Wie kann man die Steine in der Geheimbasis zerstören
danke im voraus
danke im voraus
Mit einem Freund/einer Freundin in den Untergrund gehen und aus seiner/ihrer geheimbasis die Fahne stehlen und sie in deinen Computer bringen.
Das musst du aber wiederholen dann kannst du Steine wegmachen:
ei 1 Fahne darfst du einen großen Stein in deiner Basis entfernen, bei 3 Fahnen bis zu 5 Steine und bei 10 Fahnen sogar 10 Steine. Vom Untergrund-Mann bekommst du für 1 Fahne ein Hübsches Juwel , für 3 Fahnen ein Leuchtendes Juwel und für 10 Fahnen ein Mystisches Juwel für deine Basis! Wenn du sogar 50 Fahnen sammeln kannst, kannst du alle Steine in der Basis wegräumen und bekommst vom Untergrundmann ein Funkelndes Juwel ! Bisafans.de
ei 1 Fahne darfst du einen großen Stein in deiner Basis entfernen, bei 3 Fahnen bis zu 5 Steine und bei 10 Fahnen sogar 10 Steine. Vom Untergrund-Mann bekommst du für 1 Fahne ein Hübsches Juwel , für 3 Fahnen ein Leuchtendes Juwel und für 10 Fahnen ein Mystisches Juwel für deine Basis! Wenn du sogar 50 Fahnen sammeln kannst, kannst du alle Steine in der Basis wegräumen und bekommst vom Untergrundmann ein Funkelndes Juwel ! Bisafans.de
Also ich hab bisher 176 Fahnen mit meinem Freund zusammenbekommen(dauerte ca.2 Stunden). Wir haben uns nur darauf konzentriert, weil wir unbedingt ein Kryppuk wollten. Da gibt es nämlich ein Trick, wie man so ganz leicht an dieses Geist-Unlicht-Pokémon kommen kann: Immer wenn man einem Freund gerade die Fahne gestohlen und auf seinem PC gelagert hat, verlässt man die eigene Basis(das muss der Mitspieler auch machen) und quatscht den anderen an. Es genügt,wenn man dann gleich wieder den Kontakt zum Freund abbricht( Man drückt dann einfach auf ,,Zurück" wenn bei dir unten im Text steht ,,Hey! Wie geht´s denn so?").Man muss nicht auf ,,Begrüßen" gehen, sondern es reicht vollkommen aus wenn man gleich wieder abbricht. Dann ist der Freund an der Reihe dich anzuquatschen und danach wird wieder eine Fahne geklaut und wieder dann den Freund ansprechen. Aber der Freund muss immer dann auch eine Fahne aus deiner Basis stehlen.So bekommt man Ratz fatz die 32 Leute zum ansprechen, damit Kryppuk an der Steinsäule erscheint. Man benötigt dann aber auch den Spiritkern damit es erscheint. Auf Route 208 vor Herzhofen steht unten in der Ecke ein Kämpfer. Wenn man den anspricht, bekommt man ein Spiritkern.Die Dinger kann man aber auch mit viel Glück im Untergrund ausgraben.Und es gibt noch ein Spiritkern ganz gut versteckt im Zweiblattdorf.Man brauch dazu aber ein Pokémon das Surfer beherscht. Ganz unten in Zweiblattdorf ist ein See. Wenn man da die ganze linke Baumreihe anquatscht gibt´s auch noch ein Spiritkern und somit dann noch ne Chance Kryppuk zu fangen. Und wer es noch nicht weiß: Kryppuk und Zobiris sind die einzigen 2 Pokémon ohne Typschwächen!
An Keifel:
Was meinst du denn mit wiederholen? Nur weil ich mal was umfangreich erkläre? Und ich denke, Du wusstest noch nicht, dass es in Zweiblattdorf ein Spiritkern gibt!
Was meinst du denn mit wiederholen? Nur weil ich mal was umfangreich erkläre? Und ich denke, Du wusstest noch nicht, dass es in Zweiblattdorf ein Spiritkern gibt!
Ja das wusste ich nicht, weils mir auch egal ist xD Ich spiel eh kein Pokemon mehr, ist zu langweilig.
Aber so ziemlich den gleichen Text hast du schon in einem Thread gepostet.
Einmal reicht!
Aber so ziemlich den gleichen Text hast du schon in einem Thread gepostet.
Einmal reicht!
Stimmt nicht, er hat erst später (und NICHT vorher) einen ähnlichen Text gepostet und das auch nur, weil jemand in einem anderen Thread danach gefragt hat
An Nakama:
Was heißt denn hier ,, wegen Dem"?
Wie soll ich das verstehen?
Was heißt denn hier ,, wegen Dem"?
Wie soll ich das verstehen?
Hey leute , ne frage.
Wenn ich jetzt z.b 50 fahnen habe kann ich ja alle steine zerstören. und dan zerstör ich alle in meiner basis. jetzt mach ich ne neue basis auf und habe dort steine drin, kann ich die dann immernoch zerstören? oder kann man sie nur 1mal zerstören?
Wenn ich jetzt z.b 50 fahnen habe kann ich ja alle steine zerstören. und dan zerstör ich alle in meiner basis. jetzt mach ich ne neue basis auf und habe dort steine drin, kann ich die dann immernoch zerstören? oder kann man sie nur 1mal zerstören?
Wenn man eine andere Geheimbasis aufmacht, kann man die Steine nocheinmal entfernen. Man braucht die Fahnen nur einmal sammeln und kann die Geheimbasis sooft man will ändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.