wieso kann wmp 11 die datein nicht abspielen?
also mit mpeg2 kann ichs auf dem pc jetz abspielen aber auf dem dvd player ist alles ganz schnell als ob man spulen würde und auch kein ton mit anderen einstellungen geht es ales ausser der ton kann mir jemand helfen?

oder kjann mir jemand icq geben? würde schneller gehn
Was für nen DVD-Player hast du denn?
Normalerweise ist mpeg2 das Standardformat für DVDs...
womit brennst du das auf die CD bzw. DVD?
geschaft ^^ habs immer mit wmp11 gebrannt....mit nero klappts jetzt
und? mit mpeg2?
ja jezz ist ein neus problem aufgetretten gestern wollte ich mit n ero etwa 21 videos auf eine dvd cd brennen also 4,7 GB aber da steht man nero benötigt eine cd-R wie kann ich das mit nero start smart einstllen das der auch mit dvd brennt

@kriechen ja hat mit mpeg2 geklappt aber auch mit mpeg 1
Welches Nero-Programm nutzt Du? Express? Burning ROM? Vision Express? Ich bevorzuge zum Brennen von DVDs, die mit nem DVD-Player abgespielt werden sollen NeroVisionExpress

Du musst in NeroExpress/ Nero VisionExpress oben im Pulldown-Menü mit den verfügbaren Recordern erst einstellen, dass er DVDs brennen soll, also den Punkt auswählen, wo am Ende nach dem Namen deines Recorders [DVD] steht. Allerdings kann nur NeroVisionExpress Videos auf dem Computer ins DVD-Format konvertieren. Bei den anderen Nero-Programmen müssen sie bereits in einem DVD-Format vorliegen, das dein Player unterstützt, sonst kann der sie nach dem Brennen nicht abspielen.
Wenn die Videos nur als Daten gebrannt werden sollen, also nur mit einem Computer lesbar sein sollen, dann kannst Du jedoch auch alle anderen Programme verwenden. 21 mit nem DVD-Player anschaubare Videos lassen sich ohnehin kaum auf eine DVD pressen^^...
lol ich nutz nur shareware nerosmart oder wie das heisst
...ist eine MPEG-Datei kein Video?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.