Phil O'Donnell (Fußball)

Phil O'Donnell (Fußball)

schade
Ich geh jetzt mal davon aus das du den Fußballspieler meinst der auf den Spielfeld gestorben ist. Kurz vor der Auswechslung brach er zusammen.

PS: Fals ich falsch liege sagt es mir.
@ Berkcan

xDDDD "schade" ich finde das lustig ^^

nja, es ist wirklich traurig. vor einigen monaten traf es Antonio puerta und jetzt o´donnell =(
Es ist traurig aber auch erschreckend.

P.S:HAPPY NEW JEAR!!!
schon heftig
aber er ist ja nicht der einzige.
siehe
Marc-Vivien Foé
und
Puerta
und viele viele mehr...
die Drei sind wohl die bekanntesten Fälle.
Schade. Traurig.
Es ist vollkommen schockierend zu hören, dass wieder einmal ein Fußballspieler gestorben ist und dann noch am "Arbeitsplatz" vor den Augen einiger Fans, das ist traurig. Man muss sich mal vorstellen, dass Menschen bei einem Sport ums Leben kommen, den viele als Hobby betreiben. In diesem Fall ist "vorstellen" vielleicht nicht mal das richtig Wort, da solche Geschehnisse ja nun schon seit einiger Zeit Realität sind. So etwas ist einfach schwer oder sogar unmöglich in Worte zu fassen.
genau
Er war ein klasse Spieler! Es ist traurig das er jetzt schon gehn musste -.-

Phil O'Donnell rest in pease!
Sport ist Mord kommt net von ungefähr. Heutzutage lastet zu viel druck auf den spielern und die trainingseiuheiten sind viel zu hart...da herz brcuht auch mal ruhephasen...Menschen die joggen gehen und sich vernünftig ernähren haben auch keine probleme mit dem herzen....aber fussballern kriegen teilweise mit mitte 20 einen herzinfarkt? da läuft was falsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.