NFS Underground 2 (* Need for Speed)

NFS Underground 2 (* Need for Speed)

Ich habe über weihnachten mir mal meine alten spiele hervorgeholt und mal gespielt, nun meine Frage ( habe hier in den alten forums mal rumgeschaut/gelesen aber nix besonders eindeutiges gefunden, hatte net so viel Zeit): Was waren bei Underground 2 (deutsche Version) die besten autos in :

Drag/StreetX/Rundkurs/Sprint/Drift/etc...

Was waren eure Favouriten in diesem Spiel: "Ich weiß nur noch, dass in meiner Karriere, der Peugeot 106, Nissan Skyline, Nissan 350Z und RX-8 sind!

- ich habe mal den opel corsa aufgemotzt, und gesehen,dass er ja so gut ist wie der 106 Peugeot!
- dann habe ich hier gelesen, dass die eclipse auch noch gut ist!!

P.S. das spiel ist alt, aber noch legendär, ein spiel, dass sehr viele Spieler als gutes spiel halten, ich weiß das die meisten heutzutage nur noch augen für "most wanted", "carbon" oder das neu NFS "Pro Street", aber vielleicht mal kurz zeit nehmen und mir mal helfen, schönen Tag euch allen noch.....danke vorweg !!!!
Naja, die Rekordhalter werden wohl sich kaum geirrt haben und auch ich bevorzuge folgende Autos:

Drag: Corolla, Nissan 240SX
StreetX: Corolla, MX5
Drift: VW Golf
Rundkurs/Sprint/URL: Corolla

Bei der Corolla kommt auch noch der sogenannte "Getriebe-Bug" zum Tragen. Corsa und Peugeot reichen allerdings quasi bis zum Ende, Rekordzeiten wird man damit allerdings nicht schaffen. Der Corsa ist für Outruns relativ gut geeignet, der 106 taugt (im Gegensatz zu UG) absolut nichts, nur der 206.
Igor:
Was ist denn der Getriebe-bug vom corolla?ich habe schon vieles darüber gehört aber noch nie wirkliche informationen dadrüber erhalten.
Turbo-Bug:
Man bekommt die Corolla auf 388 kW. Passende Savegames, auch eines von mir, bekommt man auf allen einschlägigen NFS-Seiten. Das Geheimnis liegt einzig und allein im Turbo-Setup (was einen Turbo Level 3 voraussetzt). Allerdings braucht man für die ganze Cheaterei fast 3 Stunden (wenn man gut ist). Mühselig und sinnfrei zum Selberbasteln.

Getriebe-"Bug":
Beim Outer Ring (wie allen Rennen mit langen Geraden) mußt du dein Getriebe auf 5-Gang Getriebe umstellen (also ohne Differential!), damit bekommt man die Corolla auf 375 km/h! Mit 6-Gang Getriebe bist du langsamer.

Ich habe hier auf MP einen Savegame-Creator von mir hochgeladen, mit dem man quasi jedes Auto von Beginn an fahren kann, der die Tuningteile komplett freischaltet und dich mit Geld versorgt :)
Danke.Du kennst dich mit NFS ja Perfekt aus.
Rekordhalter haben also nur den Corolla als bestes auto gekührt. Aber was ist mit den ganzen andere stärkeren wagen?
und wie geht der Turbo-bug , wie wende ich ihn auf der Ps2 an ?
Getriebe Bug: wie stelle ich das auf 5-gang um?
schöenen Guten tag,

ich suche die amerikanische version von NFS Underground 2, man merkt es wenn man eine neue Karriere starte dann kann man einen Honda Civic unter anderen Autos auswählen. Zudem sind viel Amerikanische Autos dabei, (acura etc.) !!

Wollte fragen, ob jemand so eine noch übrig hat, die er nicht mehr verwendet für die Playstation 2 ???

