Spectrobes durchspielen (Nintendo DS)

Spectrobes durchspielen (Nintendo DS)

hi erst mal ich habe mir vor ner woche spectrobes gekauft und hab in der zeite gehört das das durchspielen vor und nachteile mit sich birngt welche sind das?
halloe antwortet wer
es gibt einen Nachteil:

Wenn man auf Meido den ersten Endgegner besiegt ohne seine sonden vorher zu zerstören kann das Spiel hängen und man muss von vorne anfangen!!!
Bie mir ist nichts passiert. Und eine Woche?!? Und du hast es nicht durch?!? Das is eine Sache von 12 Stunden! Und wenn du es noch nicht durch hast hier ein Tipp für den letzten Endgegner einfach mit einen Laser der geradeaus schißt und feuere der End gegner wird immer zurück geworfen und wenn er unverwudbar ist hilf ein Geo. Der Pilz ist ein Problem und wenn er wieder auferstanden ist hilft die gleiche Taktik wie oben. Und danach hast du denn Vorteil dort wo Zwichengegner waren ist nun ein Schwarzes Loch wo du eine Angriffsserie machen kannst. Aber Nachteil villeicht das es kein richtiges Ziel mehr gibt du kannst eben außer den S.Löchern nur noch Trainieren und die letzte Form des Letzten Endgeners esigen kannst.
Gibt es eigentlich einen achten Planeten?
nein der Schwarze ist der letzte aber dafür kannst du ihn mit den 6 Planeten grillen!^^
Man kann das goldmineral finden wenn man es durch hat. wenn man das auf nessa zone 1 verkauft bringt das 100000!
Wo und wann findet man das große Schwarze Loch???
auf den Wüstenplanten zone 2. nach durchspielen bei allen plätzen die der kommander sagt o endegner waren.
Aber auf Meido ist keines!!!
Nachteil des Durchspielens: Man kann nicht mehr in den Ruinen rumgehen. Sie sind ja an deinem Schiff. :P

EDIT: Vorteil: Du kannst dir alle Geos mit Cheats oder schwarzen Löchern holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.