You&Me (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

You&Me (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Mein erste Geschichte na dann viel spaß. Achtung: Irrtürmer und Rechtschreibfehler vorbehalten.






You and Me


Jose im Bad beim Gesichtwaschen:


Das war erfrischend.
Ich bin erfrischt? (Erstaunt)
Ich bin erfrischt. (mit einem Lächeln)
........................ (übergang vom Lächeln zur trauern.



Jose macht sich bereit für die Schule zieht sich ordnungsgemäß an und geht los:

Beim Buseinsteigen:

Jose: Guten Tag Fahrer

Jose sucht sich einen freien Platz, sieht aber seinen Freund George und setzt sich neben ihm.

George; Na du kleiner pisser wie geht’s? (Arrogant)
Jose: Ganz okey. (ermüdet)

Mitten bei der Fahrt beleidigen Jugendliche einen Obtachlosen im Bus:

Jose: George siehe mal haben diese drecks schweine nichts besseres zu tun als ältere Leute zu ärgern, sie denken sie währen etwas, aber im grundegenommen sind sie nichts, sie sind nicht 1% wertvoller als ein Dreck.

George: Hast recht alter:

Jose guckt die Jugendlichen direkt in die Augen:

Die Jugendlichen: Ey du Penner! Hast du ein Problem?

Jose dreht seine Augen um und schaut aus dem Fenster.

Es kommt häufig vor das Jugendliche im Bus immer einen Ärgern.

Nach 15.Minuten Fahrt erreichen Jose und George punktgemäß um 7:50 die Schule.
In der Schule angekommen in die Klasse eingetreten merkt Jose hier stimmt irgendwas nicht.

Jose zu seinen Mitschülern:

Was ist denn los? Nicht gut gefrühstückt (mit einem Lächeln).

Frau Natal: Setzt euch Jose und George.

Jose: Nanu wieso sind wir denn so wenige?

Frau Natal: Sei doch endlich still Jose, ich versuche euch etwas zu erklären

Jose und George setzten sich hin.

Frau Natal: Es fing alles heute früh an. Als ich zum Lehrerzimmer ging fiel mir auf das sehr viele überraschend fehlen. Ich fragte Frau Kühle wo sind sie denn alle?

Frau Kühle: Ich weiß es nicht ich weiß es nicht ich weeiißß es nicht. (traurig)

Frau Natal: Ganz ruhig erzähle mir bitte alles was passiert ist: (geschockt)

Frau Kühle: Oke heute als ich das Lehrerzimmer betrat klingelte das Telefon ich ging ran: Ein unbekannter Mann war am Teflon er sagte zu mir: Höre mir gut zu später hast du keine Zeit dafür… wie du siehst fehlen jede menge deiner Kollegen sie sind bei mir!!! Halt sei stilllll ich habe noch mehr einige Schüler sind auch bei mir wie wär’s welches Körperteil möchten sie gerne Frauuuuuuu Küühhlleee???
Ich darauf hin wollte antworten was möchte er? Aber unterbrach wieder mein Satz.
Ich möchte heute Abend einen Betrag von genau 1.Million Dollar. Kein Schüler darf heute nachhause gehen niemand darf heute raus aus der schule verstanden!?...
Danach hat er aufgelegt.

Frau Natal: Meine Güte ich fasse es nicht nein das ist ein Witz wer macht so was warum macht er das denn überhaupt mit uns was sollen wir tun??

Frau Kühle: Zurzeit sollten wir in unseren Klassenräumen unseren Schüler alles erzählen…

Frau Natal zur Klasse: Ja meine lieben Schüler das ist es das ist es.

Ein Schüler: Das ist doch ein Witz, wir befinden uns doch nicht in einem Horrorfilm

Ein anderer Schüler: Genau verarschen kann ich mich selber und ich werde garantiert nach Schulschluss
nachhause gehen ich werde keinen falls hier in der Schule bleiben nee nicht mit mir liebe Frau Natal

Viele Schüler: geeennauuuu

Frau Natal: Es ist wirklich kein scherz (Tränen)

Frau Natal: Ich würde liebend gerne euch glauben das dies ein scherz sei, aber es ist kein scherz.

