Da oben an den ersten Paar Zeilen sowas nicht mehr zu finde ist eröffne ich mal einen neuen.
hier könnt ihr euer Team reinschrieben
und es von anderen verbessern oder bewerten lassen.
Wenn ihr Teams bewerten wollt .
Gilt folgendes Punktesystem :
0 ist das kleinste (schlechteste ) und das beste ist 10
auf folgende Kreterien könnt ihr bewerten :
- Auswahl der Pokemon
- Auswahl der Attacken
- und die Itemvergabe
und jetzt beginnt ^^
---------------------------------------------
Ich fange mal an:
1) Pottrott Lv.100 + Überreste
Toxin / Schutzschild / Tarnsteine / Erholung
2) Panzaeron Lv.100 + Flinkklaue
Fliegen / Staffette / Stachler / Schwerttanz
3) Knackrak Lv.100 + Leben Orb
Feuerzahn / Schwerttanz / Drachenklaue / Erdbeben
4) Milotic Lv.100 + Überreste
Hypnose / Genesung / Surfer / Eisstrahl
5) Galagladi Lv.100 + Scoope Linse
Psychoklinge / Laubklinge / Nachthieb / Donnerblitz
6) Gengar Lv.100 + Überreste
Toxin / Irrlicht / Dunkelklaue / Horrorblick
Bitte Verbessert oder/und Bewertet es ^^
mfg. Mario ds
hier könnt ihr euer Team reinschrieben
und es von anderen verbessern oder bewerten lassen.
Wenn ihr Teams bewerten wollt .
Gilt folgendes Punktesystem :
0 ist das kleinste (schlechteste ) und das beste ist 10
auf folgende Kreterien könnt ihr bewerten :
- Auswahl der Pokemon
- Auswahl der Attacken
- und die Itemvergabe
und jetzt beginnt ^^
---------------------------------------------
Ich fange mal an:
1) Pottrott Lv.100 + Überreste
Toxin / Schutzschild / Tarnsteine / Erholung
2) Panzaeron Lv.100 + Flinkklaue
Fliegen / Staffette / Stachler / Schwerttanz
3) Knackrak Lv.100 + Leben Orb
Feuerzahn / Schwerttanz / Drachenklaue / Erdbeben
4) Milotic Lv.100 + Überreste
Hypnose / Genesung / Surfer / Eisstrahl
5) Galagladi Lv.100 + Scoope Linse
Psychoklinge / Laubklinge / Nachthieb / Donnerblitz
6) Gengar Lv.100 + Überreste
Toxin / Irrlicht / Dunkelklaue / Horrorblick
Bitte Verbessert oder/und Bewertet es ^^
mfg. Mario ds
Ich mach mal was SINNVOLLES:
Pottrott: Cooles Set, nur bringt es relativ wenig, ohne einen Sandsturm.
Panzaeron: Kann keine Staffette lernen, es sei denn man cheatet. Außerdem ist Panzaeron in der Verteidigung besser. Spiels mit den Attacken:
Panzaeron@Wechselhülle/Überreste
Wesen: +Vert -SpAng
EV: 252KP 240Vert 16Init
Sturzflug/Bohrschnabel
Ruheort
Stachler
Wirbelwind/Brüller
Die Wechselhülle, um vor Pokemon mit Magnetfalle(Magnezone) oder Ausweglos zu entkommen.
Knakrack: Passt. Eventuell Steinkante über Feuerzahn, muss aber nicht sein.
Milotic: passt
Galagladi: Nahkampf über Donnerblitz und gib ihm Wahlband/Wahlschal. Allerdings wäre es für dein Team besser, Sandsturm zu haben, also nimm das lieber raus(hält im Sandsturm nicht lange) und tu Despotar drüber´:
Despotar@Wahlband
Wesen: +Angr -SpAngr
EV: 252Angr 56KP 202Vert
Erdbeben
Steinkante
Knirscher
Feuerschlag/Feuerzahn/Eiszahn
Wenn du das starten lässt, hast du gleich den Sandsturm. Und lass das bloß nicht im Kampf, wenn Snibunna beim Gegner startet! Mit Wahlband macht Snibunna ein sicheres OHKO, ohne immerhin 2HKO.
Gengar: Physisch kann das nix. Spiels besser so:
Gengar@Überreste/Schlauglas/Großlinse
Wesen: +Init -Angr
EV: 252SpAngr 252Init 6KP
Energieball
Spukball
Fokusstoß/Matschbombe
Hypnose
Großlinse nur, wenn du Fokusstoß nimmst. Wenn du über Wifi spielst, solltest du dich aber unbedingt an die Sleep Clause halten. Also nur ein Pokemon gleichzeitig in einem Team einschläfern!
Gesamturteil: 7
Und das mit den legendären vergiss schnell wieder. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die nämlich alle Uber und so verboten.
Pottrott: Cooles Set, nur bringt es relativ wenig, ohne einen Sandsturm.
Panzaeron: Kann keine Staffette lernen, es sei denn man cheatet. Außerdem ist Panzaeron in der Verteidigung besser. Spiels mit den Attacken:
Panzaeron@Wechselhülle/Überreste
Wesen: +Vert -SpAng
EV: 252KP 240Vert 16Init
Sturzflug/Bohrschnabel
Ruheort
Stachler
Wirbelwind/Brüller
Die Wechselhülle, um vor Pokemon mit Magnetfalle(Magnezone) oder Ausweglos zu entkommen.
Knakrack: Passt. Eventuell Steinkante über Feuerzahn, muss aber nicht sein.
Milotic: passt
Galagladi: Nahkampf über Donnerblitz und gib ihm Wahlband/Wahlschal. Allerdings wäre es für dein Team besser, Sandsturm zu haben, also nimm das lieber raus(hält im Sandsturm nicht lange) und tu Despotar drüber´:
Despotar@Wahlband
Erdbeben
Steinkante
Knirscher
Wenn du das starten lässt, hast du gleich den Sandsturm. Und lass das bloß nicht im Kampf, wenn Snibunna beim Gegner startet! Mit Wahlband macht Snibunna ein sicheres OHKO, ohne immerhin 2HKO.
Gengar: Physisch kann das nix. Spiels besser so:
Gengar@Überreste/Schlauglas/Großlinse
Energieball
Spukball
Fokusstoß/Matschbombe
Hypnose
Großlinse nur, wenn du Fokusstoß nimmst. Wenn du über Wifi spielst, solltest du dich aber unbedingt an die Sleep Clause halten. Also nur ein Pokemon gleichzeitig in einem Team einschläfern!
Gesamturteil: 7
Und das mit den legendären vergiss schnell wieder. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die nämlich alle Uber und so verboten.
äh ja. würde chaofan zustimmen hier kommt mein team.
Mixed staller:
Milotic@überreste
ev: kp und def
eisstrahl
toxin
genesung
wasserring
physicher staller:
wesen: +def -atk oder satk (weis nichmehr so genau)
ev: KP und def
panzaeron@überreste
ruheort
toxin
wirbelwind
stachler
spezieller staller:
heiteira@überreste
ev:kp und SDEF
strauchler
toxin
tarnsteine
weichei
physicher sweeper:
knakrack@wahlband
ev: init und atk
erdbeben
steinkante
drachenklaue
feuerzahn
(ich verzichte auf schwerttanz, wegen dem band^^ und durch die attacken kann es gegen sehr viele pokis was ausrichten)
spezieller sweeper:
porygon-Z@fokusgurt
ev: satk und init glaube ich^^
fähigkeit: anpassung
triplette
ränkeschmied
donnerblitz
psychokinese
pysicher sleeptalker:
machomei@überreste
fähigkeit: schildlos
wuchtschlag
steinkante
schlafrede
erholung
bin zufrieden nur das machomei ersetze ich vieleicht obwohl so ein wuchtschlag der immer trifft perfekt ist.
Mixed staller:
Milotic@überreste
ev: kp und def
eisstrahl
toxin
genesung
wasserring
physicher staller:
wesen: +def -atk oder satk (weis nichmehr so genau)
ev: KP und def
panzaeron@überreste
ruheort
toxin
wirbelwind
stachler
spezieller staller:
heiteira@überreste
ev:kp und SDEF
strauchler
toxin
tarnsteine
weichei
physicher sweeper:
knakrack@wahlband
ev: init und atk
erdbeben
steinkante
drachenklaue
feuerzahn
(ich verzichte auf schwerttanz, wegen dem band^^ und durch die attacken kann es gegen sehr viele pokis was ausrichten)
spezieller sweeper:
porygon-Z@fokusgurt
ev: satk und init glaube ich^^
fähigkeit: anpassung
triplette
ränkeschmied
donnerblitz
psychokinese
pysicher sleeptalker:
machomei@überreste
fähigkeit: schildlos
wuchtschlag
steinkante
schlafrede
erholung
bin zufrieden nur das machomei ersetze ich vieleicht obwohl so ein wuchtschlag der immer trifft perfekt ist.
Mein Team:
Impoleon Lv.37
Panpyro Lv.30
Chelcarain Lv.28
Giraffarig Lv.47
Bidifas Lv.26
Staravia Lv.28
@ hab ich nicht im Kopf
Bin noch am Trainieren
Impoleon Lv.37
Panpyro Lv.30
Chelcarain Lv.28
Giraffarig Lv.47
Bidifas Lv.26
Staravia Lv.28
@ hab ich nicht im Kopf
Bin noch am Trainieren
@Knakrack Ich würd Panzaeron statt Toxin lieber Sturzflug beibringen, oder Bohrschnabel. So oft braucht man Toxin imo nicht in einem Team. Außerdem könntest du überlegen, Panzaeron eine Wechselhülle zu geben. So kann es auch vor seinem größten Feind Magnezone mit Magnetfalle flüchten. Die Doppelrecovery von Milotic ist auch unnötig, mach Wasserring raus und Surfer drüber, damit du nen STAB hast. Bei PorygonZ find ich ja, es ist mit Wahlglas besser. Dann kannst über Ränkeschmied noch Eisstrahl drübermachen. Und Triblette rockt zusammen mit Anpassung und Wahlglas.
Falls du Machomei wirklich rausnimst, kannst du´s ja mal mit einem Geist versuchen, um was gegen Kampfattacken zu haben(Kampf gegen Normal ist... unschön^^) Vielleicht Gengar:
Gengar@Großlinse
-Spukball
-Matschbombe/Energieball/Donnerblitz/Fokusstoß
-Hypnose
-Horrorblick
>>> Am besten irgendwas mit Horrorblick fangen, was nichts gegen Gengar kann, mit Hypnose einschläfern und dann einfach angreifen. Btw Eigenbau^^
Leider gibts bei Geistern nix wirklich gutes physisches... Mein Tipp: Bleib bei Machomei, das ist ziemlich gut.
------------
@Herm Spielverlaufsteams kann man schlecht bewerten. Ich würde sagen, du baust das komplett anders auf. Aber ich werd ein wenig Rücksicht auf dein bisheriges Team nehmen, deshalb:
Staraptor@Wahlschal
Wesen:+Angr -SpAngr
EV: 252Angr 252Init 6KP
-Sturzflug
-Nahkampf
-Risikotackle/Rückkehr
-Kehrtwende
Ein cooler Starter, imo, auch wenns selten/nie verwendet wird. Gegen Despotar und Snibunna, zwei gängige Starter, Nahkampf, gegen Sumpex, welches auch beliebt ist, Kehrtwende, um zu einem anderen Pokemon zu switchen. Die Normalattacke ist STAB.
Impoleon@Überreste
Wesen: -Angr +SpVert
EV: 252KP 252SpVert 6SpAngr
-Strauchler/Gähner/Brüller
-Surfer
-Eisstrahl
-Tarnsteine
>>>Spezieller Staller(Verteidiger) und es lässt sich gut von Staraptor darauf switchen. Die einzige Schwäche, die beide haben ist Elektro. Um dem oben angesprochenen Sumpex entgegenzukommen, solltest du hier Strauchler verwenden.
Gewaldro@Überreste/Lebenorb
Wesen: +SpAngr -Angr/ +Init -Angr
-Energieball
-Fokusstoß/Delegator
-Drachenpuls
-Synthese/Egelsamen
>>>Spezieller Sweeper(Angreifer). Haut gut rein, hat aber leider nicht viele gute spezielle Attacken... Energieball ist STAB(Same Type Attack Bonus = +50% Stärke, wegen Typgleichheit mit dem Anwender) und wird verstärkt, wenn´s kritisch wird(Notdünger). Fokusstoß nimmt Normal- und Stahlpokemon auseinander und Drachenpuls ist gegen Drachen.
