nun, ich stehe kurz vor dem ersten G-Effect Renntag(hab schon freigeschaltet, aber die Rennen kommen mir noch zu schwer vor)
ich habe im moment einen 350Z,einen RX7(den von aki) und meinen start sx240 als Gripwagen, problem ist nur, alle haben, wie soll ich sagen ihre macken.
N350Z: die Hintereifen runtschen immer ab, und er lenkt nach der kurve immernoch ein, obwohl ich nix mache.
SX240: er ist einfach zu schnell, er rast meistens in den Rasen oder sons wo hin, aber wenn ich langsamer fahre überholen die gegner mich
RX7: dasselbe wie beim SX240
Nun hab ich durch ca 8faches dominieren vom letzten Drag-Rouge Renntag rund 500,000 $ zur verfügung.
ich werd wohl an einen neukauf nicht umrunden können, aber ohne 500,000 in eine Kiste stecken, die dann im endeffekt scheiße ist , auszugeben.
Welchen Wagen würdet ihr euch holen, und bitte auch mit begründung^^
ich habe im moment einen 350Z,einen RX7(den von aki) und meinen start sx240 als Gripwagen, problem ist nur, alle haben, wie soll ich sagen ihre macken.
N350Z: die Hintereifen runtschen immer ab, und er lenkt nach der kurve immernoch ein, obwohl ich nix mache.
SX240: er ist einfach zu schnell, er rast meistens in den Rasen oder sons wo hin, aber wenn ich langsamer fahre überholen die gegner mich
RX7: dasselbe wie beim SX240
Nun hab ich durch ca 8faches dominieren vom letzten Drag-Rouge Renntag rund 500,000 $ zur verfügung.
ich werd wohl an einen neukauf nicht umrunden können, aber ohne 500,000 in eine Kiste stecken, die dann im endeffekt scheiße ist , auszugeben.
Welchen Wagen würdet ihr euch holen, und bitte auch mit begründung^^
Ich habe den ersten Evo also den ganz neuen.
Begründung:
Der ist mega schnell aber sehr gut zu kontrollieren.Der rutscht nicht weg und lenkt perfekt.Und wenn man den voll aufrüstet hat der 1.016 PS.Der zieht wie eine sau geht über 400.Ich empfehle dir den.Mit dem habe ich auch Ryo watanabe besiegt.
Begründung:
Der ist mega schnell aber sehr gut zu kontrollieren.Der rutscht nicht weg und lenkt perfekt.Und wenn man den voll aufrüstet hat der 1.016 PS.Der zieht wie eine sau geht über 400.Ich empfehle dir den.Mit dem habe ich auch Ryo watanabe besiegt.
Ich habe den Porsche 911 GT2, auch ein guter Wagen. Keine Ahnung auf was du stehst
@gta
hab den schon, aber noch nie aufgetunt oder gefahren xD
@Cipo
naja, meine lieblingswagen hab ich schon, daher gehts mir jetz nur darum, den besten zu haben, aussehen spielt da keine rolle, neue karroserie kits können alles =D
bitte noch mehr meinungen^^
hab den schon, aber noch nie aufgetunt oder gefahren xD
@Cipo
naja, meine lieblingswagen hab ich schon, daher gehts mir jetz nur darum, den besten zu haben, aussehen spielt da keine rolle, neue karroserie kits können alles =D
bitte noch mehr meinungen^^
@GTA zocker
das ist anscheinend zu hoch für mich xD welchen evo hast du den ganz neuen oder den ersten
das ist anscheinend zu hoch für mich xD welchen evo hast du den ganz neuen oder den ersten
Evo der ganz neue:
Er ist sehr schnell,und lenkt sehr gut.Er rutscht nicht weg und hat ne wahnsins beschleunigung und endgeschwindigkeit.
camaro Concept:
Er ist das schnellste drag auto.Er geht in 1,2sekunden auf 100Km/h.401m Wheelies sind kein problem.Er hat nen geilen sound.
camaro SS:
Er rutscht im drift sehr gut weg.hat nen coolen sound.Er hat ne gute beschleunigung.er ist gut im drift zu kontrollieren.
Murciealago:
Er ist mega schnell.Ist perfekt zu kontrollieren.hat nen schönen sound.Die beschleunigung ist der wahnsinn.Die endgeschwindigkeit beträgt 430Km/h.
Er ist sehr schnell,und lenkt sehr gut.Er rutscht nicht weg und hat ne wahnsins beschleunigung und endgeschwindigkeit.
camaro Concept:
Er ist das schnellste drag auto.Er geht in 1,2sekunden auf 100Km/h.401m Wheelies sind kein problem.Er hat nen geilen sound.
camaro SS:
Er rutscht im drift sehr gut weg.hat nen coolen sound.Er hat ne gute beschleunigung.er ist gut im drift zu kontrollieren.
Murciealago:
Er ist mega schnell.Ist perfekt zu kontrollieren.hat nen schönen sound.Die beschleunigung ist der wahnsinn.Die endgeschwindigkeit beträgt 430Km/h.
murcielago lp640:
eindeutig der besste für grip. hamma beschleunigung un nen fetten sound.
eindeutig der besste für grip. hamma beschleunigung un nen fetten sound.
Das habe ich bereits geschrieben.Denn es gibt nur den einen murcielago und das is der lp640.bloß ich hatte keine lust das da noch hinzuschreiben weil jeder weiß das es nur den einen im spiel gibt.
Den wird es im booster pack geben.Da gibt es 16neue autos und 2 neue strecken.Unter den Autos ist auch der gallardo.Ich hoffe das das booster pack in den Deutschen Store der PS3 kommt.
gibt es dann auch ein boosterpack für Pc? wird es da auch neue Renntage geben?
ist es eine neue Cd/Dvd, die man sich kaufen muss? denn ich habe auch schon gratis booster gefunden, welche man sich runterladen kann und bei denen es nur 2 oder 3 neue wagen gibt! vielen dank für die hilfe!
Das neue booster pack,so wie ich gehört habe gibt es als Dvd und Download.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.