Ein Schüler: Ach ja? Geben sie uns ein Beweis, ohne Beweise glaube ich kein einziges Wort.

Frau Natal: Wir haben keine Beweise aber..

Viele Schüler: Ahhhhhh uns reeeinnnleggen warr neeeeeee nicht mit uns…

Mitten des Gesprächs klopft jemand an die Tür: (die ganze Klasse wird ruhig.)

Frau Natal: Herein (ängstlich)

Langsam öffnet sich die Tür:

„Guten Tag allerseits ich bin Colleen eure neue Mitschülerin (zwinkern).
Guten Tag Frau Natal.“

Jose: Ich verschmelze siehe dir nur diese Braut an.

Frau Natal:Hallo Colleen suche dir einen freien Platz aus.

Im gleichen Moment:

Hierher Colleen neben mir ist ein Platz frei, für dich ist garantiert immer ein Platz frei.

Colleen: Das ist aber süß von dir…

Jose wird rot…

Ein Schüler zur Jose: Ja los erzähl ihr unsere Toplügen Story

Colleen: Was für eine Story?

Jose erzählt Colleen die ganze Geschichte:

Colleen: Scheiße wie furchtbar. Und nun? Was sollen wir tun?

Ein anderer Schüler: Nichts nach der 6.Stunde ab Feierabend Schluss nach Hause…

Jose: Hm eine komplizierte Sache: Ein unbekannter Mann ruft hier in diese Schule an behauptet er habe Geiseln und fordert Lösegeld bis zur 1.Million Dollar. Ich vermute das der unbekannte Mann eine Person der Schule ist, denn woher hat er die Telefonnummer? Woher kennt er die Lehrernamen? Jedes Puzzlestück lässt sich kombinieren zurzeit fehlen uns noch paar teile, ich bin mir aber sicher das wir es schaffen können den Mann hinter Gitter zu bringen und ich glaube selbstverständlich das hier irgendwas nicht stimmt, das habe ich schon gemerkt, als ich mein Fuß in diese Klasse betrat. So nun ist jetzt Schluss wir werden jetzt ruhig Frau Natal zuhören was wir machen sollen.

Frau Natal: Danke Jose endlich kann ich mal zum Wort kommen. Gut hat irgendjemand ein Handy wenn ja benachrichtig er die Polizei, unser Täter meinte keine Polizei, aber wir werden es tun!

Klasse sagt:

Wir haben keine Handys…

Frau Natal: (Hoffnungslos) Aha die Sache wird ja immer toller. Okey ich werde jetzt ins Lehrerzimmer gehen, denn unser Täter meinte er rufe 9.00 Uhr wieder an. Ihr alle bleibt in der Klasse, jede andere Klasse tut genau dasselbe, haben wir uns verstanden?

Klasse: Jaaaa

Die Klasse nimmt das nicht alles ernst und plaudert sich aus.

Jose: Hehe Colleen wie musst du dich fühlen, du kommst in eine neue Schule und merkst oh nein alle spinnen?

Colleen: Hihi jeder Mensch spinnt wer ist denn schon normal in dieser Welt, wohl keiner oder?

Jose: Jo so kann man es auch sehen, du hast wirklich tolle Augen, ich kann mein Blick an deine Augen nicht loswerden. (lächelnd)

Colleen: Dann pass auf das du nicht umfällst (lächelnt)

Jose: Oh nein wenn ich umfalle wirst du mich doch retten? (lächelnd)

Colleen: Wo werd ich denn. (lächelnd)

George: Hey George ich muss mal pissen kommst du mit?

Jose: Sag mal wie redest du denn gegenüber einem Mädchen natürlich komme ich nicht, aber mach schnell, bis Frau Natal wieder auftaucht.

George: Jojo wird gemacht alter.

Jose: Unglaublich dieser Junge kein Respekt gegenüber Mädchen

Colleen: Hihi ist nicht schlimm, aber er scheint nett zu sein.