Skorgro@Überreste
Wesen: +Vert -SpAngr
EV: 252KP 252Vert 6Angr
-Aero-Ass
-Erdbeben
-Abschlag
-Ruheort
>>>Physischer Staller. Soll sich um die Kampf/Elektro-Schwäche kümmern und countert Skaraborn absolut zuverlässig.
Panferno@Lebenorb/Wahlband
-Nahkampf
-Flammenblitz/Feuerfeger
-Donnerschlag
-Steinkante/Dunkelklaue
>>> Starker Sweeper mit großer Attackenauswahl: Nahkampf und Flammenblitz/Feuerfeger sind STAB und gehen gegen die Eisschwäche des Teams vor. Donnerschlag kümmert sich um Wasserpokemon(zB Garados) und Flugpokemon mit Doppelschwäche(zB Panzaeron). Die letzte Attacke: Dunkelklaue gegen Geister, die Panferno gefährlich werden können und Steinkante gegen Flieger.
Forstellka@Überreste
EV: 252KP 252Vert 6SpVert
-Erdbeben/Gyroball
-Stachler
-Explosion
-Turbodreher
>>>Ein sehr guter Staller. Erdbeben/Gyroball zum Angreifen, Stachler, um zu nerven, Explosion zur Not, wenn Forstellka wenig KP hat. Mit Turbodreher werden Stachler, Tarnsteine und Giftspitzen vom Gegner verweht.
Das Team ist eher für strategische Kämpfe(WiFi oder Netbattle) gedacht und nicht für den Spielverlauf gedacht, aber es müsste ganz gut funktionieren. Leider hab ich die Eisschwäche beim Teambau nicht wegbekommen, aber wenn du Panferno erfolgreich in den Kampf bekommst, kannst du die auch wegmachen. Kleiner Tipp: Fast jedes Wasserpokemon kann Eisstrahl, deshalb ist Donnerschlag eine deiner wichtigsten Attacken.
Falls du Machomei wirklich rausnimst, kannst du´s ja mal mit einem Geist versuchen, um was gegen Kampfattacken zu haben(Kampf gegen Normal ist... unschön^^) Vielleicht Gengar:
Gengar@Großlinse
-Spukball
-Matschbombe/Energieball/Donnerblitz/Fokusstoß
-Hypnose
-Horrorblick
>>> Am besten irgendwas mit Horrorblick fangen, was nichts gegen Gengar kann, mit Hypnose einschläfern und dann einfach angreifen. Btw Eigenbau^^
Leider gibts bei Geistern nix wirklich gutes physisches... Mein Tipp: Bleib bei Machomei, das ist ziemlich gut.
------------
@Herm Spielverlaufsteams kann man schlecht bewerten. Ich würde sagen, du baust das komplett anders auf. Aber ich werd ein wenig Rücksicht auf dein bisheriges Team nehmen, deshalb:
Staraptor@Wahlschal
Wesen:+Angr -SpAngr
-Sturzflug
-Nahkampf
-Risikotackle/Rückkehr
-Kehrtwende
Ein cooler Starter, imo, auch wenns selten/nie verwendet wird. Gegen Despotar und Snibunna, zwei gängige Starter, Nahkampf, gegen Sumpex, welches auch beliebt ist, Kehrtwende, um zu einem anderen Pokemon zu switchen. Die Normalattacke ist STAB.
Impoleon@Überreste
Wesen: -Angr +SpVert
EV: 252KP 252SpVert 6SpAngr
-Strauchler/Gähner/Brüller
-Surfer
-Eisstrahl
-Tarnsteine
>>>Spezieller Staller(Verteidiger) und es lässt sich gut von Staraptor darauf switchen. Die einzige Schwäche, die beide haben ist Elektro. Um dem oben angesprochenen Sumpex entgegenzukommen, solltest du hier Strauchler verwenden.
Gewaldro@Überreste/Lebenorb
Wesen: +SpAngr -Angr/ +Init -Angr
-Energieball
-Fokusstoß/Delegator
-Drachenpuls
-Synthese/Egelsamen
>>>Spezieller Sweeper(Angreifer). Haut gut rein, hat aber leider nicht viele gute spezielle Attacken... Energieball ist STAB(Same Type Attack Bonus = +50% Stärke, wegen Typgleichheit mit dem Anwender) und wird verstärkt, wenn´s kritisch wird(Notdünger). Fokusstoß nimmt Normal- und Stahlpokemon auseinander und Drachenpuls ist gegen Drachen.
Skorgro@Überreste
EV: 252KP 252Vert 6Angr
-Aero-Ass
-Erdbeben
-Abschlag
-Ruheort
>>>Physischer Staller. Soll sich um die Kampf/Elektro-Schwäche kümmern und countert Skaraborn absolut zuverlässig.
Panferno@Lebenorb/Wahlband
-Nahkampf
-Flammenblitz/Feuerfeger
-Donnerschlag
-Steinkante/Dunkelklaue
>>> Starker Sweeper mit großer Attackenauswahl: Nahkampf und Flammenblitz/Feuerfeger sind STAB und gehen gegen die Eisschwäche des Teams vor. Donnerschlag kümmert sich um Wasserpokemon(zB Garados) und Flugpokemon mit Doppelschwäche(zB Panzaeron). Die letzte Attacke: Dunkelklaue gegen Geister, die Panferno gefährlich werden können und Steinkante gegen Flieger.
Forstellka@Überreste
EV: 252KP 252Vert 6SpVert
-Erdbeben/Gyroball
-Stachler
-Explosion
-Turbodreher
>>>Ein sehr guter Staller. Erdbeben/Gyroball zum Angreifen, Stachler, um zu nerven, Explosion zur Not, wenn Forstellka wenig KP hat. Mit Turbodreher werden Stachler, Tarnsteine und Giftspitzen vom Gegner verweht.
Das Team ist eher für strategische Kämpfe(WiFi oder Netbattle) gedacht und nicht für den Spielverlauf gedacht, aber es müsste ganz gut funktionieren. Leider hab ich die Eisschwäche beim Teambau nicht wegbekommen, aber wenn du Panferno erfolgreich in den Kampf bekommst, kannst du die auch wegmachen. Kleiner Tipp: Fast jedes Wasserpokemon kann Eisstrahl, deshalb ist Donnerschlag eine deiner wichtigsten Attacken.
Hier mal meins:
Gewaldro(Überreste)
Laubklinge,Sonnentag,Solarstrahl,Toxin
Relaxo(Fokus-gurt)
Erhohlung,Schnarcher,Metronom,power-punch
Tengulist(Überreste)
Aero-ass,spukball,folterknecht,sondersensor
dragoran(lebenorb)
donnerblitz,drachenklaue,flammenwurf,eisstrahl
Despotar@Wahlband
Erdbeben
Steinkante
Knirscher
Traunmagil(weiß ich nicht)
Ladestrahl,energieball,spukball,wweiß ich jetzt nicht.
Gewaldro(Überreste)
Laubklinge,Sonnentag,Solarstrahl,Toxin
Relaxo(Fokus-gurt)
Erhohlung,Schnarcher,Metronom,power-punch
Tengulist(Überreste)
Aero-ass,spukball,folterknecht,sondersensor
dragoran(lebenorb)
donnerblitz,drachenklaue,flammenwurf,eisstrahl
Despotar@Wahlband
Erdbeben
Steinkante
Knirscher
Traunmagil(weiß ich nicht)
Ladestrahl,energieball,spukball,wweiß ich jetzt nicht.
Hey ohne Level ist das schwer
Ich mach auch mal mit
Chelterrar Überreste
Lv. 77
Att Fauna Statue, Blättersturm, Kraxler, Erdbeben
Dragoran Ep Teiler
Lv. 65
Att Drachenstoß, Fliegen, Wuttanfall, Zertrümmerer
Mew Seidenschal
Lv. 77
Att Metronom, Gigastoß, Egotrip, Psychokinese
Palkia Weißorb
Lv. 77
Att Raumschlag, Surfer, Blizzard, Erdkräfte
Glurak Feuertafel
Lv. 77
Att Feuersturm, Lohekanonade, Flammenblitz,
Flammenwurf
Arkani S Münzamulett
Lv. 99
Att Hab es erst seit Gestern von nem Kolleg und
weiß die Attacken nicht
S = Shiny
Leider kenn ich mich mit den Wesen nicht so gut aus
Ich mach auch mal mit
Chelterrar Überreste
Lv. 77
Att Fauna Statue, Blättersturm, Kraxler, Erdbeben
Dragoran Ep Teiler
Lv. 65
Att Drachenstoß, Fliegen, Wuttanfall, Zertrümmerer
Mew Seidenschal
Lv. 77
Att Metronom, Gigastoß, Egotrip, Psychokinese
Palkia Weißorb
Lv. 77
Att Raumschlag, Surfer, Blizzard, Erdkräfte
Glurak Feuertafel
Lv. 77
Att Feuersturm, Lohekanonade, Flammenblitz,
Flammenwurf
Arkani S Münzamulett
Lv. 99
Att Hab es erst seit Gestern von nem Kolleg und
weiß die Attacken nicht
S = Shiny
Leider kenn ich mich mit den Wesen nicht so gut aus
@Keifel -.-Wenn die Sets schlecht sind(da stimm ich zu), dann post ihm wenigstens Vorschläge... Sonst hat der Thread wenig Sinn. Btw sieht das sehr nach einem Spielverlaufsteam aus.
@Munky 007 Das Team solltest du noch verbessern, vor allem die Attacken sind nicht gut gewählt und die Pokemon gehören auch aufeinander abgestimmt, zusätzlich muss Palkia raus, da es Uber und somit verboten ist. Genauso Mew. Ich versuch mal, ein brauchbares Team zu bauen, das sich ein wenig an die verwendeten Pokemon hält(Ich halte mich nicht gern an den Standart, deshalb teilweise etwas ausgefallenere Dinge):
Bojelin@Lebenorb/Wahlband
+Init -SpAngr/+Angr -SpAngr
- Wasserdüse
- Eiszahn/Durchbruch
- Kaskade
- Knirscher
>>> Das Standartset rät zu Eiszahn, wegen Drachen. Ich habe noch nie einen startenden Drachen gesehen, deshalb ist Durchbruch eine Alternative meinerseits, um Snibunna hart zu treffen.
Glurak@Großlinse/Lebenorb/Wahlglas
+SpAngr -Angr
- Feuersturm/Flammenwurf
- Drachenpuls
- Fokusstoß
- Luftschnitt
>>> Eine Idee von mir: Glurak mit Großlinse^^ Da seine besten speziellen Attacken eine geringe Genauigkeit haben, eine gute Wahl, imo. Wenn nicht Großlinse verwendet wird, ist Flammenwurf besser als Feuersturm.
Chelterrar@Überreste
+Vert -SpAngr
252KP 134Angr 124Vert
- Erdbeben
- Holzhammer
- Steinkante/Tarnsteine
- Egelsamen
>>> Hält physisch gut aus und schlägt gleichzeitig mit Erdbeben oder was anderem hart zu. Egelsamen und Überreste helfen zum Überleben.
Lucario@Expertengurt
+Init -Angr
- Drachenpuls
- Aurasphäre
- Finsteraura
- Psychokinese/Aquawelle
>>> Lucario, komplett speziell. Aquawelle ist nur eine Alternative, nicht wirklich zu empfehlen, es sei denn, du möchtest mehr gegen Gesteinspokemon.
Cresselia@Hitzeorb
+SpVert -Angr
EV: 252KP 206SpVert 52SpAngr/Vert
- Eisstrahl
- Erholung
- Schlafrede
- Psybann
>>> Das Set finde ich seeeehr cool^^ Hitzeorb verbrennt Cresselia, mit Psybann wird dann das gegnerische Pokemon verbrannt. Zusätzlich ist dieses Pokemon ein guter Statustaker(es fängt durch richtiges Einswitchen Attacken wie Irrlicht und Donnerwelle ab), indem es einfach Psybann einsetzt oder sich erholt. Außerdem kann man bei Schlafrede mit Psybann ein gegnerisches Pokemon einschläfern.
