Simnamen (* Die Sims 2)

Simnamen (* Die Sims 2)

JUHUU!!!!Sims 2 funktioniert wieder.....
nur ich hab da ein problem...ich finde einfach keine tollen namen mehr....könntet ihr mir ein paar namen für weibliche simskleinkinder sagen....^^ mir fällt nämlich nichts mehr ein außer namen die ich schon hatte
Miranda, Lilli, Mia, Clara, Jennica, Fina, Dana, Cia, Marie, Allison, Amanda, Cimmy, Daisy, Carina, Lana, Joselyn, Samantha, Hanna, Jina, Cameron, Tina, Alica, Pia, Sally, Janine, Aline, Alina, Vivien, Lissi, Carola, Flora, Emma, Sophie, Gwendolin, Destini, Liana, Carin, Jilli, Stella, Dorina

Hoffe ich konnte helfen!
Rose, Lily, Flora, Patricia, Wendy,Annie, Juliette, Jennifer, Sydney, Laney, Elaine, Celine,Pandora, Bunny,Stella, Ariane,Alice,Kate, Katie, Claire,Jill, Veronica, Kristy, Amy,Violet, Gwen, Lory,Lisa oder Glory ;-)
Markus,David,Daniel,Tony,Derrick,Henry,Danny,Matt,Martin,Lucas,Christian,Tom,John,Peter,Patrick,Charlie,Bernard

Nachnamen:Burrel,Tohmson,Westley,Harrison,Overton,Gordon,Daves,Wilkinson,Dermiscaya,

Beim Nachberschaftsnamen Thread stehen viele Namen.
Oh danke.....jetzt existieren wieder sims mit einzigartigen namen....THX leute....achso macht ihr vllt noch mit bei ,,eure schönsten simfamilien"
wir brauchen noch familien und bei simteenies...wäre auch cool
Lily-Rose, Ginny, Haily, Hillary, Georgia, Rosa, Viola, Lena, Caro, Delia, Imka, Lila, Cira, Jamie, Camie, Larina, Amalia, Danny, Ella, Laureen, Jeanette, Justina, Verena, Elli, Cecilia, Melli, Gesa, Jenna, Bella, Hilla, Lina, Line, Jelly, Farina, Lys, Lynn, Lorena, Chris, Milla, Eileen, Elaine, Tamina, Cherry, Krissy, Lenia, Marie-Sophie, Domina, Jessy, Jessica, Tia, Samona, Juliane, Julika, Jana, Janne, Leona, Liana, Sanny, Juli, Julie, Zoey, Anny, Danine, Davina, Nina
DANKE!!!!!!!!!!!!
Kathleen, Jane, Conny, Florence, Mandy, Marilyn, Tania, Selina, Angelina, Laila, Melissa, Kelly, Milly, Britney, Mareike, Vanessa, Chantal, Nora, Rebecca, Charlotte, Stacie, Ramona, Maggie, Alecia, Kathy, Leni, Lexi, Coco, Lora, Ashley, Mary, Jolina, Jolie, Laurien, Leela, Cynjya, Lola, Antonia, Kaja, Magaretha, Magalie, Jeanne, Monique, Veronique, Helena, Brigitte, Bridget, Linda, Josie, Tracy, Keira, Cary, Malaika, Cassy, Malina, Malena, Milliana, Bea, Fee, Felicia, Holly, Vanilla, Vanille, Jasmine, Joy, Joyce, Camilla, Lavina, Madita, Maja, Roxana, Saphira, Skarlett, Francesca, Marcella, Carmen, Alissa, Fine, Marita, Tini, Sanna, Janneke, Arija, Hella, Nine, Joce, Ruby, Deanne, Estefania, Verona, Lauren, Jeany, Amaretta, Biene, Jule

Jetzt hast du 200 Namen von mir! Hoffe sie gefallen dir!
Noch mehr Namen!

