Prepaid Card (* World of WarCraft)

Prepaid Card (* World of WarCraft)

Hey Leute.
Ich hab da ein Problem.
Hab mir wieder ne Prepaid Card gekauft, und denn Code eingegeben.
Es hiess, es sei ein Fehler aufgetreten.
Ich habe die Nummer überprüft, und sie noch 4-5 mal eingegeben, aber immer hiess es der Fehler sei aufgetreten.
Also habe ich jetz umsonst Geld für eine Prepaid Card ausgegeben.
Kann man denn da nix tun?
Es heisst wenn man die Karte aufgerubbelt hätte, könne würde es als "benutzt" angesehen werden....

Danke schonma im voraus^^
Wende Dich an den Rechnungssupport von Blizzard und schildere dort Dein Problem.
http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html
Ich habe noch keine Prepaid-Karte von WOW gesehen, aber manchmal werden Zahlen und Buchstaben leicht verwechselt - O, 0 und D, L, 1 und I etc ...
ich hatte die 1 als 4 gesehen da noch ein strich war vom rubbelzeugXD

aber hau da nicht zu stark drauf sonst zerkratzt du se noch^^
Also bei mir war es mal so, ich hab den Code falsch eingegeben und dann kam wie bei dir diese Fehlermeldung. Nun hab ich den Code verbessrt und neu eingegeben, der Code war zwar richtig aber er wurde nicht angenommen. Hab ich mich erstmal ausgeloggt und wieder eingeloggt und dann gings aufeinmal.
ansonsten mal mit dem internet explorer versuchen da firefox oftmals es nicht annimmt wenn man buchstaben bei bestimmten codierten feldern korrigiert.
Daaaaaanke für alle Tipps.
Viiiielen Dank, ich wär ich noch wahnsinnig geworden, wenns nicht gegegangen wäre.
(Bevor ihr das falsch versteht: Nein, ich bin kein Suchit xD
Spiele höchstens 1,5 Stunden pro tag, is nur weil ich wahnsinnig geworden wär, wenn ich es nicht endlich geschafft hätte die N..... is ja auch egal x))

Hab alles durchprobiert, und Dj.WiiFan's Tipp hat am schluss gesessen.
Vielen Dank euch allen nochma^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.