Us Store (PlayStation 3)

Us Store (PlayStation 3)

Hier sind meine fragen

1.Ist es illegal wenn man sich im us store anmeldet obwohl man in deutschland wohnt,weil man ja das freigabe gesetz mit den spielen umgeht??

2.Wie melde ich mich im Us Store an???

3.Was für demos gibt es im us store???

PS: bei sufu hab ich keine antwort auf meine fragen gefunden!!!!!!
Also hier findest du denn bereits vorhandenen Thread :) Du hättest mal hier im Forum suchen sollen

Aber zu deine Fragen:

1. Das würde ich mit Ja und Nein beantworten. Denn es wird von Sony toleriert und es ist nur eine Frage bis sich das ändert.

2. Das habe ich dir verlinkt sehe oben.

3. Dir jetzt alles Demo´s aufzulisten würde jetzt etwas dauern. Aber bsw. gibt es Kane & Lynch, Demo zum runerladen.
PS3.eu bist du auch im us store angemeldet
:) Jo,
Gegenfrage: Wer denn eigentlich nicht?
Würde Sony was gescheites in den Deutschen Store bringen, bräuchte man sich nicht 2 oder 3 Accounts machen um alles zu bekommen. Bestes Beispiel hierbei: The Club-Demo.
@beffl
Das muss ich dir auch recht geben. Aber es wird noch einige Zeit vergehen bis der D Store ebenso gefüllt wird wie bsw. der US, UK, CH, oder JP Wenn auch nur teilweise.
Na bald wird der D Store umgebaut und dann werden auch sowie einige Verbesserungen gemacht und auch die Möglichkeit geben Filme runterzuladen die aber dann (Kostenpflichtig) sind. genauer Termin steht noch aus
@PS3.eu

Habe eine frage zum japan store. ich bin ja dort angemeldet. kann ich jetzt ein game kaufen? Oder weisst du wenn GRAN TURISMO5 PROLOG bei uns erscheint?

Ps bin aus der schweiz und der schweizer store ist auch nicht der beste, hat sehr wenig spiele zum downladen
@gnöbli
Du kannst auch im JP Store auch sachen Kaufen.
und das Game Gran Turismo Prologue erscheint am 1. Quartal 2008
@PS3.eu

kleine frage noch lohnt es sich das Gt5 prolog spiel im japan store zu kaufen oder soll ich warten.
Also wenn du Japanisch in Wort und Schrift kannst. Dann kannste es dir wenn Verfügbar kaufen
Aber ich würde dir doch Empfehlen lieber auf die Deutsche Vers. zuwarten.
Wie meldet mann sich im US-Store an?
@Kanden 95
:) hier
Ich habe das jetzt nicht so richtig verstanden. Könntest du mir biite mal sagen wie das geht?
könnte mir jemand bitte sagen wie man sich im uk store anmeldet?
sry für doppelpost.
@ PS3.eu was gibst du im us store für eine adresse ein?
haste vllt ein link oder so?
Also unter: www.brainyzip.com kannst du mit Hilfe der Adressen dein US-Store erstellen. Und für ein UK-Store gehst du mal unter: www.Wikipedia.de

Und bei Straße muss du dir nur eine ausdenken :) Es ist nur wichtig bei denn beiden die genauen PLZ einzutragen. :) Wenn weiter Hilfe besteht einfach nachfragen
thx
wenn du jetzt deine kk numma im us store angeben möchtest dann fragtb er dich doch auch nach der adresse die für die kk angegeben wurde oder?
ich habe jetzt das problem das ich die adresse nicht mehr richtig angeben kann weil bei stadt/provinz bsp. new york steht deswegen kann ich nichts im us store kaufen.

ich habe mal gelesen das man wenn man viele accounts schon erstellt hat das man dann nur noch den namen für die kreditkarte angeben muss stimmt das????
Also du kannst normal deine Kreditkarten-Daten eingeben. Du musst halt bsw. Kartennummer, Inhaber ect eingeben :) Und schon kannste einkaufen