Austos@Überreste
+Vert -Angr
EV: 252KP 240Vert 16SpAngr
- Eisstrahl
- Surfer
- Turbodreher
- Schutzschild
>>> Austos, die physische Mauer. Über 500 Verteidigung machen sich bemerkbar, aber es hat leider eine total schlechte Spezialverteidigung... Turbodreher ist da, um Stachler ujnd Tarnsteine wegzumachen.
-------------------
Soooo, das ist es nun^^ Ein fertiges Team. Solltest du es verwenden, ist noch wichtig:
Cresselia ist kein Uber, nur legendär. Und es ist wichtig, dass du, solltest du gegen erfahrene Spieler antreten, immer nur ein gegnerisches Pokemon einschläferst. Sonst verstößt du gegen die "Sleep Clause".
@Munky 007 Das Team solltest du noch verbessern, vor allem die Attacken sind nicht gut gewählt und die Pokemon gehören auch aufeinander abgestimmt, zusätzlich muss Palkia raus, da es Uber und somit verboten ist. Genauso Mew. Ich versuch mal, ein brauchbares Team zu bauen, das sich ein wenig an die verwendeten Pokemon hält(Ich halte mich nicht gern an den Standart, deshalb teilweise etwas ausgefallenere Dinge):
Bojelin@Lebenorb/Wahlband
+Init -SpAngr/+Angr -SpAngr
- Wasserdüse
- Eiszahn/Durchbruch
- Kaskade
- Knirscher
>>> Das Standartset rät zu Eiszahn, wegen Drachen. Ich habe noch nie einen startenden Drachen gesehen, deshalb ist Durchbruch eine Alternative meinerseits, um Snibunna hart zu treffen.
Glurak@Großlinse/Lebenorb/Wahlglas
+SpAngr -Angr
- Feuersturm/Flammenwurf
- Drachenpuls
- Fokusstoß
- Luftschnitt
>>> Eine Idee von mir: Glurak mit Großlinse^^ Da seine besten speziellen Attacken eine geringe Genauigkeit haben, eine gute Wahl, imo. Wenn nicht Großlinse verwendet wird, ist Flammenwurf besser als Feuersturm.
Chelterrar@Überreste
+Vert -SpAngr
252KP 134Angr 124Vert
- Erdbeben
- Holzhammer
- Steinkante/Tarnsteine
- Egelsamen
>>> Hält physisch gut aus und schlägt gleichzeitig mit Erdbeben oder was anderem hart zu. Egelsamen und Überreste helfen zum Überleben.
Lucario@Expertengurt
+Init -Angr
- Drachenpuls
- Aurasphäre
- Finsteraura
- Psychokinese/Aquawelle
>>> Lucario, komplett speziell. Aquawelle ist nur eine Alternative, nicht wirklich zu empfehlen, es sei denn, du möchtest mehr gegen Gesteinspokemon.
Cresselia@Hitzeorb
+SpVert -Angr
EV: 252KP 206SpVert 52SpAngr/Vert
- Eisstrahl
- Erholung
- Schlafrede
- Psybann
>>> Das Set finde ich seeeehr cool^^ Hitzeorb verbrennt Cresselia, mit Psybann wird dann das gegnerische Pokemon verbrannt. Zusätzlich ist dieses Pokemon ein guter Statustaker(es fängt durch richtiges Einswitchen Attacken wie Irrlicht und Donnerwelle ab), indem es einfach Psybann einsetzt oder sich erholt. Außerdem kann man bei Schlafrede mit Psybann ein gegnerisches Pokemon einschläfern.
Austos@Überreste
+Vert -Angr
EV: 252KP 240Vert 16SpAngr
- Eisstrahl
- Surfer
- Turbodreher
- Schutzschild
>>> Austos, die physische Mauer. Über 500 Verteidigung machen sich bemerkbar, aber es hat leider eine total schlechte Spezialverteidigung... Turbodreher ist da, um Stachler ujnd Tarnsteine wegzumachen.
-------------------
Soooo, das ist es nun^^ Ein fertiges Team. Solltest du es verwenden, ist noch wichtig:
Cresselia ist kein Uber, nur legendär. Und es ist wichtig, dass du, solltest du gegen erfahrene Spieler antreten, immer nur ein gegnerisches Pokemon einschläferst. Sonst verstößt du gegen die "Sleep Clause".
Danke ich versuchs mal
hab aber das mit dem Uber nicht so ganz verstanden
und falls es etwas damit zu tun hat ich SPiel nicht Wifi
Eine Frage noch ich hab ein Turtok auf 92 Handtrainiert ohne Sonderbonbon und aus einen Ei in D/P solte ich das verwenden?
PS: Sei nicht so fies zu mir Keifel ich hab schon sehr
oft mit dem Team gewonnen (aber gegen stärkere
Spieler) und die Pokeliga schon 15 mal durch.
Sie ist zwar nicht schwer aber ein gutes Training
hab aber das mit dem Uber nicht so ganz verstanden
und falls es etwas damit zu tun hat ich SPiel nicht Wifi
Eine Frage noch ich hab ein Turtok auf 92 Handtrainiert ohne Sonderbonbon und aus einen Ei in D/P solte ich das verwenden?
PS: Sei nicht so fies zu mir Keifel ich hab schon sehr
oft mit dem Team gewonnen (aber gegen stärkere
Spieler) und die Pokeliga schon 15 mal durch.
Sie ist zwar nicht schwer aber ein gutes Training
Das ist ein neueres Team, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob ich diese Pokemon so trainiren soll:
1.
Panferno @Überreste
Lohekannonade
Schutzschild
Sonnentag
Flammenwurf
2.
Gewaldro @weiß ich noch nicht genau
Blättersturm
Sonnentag
Solarstrahl
Agilität
3.
Knackrack @Dracotafel
Feuersturm
Draco-Meteor
Brüller
Erdbeben
4.
Lucario @Fausttafel
Fokusstoß
Nahkampf
Blitz
Aurasphäre
5.
Relaxo @Scopelinse
Gigastoß
Erholung
Schlafrede
Donner
6. Hier bin ich noch nicht sicher, also hoffe ich auf
einen Tipp.
1.
Panferno @Überreste
Lohekannonade
Schutzschild
Sonnentag
Flammenwurf
2.
Gewaldro @weiß ich noch nicht genau
Blättersturm
Sonnentag
Solarstrahl
Agilität
3.
Knackrack @Dracotafel
Feuersturm
Draco-Meteor
Brüller
Erdbeben
4.
Lucario @Fausttafel
Fokusstoß
Nahkampf
Blitz
Aurasphäre
5.
Relaxo @Scopelinse
Gigastoß
Erholung
Schlafrede
Donner
6. Hier bin ich noch nicht sicher, also hoffe ich auf
einen Tipp.
Ich hob nur Pokemon im Team die I mag und ned welche die I total hass aber im Team hob wel se stark sind
@Keadra 785
Die Attacken sind großteils nicht gut gewählt. Ich verzichte diesmal auf EV und Wesen:
Panferno@Wahlschal
Energieball/Strauchler
Flammenwurf
Donnerschlag
Nahkampf
>>> Gemischt. Nahkampf gegen Despotar, Snibunna. Der Pflanzenmove gegen Sumpex. Flammenwurf ist ein guter STAB-Move, Donnerschlag gegen Flieger und Wasserpokemon.
Gewaldro@Lebenorb/Überreste
Egelsamen
Energieball/Blättersturm
Fokusstoß
Delegator
>>> Mit Lebenorb werden die Angriffe besser, Egelsamen hebt den entstehenden Schaden auf.
Knakrack@Muskelband/Wahlband
Schwerttanz/Feuerzahn
Erdbeben
Steinkante
Drachenklaue/Wutanfall
>>> Die Alternativen sind für das Wahlbandset.
Lucario@Expertengurt
Nahkampf/Auraspäre
Drachenpuls
Steinkante
Finsteraura
>>> Wieder gemischt... Nix besonderes eigentlich.
Relaxo@Überreste
Schlafrede
Erholung
Rückkehr
Knirscher
>>> Statustaker und spezielle Mauer.
Zwirrfinst@Überreste
Finsterfaust
Irrlicht
Donnerschlag
Leidteiler
>>> Physische Mauer.
Ich denke, das geht so. Btw wäre es ganz toll, wenn sich andere auch mal an Verbesserungen machen würden.
Die Attacken sind großteils nicht gut gewählt. Ich verzichte diesmal auf EV und Wesen:
Panferno@Wahlschal
Energieball/Strauchler
Flammenwurf
Donnerschlag
Nahkampf
>>> Gemischt. Nahkampf gegen Despotar, Snibunna. Der Pflanzenmove gegen Sumpex. Flammenwurf ist ein guter STAB-Move, Donnerschlag gegen Flieger und Wasserpokemon.
Gewaldro@Lebenorb/Überreste
Egelsamen
Energieball/Blättersturm
Fokusstoß
Delegator
>>> Mit Lebenorb werden die Angriffe besser, Egelsamen hebt den entstehenden Schaden auf.
Knakrack@Muskelband/Wahlband
Schwerttanz/Feuerzahn
Erdbeben
Steinkante
Drachenklaue/Wutanfall
>>> Die Alternativen sind für das Wahlbandset.
Lucario@Expertengurt
Nahkampf/Auraspäre
Drachenpuls
Steinkante
Finsteraura
>>> Wieder gemischt... Nix besonderes eigentlich.
Relaxo@Überreste
Schlafrede
Erholung
Rückkehr
Knirscher
>>> Statustaker und spezielle Mauer.
Zwirrfinst@Überreste
Finsterfaust
Irrlicht
Donnerschlag
Leidteiler
>>> Physische Mauer.
Ich denke, das geht so. Btw wäre es ganz toll, wenn sich andere auch mal an Verbesserungen machen würden.
Ok, gut danke.
Bei den Attacken dieser Pokemon war ich mir sowiso nicht so sicher.
Bei den Attacken dieser Pokemon war ich mir sowiso nicht so sicher.
Kann jemand was zu meinen Turtok sagen hab es jetzt auf 100 hochtrainiert
Mein Turtok kann
Surfer
Blizzard
Aquahaubitze
Hydropumpe
Item kann mich nicht zwischen Wassertafel, Wellenrauch oder Großlinse entscheiden
Surfer
Blizzard
Aquahaubitze
Hydropumpe
Item kann mich nicht zwischen Wassertafel, Wellenrauch oder Großlinse entscheiden
Turtok bringt offensiv nix... Spiels lieber so:
Turtok@Überreste
+Vert -Angr
EV: 252KP 128Vert 128SpVert
Surfer
Eisstrahl/Toxin
Schutzschild
Wasserring
>>> Hab ich (von den Attacken her) selbstgemacht. Mit Schutzschild kann man einiges anstellen:
Wasserring+Überreste ausnutzen
Explosion abwehren
Letarking nerven
Toxin ausnutzen
Ein Standartset(Sleeptalker) hat die Attacken:
Erholung
Schlafrede
Eisstrahl
Surfer
Alles andere bleibt gleich.
Turtok@Überreste
+Vert -Angr
EV: 252KP 128Vert 128SpVert
Surfer
Eisstrahl/Toxin
Schutzschild
Wasserring
>>> Hab ich (von den Attacken her) selbstgemacht. Mit Schutzschild kann man einiges anstellen:
Wasserring+Überreste ausnutzen
Explosion abwehren
Letarking nerven
Toxin ausnutzen
Ein Standartset(Sleeptalker) hat die Attacken:
Erholung
Schlafrede
Eisstrahl
Surfer
Alles andere bleibt gleich.
Aha aber ich hab die Top 4 + Champ 1 mal nur mit Tirtok und 1 Toptrank (den ich gar nicht brauchte durch gemacht) und die AP auflade Sachen
trotzdem Dankeeee
trotzdem Dankeeee
Hey ich hab Turtok die anderen Attacken beigebracht ist echt besser
Super Mega gr0ßes danke
Super Mega gr0ßes danke
So mein NEUES Team:
Brutalanda (Shiny)
Item:Überreste
Drachenpuls
Flammenwurf
Fliegen
Ruheort/Dunkelklaue <-- Bin noch am überlegen welche ich nehme
_________
Despotar
Flammenwurf
Drachenklaue
Knirscher
Erdbeben
_________
Panferno
Item:Holzkohle
Flammenwurf
Lohekanonade
Strauchler
Durchbruch
_________
Elevoltek
Item:Keins (brauche vorschlag)
Donnerschlag
Psychokinese
Flammenwurf
Donnerblitz
Aero-Ass
Schwerttanz
Eisstrahl
Eiseskälte
Bodyslam
________
So das wars ;)
Bitte bewerten bzw Verbessern .
