Final Fantasy 2 für GBA bzw. SNES (* Final Fantasy)

Final Fantasy 2 für GBA bzw. SNES (* Final Fantasy)

Hallo!

Tut mir leid falls es bereits einen Thread geben sollte, aber ich hab keins entdeckt. Ich habe eine Frage zu diesem Spiel. Und zwar, wenn man wieder im Schloss ist, dieses Monster, welches sich für den König ausgegeben hat, besiegt und dann hinaus gehen will, kommt die Szene wo die Wände immer näher kommen. Die 2 kleine Magier verwandeln sich dann zu Stein um die Wände aufzuhalten. Mir ist aufgefallen, dass man sie mit dem richtigen Item wieder heilen kann. Wo finde ich dieses Item und wann?

PS: Ich muss korrigieren! Für den GBA heisst es Final Fantasy IV Advance
Es gibt keines.
Wieso kann man dann Items aussuchen, wenn man die beiden untersucht??
Keine Ahnung. Aber ich habs durch, lass dich einfach überraschen was mit ihnen passiert wenn du weiterspielst.
Ich bin gerade in einer Höhle, in der sich 2 kleine Wesen befinden. Einer meint, er redet erst mit mir, wenn ich ihm einen Schwanz gebe. Weiss jemand, wo ich einen finde?
hi leute ^^

Hab gleich am Anfang ein Problem.
Ich soll nämlich mit dem Kanu über diesen Großen See fahren, ich hab aber kein Kanu.
Oder ich weiss nicht wie ich es benutzen soll. Ich hab schon mit den Leuten im Spiel geredet, die sagen mir aber nur immer wieder das ich über den See muss.
Hilfe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.