Jose: Und ich bin nicht nett? (schmusen)

Colleen: Blöde Frage du bist der netteste von den ganzen Jungs

Es kommt zwischen Jose und Colleen zum tiefen Augenkontakt.

Schon 30.Minuten vergangen und George und Frau Natal sind immer noch nicht zurückgekehrt.

Eine Schülerin: Hey Klasse wisst ihr was ich denke, Frau Natal ist nach Hause gegangen und das werden wir auch machen ich bin kein Sklave der Schule ich gehe.

Ganze Klasse brüllt Ja und flieht aus dem Klassenraum nur Jose und Colleen bleiben im Klassenraum.

Colleen: Bohaa und jetzt?

Jose; Gute Frage wir warten noch 10.Minuten wenn Frau Natal immer noch nicht aufgetaucht ist werden wir sie suchen gehen.

Es vergehen 10.Minuten und Frau Natal ist immer noch nicht aufgetaucht.

Jose: Hm eigenartig George ist auch nicht zurückgekehrt, vielleicht ist er mit den anderen nach Hause gegangen.

Colleen: Boha Gruselig ein bisschen Angst habe ich schon.

Jose: Du brauchst keine Angst haben vertraue mir. Wir werden Frau Natal suchen gehen und beschließen darauf das George schon längst hinter der Glotze sitzt.

Jose und Colleen machen sich auf dem Weg zur Lehrerzimmer.

Jose: Sag mal Colleen kann es sein das wir die einzigen sind hier in dieser Schule kein Mensch zu sehen.

Colleen: Möglicherweise sind sie alle im Lehrerzimmer.

Colleen und Jose machen sich auf dem Weg zum Lehrerzimmer. Angekommen im Lehrerzimmer merken die zwei folgendes:

Ach du Schande Frau Natal, Frau Kühle (ein großer Schock)

Jose und Colleen sehen die beiden Lehrerinnen zerfleischt auf dem Boden.

Colleen: AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH (schreiend mit tränen) sie sind Tod Jose sie Tod oh nein das ist wirklich Wahr hier treibt einer sein Unwesen und wir befinden uns immer noch hier. (weinend)

Jose: Ich kann es nicht fassen (geschockt)

Jose: Colleen schau bitte weg lass uns hier aus dem Horrorgebäude fliehen.

Colleen greift Jose Körper sehr fest und halten ihre Hände fest zusammen und versuchen so schnell wie möglichst aus dem Gebäude zu fliehen.

Jose: Verdammt die Ausgangstüren sind verschlossen (sehr ärgerlich)

Colleen: Gibt es keine anderen Ausgänge (weinend)
Jose: Doch.

Colleen und Jose versuchen durch den Hintereingang zu fliehen.

Jose: Nein, nein, nein es darf nicht wahr sein, alle Türe sind verschlossen.

Colleen: Oh nein kann es nicht sein das der Hausmeister dahinter steckt? (ängstlich)

Jose: Gut möglich.

Colleen und Jose machen sich auf dem Weg zur Hausmeister:

Colleen: Jose ich habe Angst dort rein zu gehen.

Jose: Du brauchst keine Angst zu haben ich bin neben dir, ich werde niemanden zulassen das irgendeiner es wagt ein Schritt in deiner nähe zu wagen.


Sie öffnen langsam die Tür und merken:

Jose: Oh nein George Geeeoooooooooorrrrrrrrrrrrgggggggeeeeeeee

George´ s Beine wurden durchgetrennt und auf den Tisch gelegt.
In diesem Augenblick schreibt Colleen zur Trauer.
Jose nährt sich zur George.

Mein bester Freund was haben sie dir angetan, wieso verlässt du mich, wieso verlässt du deine Eltern, zuhause wartet deine Schwester auf dich, wie soll ich das ihnen Erklären George, wieso George wieso musste das passieren, du warst ein guter Mensch, wenn ich mal schlecht drauf war konntest du mich zum Lachen bringen, du warst der einzige der die selbe Denkweise hatte wie ich.
Glaube mir George ich werde dich Rächen wer auch immer dich in diese Lage gebracht hat wird es mit der Todesstrafe zu rechnen bekommen.