Vielen Dank
oder wer forums kennt, wo man so was finden kann, finde nix womit ich was anfangen kann....
Für die PS2 gibts nichts zum runterladen. Du kannst die US-Version maximal gebraucht kaufen. Übrigens ist der Acura, wie der Civic, eine japanische Reisschüssel und kein Ami. Außerdem gibts statt dem Vauxhall (Opel Corsa) dann den Peugeot 106. Alles leidlich unbrauchbare Autos :)

Die Rundkurse, Sprints, StreetX und URLs werden alle mit dem Corolla gefahren. Das mit Abstand beste Drift-Auto ist dagegen der Golf GTI. Alle Drift-Rekorde wurdem mit dem VW gefahren.

wie stelle ich das auf 5-gang um
Indem man die Stufe 3 ausbaut. Du benötigst weder den 6. Gang noch das Differential.
stimmt habe mich verschrieben/oder falsch gedacht, klar sind das Japanische Wagen :))

ok, danke für die Info

Aber weiß einer, wo man die US-version noch gebraucht kaufen kann ???? Ich habe bei ebay geschaut bei Fachhändeln nachgefragt, und mal so bei paar forums drüber gelesen, vielleicht kennt ja einer ein forum wo man das besser erfragen kann, als hier !!

mfg evo
Weiß einer Internetshop, wo man die Ami-Version von Underground 2 für (Ps2) noch ersstehen kann??

mfg
geh mal hier drauf: www.gamesonly.at
da bekommt man alles.
danke
Kennt einer noch anderen forum oder seite wo man so was noch finden könnte ???

mfg
ich kenne nur:
www.billiger.de|das
www.ebay.de|das
www.amazon.de|das
www.spiele.de|das
www.gamesonly.at|das
www.google.de|das

Mehr kenne ich momentan nicht.
Auf einem dieser 6 seiten müsstest du fündig werden.
lol,www.playcom-shop.de kannste vergessen!
Hab dort mal nach dem logitech g25 gesucht,
und dort kostet es 270€,
bei e-bay gibst das schon für 170€!^^
270€?omfg.
Das ist ja mal sau teuer.Bei ebay gibbet halt alles billiger :D

@Rik:
Beendest du Sätze gerne mit Rufzeichen?:D
Danke für die Seiten, aber so leid es mir tut komm ich net weiter, immer noch nicht gefunden !!

Wo kann man denn gebrauchte sachen abkaufen/bieten außer ebay????

mfg
Hast Du denn keinen PC? UG2 läuft ab Athlon XP 2000+, 512 MB RAM und einer billigen Geforce 4. Außerdem sieht UG2 auf dem PC besser aus, als auf der PS2.
Ich hol mir auch bald NFS U2 mein system ist gut genug:
Amd Athlon 64 3700+
1024MB ram
X1650 Series 512MB

Damit kann ich UG2 auf den höchsten einstellungen zocken.Und mit Igor´s Tools kann man denke ich mal die Grafik noch mehr verbessern.
@the gta zocker:Da ich hier etwas Aussage schon!
Ähm.Ich kapier den sinn deines satzes jetzt nicht wirklich.Erkläre das mal besser.
ist der golf definitiv das beste auto zum driften?
ja und die Eclipse meiner meinung nach !
ist der golf definitiv das beste auto zum driften?

Ja. Alle Rekorde wurden nur mit dem Golf gefahren.
und wie findest du die Eclipse, welches ist den eigentlich das beste Drag - auto?

@ igor was für wagen hast du genommen , welche sind in deiner karrier garage ?

nach dem ich wieder angefangen habe:

toyota corolla
Escalade
Golf IV

weiter bin ich noch nicht gekommen, nicht so viel zeit?
[s1]
Smiley.
Corolla:
Rundkurs, Sprint, StreetX, URL

Golf:
Drift (Motor III, ECU III, Getriebe I, Leichtbau III). 1 Gang bis Maximum, 2. Gang bis Maximum. Der Rest ist eh uninteressant.