Gruß Schatten ;D
Brutalanda (Shiny)
Drachenpuls
Flammenwurf
Fliegen
Ruheort/Dunkelklaue <-- Bin noch am überlegen welche ich nehme
_________
Despotar
Flammenwurf
Drachenklaue
Knirscher
Erdbeben
_________
Panferno
Item:Holzkohle
Flammenwurf
Lohekanonade
Strauchler
Durchbruch
_________
Elevoltek
Item:Keins (brauche vorschlag)
Donnerschlag
Psychokinese
Flammenwurf
Donnerblitz
Aero-Ass
Schwerttanz
Eisstrahl
Eiseskälte
Bodyslam
________
So das wars ;)
Bitte bewerten bzw Verbessern .
Gruß Schatten ;D
sorry für doppelpost . Ich hab einen fehler bei Walraisa gemacht.Er beherscht nähmlich diese attacken :
Surfer
Eisstrahl
Hydropumpe
Bodyslam
Nochmal
Gruß Schatten ^___^
Surfer
Eisstrahl
Hydropumpe
Bodyslam
Nochmal
Gruß Schatten ^___^
Für walraisa würde ich es so machen :
Surfer
Eisstrahl
Erholung
Schlafrede
item : überreste
mfg. Mario ds ^^
Surfer
Eisstrahl
Erholung
Schlafrede
item : überreste
mfg. Mario ds ^^
"Schlafrede ist eine Attacke die in der 2.Generation eingeführt wurde. Die Attacke kann nur verwendet werden, wenn der Anwender schläft. Dann benutzt der Anwender zufällig eine seiner 3 übrigen Attacken"
Quelle: Pokewiki
Quelle: Pokewiki
imo bringt Walraisa aber nur im Hagelsturm wirklich was, weil es dann durch seine Fähigkeit noch mehr KP heilt.
@ Staubsauger:
Bei mir hat es noch einmal Schnarchrede verwendet xD
Gruß,
SM1
Bei mir hat es noch einmal Schnarchrede verwendet xD
Gruß,
SM1
hallo, hier mein team
brutalanda
flammenwurf
erdbeben
draco meteor
drachenklaue
despotar
steinhagel
erdbeben
donnerblitz
knirscher
milotic
hydropumpe
blizzard
donnerblitz
eisstrahl
Gengar
hypnose
traumfresser
spukball
finsterfaust
glurak
flammenwurf
hitzewelle
fliegen
und die letzte attacke weiß ich grad ned
heiteira
eierbombe
weichei
genesung
gesang
alle pokemon sind level 100
bitte bewertet dieses team und schreibt vorschläge für andere attacken und/oder pokemon- weiß ned ob es gut ist
danke im vorraus
brutalanda
flammenwurf
erdbeben
draco meteor
drachenklaue
despotar
steinhagel
erdbeben
donnerblitz
knirscher
milotic
hydropumpe
blizzard
donnerblitz
eisstrahl
Gengar
hypnose
traumfresser
spukball
finsterfaust
glurak
flammenwurf
hitzewelle
fliegen
und die letzte attacke weiß ich grad ned
heiteira
eierbombe
weichei
genesung
gesang
alle pokemon sind level 100
bitte bewertet dieses team und schreibt vorschläge für andere attacken und/oder pokemon- weiß ned ob es gut ist
danke im vorraus
bei heitera vieleicht weichei oder genesung weg (bringen ja das selbe).Dafür eine starke attacken zB Donner ;D
ahja,hab noch ne frage: sollte ich vielleicht mein gengar statt cresselia aus meinem team nehmen?
Kommt drauf an. Wenn du mehr Verteidigug willst, nimm Cresse. Ansonsten Gengar, aber nicht mit Traumfresser, der bringt nix. So vielleicht:
Gengar@Lebenorb
Wesen: +SpAng -Ang(Mässig)
EV:252 SpAng 252Init 6KP
Spukball
Fokusstoß/Kraftreserve[Kampf]
Donnerblitz
Energieball/Matschbombe
>>> Fokusstoß + Spukball trifft vieles mindestens neutral. Genauso mit Kraftreserve[Kampf], nur dass diese eigentlich nur im Shoddy/Netbattle zu stande kommt... Dafür trifft sie besser.
Oder ein Set für Cresse:
Cresselia@Überreste
Wesen: +Vert -Angr
EV: 252KP 104Vert 100SpVert 54SpAngr
Spukball/Gedankengut/Psychokinese
Schlafrede
Erholung
Strauchler/Eisstrahl
>>> Da Mondschein im oft benutzten Sandsturm nix bringt, ein STalker. Spukball gegen Geister, die Cresse gut mal den Tag versauen können.
oder so(selbst gemacht^^):
Cresselia@Überreste/Lichtlehm
Lichtschild/Reflektor/Sonnentag
Psychokinese
Mondschein
Eisstrahl/Energieball
>>> Durch Lichtschild/Reflektor wird 1. das Team unterstützt und 2. Cresses Durchhaltevermögen nochmal erhöht. Sonnentag wäre auch eine Option. Dann ist ein Energieball im Set auch nützlich, da der Gegner, sollte er Sandsturm nutzen, sicher zu Despotar wechselt, das dann geradewegs in diesen Energieball reinläuft. Das würde auch das Mondschein-Problem lösen.
Gengar@Lebenorb
Wesen: +SpAng -Ang(Mässig)
EV:252 SpAng 252Init 6KP
Spukball
Fokusstoß/Kraftreserve[Kampf]
Donnerblitz
Energieball/Matschbombe
>>> Fokusstoß + Spukball trifft vieles mindestens neutral. Genauso mit Kraftreserve[Kampf], nur dass diese eigentlich nur im Shoddy/Netbattle zu stande kommt... Dafür trifft sie besser.
Oder ein Set für Cresse:
Cresselia@Überreste
Spukball/Gedankengut/Psychokinese
Schlafrede
Erholung
Strauchler/Eisstrahl
>>> Da Mondschein im oft benutzten Sandsturm nix bringt, ein STalker. Spukball gegen Geister, die Cresse gut mal den Tag versauen können.
oder so(selbst gemacht^^):
Cresselia@Überreste/Lichtlehm
Lichtschild/Reflektor/Sonnentag
Psychokinese
Mondschein
Eisstrahl/Energieball
>>> Durch Lichtschild/Reflektor wird 1. das Team unterstützt und 2. Cresses Durchhaltevermögen nochmal erhöht. Sonnentag wäre auch eine Option. Dann ist ein Energieball im Set auch nützlich, da der Gegner, sollte er Sandsturm nutzen, sicher zu Despotar wechselt, das dann geradewegs in diesen Energieball reinläuft. Das würde auch das Mondschein-Problem lösen.
hallo ich wollte fragen ob mir jemand ein gutes team für den duelturm zusammen stellen könnte
wie stellt man kraftreserve eigentlich ein auf kampf oder feuer und so?
Das nicht, aber wenn etwas wegen PI ist schreib The Libertine eine PN im Forum. Worum gehts denn eigentlich?
so hab The Libertine eine PN geschickt.
es geht um eine neue pokemongruppe
es geht um eine neue pokemongruppe
könnt ihr mir bitte ein gutes pflanzen pokemon team aufschreiben?
danke im vorraus
danke im vorraus
Ein Pflanzenpokemonteam? Das geht bei den Schwächen dieses Typs schwer. Ich bau dir einfach mal ein Sonnentagteam, da gibts auch viele Pflanzenpokes.
Tangoloss@Überreste/Heißbrocken
EV: 200KP 200Vert 54Angr 56Init
- Blattgeißel
- Sonnentag
- Schlafpuder
- Abschlag/Egelsamen
>>> Ein imo recht guter Starter. Hält vieles aus, da die meisten Starter physisch sind und wird durch Chlorophyll in der Sonne auch recht schnell. Abschlag, um nervende Items wegzuhauen.
Heatran@Überreste
EV: 200KP 252Vert 58SpAngr
Wesen: +SpAngr -Angr
- Flammenwurf/Flammensturm
- Irrlicht/Sonnentag
- Erdkräfte
- Drachenpuls
>>> Ein zweiter physischer Staller. Heatran hält ziemlich viel aus mit den EVs und kann auch einiges austeilen. Sonnentag ist hier nur eine Option, da Heatran nur für seine Feuerattacke Nutzen daraus zieht.
Heiteira@Überreste
EV: 200KP 252Vert 58SpVert
Tarnsteine/Sonnentag
Aromakur
Weichei
Geowurf/Strauchler/Eisstrahl
>>> Heiteira ist einfach der beste spezielle Staller im Spiel. Hier kann es für Sonnentag verwendet werden, aber Tarnsteine sind wichtiger um deinen Sweepern mehr KOs zu ermöglichen. Außerdem wird mit Heatran und Heiteira sowieso viel geswitcht. Strauchler/Eisstrahl nur, falls du keine Möglichkeit hast, Geowurf auf Smaragd zu erlernen.
Venuflibis@Lebenorb
EV:
Wesen: +Init -Vert/+SpAngr -Vert
- Sonnentag
- Solarstrahl
- Knirscher
- Synthese
>>> Zugegeben, das Vieh ist kein Übersweeper, aber es kann doch etwas. Erst muss ein Sonnentag her. Dann kann man mit Solarstrahl und Knirscher mixed sweepen. Synthese, um den Lebenorb-Schaden zu regenerieren.
Panferno@Lebenorb
EV: 200Angr 252Init 6KP
Wesen: +SpAngr -Vert
- Flammenwurf/Feuerfeger/Flammenblitz
- Sonnentag/Steinkante
- Solarstrahl
- Nahkampf
>>> Panferno ist so schon ziemlich stark, aber wenn im späteren Kampf kein Staller mehr da ist, rockt es total^^ Die physischen Feuerattacken(besonders Feuerfeger) empfehle ich, weil das Team schon viele Spezialattacken hat. Falls du willst, geht Steinkante über Sonnentag auch, weil schon sehr viel davon drin ist.
Folipurba@Heißbrocken
EV: 200Angr 252Init 58KP
Wesen: +Init -SpAngr
- Sonnentag
- Synthese
- Laubklinge
- Kreuzschere/Aero-Ass
>>> Dank seiner Fähigkeit ist es im Sonnentag vor Statusveränderungen geschützt. Sonst gibts hier eigentlich nix zu sagen.
--------------------------
Das Team ist fertig. Hoffe es gefällt dir.
Tangoloss@Überreste/Heißbrocken
EV: 200KP 200Vert 54Angr 56Init
- Blattgeißel
- Sonnentag
- Schlafpuder
- Abschlag/Egelsamen
>>> Ein imo recht guter Starter. Hält vieles aus, da die meisten Starter physisch sind und wird durch Chlorophyll in der Sonne auch recht schnell. Abschlag, um nervende Items wegzuhauen.
Heatran@Überreste
EV: 200KP 252Vert 58SpAngr
- Irrlicht/Sonnentag
- Erdkräfte
- Drachenpuls
>>> Ein zweiter physischer Staller. Heatran hält ziemlich viel aus mit den EVs und kann auch einiges austeilen. Sonnentag ist hier nur eine Option, da Heatran nur für seine Feuerattacke Nutzen daraus zieht.
Heiteira@Überreste
EV: 200KP 252Vert 58SpVert
Tarnsteine/Sonnentag
Aromakur
Weichei
Geowurf/Strauchler/Eisstrahl
>>> Heiteira ist einfach der beste spezielle Staller im Spiel. Hier kann es für Sonnentag verwendet werden, aber Tarnsteine sind wichtiger um deinen Sweepern mehr KOs zu ermöglichen. Außerdem wird mit Heatran und Heiteira sowieso viel geswitcht. Strauchler/Eisstrahl nur, falls du keine Möglichkeit hast, Geowurf auf Smaragd zu erlernen.