Yvonne, Malitia, Joana, Joanna, Vanny, Jamie-Lynn, Valentine, Valentina, Wolke, Melanie, Leonie, Maike, Maika, Brittany, Heather, Elinora, Chloe, Lolita, Sissi, Judith, Nicky, Malien, Linneke, Clarice, Maicy, May, Caitlin, Florentina, Florentine, Grace, Mischa, Mary-Jane, Avril, April, Angie, Alexa, Betty, Becky, Beatrice, Beverly, Bonita, Beth, Bonnie, Britty, Brook, Brenda, Cora, Clarissa, Charlena, Dolores, Evelyn, Ellen, Emmaline, Enie, Elizabeth, Faye, Gracie, Hermine, Janie, Jojo, Kitty, Marcea, Mindy, Minza, Minze, Maddie, Judy, Mauricia, Maxie, Maxy, Maxime, Maxima, Janice, Joja, Marietta, Piper, Peggy, Pam, Caity, Feline, Felina, Tisha, Sita, Tessa, Tinka, Tiffany, Vicky, Lillien, Miriam, Mira, Quentina, Quentine, Valerie, Wiebke, Meredith, Sue, Summer, Finja, Lily-Grace, Nici, Juliana, Carmela, Nelly, Mira, Mira-Lynn, Milka, Dolores-Jane

Für Kleinkinder mit blonden, lockigen Haaren finde ich auch Engelchen, Sternchen oder Lady schön. Wenn die Kinder dann groß sind, und der Name nicht mehr passt, kann man die Namen mit dem -Tombstone of L and D- ändern.

Ich hoffe euch gefallen die Namen!
ashley, kim, hanna, cindy, becky, harriet, madlene, rebecca, cassy, julia (ausgesprochen: jülia) , ray, harry, tim, tom, thomas (ausgesprochen: thomäs), claire, bonnie, lou, luigi
Eva-Lotte, Mirabella, Mirabelle, Daria, Lorelai, Rory, Cosma, Shiva, Josefine, Lydia, Jaqueline, Romy, Felicitas, Annica, Kathinka, Kimberly, Kimmy, Melina, Milenka, Mimmi, Anita, Michaela, Lona, Claudia, Marlies, Nena, Sandy, Tabea, Janita, Sarina, Fiona, Madonna, Matilda, Silka, Tilly, Emely, Mailine, Fabella, Minnie, Jessy

So, dass sind jetzt 350 Namen von mir. Das müsste für deine 1.Generation reichen....
Damen: Jeamy, Sica, Giselle, Nicole, Bianca, Morgan, Beatrice, Shaimen, Britt, Brittany, Zob, Renata
Cindy, Lakisha, Tiffany, Lore, May, Daisy, Richy, Luise, Kathlyn, Rebecca, Mandy, Barbara, Heather, Erica, Jane, Gabriella, Emma, Amelie, Josie, Tina, Viola, Ak, Larissa, Romina, Amanda, Leyr, Isabella, Bella, Becky, Sophy, Oleedy, Melanie, Tirissa, Vany, Yvonne, Klara, Nincy, Nancy, Xain (ausgesprochen: Xä )Anna, Anne, Zamira, Sirina, Yume, Ulfiede, Ina... 50 Namen

Herren: Tom, Marcel, Richie, Key, Kai, Raik, Michael, Tobias, Sebastian, Marcin, Willfried, Dominik, Zack, Ben,
Benny.... 15 Namen
Du americankiss...

haste langweile?? Nett bös gemeint..^^

oder warum hast du so viele threads auf???
hab halt viele fragen
Dann unterhaltet euch in nem Chat. icq oder so.
Ich hab auch ein paar

Anastasia, Sandra, Anne-Marie, Jasmin, Joanne, Hannah, Sarah, Erika, Julia, Sonja, Nina, Anna, Beate :D, Corinna, Yvonne

fertig
Am schönsten finde ich Lolita, Seruma, Aaliyah, Finnya, Ryanne, Luna, Leyla, Mirja, Roxana, Mona, Lucy, Chiara, Michelle, Milena, Liana, Kohana, Anamika, Chakori, Jalaja, Magana, Emily, Lauren, Amy, Fenella, Zena, Medea.
ich find diese hier auch schön:
Evangeline,Mai,Hermine,Ellice,Mireille,Pia und Vicky
skyla rhena give rose jessyca ronny sura lolina loohma caren
leva
oh ich hab auch noch einen:

Lucya
kennt denn noch jemand männliche vornamen?
:)
Allan,Axel,Bill,Branco,Brendan,Brian,Elroy,Enrico,Felipe,Finn,Gabriel,Henrik,Ingo,Jack,Janis,Kirk,Linus,Leo,Luca,Lucas,Louis,Marten,Nils,Oliver,Patrick,Ricardo,Sönke,Sören,Tillman,Valentin... jo reicht des?^^
Ok dann halt noch ein paar Jungsnamen ...

