smack down vs raw 2008 wrestler erstellen (Wrestling)

smack down vs raw 2008 wrestler erstellen (Wrestling)

ich würde gerne einen link haben wo man anleitungen zum wrestler erstellen findet (wo die nicht im spiel enthaltenen zu finden sind wie zB.big daddy v und so)für x-box 360 am besten wäre wenn da viele vorhanden wären und auch real aussehen schonmal danke im vorraus
also ich (mein kumpel auch noch) habn rvd big show chris ericho und goldberg erstellt die attacken un ddas auusehen perfekt
www.caws.ws

hoffe mal dases richtig geschrieben ist

PS: nächstes mal im XBox forum fragen
wie konnt ihr die genau so nachbauen?
`das möchte ich allerdings auch mal wissen(zumindestens das mid Big Daddy V ;))
kp ich hab jez sschon 10 daher sehr gut( man muss zwar nen translator im i.-net suchen) aber es klappt gut
?versteh ich nicht?auf deutsch nochmal bitte
also

ich hab schon 10 gemacht von der seite (auf psp) das funktioniert immer gut bis auf die ebenen die manchmal zu viel sind

als hilfe , weil da fast alles in english is http://www.online-translator.com/text.asp?lang=en die seite ist seite gut ,weil beim erstellen doofe begriffe sind
psp?geht das nur auf psp oder auf xbox360 auch?

PS.: ich versteh nich was diese übersetzungsseite damit zu tun hat..
also auf xbox geht das auch , aber auf der Seite caws.ws ist alles in englisch auch wie Mann die caws macht zum Beispiel sind da Wörter wie goatee oder templates dafür die seite zum übersetzen
tut mir leid, lern schreiben, aber ich VERSTEHE einfach nicht was auf dieser seite besonderes stehen soll....
upps.
tschuldigung leute, ich habe mir die seite jetzt mal ein bisschen genauer angesehen, und ich ckeck's jetzt endlich

danke!!
gehts auch auf ps2
hi ich bin zu dumm um ein Chris Jericho und ein Big Daddy V caw zu erstellen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.