Venuflibis@Lebenorb
EV:
Wesen: +Init -Vert/+SpAngr -Vert
- Sonnentag
- Solarstrahl
- Knirscher
- Synthese
>>> Zugegeben, das Vieh ist kein Übersweeper, aber es kann doch etwas. Erst muss ein Sonnentag her. Dann kann man mit Solarstrahl und Knirscher mixed sweepen. Synthese, um den Lebenorb-Schaden zu regenerieren.
Panferno@Lebenorb
EV: 200Angr 252Init 6KP
Wesen: +SpAngr -Vert
- Flammenwurf/Feuerfeger/Flammenblitz
- Sonnentag/Steinkante
- Solarstrahl
- Nahkampf
>>> Panferno ist so schon ziemlich stark, aber wenn im späteren Kampf kein Staller mehr da ist, rockt es total^^ Die physischen Feuerattacken(besonders Feuerfeger) empfehle ich, weil das Team schon viele Spezialattacken hat. Falls du willst, geht Steinkante über Sonnentag auch, weil schon sehr viel davon drin ist.
Folipurba@Heißbrocken
EV: 200Angr 252Init 58KP
Wesen: +Init -SpAngr
- Sonnentag
- Synthese
- Laubklinge
- Kreuzschere/Aero-Ass
>>> Dank seiner Fähigkeit ist es im Sonnentag vor Statusveränderungen geschützt. Sonst gibts hier eigentlich nix zu sagen.
--------------------------
Das Team ist fertig. Hoffe es gefällt dir.
sorry dass ich schon wieder störe - könnt ihr mir ein stahlteam aufschreiben
danke
danke
Stahlpokemon lassen sich im Sandsturm gut verwenden:
Hippoterus@Überreste
EV:252KP 200Vert 58Angr
- Eiszahn
- Erdbeben
- Tagedieb
- Tarnsteine
>>> Hippoterus erzeugt den Sandsturm, hält gut aus und kann Tarnsteine legen.
Panzaeron@Wechselhülle
EV:252KP 252Vert 6Init/Angr
- Bohrschnabel/Sturzflug
- Ruheort
- Stachler
- Brüller/Wirbelwind
>>> Legt zusätzliche Stacheln aus und lässt Gegner switchen. Wechselhülle, um nicht in Magnetfallen festzustecken.
Heatran@Wahlglas
Wesen:+SpAngr -Angr
EV:252SpAngr 200Init 58KP
- Drachenpuls
- Erdkräfte
- Finsteraura
>>> Ein ziemlich guter SpSweeper, der auch ordentlich einstecken kann. Provoziert wegen seiner Resis auch viele Switches. Vorsicht vor Erdbeben!
Zwirrfinst@Überreste
Wesen:+Vert -SpAngr
EV: 252KP 160SpVert 80Vert 18Angr
- Finsterfaust/Schattenstoß
- Leidteiler
- Donnerschlag
- Irrlicht
>>> Spezialstaller... Heiteira ginge auch, aber der hier kann auch Turbodreher abfangen, welcher deine Stacheln verwehen würde. Leidteiler ist Pseudoheilmove, Donnerschlag gegen Wasserpokes.
Lucario@Lebenorb
EV: 252Angr 252Init
- Nahkampf
- Turbotempo/Erdbeben
- Feuerfeger
- Steinkante
>>> Wird nicht vom Sandsturm beeinträchtigt und kann ordentlich reinhauen. Turbotempo gegen schnellere(Snibunna, Ninjask,...)
Starmie@Überreste
Wesen: +SpAng -Angr
EV: 200SpAngr 252Init 58KP
- Donnerblitz
- Surfer
- Genesung/Psychokinese
- Turbodreher
>>> Dreht gegnerische Stacheln weg, kümmert sich um Wasser- und Feuerpokemon, vor allem Panferno und Lohgock.
-------------------
Sieht recht seltsam aus, da kein Knakrack oder Gesteinspokemon enthalten ist, müsste aber trotzdem gehen. Im Zweifelsfall kann Lucario rausgenommen werden. Dann kommt das da gut rein:
Knakrack@Blendpuder/Überreste/Lebenorb
Wesen:+Init -SpAngr
- Drachenklaue
- Erdbeben
- Feuerzahn/Steinkante/Delegator
- Schwerttanz
>>> Mir gefällt vor allem die Kombo Blendpuder+Delegator^^ Dann einfach Schwerttanzen. Aber niemals Lebenorb+Delegator!
oder das:
Digdri@Blendpuder/Wahlband
- Erdbeben
- Aero-Ass
- Tiefschlag
- Steinkante
>>> Als Fähigkeit hier bei Blendpuder Sandschleier, bei Wahlband Wegsperre. Das Blendpuderset rockt, da jeder Wegsperre erwarten würde und nicht switcht. Außerdem haut der Gegner oft daneben, ohne dass die Evasion Clause gebrochen wird.
Hippoterus@Überreste
EV:252KP 200Vert 58Angr
- Eiszahn
- Erdbeben
- Tagedieb
- Tarnsteine
>>> Hippoterus erzeugt den Sandsturm, hält gut aus und kann Tarnsteine legen.
Panzaeron@Wechselhülle
EV:252KP 252Vert 6Init/Angr
- Bohrschnabel/Sturzflug
- Ruheort
- Stachler
- Brüller/Wirbelwind
>>> Legt zusätzliche Stacheln aus und lässt Gegner switchen. Wechselhülle, um nicht in Magnetfallen festzustecken.
Heatran@Wahlglas
Wesen:+SpAngr -Angr
EV:252SpAngr 200Init 58KP
- Drachenpuls
- Erdkräfte
- Finsteraura
>>> Ein ziemlich guter SpSweeper, der auch ordentlich einstecken kann. Provoziert wegen seiner Resis auch viele Switches. Vorsicht vor Erdbeben!
Zwirrfinst@Überreste
Wesen:+Vert -SpAngr
EV: 252KP 160SpVert 80Vert 18Angr
- Finsterfaust/Schattenstoß
- Leidteiler
- Donnerschlag
- Irrlicht
>>> Spezialstaller... Heiteira ginge auch, aber der hier kann auch Turbodreher abfangen, welcher deine Stacheln verwehen würde. Leidteiler ist Pseudoheilmove, Donnerschlag gegen Wasserpokes.
Lucario@Lebenorb
EV: 252Angr 252Init
- Nahkampf
- Turbotempo/Erdbeben
- Feuerfeger
- Steinkante
>>> Wird nicht vom Sandsturm beeinträchtigt und kann ordentlich reinhauen. Turbotempo gegen schnellere(Snibunna, Ninjask,...)
Starmie@Überreste
Wesen: +SpAng -Angr
EV: 200SpAngr 252Init 58KP
- Donnerblitz
- Surfer
- Genesung/Psychokinese
- Turbodreher
>>> Dreht gegnerische Stacheln weg, kümmert sich um Wasser- und Feuerpokemon, vor allem Panferno und Lohgock.
-------------------
Sieht recht seltsam aus, da kein Knakrack oder Gesteinspokemon enthalten ist, müsste aber trotzdem gehen. Im Zweifelsfall kann Lucario rausgenommen werden. Dann kommt das da gut rein:
Knakrack@Blendpuder/Überreste/Lebenorb
Wesen:+Init -SpAngr
- Drachenklaue
- Erdbeben
- Feuerzahn/Steinkante/Delegator
- Schwerttanz
>>> Mir gefällt vor allem die Kombo Blendpuder+Delegator^^ Dann einfach Schwerttanzen. Aber niemals Lebenorb+Delegator!
oder das:
Digdri@Blendpuder/Wahlband
- Erdbeben
- Aero-Ass
- Tiefschlag
- Steinkante
>>> Als Fähigkeit hier bei Blendpuder Sandschleier, bei Wahlband Wegsperre. Das Blendpuderset rockt, da jeder Wegsperre erwarten würde und nicht switcht. Außerdem haut der Gegner oft daneben, ohne dass die Evasion Clause gebrochen wird.
Also hier mal meins:
Pollo/Gengar Lv.70 @ Glücksrauch
Finsteraura/Zertrümmerer/Dunkelklaue/Spukball
Defender/Palkia Lv.70 @Weiß-Orb
DracoMeteor/Erdkräfte/Drachenklaue/Raumschlag
Victoria/Rattikarl Lv.70 @Scharfklaue
Zerschneider/Superzahn/Risikotackle/Stärke
Mewtu/Mewtu Lv.75 @Überreste
Sternschauer/Genesung/Kraxler/Psychokinese
Lee/Glurak Lv.75 @Hlozkohle
Fliegen/Hitzewelle/Flügelschlag/Flammenblitz
Planschi/Impoleon Lv.75 @Münzamulett
Surfer/Hydropumpe/Kaskade/Bohrschnabel
Pollo/Gengar Lv.70 @ Glücksrauch
Finsteraura/Zertrümmerer/Dunkelklaue/Spukball
Defender/Palkia Lv.70 @Weiß-Orb
DracoMeteor/Erdkräfte/Drachenklaue/Raumschlag
Victoria/Rattikarl Lv.70 @Scharfklaue
Zerschneider/Superzahn/Risikotackle/Stärke
Mewtu/Mewtu Lv.75 @Überreste
Sternschauer/Genesung/Kraxler/Psychokinese
Lee/Glurak Lv.75 @Hlozkohle
Fliegen/Hitzewelle/Flügelschlag/Flammenblitz
Planschi/Impoleon Lv.75 @Münzamulett
Surfer/Hydropumpe/Kaskade/Bohrschnabel
Ich würd sagen cooles Team aber von einigen anderen bekommst du eher schlechte bewertungen
naja denke du gewinnst damit gegen top 4 und so. so wie das team auch aussieht isses auch nur für den spielverlauf.
geh ma in den duellturm. da wirste sowas von abloosen^^
geh ma in den duellturm. da wirste sowas von abloosen^^
Also ich hab mit einem Team genau wie dieses
(nur Attacken und nicht so statusmüll) genau 156 kämpfe gewonnen also 100 Kämpfe und dann nochmal 56 das geht ganz leicht nur nach einer weile wird es langweilig weil man keine Level ups kriegt
(nur Attacken und nicht so statusmüll) genau 156 kämpfe gewonnen also 100 Kämpfe und dann nochmal 56 das geht ganz leicht nur nach einer weile wird es langweilig weil man keine Level ups kriegt
Hier kommt mein Team:
Pachirisu 100(Donner,Ladestrahl,Ladungsstoß,Ruckzuckhieb)
Rayquaza 100(Drachenklaue,Fliegen,Hyperstrahl,Knirscher)
Folipurba 99(Zauberblatt,Megasauger,Ruckzuckhieb,Synthese)
Trasla 1(Heuler)
selbst trainiert und bei Foli und Tras trainier ich noch...voll allem bei Tras...
Pachirisu 100(Donner,Ladestrahl,Ladungsstoß,Ruckzuckhieb)
Rayquaza 100(Drachenklaue,Fliegen,Hyperstrahl,Knirscher)
Folipurba 99(Zauberblatt,Megasauger,Ruckzuckhieb,Synthese)
Trasla 1(Heuler)
selbst trainiert und bei Foli und Tras trainier ich noch...voll allem bei Tras...
habt ihr ein gutes feuerteam mit magbrant drinm?-habe schon vieles probiert abe schaffe kein gutes feuerteam
Ich versuch´s mal:
Hundemon@Fokusgurt/Heißbrocken
EV: 252Init 200SpAngr 58KP
Flammenwurf
Sonnentag
Finsteraura
Solarstrahl
>>> Ist schneller als Sumpex und Despotar, was einem das Leben erleichtert. Ich empfehle als Item Fokusgurt, da der Sonnentag essentiell ist und Hundemon also eine Runde überleben muss, um dann mit Solarstrahl zuschlagen zu können.
Magbrant@Lebenorb
Wesen: +Angr -Vert
EV: 174Angr 174SpAngr 162Init
Sonnentag
Solarstrahl
Kreuzhieb
Flammenwurf
>>> Und wieder Sonnentag...