Nein, Also haste wahrscheinlich was missverstanden. Also die Kreditkarten müsste bei allen Account´s die du hast eingeben und Speichern. Dann musst du halt nur noch einkaufen und Bestätigen. Fertig
kleine frage noch. die adresse vom us store stimmt ja nicht mit der von der kk über ein. macht das nichts?
doch bei mir schon das ist ja mein problem ich kann nichts kaufen
Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr. :) Also sagt mal ganz langsam was ihr meint
Von welchem Link aus kann man sich gleich anmelden?
Store-Anmeldung
Muss ich mich vom Pc aus anmelden?
Nein, Das kannst du auch per PS3 machen. Das ist nur eine Alternative
Wenn ich aber per PS3 reingehe, steht da "diese Seite ist nur über PC zu erreichen". Was jetzt?
Du willst bestimmt ein neuen Account machen oder?
Ja
Dann folge der Anleitung: hier
Ja nein es geht ja nichtmehr, weil ich schon eins habe. Wenn ich jetzt mit der PS3 reingehe kommt gleich einloggen. Ich kann irgendwie kein neues per PS3 erstellen.
Dann tut es mir leid :) Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen
Kann ich jetzt keinen neuen Account erstellen. Oder könntest du mir einen machen und ihn mir dann geben. Wir machen es dann per E-Mail wenn du es annimmst, ok?
Also wenn du die Anleitung folgst muss es so gehen. Ich kann dir bei sowas leider nicht weiterhelfen :) Ich habe mein bestes gegeben um die weiterzuhelfen
Die letzte Frage: Das mit der Anlteitung, muss ich das per PC oder per PS3 machen?
Nochmal: Das musst du per PS3 machen.
Verdammt nochmal, es geht nicht mit der PS3 ich hab´s jetzt bestimmt schon über 10 mal probiert, ES GEHT NIIIICHT!!!!! Kann ich mich vom Pc aus im Japsen-Store anmelden und dann von der PS3 aus EINELOGGEN? Weil ich komm mit der PS3 nicht auf die Seite wo ich mich anmelden kann. Da steht, dass die Seite nur vom PC aus erreichbar ist.
Nochmal: Du musst bei der PS3 ein neues Profil erstellen. Dann das neue Profil auswählen und dann ganz rechts das PSN-Menus anklicken. Wenn du es nicht mal hinbekommst diese Anleitung zulesen dann tut es mir echt leid. hier
Achso THX: Jetzt hab ich´s kapiert.
;) Das freut mich aber das es endlich hingehauen hat.
Hey alter du hast mir echt sehr geholfen, wenn ich dich mal in Wiesbaden sehe, dann küss ich dir die Füße.^^
Ich hab grad in dein Profil geguckt und denke, dass du total reich bist: 2 PS3 Konsolen, 2 Full HD Fernseher... uuuuuuuusssswwwwww... hohohoooooo. Aber trotzdem Thx, ja?
:) Also hat es dir geholfen? "Ich bin nicht reich ich Spare nur richtig"
Jo, ich hab´s gemacht nur wo lad ich die Demos runter?

EDIT: Achso, du bist ja um 1984 geboren. Ich habe gedacht du wärst 12-13 oder so, aber mit dem alter ist es schon ok. ;)
Na im Store unter "Demos"

Edit: Wie kommt jetzt auf mein Alter?
Ja es ist ja Japanisch. Ich kann kein Japanisch, und wie meintest du mit dem Alter? Und noch eine Frage, arbeitest du bei Sony?
Also das ist das dritte Menu wenn ich mich nicht irre? :) Na weil du das doch geschrieben hast mit dem Alter. Und das letzte "Ja" wie es steht.
Edit: Hast du das jetzt per PC oder wie ich gesagt habe mit der PS3 gemacht?
Das mit dem Alter steht bei deinem Profil. ;) Das ist total cool, dass du bei Sony arbeitest!!! Das würde ich auch total gerne!!! Bereite mir nen Job zu! , ich komme. xD Ach und ich habs per PS3 gemacht. FETTES THX!!!!!
Ich finde denn US-Store am besten. Aber es gibt noch andere Store´s Die auch ziehmlich gut sind. bsw. HongKong hat mehr Inhalte als Japan und die Sprache kann man da auf Engl. stellen.
Cool, ich werde mir jetzt einen vom US einen von HongKong und einen UK erstellen. ;)
Da haste etwas Arbeit vor dir ;) Good Luck
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.