Drag:
Nissan 240SX, Corolla

SUV:
Escalade (ohne Leistungstuning)

Für Outruns eigenen sich auch Opel und Peugeot 206 ganz gut.
ich komme mit dem Corolla bei Drag nicht klar, ich lose immer ab. da Habe ich jetzt den Golf genommen, der fährt schneller zeiten als die corolla?
Wie machst du das?
was hälst du von der eclipse??
gut mir die conrolla komme ich jetzt gleich bin in sektor 4geladent , danke

Kannst du mit igor mal deinen geheimcheaterei geben wo du denn corolla uuf 375 KM/h bekommen hast??
mfg
Wirf das 6-Gang Getriebe raus.
habe ich aber kommme nur auf 330 KM/H
Das Setup reicht für 377 km/h beim Einsatz von NOS und eine 1:06 er Zeit auf dem Outer Ring:

Fahrwerk:
-3.30, -0.26, 1.85, 10, 10, 2.73, 10, 9.97, Lenkverhältnis: 1.10
Wenn Du es weicher einstellst, springt die Karre weniger, aber Du büßt etwa 2-3 Sekunden pro Runde ein.

Getriebe:
Aus dem Menü nur das 1., 2. und
das 5.(Höchstleistungskupplung) installieren

Aerodynamik:
10, 10

Reifen:
10, 10
Bremsbalance nach vorn verlegen

ECU:
Den ersten Balken komplett nach unten, so dass der Rest oben ist

Turbo:
Balken 1 - 4 komplett nach unten

Nitro:
6 Sekunden
@Igor:
Woher weißt du das alles?Hast du das alles selbst herrausgefunden,oder hast du das im Internet nachgelesen?
das hat er selber rausbekommen. sein corolla ! Smiley
Ich bin selbst mal in einem Clan gefahren - man tauscht sich ständig aus (auch in den einschlägigen NFS-Foren) und bekommt so irgendwann ein mehr oder weniger stabiles Setup fürs Auto zusammen. Beim OuterRing bin ich zwar selbst nie unter 1:06 gekommen - aber ich bin ja auch schon über 40 und fahre mit Lenkrad und Schaltknauf :)

Mit Gamepad ist man übrigens ca. 2-4 Sekunden schneller pro Runde. Das obige Setup ist eher für die, die es nicht so weich mögen und mit Tastatur oder Gamepad spielen. Ich bevorzuge eher eine weichere Abstimmung und leichtes Übersteuern - aber sowas ist reine Geschmackssache.

Im übrigen haben wir seit Jahren die Savegames zerlegt und auch manuell editiert. Das reicht von unterschiedlichen Felgengrößen vorn/hinten über das zufügen ALLER Uniques bis hin zum Einbau des Turbo-Bugs in alle Fahrzeugtypen. Allerdings bin ich diesen Beschiss nie online gefahren - auch wenn man oft genug nach dem Start hinter Dummcheatern mit Dauernitro herfahren musste. Naja, die hat man meist in der 2. oder 3. Kurve wieder ein :)
@ "Beim OuterRing bin ich zwar selbst nie unter 1:06 gekommen "

ist OuterRing ein Clan oder eine Strecke
@Evo III:
Das ist eine Strecke.

@Igor:
Ah cool.Ich fahre zur zeit mit nem schicken Skyline auch online.Letztens hat so ein dummcheater wieder gemeint,er müsste mich mit speedhack und so abhängen.Aber in der 2Runde hats den voll an der Wand zerlegt.Da sieht man's wieder: Cheater können mit und ohne cheats überhaupt nichts!
mein corolla schafft nur 347,6 Km/h. Mehr geht net auch net mit nitro und mit nitro-Leistungsuprate, dass man in sops nicht kaufen kann, nur 1x bei vielen outrun Siegen!