Heatran@Überreste
EV: 252Vert 100KP 158SpAngr
Flammensturm
Erdkräfte/Drachenpuls
Schlafrede
Erholung
>>> Und ich finde immer noch, dass Tran defensiv klasse ist^^
Folipurba@Muskelband/Heißbrocken
EV: 252Angr 200Init 58Vert
Laubklinge
Kreuzschere
Sonnentag
Grasflöte/Gigastoß
>>> Eher Grasflöte, aber Gigastoß kann ganz nett überraschen(Wenn auch nur einmal...)
Heiteira@Überreste
EV: 174KP 252Vert 84SpAngr/SpVert
Weichei
Aromakur
Flammenwurf/Eisstrahl/Donnerblitz/Tarnsteine
Geowurf
>>> Heiteira... Als SpStaller. Ist auch kein Feuerpokemon, aber defensiv gibts da halt wenig.
Panferno@Lebenorb
EV: 84Angr 174SpAngr 252Init
Flammenwurf
Ränkeschmied
Nahkampf
Strauchler/Donnerschlag/Steinkante
>>> Stark, stark und stärker^^ Panferno ist cool XD. Donnerschlag/Strauchler ist gegen Wasserpokemon, Steinkante gegen Flieger.
Hundemon@Fokusgurt/Heißbrocken
EV: 252Init 200SpAngr 58KP
Flammenwurf
Sonnentag
Finsteraura
Solarstrahl
>>> Ist schneller als Sumpex und Despotar, was einem das Leben erleichtert. Ich empfehle als Item Fokusgurt, da der Sonnentag essentiell ist und Hundemon also eine Runde überleben muss, um dann mit Solarstrahl zuschlagen zu können.
Magbrant@Lebenorb
EV: 174Angr 174SpAngr 162Init
Sonnentag
Solarstrahl
Kreuzhieb
Flammenwurf
>>> Und wieder Sonnentag...
Heatran@Überreste
EV: 252Vert 100KP 158SpAngr
Flammensturm
Erdkräfte/Drachenpuls
Schlafrede
Erholung
>>> Und ich finde immer noch, dass Tran defensiv klasse ist^^
Folipurba@Muskelband/Heißbrocken
EV: 252Angr 200Init 58Vert
Laubklinge
Kreuzschere
Sonnentag
Grasflöte/Gigastoß
>>> Eher Grasflöte, aber Gigastoß kann ganz nett überraschen(Wenn auch nur einmal...)
Heiteira@Überreste
EV: 174KP 252Vert 84SpAngr/SpVert
Weichei
Aromakur
Flammenwurf/Eisstrahl/Donnerblitz/Tarnsteine
Geowurf
>>> Heiteira... Als SpStaller. Ist auch kein Feuerpokemon, aber defensiv gibts da halt wenig.
Panferno@Lebenorb
EV: 84Angr 174SpAngr 252Init
Flammenwurf
Ränkeschmied
Nahkampf
Strauchler/Donnerschlag/Steinkante
>>> Stark, stark und stärker^^ Panferno ist cool XD. Donnerschlag/Strauchler ist gegen Wasserpokemon, Steinkante gegen Flieger.
jetzt fehlt nur mehr ein eis team dann habe ich zu jedem typ ein gutes team dank euch alöso öls noch ein eis team
danke
danke
aaaaaalso^^
roserade 83
zauberblatt
aromakur
blättertanz
zerschneider(jaaaaaa peinlich :D)
brutalanda 84
aero-ass
fliegen
drachenklaue
draco meteor
walraisa 84
eisstrahl
surfer
kaskade
blizzard
magmar 84
feuersturm
kraxler
flammenwurf
feuerschlag
raichu 84
schockwelle
donner
donnerblitz
ladestrahl
najaaaa... könnt ihr dran rummäkeln wie ihr wollt, ich nehm verbesserungen auch gerne an^^
mit den pokis hab ich schon saphir oder rubin durchgespielt(keeeeein plan mehr) und dann durch den palpark rübergeholt... sie sind mein eeeeein und alles :D
achjaaaa... ich hab ja kein sechstes poke... da hätte ich gern vorschläge^^
roserade 83
zauberblatt
aromakur
blättertanz
zerschneider(jaaaaaa peinlich :D)
brutalanda 84
aero-ass
fliegen
drachenklaue
draco meteor
walraisa 84
eisstrahl
surfer
kaskade
blizzard
magmar 84
feuersturm
kraxler
flammenwurf
feuerschlag
raichu 84
schockwelle
donner
donnerblitz
ladestrahl
najaaaa... könnt ihr dran rummäkeln wie ihr wollt, ich nehm verbesserungen auch gerne an^^
mit den pokis hab ich schon saphir oder rubin durchgespielt(keeeeein plan mehr) und dann durch den palpark rübergeholt... sie sind mein eeeeein und alles :D
achjaaaa... ich hab ja kein sechstes poke... da hätte ich gern vorschläge^^
Mein Standardteam ist:
Impoleon lv99 (Seerauch)
Aquahaubitze
Stärke
Blubbstrahl
Hydropumpe
Staraptor lv71 Wolkentafel
Nahkampf
Fliegen
Auflockern
Aero-Ass
Gallopa lv70 Holzkohle
Stampfer
Feuersturm
Feuerwirbel
Glut
Luxtra lv70
Donner
Donnerzahn
Ladungsstoß
Knirscher
die letzten beiden könnten 2 von denen sein: Folipurba lv58, Dragoran Lv58, Tornupto lv56, Despotar lv55 (eher selten)
oder welche zum trainieren, aber dann hab ich nur impoleon als starkes poke dabei, die anderen trainier ich .
Impoleon lv99 (Seerauch)
Aquahaubitze
Stärke
Blubbstrahl
Hydropumpe
Staraptor lv71 Wolkentafel
Nahkampf
Fliegen
Auflockern
Aero-Ass
Gallopa lv70 Holzkohle
Stampfer
Feuersturm
Feuerwirbel
Glut
Luxtra lv70
Donner
Donnerzahn
Ladungsstoß
Knirscher
die letzten beiden könnten 2 von denen sein: Folipurba lv58, Dragoran Lv58, Tornupto lv56, Despotar lv55 (eher selten)
oder welche zum trainieren, aber dann hab ich nur impoleon als starkes poke dabei, die anderen trainier ich .
hier mein neues team
dragoran
rameidon
milotic
Gengar/simsala
panferno
elevoltek
attacken weiß ich noch nicht
nehme verbeserungen gerne an
dragoran
rameidon
milotic
Gengar/simsala
panferno
elevoltek
attacken weiß ich noch nicht
nehme verbeserungen gerne an
ja und der thread ist gut und alle sagen ich soll ich vorhandene threads schreiben
naja,dann schreib ich mal mein team rein:
Milotik(mäßig)
@Überreste
Surfer
Eisstrahl
Spiegelcape
Genesung
Zwirrfinst(sacht)
@Überreste
Donnerschlag
Finsterfaust
Irrlicht
Leidteiler
Stahlos(Pfiffig)
@Überreste
Steinkante
Erdbeben
Tansteine
Explosion
Altaria(still)
@Überreste
Drachenpuls
Ruheort
Gesang
Vitalglocke
Farbeagle(Froh)
@Fokusgurt
Pilzspore
Eiseskälte(mit ap-plus)
Zielschuss
Horrorblick
Krypuk(mäßig)
@Überreste
Ränkenschmied
Finsteraura
Spukball
Psychokinese
so soll es später aussehen
bitte nur änderung der moves,aber nicht der pokemon!
Milotik(mäßig)
@Überreste
Surfer
Eisstrahl
Spiegelcape
Genesung
Zwirrfinst(sacht)
@Überreste
Donnerschlag
Finsterfaust
Irrlicht
Leidteiler
Stahlos(Pfiffig)
@Überreste
Steinkante
Erdbeben
Tansteine
Explosion
Altaria(still)
@Überreste
Drachenpuls
Ruheort
Gesang
Vitalglocke
Farbeagle(Froh)
@Fokusgurt
Pilzspore
Eiseskälte(mit ap-plus)
Zielschuss
Horrorblick
Krypuk(mäßig)
@Überreste
Ränkenschmied
Finsteraura
Spukball
Psychokinese
so soll es später aussehen
bitte nur änderung der moves,aber nicht der pokemon!
Vielleicht kannst du Farbeagle ja Horrorblick vergesen lassen. Ich meine, das bringt ja fast nichts 8aber gute Hilfe bei Vesprit und Cresselia). Sonst sieht das ganz gut aus. Ich stelle auch mal mein Team vor:
Impoleon (100)
@Wassertafel
Surfer
Kaskade
Aquahaubitze
Hydropumpe
Milotic (100)
@Frosttafel
Eisstrahl
Blizzard
Nassschweif
Hydropumpe
Lohgock (92)
@Feuertafel
Himmelhieb
Lohekanonade
Feuerfeger
Sturzflug
Chelterrar (85)
@Wiesentafel
Erdbeben
Gigasauger
Blättersturm
Faunastatue
Geowaz (60)
@Steintafel
Zertrümmerer
Stärke
Kraxler
Steinkante
Drifzepeli (60)
@Wolkentafel
Fliegen
Auflockern
Gegenstoß
Zerschneider
Gerne nehme ich Verbesserungen der Attacken an, aber nicht der Pokémon!
Impoleon (100)
@Wassertafel
Surfer
Kaskade
Aquahaubitze
Hydropumpe
Milotic (100)
@Frosttafel
Eisstrahl
Blizzard
Nassschweif
Hydropumpe
Lohgock (92)
@Feuertafel
Himmelhieb
Lohekanonade
Feuerfeger
Sturzflug
Chelterrar (85)
@Wiesentafel
Erdbeben
Gigasauger
Blättersturm
Faunastatue
Geowaz (60)
@Steintafel
Zertrümmerer
Stärke
Kraxler
Steinkante
Drifzepeli (60)
@Wolkentafel
Fliegen
Auflockern
Gegenstoß
Zerschneider
Gerne nehme ich Verbesserungen der Attacken an, aber nicht der Pokémon!
Also ich brauche einen tipp für ein gutes Team das level 55 ist.
Hoffe auf schnelle Antwort.
THX im Vorraus
Hoffe auf schnelle Antwort.
THX im Vorraus
Giratina 100:
Erdkräfte
Schemenkraft
Unheilböen
Hundemon 100:
Matschbombe
Hyperstrahl
Flammenwurf
Feuersturm
Knakrack 100:
Bodycheck
Feuersturm
Erdbeben
Flammenwurf
Lucario 100:
Hyperstrahl
Drachenpuls
Erdbeben
Nahkampf
Piondragi 100:
Matschbombe
Hyperstrahl
Erdbeben
Knirscher
Skorgro 100:
Hyperstrahl
Erdbeben
Matschbombe
Guillotine
Alle sind frei von cheaterkrankheiten^^
Erdkräfte
Schemenkraft
Unheilböen
Hundemon 100:
Matschbombe
Hyperstrahl
Flammenwurf
Feuersturm
Knakrack 100:
Bodycheck
Feuersturm
Erdbeben
Flammenwurf
Lucario 100:
Hyperstrahl
Drachenpuls
Erdbeben
Nahkampf
Piondragi 100:
Matschbombe
Hyperstrahl
Erdbeben
Knirscher
Skorgro 100:
Hyperstrahl
Erdbeben
Matschbombe
Guillotine
Alle sind frei von cheaterkrankheiten^^
skorgo is boden knakrack auch
und giratina is halt legänder sonst finde ich es ganz gut - würde aber skorgo raus
und giratina is halt legänder sonst finde ich es ganz gut - würde aber skorgo raus
Btw gibt es einen Grund, warum Giratina nur drei Attacken hat? Gib ihm besser noch ne Drachenattacke.
reptain lv100:
laubklinge
solarstrahl
blättersturm
gigasauger
galagladi lv100:
nahkampf
erdbeben
psychoklinge
trugschlag
milotic lv100:(shiny)
hydropumpe
eisstrahl
surfer
wassering
raquaza lv100:(shiny und stolz drauf)
turbotempo
hyperstrahl
fliegen
wutanfall
impoleon lv100:
surfer
kaskade
hydropumpe
aquahaubitze
brutalanda lv100:
fliegen
flammenwurf
drachenklaue
sonnentag
laubklinge
solarstrahl
blättersturm
gigasauger
galagladi lv100:
nahkampf
erdbeben
psychoklinge
trugschlag
milotic lv100:(shiny)
hydropumpe
eisstrahl
surfer
wassering
raquaza lv100:(shiny und stolz drauf)
turbotempo
hyperstrahl
fliegen
wutanfall
impoleon lv100:
surfer
kaskade
hydropumpe
aquahaubitze
brutalanda lv100:
fliegen
flammenwurf
drachenklaue
sonnentag
@ celebifan Ups hab Giratinas 4.attacke vergessen Giratina hat noch Auraspäre.Ok hab Skorgo raus jetzt hab ich
Heatran lvl 100:
Erdkräfte
Steinkante
Hitzewelle
Lavasturm
lg bisaglu
Heatran lvl 100:
Erdkräfte
Steinkante
Hitzewelle
Lavasturm
lg bisaglu
ah sry aber ich find heatran kacke weil des ne beleidigung für ein feuer pokemon ist find ich tu doch turnupto rein oder glurak
ich poste mal mein Rubin team:
Rayquaza Lv 100
Drachenklaue
Wutanfall
Blizzard
Donner
Groudon Lv 100
Eruption
Feuersturm
Solarstrahl
Erdbeben
Milotic Lv 100
Blizzard
Surfer
Windhose
Hydropumpe
Psiana Lv 90 (wird noch trainiert)
Psychokinese
Psystrahl
Biss
Sternschauer
Blitza Lv 80 (wird auch noch trainiert)
Donner
Donnerblitz
Doppelkick
Spukball
6 Platz ist nicht fest vergeben, bin aber noch auf der SUche. Trainiere gerade ein Roselia (was meint ihr? bessere vorschläge? mein freund meint z.B. Absol oder ein geist pkm)
was meint ihr?