Marcin, Jan, Krystian, Aaron, Cian, Luca, Darius, Marlon, Alejandro.
Ich find Nate&Spencer auch nich übel,oder Ryland
Tut mir bitte einen Gefallen und reagiert nicht auf Beleidigungen. Alarmiert den Thread und wir kümmern uns schon um den Fiesling. ChrissyGirl33 ist gesperrt.
kennt ihr auch noch gute amerikanische nachnamen/stadtnamen/jungennamen

thx...
Nachnamen: Taylor, Dexter, Johnson, Smith, Morisson, Henderson, Wesson,McAllister

Jungennamen: Don, Ronald, William, harris, John, Jack,Lex,Travis.

LG
kennt ihr auch noch gute tiernamen für haustiere....
Snowflake, Sweety, Lory, Scooter, Bibi....
Snowball :p, Spanky, etc
Mädchennamen: Stacy, Tracy (gut für Zwillinge xD), Susen,
Angelic,Ashley,Loreley,Alexa(ndra),Megan,Kimberly

Jungenamen: Lexi,Alex(ander),Andre,Andrew,Jason,Tony,Alvin,Tyler,Ian,Lenny

Nachnamen: Sherrwod,Smith, Baker,Edwards (amerikanisch)

Tiernamen: Mister.Nuggets,Minka,Monty,Lexi,Fizz,Flapsi

Des wars erst mal ^_°

mfg Lexi
www.namen.de
www.beliebte-vornamen.de
BOAH!
DANA hehe so heiße ich :D
also nich DANA wie es geschrieben wird
sonder DAINA wird es ausgesprochen..
DINA is auch ein cooler kindername
oda Lissi
oder ISI
Also:




Jungen:Dylan,Ryan,Ronald(*grins*),Tommy,Nicolas,Jaden,Barrie,Marty,Billy,Rodger, Justin, Todd, Jakob, Neil, Leo, Elliot,Ted,Johnny, Jake,Shawn,Charlie,Louis,Anakin,Luke,Luca,Marco,Darius, Nico,Jonas,Emile,Ben,Orlando,Cody,Jackie,Tony,Pauly.

Mädchen:Lily,Emilia,Lylah,Lyra,Luna,Ann,Mary, Miriam,Diana,Nicole,Sara,Jana,Siri,Maddie,Maggie,Zoey,Lilian, Annika.
Ich mache beim Familien erstellen Modus einfach im Drei Kreise Menü auf Mitwirkende und suche mir da schöne Namen raus!
ähm...
Frauennamen:Sanna,Christina,Sheyla,Rana(auch wenn es lateinisch ist und Frosch bedeutet)
Männernamen:öhhh,fällt mir nichts ein
Haustiere:Wackelpudding,Schokoschip,Snowflake,Karamel
Mädchen: Claire, Emma, Marie, Xenia, Michelle, Laure, Miriam, Myri, Emily, Nikita, Soraya, Marli, Anni, Verena, Veronique, Mona ...

Jungs: Corentin, Felix, Tom, Tim, Ben, Jake, Francois, Julien, Nicolas, Fynn, Sven, Guy, Eddie ...

Haustiere: Fee, Felix, Madonna (:D), Saylam, Frisko, Beppo, Kukko, Soraya, Sancha, Rio, Gina, Charlie, Lambada, Bonny, Manolito (Mano), Sissi, Maxl ...

♪♪
Iwie nehmt ihr so ausgefallene,die man sonst nie hört,u ich persönlich finde Travis oder Guy echt daneben.
Mir gefallen so ausgefallene wie man Menschen eh nicht nennt:
Pamina,Donna,Seyla(ist isländisch und bedeutet Quelle)...
Jennifer ♥ :)
Also ich mag auch Namen die selten sind, die sind halt was besonderes :)

Haustiere : Locke, Murmel, Muffin, Pona, Wama, Capri, Mirabällchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.