Jose kriegt einen bösen Blick und will seinen Freund rächen.

Colleen: Jose kann es nicht möglich sein das der Direktor in dieser Sache sein Hände im Spiel hat.
Jose; Na dann los, ich werde es ihn schon zeigen.

Jose und Colleen machen sich auf dem Weg zum Direktor. Angekommen öffnen sie die Tür.

Sie sehen den Direktor aufgehängt und schließen wieder die Tür.

Jose: Was denkst du wie hoch ist die Chance, dass wir die nächsten sind und wie wahrscheinlich ist es das hier jeder Tot ist?
Colleen: Hm das wir die nächsten sind halte ich für unwahrscheinlich, aber was ich für Wahrscheinlicher halte ist das jeder außer wie beide nicht zu vergessen der kranke Typ der versucht uns zu finden die einzigen überlebenden sind. (Colleen versucht ein bisschen Musik in die Sache zu bringen).

Jose: Hehe ja und nun? Ich habe es! So machen wir es.

Colleen: Ja und wie machen wir es?

Jose: Im 1.Stock im Raum 56 besitzt die Klasse 7e einen Sicherheitsbalkon der wurde vor kurzem eingefügt. Wir könnten ganz bequem von dort aus fliehen.

Colleen: Das machen wir.

Jose: Stopp das wird schwierig, du darfst nicht vergessen das wir nicht alleine sind, ab jetzt kein mucks und wir schleichen uns wie eine Katze. Gib mir deine Hand.

Colleen guckt Jose ganz liebe voll an.

Colleen: Jose ich liebe dich! (Augen fangen an langsam zu tränen)

Jose: (leicht geschockt, aber er weiß im inneren tut er dasselbe). Jose nimmt die Hand von Colleen und drückt sich fest neben sich.

Langsam aber sicher schleichen sie sich im Dunkeln herum. Sie haben Raum 56 erreicht.

Colleen: Jose ich habe angst, was wenn er da drin ist?
Jose: Und was wenn es ein Sie ist? (zwinkert) Nein Colleen erinnerst du dich als wir uns zum ersten Mal getroffen haben? Ich habe dir gesagt für dich ist garantiert immer ein Platz frei und ein Platz in meinem Herzen da kann dir nichts passieren.

Colleen: Und was ist mit dir?

Jose: Psst frage nicht zu viel…

Beide halten ihre Hände, ihre Körper fest nebeneinander und öffnen langsam die Tür. Aber im selben Moment sehen sie das in diesem Raum ein licht aufgehen…

Jose: Pssssssssssssscccccchhhhhhhhhhhttttttt, kein Mucks das ist der Mörder (flüsternd)
Colleen: Von wo willst du das denn wissen? (flüsternd)
Jose: Kein Mensch auf dieser Welt sitzt im Dunkeln und öffnet mitten im Raum die Lampe sein Verhalten ist eindeutig ungewöhnlich.

Im selben Augenblick erscheint ein Messer mitten in der Tür, aber die beiden können rechtzeitig ausweichen.

Colleen: Scheiße, Scheiße, Scheiße (schreind)

Jemand versucht die Tür zu öffnen aber Jose kann dagegen Halten.

Jose: Beruhige dich Colleen, beruhige dich, höre mir jetzt ganz gut zu, du suchst dir selber einen Ausgang nehme irgendetwas von mir aus zerstöre alles mit Gewalt, aber du musst einen Ausgang finden, du schaffst das Colleen du schaffst das.

Colleen steht unter großer Angst und weint stark.

Colleen: Nein, ich lasse dich nicht alleine, nein nie im Leben, nein nein ich kann ohne dich nicht gehen, ich habe dich in meinen Herz eingeschlossen.

Mit der Zeit schafft es nicht Jose mehr dagegen zu halten.

Jose: Nein du gehst jetzt. Du musst mir vertrauen ich regele das hier schon. Ich habe ein Versprechen abgegeben und dieses Versprechen muss ich einhalten. Colleen du musst gehen mir wird schon nichts passieren.

Colleen: Und was wenn?