Rayquaza Lv 100
Drachenklaue
Wutanfall
Blizzard
Donner
Groudon Lv 100
Eruption
Feuersturm
Solarstrahl
Erdbeben
Milotic Lv 100
Blizzard
Surfer
Windhose
Hydropumpe
Psiana Lv 90 (wird noch trainiert)
Psychokinese
Psystrahl
Biss
Sternschauer
Blitza Lv 80 (wird auch noch trainiert)
Donner
Donnerblitz
Doppelkick
Spukball
6 Platz ist nicht fest vergeben, bin aber noch auf der SUche. Trainiere gerade ein Roselia (was meint ihr? bessere vorschläge? mein freund meint z.B. Absol oder ein geist pkm)
was meint ihr?
hi.
ich brauche auch hilfe mit meinem team;-)
lucario @scope-linse
aurasphäre
nahkampf
drachenpuls
turbotempo
dragoran @drachenzahn
drachentanz
drachenstoß
nassschweif
aero-ass
frosdedje ist noch komplett im training, brauche dringend vorschläge
rihornior @schlauglas
schwerttanz
hammerarm
steinkante
erdbeben
garados (shiny) @großlinse
gigastoß
hydropumpe
hyperstrahl
drachentanz
roserade @heißbrocken
spukball
gigasauger
solarstrahl
sonnentag
so. ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute vorschläge machen;-)
ich brauche auch hilfe mit meinem team;-)
lucario @scope-linse
aurasphäre
nahkampf
drachenpuls
turbotempo
dragoran @drachenzahn
drachentanz
drachenstoß
nassschweif
aero-ass
frosdedje ist noch komplett im training, brauche dringend vorschläge
rihornior @schlauglas
schwerttanz
hammerarm
steinkante
erdbeben
garados (shiny) @großlinse
gigastoß
hydropumpe
hyperstrahl
drachentanz
roserade @heißbrocken
spukball
gigasauger
solarstrahl
sonnentag
so. ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute vorschläge machen;-)
Was soll Schlauglas bei Rihornior? Das hat ja nur physische Attacken. Bei Garados sind physische Attacken besser. Außerdem ist Hyperstrahl vollkommen unnötig, wenn Gigastoß schon da ist. Roserade sollte imo statt Gigasauger Meteorologe lernen. Ist wirksamer. Statt Heißbrocken kannst du auch ein anderes Item nehmen, weil nur Roserade von der Sonne profitiert. Zum Beispiel Lebenorb oder Schlauglas.
Knakrack@ überreste
schwerttanz
feuerzahn
erdbeben
drachenklaue
ev´s sidn auf init und atk und wo weiß ich nicht^^
snibunna@ leben-orb
schwerttanz
eishieb
nachthieb
durchbruch
ev´s wieder atk und init
gengar@ leben-orb
fokusstoß
energieball
donnerblitz
spukball
ev´s init und satk
heiteira@überreste
weichei
donnerwelle
aromakur
toxin/strauchler (geowurf bleibt mir enthalten :( )
ev´s kp und sdef
panzaeron@wechselhülle
stachelr/tarnsteine
wirbelwind
ruheort
bohrschnabel
ev´ def und kp
so verbesserungsvorschläge.
habe noch einen slot frei und weiß nicht was da hin soll.
zum einen könnte es ja n bisaflor als annoyer sein, oder nen nachtara als mixed sweeper7baton passer/wissher...
zum anderen habe ich aber auchnur einen speziellen sweeper.
knakrack udn snibunna sollen cniht raus da sie sehr gut sind.
besinders snibunna als starter.
schade, das kankrack keind rachentanz kann.
seine 303 init sind irgendwie lahm^^
dachte ja erst noch an brutalanda als 2. speziellen sweeper.
mit drachentanz als vortäuschmittel für ein physisches set. den initschub dann aber nutzen und vielleicht nen eingewechseltes panzaeron killen.
aber dann habe ich noch nen drachen...
schwerttanz
feuerzahn
erdbeben
drachenklaue
ev´s sidn auf init und atk und wo weiß ich nicht^^
snibunna@ leben-orb
schwerttanz
eishieb
nachthieb
durchbruch
ev´s wieder atk und init
gengar@ leben-orb
fokusstoß
energieball
donnerblitz
spukball
ev´s init und satk
heiteira@überreste
weichei
donnerwelle
aromakur
toxin/strauchler (geowurf bleibt mir enthalten :( )
ev´s kp und sdef
panzaeron@wechselhülle
stachelr/tarnsteine
wirbelwind
ruheort
bohrschnabel
ev´ def und kp
so verbesserungsvorschläge.
habe noch einen slot frei und weiß nicht was da hin soll.
zum einen könnte es ja n bisaflor als annoyer sein, oder nen nachtara als mixed sweeper7baton passer/wissher...
zum anderen habe ich aber auchnur einen speziellen sweeper.
knakrack udn snibunna sollen cniht raus da sie sehr gut sind.
besinders snibunna als starter.
schade, das kankrack keind rachentanz kann.
seine 303 init sind irgendwie lahm^^
dachte ja erst noch an brutalanda als 2. speziellen sweeper.
mit drachentanz als vortäuschmittel für ein physisches set. den initschub dann aber nutzen und vielleicht nen eingewechseltes panzaeron killen.
aber dann habe ich noch nen drachen...
woow super thread
da kommen immer neue pokemon und attacken dazu und die alten
werden immer liegen gelassen und nich bewertet
da kommen immer neue pokemon und attacken dazu und die alten
werden immer liegen gelassen und nich bewertet
@nicolino Schön, dass dir das aufgefallen ist. Kannst ja mal mithelfen zu helfen. Das Problem ist ja, glaub ich, dass die Zahl der Teamposter viel höher ist, als die der hilfsbereiten User in diesem Forum...
@Knakrack Seit längerem wage ich mich mal wieder an sowas heran^^ Hab länger nicht mehr gespielt, aber helfen kann ich dir trotzdem:
Ich würd sagen, nimm noch einen Spezialsweeper rein. Imo ist Kryppuk da super:
Kryppuk@Überreste
EV: 252SpAngr 52KP 200Vert/SpVert 6irgendwas
- Finsteraura
- Delegator
- Ränkeschmied/Gedankengut
- Spukball/Konfustrahl/Toxin/Irrlicht
>>> Ist Spezialsweeper und - bedingt durch den letzten Slot - wohl auch ein Annoyer und hat keine Schwächen.
Hab das jetzt mal schnell nebenmbei geschrieben. Musst also vielleicht noch an den Evs etwas rumbasteln.
PS: Bei Heiteira Strauchler statt Toxin. Doppelstatus suckt auf dem imo.
@Knakrack Seit längerem wage ich mich mal wieder an sowas heran^^ Hab länger nicht mehr gespielt, aber helfen kann ich dir trotzdem:
Ich würd sagen, nimm noch einen Spezialsweeper rein. Imo ist Kryppuk da super:
Kryppuk@Überreste
EV: 252SpAngr 52KP 200Vert/SpVert 6irgendwas
- Finsteraura
- Delegator
- Ränkeschmied/Gedankengut
- Spukball/Konfustrahl/Toxin/Irrlicht
>>> Ist Spezialsweeper und - bedingt durch den letzten Slot - wohl auch ein Annoyer und hat keine Schwächen.
Hab das jetzt mal schnell nebenmbei geschrieben. Musst also vielleicht noch an den Evs etwas rumbasteln.
PS: Bei Heiteira Strauchler statt Toxin. Doppelstatus suckt auf dem imo.
Duellturm Team:
Letarking@Überreste
+ atk - s.atk
EVs: 6 KP/252 atk/252 init
Erdbeben
Rückkehr
Durchbruch
Protzer
Cresselia@Lichtlehm
+ s.def - atk
EVs: 252 def /126 s.def /126 kp/ 6 init
Donnerwelle
Eisstrahl
Lichtschild
Wertewechsel
meine beiden starter.
wenn der gegner stahl/stein, fuerpokis rausbringt kommt mein letar erstmal mit seinem erdbeben.
cresse wird nciht davon beinträchtigt.
ansonsten kommt sofort erstmal ein protzer.
cresse macht natürlich wertewechsel mit letar.
so hat er nichts negatives mehr und wird nichtmehr von gegnerischen erdbeben getroffen.
wenn cresse dann noch ein paar rundenüberlebt kommt lichtschild drann.
schließlich ist letar nicht der brüller in sachen s.def.
hmm bisher hats immer geklappt aber was soll ich noch für die anderen beiden nehmen?
irgednwas mit schwebe/flug?
damit ich das erdbeben von letar nicht selber abbekomme.
evtl. gengar?
so hab ich dann auch nen speziallen sweeper und was dann noch?
Letarking@Überreste
+ atk - s.atk
EVs: 6 KP/252 atk/252 init
Erdbeben
Rückkehr
Durchbruch
Protzer
Cresselia@Lichtlehm
+ s.def - atk
EVs: 252 def /126 s.def /126 kp/ 6 init
Donnerwelle
Eisstrahl
Lichtschild
Wertewechsel
meine beiden starter.
wenn der gegner stahl/stein, fuerpokis rausbringt kommt mein letar erstmal mit seinem erdbeben.
cresse wird nciht davon beinträchtigt.
ansonsten kommt sofort erstmal ein protzer.
cresse macht natürlich wertewechsel mit letar.
so hat er nichts negatives mehr und wird nichtmehr von gegnerischen erdbeben getroffen.
wenn cresse dann noch ein paar rundenüberlebt kommt lichtschild drann.
schließlich ist letar nicht der brüller in sachen s.def.
hmm bisher hats immer geklappt aber was soll ich noch für die anderen beiden nehmen?
irgednwas mit schwebe/flug?
damit ich das erdbeben von letar nicht selber abbekomme.
evtl. gengar?
so hab ich dann auch nen speziallen sweeper und was dann noch?
Gengar ist gut^^ Als letztes vielleicht noch was physisches, das Letarking hilft. Bronzong zB. Kann mit Reflektor, Lichtschild und/oder Bodyguard supporten. Hat auch Schwebe und kann Steinhagel die Flugpokemon etwas aufmischen^^
Ich finds irgendwie süß, wie sich die größten Noobs hier drin an Teamrates versuchen. :D
willst du damit behaupten, dass chaofan ein noob ist?
ich finds ja imemr lustig wie du noob zu jedem thema irgendnen scheiß beitrag posten musst.
ich finds ja imemr lustig wie du noob zu jedem thema irgendnen scheiß beitrag posten musst.
Glaub mir, ich hab definitiv mehr Ahnung als der Rest dieses Forums, weswegen ich diese Sektion auch immer gemieden habe. Dennoch finde ich lustig, was hier so abgeht.