@igor
habe deine einstellung im corolla, was hast du noch mehr gemacht damit du den wagen auf die 375km/h.
Sollte man das Sperr-Differential auch ausbauen oder lieber einbauen, dass habe ich auch ausgebaut. vielleicht liegt das an dem, probiers dann mal mit aus.

mfg
wie kann man bei Optik , die sponsoren freischalten??
Es gehen nur die paar Vinyls in der Karriere. Die 375 km/h schaffst Du nur in Verbindung mit dem Turbo-Bug.
und wo bekomm ich den her??

Muss ich da in der 3 stadt die outruns machen?
oder gehts das net mehr wenn man in der 5 stadt schon ist?
Kann mir einer mal eine Liste geben, wo ich sehen kann in welchen Stadtteil ich wie viele outrunsiege brauche um einen Uprate zu bekommen.
Ich weiß ich habe das schon mal irgendwo gesehen, kann mich leider nicht mehr erinnern wo.

mfg
ich habs gefunden:
Unique Parts in NFS Underground 2
Auch in Need for Speed Underground 2 gibt es Unique Parts. Diese lassen sich aber nur durch Outrun Rennen freischalten. Welche ihr hierzu benötigt seht ihr hier:

Unique Part Bedingung
Hoods 4 Gewinne auf Stufe 2
Performance: (ECU, Turbo, oder Bremsen) 9 Gewinne auf Stufe 4
Performance: (Gewichtsverringerung
oder Aufhängung, Turbo, oder Bremsen) 6 Gewinne auf Stufe 5
Performance: (Motor, Getriebe, oder Reifen) 3 Gewinne auf Stufe 3
Felgen 6 Gewinne auf Stufe 3
Spoiler 4 Gewinne auf Stufe 4
Vinyls 6 Gewinne auf Stufe 4
Verbreiterung 11 Gewinne auf Stufe 5
Ich fahre prinzipiell solange Outruns, bis alle Gegner weg sind. Mach doch echt Spaß :)
Warum verschwieden die alle denn dann? weißt du das??
Man hat eben alle besiegt. Es geht nun mal nicht unendlich.
hey leute,
ich habde das problem das ich nich sehe wie viel prozent ich schon durchgespielt hab!!!
könnt ihr mir saagen wo man das sieht???
Tipp Nr1: Kauf dir nen Duden.
Zu deiner Frage:
Du siehst es in irgendeinem Menü.So genau welches weiß ich nicht mehr,da ich schon seit über 3monaten kein U2 mehr gezockt habe.
F4 - Status
@Igor:
Ich sehe gerade:Du hast deinen Q6600 jetzt schon auf 3,6GHZ laufen?Wie machst du das?Du hast den insgesamt um 1,2GHZ Höher getaktet.RESPEKT!
400 x 9 bei max. 62° nach 60 Minuten Prime95. Man muss halt nur den Airflow richtig optimieren. Das bringt viel mehr, als teure Kiddie-Wärmeleitpaste. Zugegeben, ich habe mir die CPU aus 8 Stück selbst ausgesucht :)

Trotzdem fehlen mir noch ein paar winzige Punkte an der 16.000er Marke im 3DMark06. Da muss ich jetzt wohl mal Hand an die Grafikkarte legen.

@Topic:
UG2 rennt mit bis zu 240fps auf max. Einstellungen. Das schafft kein TFT *fg*
@Igor:
Auf was könnte ich meinen neuen AMD Athlon 64 X2 6000+ takten?Er läuft original mit 2x 3,0GHZ.Wenn ich nen SilentKnight Kühler mir hole,bis was kann ich dann den 6000+ takten?Die Vcore zu erhöhen hatte ich nicht vor.Ich möchte nur mit dem Front Side Bus(FSB)übertakten.Bis wie weit kann ich das machen,bevor der mir abraucht?
Gar nicht. Weil es sich nicht lohnt.
Ok.Aber egal.2x 3,0GHZ sind mehr als ausreichend für mich.Denn ich kauf mir eventuell zu dem 6000+ noch ne HD3850.Dann hab ich das System,was ich wollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.