Jose: Frage nicht gehe bitte Colleen biiitttteeeeeeeeee ich will dich auch nicht verlieren.

Colleen Rennt weinend weg. Jose öffnet die Tür und…

Colleen: Ein Ausgang wie soll ich hier rauskommen? Ich habe es.

Colleen nimmt einen Feuerlöscher und läuft zum Haupteingang. Sie versucht mit ihrer ganzen Kraft mit dem Feuerlöscher ein Loch in die Tür zu schaffen. Und das gelingt ihr. Sie flieht schnell aus dem Gebäude. Und ruft nach Hilfe!

1.Tag später:

Colleen sitzt vor einem Ufer und ist traurig. Langsam nährt sich jemand zu ihr legt sein Hand auf ihr Rücken. Sie dreht sich um und es ist Jose. Colleen springt aus Freude auf Jose und umarmt ihn.

Colleen: Du Lebst ja, ja du Lebst ich äh ich du weißt gar nicht wie schön es ist dich wieder zu sehen (ihre Augen tränen etwas)

Jose: Ja ich bin auch glücklich ich bin auch glücklich.

Colleen: Was ist denn passiert? Hast du…

Jose: Psst lass uns nicht darüber reden, der Mörder sitzt jetzt Lebenslang hinter Gittern und alle Eltern sind informiert. Lass uns das alles vergessen, aus einem ganz normalen Schultag wird es ein…

In diesem Moment küsst Colleen Jose in den Mund.

Jose: Ja hier ruhen wir
Colleen: Einer für alle, Jose für Colleen.

Ende
Hmm.. Nicht schlecht. Deine Schreibweise ist etwas gewöhnungsbedrüftig und ich habe auch ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler gesehen.
In der Story selbst finde ich es etwas komisch, dass Colleen und Jose sich am Morgen erst kennen gelernt haben und sofort so sehr lieben. Außerdem kommt das Ende etwas plötzlich und ich verstehe auch nicht so genau was da überhaupt los ist. Ich meine, jemand hat Lehrer und Schüler entführt und will Geld damit er sie wieder frei lässt. Aber anstatt, dass jemand das Geld gibt kommt der Täter und bringt alle in der Schule um? Sind die Schüler, die vor hatten nach Hause zu gehen, eigentlich auch umgebracht worden oder haben es überlebt und sind zu Hause? Ein bisschen verwirrend^^
Aber allgemein ist das ein gutes "Gerüst", es sollte nur besser ausgebaut werden ;)
Müll, weil:

1. Viele Rechtschreib- und Grammatikfehler
2. Grotesker Mix aus Erzählung und Drama
3. Zu viel vulgäre Ausdrücke, auch im prosaischen Teil
4. Handlung nur schwer nachvollziehbar, da Missachtung typischer Elemente der Dramaturgie
5. Kaum nennenswerte Charakterisierungen

Am besten, du schreibst das ganze nochmal neu - oder lässt es ganz bleiben.
ist das nicht eher ein "theaterstück"? sry mir ist keine bessere bezeichnung eingefallen
Nimms mir übel oder nicht, ist mir auch egal.


Was für eine unglaubliche Anhäufung von Scheiße.


Mit diesen ganzen Buchstaben hättest du so viele schöne Sachen machen können, und stattdessen haust du einfach mal diesen gigantischen absolut alles übertreffenden Berg Müll raus.
Ich bitte dich:
Mach irgendwas anderes.
Fang an zu kochen, geh Golfen, mal meinetwegen.

Aber das Schreiben solltest du -der Allgemeinheit zu liebe- sein lassen.

Im Namen aller freien Bürger dieser Erde-
Captain Ahnung.
@Jemand, der Ahnung hat

Und warum ist es Müll? Zu viele Grammatik/Rechtschreibfehler? Was ist es? Gefällt dir die Story nicht? Was gefällt dir an dieser Geschichte nicht? Nein ich werde weiter Schreiben siehe hier: "Aber allgemein ist das ein gutes Gerüst. ;)
Was daran Müll ist, habe ich in meinem Post schon geschrieben. Vielleicht solltest du dir den auch mal zu Gemüte führen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.