Wie ich zu solchen bösen Worten komme? Ich verrats dir.
Alles, was auf Defensive ausgelegt ist, bringt dir im DT gar nichts, weil du so an jedem Gegner 5 Stunden sitzt und irgendwann trotzdem rausgehaxxt wirst. Also versuchs lieber mit 3 Sweepern im Gepäck und du kommst auch weiter als bis zu Gegner Nummer 50. Zudem ist es eine Beleidigung an jeden mit etwas Ahnung, dass du Slaking allen Ernstes mit Bulk Up spielen willst. :D
Naja, ist aber natürlich dein Ding.
Wie ich zu solchen bösen Worten komme? Ich verrats dir.
Alles, was auf Defensive ausgelegt ist, bringt dir im DT gar nichts, weil du so an jedem Gegner 5 Stunden sitzt und irgendwann trotzdem rausgehaxxt wirst. Also versuchs lieber mit 3 Sweepern im Gepäck und du kommst auch weiter als bis zu Gegner Nummer 50. Zudem ist es eine Beleidigung an jeden mit etwas Ahnung, dass du Slaking allen Ernstes mit Bulk Up spielen willst. :D
Naja, ist aber natürlich dein Ding.
Kann sein, dass ich kein Oberpro bin, aber ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht sein. Alle "Pros" die ich bisher kenne sind ziemliche A**********, du eingeschlossen(Beweist du ja in deinen Beiträgen regelmäßig). Btw ist nicht jedes Set gleich Mist, nur weil´s etwas anders ist als der Standart. Ich kann mir übrigens vorstellen, dass ein Letarking ohne seine Fähigkeit(Wertewechsel!) nach Bulk Up noch mehr reißt als vorher. Zum Thema 3 Sweeper: Im Doppel spielt man mit 4 Pokemon, da kann man schon etwas defensiver werden, wenns dem Sieg förderlich ist. Was in dem Fall ja zutrifft. Das Einzel mit Stallern im DT keine gute Idee ist, weiß ich selbst-.-
@Knakrack Als Schimpfwort verliert das Wort Noob i-wie seine Bedeutung. Auch wegen der Tatsache, dass es auf Flare etwas weniger zutrifft, leider^^"
@Knakrack Als Schimpfwort verliert das Wort Noob i-wie seine Bedeutung. Auch wegen der Tatsache, dass es auf Flare etwas weniger zutrifft, leider^^"
Wie süß, jetzt werden wieder Rückschlüsse auf meine Person gezogen, von ein paar Kids. :D
Wenn du diesen Aspekt weglassen würdest, könnte ich dich vielleicht ein wenig ernster nehmen.
"Im Doppel spielt man mit 4 Pokemon, da kann man schon etwas defensiver werden, wenns dem Sieg förderlich ist."
"Das Einzel mit Stallern im DT keine gute Idee ist, weiß ich selbst-.-"
So gesehen auch kompletter Nonsens.
Wenn du deinen Horizont mal etwas erweitern willst, schaust du auf Smogon vorbei. Einer hatte mal ein extrem defensives Team gepostet, das darauf aus war, mit Flash die Genauigkeit des Gegners zu senken und dann den eigenen SD-Sweeper mit Priority Move reinzuschicken. Der kam so auch auf weit über 250 Siege, ist aber nur arschlangweilig auf diese Weise.
Mit ScarfBreloom, Mence, Gyara und Infernape bin ich im Doppel auch auf 140 gekommen, Defensive brauchts da drin also nicht.
Wenn du diesen Aspekt weglassen würdest, könnte ich dich vielleicht ein wenig ernster nehmen.
"Im Doppel spielt man mit 4 Pokemon, da kann man schon etwas defensiver werden, wenns dem Sieg förderlich ist."
"Das Einzel mit Stallern im DT keine gute Idee ist, weiß ich selbst-.-"
So gesehen auch kompletter Nonsens.
Wenn du deinen Horizont mal etwas erweitern willst, schaust du auf Smogon vorbei. Einer hatte mal ein extrem defensives Team gepostet, das darauf aus war, mit Flash die Genauigkeit des Gegners zu senken und dann den eigenen SD-Sweeper mit Priority Move reinzuschicken. Der kam so auch auf weit über 250 Siege, ist aber nur arschlangweilig auf diese Weise.
Mit ScarfBreloom, Mence, Gyara und Infernape bin ich im Doppel auch auf 140 gekommen, Defensive brauchts da drin also nicht.
defensive bringt nichts?
deswegen is der eine auf 250 gekommen und du nur auf 140 xD
flare du tust mir voll leid echtmal.
und wo ist mein team denn defensiv?
im dt bringts wirklich nicht viel bei einzel.
da rbaucht man seine sweeper um jedes poki des gegners schaden zu können.
aber was daran nun so schlimm ist mit cresse und bronzong mal eben n lichtschild oder nen reflektor einzusetzen weiß ich echt nicht.
mein letar hat nur ne s.def von 149. gengar ist auchnciht prima in der defensive.
letar hat zwar 431 kp aber trotzdem ist nen fokusstoß sehr gefährlich.
und wenn letar nach den bulk up 690 atk und ne def von 340 hat ist das geil.
warum dieses mega teil dann nciht auch mit bronzong schützen?
ist es verbrannt hat letar sogut wie eingepackt.
ausserdem kanns mit psychokinese die kampf pokis schön durchmischen.
btw chaofan
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3130575
wozu bei kryppuk die 200 def?
mit irrlicht ist die sache doch gegessen.
dann noch gedankengut für s.def und spukball und finsteraura schön reinhauen.
dann braucht man nichma mehr n delegator
deswegen is der eine auf 250 gekommen und du nur auf 140 xD
flare du tust mir voll leid echtmal.
und wo ist mein team denn defensiv?
im dt bringts wirklich nicht viel bei einzel.
da rbaucht man seine sweeper um jedes poki des gegners schaden zu können.
aber was daran nun so schlimm ist mit cresse und bronzong mal eben n lichtschild oder nen reflektor einzusetzen weiß ich echt nicht.
mein letar hat nur ne s.def von 149. gengar ist auchnciht prima in der defensive.
letar hat zwar 431 kp aber trotzdem ist nen fokusstoß sehr gefährlich.
und wenn letar nach den bulk up 690 atk und ne def von 340 hat ist das geil.
warum dieses mega teil dann nciht auch mit bronzong schützen?
ist es verbrannt hat letar sogut wie eingepackt.
ausserdem kanns mit psychokinese die kampf pokis schön durchmischen.
btw chaofan
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3130575
wozu bei kryppuk die 200 def?
mit irrlicht ist die sache doch gegessen.
dann noch gedankengut für s.def und spukball und finsteraura schön reinhauen.
dann braucht man nichma mehr n delegator
"deswegen is der eine auf 250 gekommen und du nur auf 140 xD"
Wie ich sehe, hast du weder Ahnung, wovon ich rede noch wovon du selbst redest.
Zunächst mal waren die 250+ aufs Einzel bezogen. Zudem, wie ein guter Leser jetzt schon wüsste, sagte ich nicht, dass Defensive einfach schlecht sei, sondern nur, dass sie dir nicht viel bringt, weil du so an jedem Gegner gute fünf Minuten und mehr sitzen dürftest.
Andererseits, du musst mir jetzt nicht die Stats deines bemitleidenswerten Teams aufsagen, weil der Duellturm sowieso nichts mit Strategie zu tun hat. Spd, Atk + gute Typen Coverage und der Spaß kann losgehen, alles andere brauchst du eh nur bei Wifi-Kämpfen oder Shoddy/Netbattle, etc.
Wie ich sehe, hast du weder Ahnung, wovon ich rede noch wovon du selbst redest.
Zunächst mal waren die 250+ aufs Einzel bezogen. Zudem, wie ein guter Leser jetzt schon wüsste, sagte ich nicht, dass Defensive einfach schlecht sei, sondern nur, dass sie dir nicht viel bringt, weil du so an jedem Gegner gute fünf Minuten und mehr sitzen dürftest.
Andererseits, du musst mir jetzt nicht die Stats deines bemitleidenswerten Teams aufsagen, weil der Duellturm sowieso nichts mit Strategie zu tun hat. Spd, Atk + gute Typen Coverage und der Spaß kann losgehen, alles andere brauchst du eh nur bei Wifi-Kämpfen oder Shoddy/Netbattle, etc.
@Knakrack Die Def-EVs sind da, weil ich, um ehrlich zu sein, die Sets, die ich poste, nicht mit Schadensberechnung mache und Kryppuk das imo braucht(hab selber eins gehabt, bevor ich neu angefangen hab, ich Idiot-.-) Außerdem ist Irrlicht nicht immer drauf und Kryppuk hat keine gute Recovery. Mit Delegator ist Ränkeschmied garantiert möglich und der Gegner verschwendet ein paar AP mehr.
@Flare Gut, drück ich´s eben anders aus: Die Pros, die ich schon kenne, haben sich mir gegenüber immer ar***ig verhalten. Ausnahmslos. Besser?
Btw bin ich mit meinen 16 Jahren wahrscheinlich genauso alt wie du oder vielleicht 1 Jahr drunter. Als Kid kann ich dann wohl weniger gelten. Auf Smogon bin ich auch schon gewesen.
"Wie ich sehe, hast du weder Ahnung, wovon ich rede noch wovon du selbst redest."
Den Satz hättest du dir auch ersparen können, indem du oben explizit geschrieben hättest, dass es um Einzel ging. Hast du aber nicht und dann beleidigst du den Antwortenden, weil er eine Antwort gegeben hat, die nur logisch war, nach deiner Formulierung. Und komm mir jetzt nicht mit "da steht doch was von EINEM SD-Sweeper".
Wenn du uns an deiner Weisheit teilhaben lassen willst, mach das bitte in einem weniger herablassenden Tonfall. Du bist auch nicht besser als wir und wir nicht besser als du^^
@Flare Gut, drück ich´s eben anders aus: Die Pros, die ich schon kenne, haben sich mir gegenüber immer ar***ig verhalten. Ausnahmslos. Besser?
Btw bin ich mit meinen 16 Jahren wahrscheinlich genauso alt wie du oder vielleicht 1 Jahr drunter. Als Kid kann ich dann wohl weniger gelten. Auf Smogon bin ich auch schon gewesen.
"Wie ich sehe, hast du weder Ahnung, wovon ich rede noch wovon du selbst redest."
Den Satz hättest du dir auch ersparen können, indem du oben explizit geschrieben hättest, dass es um Einzel ging. Hast du aber nicht und dann beleidigst du den Antwortenden, weil er eine Antwort gegeben hat, die nur logisch war, nach deiner Formulierung. Und komm mir jetzt nicht mit "da steht doch was von EINEM SD-Sweeper".
Wenn du uns an deiner Weisheit teilhaben lassen willst, mach das bitte in einem weniger herablassenden Tonfall. Du bist auch nicht besser als wir und wir nicht besser als du^^
"Btw bin ich mit meinen 16 Jahren wahrscheinlich genauso alt wie du oder vielleicht 1 Jahr drunter."
Wollten wir diese peinlichen Vermutungen nicht unterlassen? Sie stimmen doch sowieso nie, also kannst du sie dir ja von nun an sparen.
"Du bist auch nicht besser als wir und wir nicht besser als du^^"
Das war ein klassisches Eigentor, mein Freund.
Ich sagte doch vorher bereits, dass ich locker jedem auf diesem Portal was vormachen kann, hättest du ja einfach mal so akzeptieren können.
Nun ist es aber so, dass die Frage, ob du Wifi besitzt oder nicht, für mich einfach zu verlockend ist, als dass ich sie nicht stellen könnte.
Wollten wir diese peinlichen Vermutungen nicht unterlassen? Sie stimmen doch sowieso nie, also kannst du sie dir ja von nun an sparen.
"Du bist auch nicht besser als wir und wir nicht besser als du^^"
Das war ein klassisches Eigentor, mein Freund.
Ich sagte doch vorher bereits, dass ich locker jedem auf diesem Portal was vormachen kann, hättest du ja einfach mal so akzeptieren können.
Nun ist es aber so, dass die Frage, ob du Wifi besitzt oder nicht, für mich einfach zu verlockend ist, als dass ich sie nicht stellen könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.