Monster Hunter Freedom 2 (Nr.4) (PlayStation Portable)

Monster Hunter Freedom 2 (Nr.4) (PlayStation Portable)

Weiter gehts
hey brauch hilfe bei khezu die schwäche udn so ich schaff das vieh einfach nciht ich schaff es ja ihn sehr zu schwächen und wenn das passiert dann is khezu ganz kalt oder so also er friert weil wenn er atmet dann kommt da rauch raus ôô also brauch dringend hilfe bei khezu
also er hat ne feuerschwäche
@All
frohes neues Jahr
@m hunter
also dieser rauch der bei ihn^m kommt ist, weil er wütend ist, das haben alle monster z.b. beim kut-ku hat der feuer vor dem mund, da er ja eine feuerfähigkeit hat
achso ok danke

ok feuerschwäche aber ich kann mir leider keine feuerwaffe machen :( und mit dem bogen kann ich nciht umgehene also ich schaff das vieh einfach nciht man was für ne waffe habt ihr benutzt oder wie kann ich mir ne feuerwaffe machen ? wenn ihr das wisst könnt ihr mir die matriallen geben usw
will mir so eine feuerwaffe machen :D

dafür brauch ich feuerwyvern essenz und flammenbeutel woher bekomm ich das ist dringend ??!!
BRAUCH UMBEDINGT DIE 2 SACHEN SO KANN ICH MIT SICHERHEIT KHEZU SCHROTT MACHEN ALSO WO BEKOMM ICH DAS WÄR NETT VON EUCH WENN IHR MIR DAS SAGT
flammenbeutel bekommst du von kut- ku oder anderen feuermonstern
feuerwyvernessenz bekommst du rathalos (bin mir nicht ganz sicher)
WO BEKOMME ICH FEUERWYVERN ESSENZ ?? UND SEID IHR SICHER DAS ICH EIN FLAMMENBEUTEL VON KUT KU BEKOMME MUSS ICH DE EINFACH KILLN ?
wo bekommt man ein flammenbeutel
ich hab ja ein kut ku gekillt aber kein bekommen
einfach weiter probieren.
@M Hunter
Fang den mal.
ich hab den besiegt
welchen machst du welche stufe
Feuerwyveressenz bekommste wenn du trenya 300Punkte Wald und Hügel schickst(glaub ich)^^
ich glaub das bekommt man bei jungle und nich wald und hügel
ich bin jetz bei wald und hügen und sumpf aber wieso kann ich trenya da nicht hin schicken
da musst du noch ne stuffe höher kommen
naja ich bin ein "neuling" im thema monsterhunter hab das game erst seit 3 tagen bin jägerrang nr.1 un mein schwert ist das eisen-katana ammut.....meine erse frage währ: sollte ich es zu eisen katana gospel oder zu dunkle sense verbessern? meine zwete frage lautet ich weiß den congala haben die meisten mit leichtigkeit besiegt.....aber ich hab meine probleme damit....ach mir fällt noch ein ich hatte davor noch ne andere waffe nämlich roter streifen ist/wird er besser als eisen-katana ammut?ich danke schonn im vorraus.....:P
@Dironley
1.Ja du solltest das Eisen Katana Anmut weiterentwickeln den daraus würd mal ein echt starkes Katana Namens Echte Teufelsklinge.
2.Mach den Congalala einfach mit ner Guten Feuerwaffe(z.b.Wyvernklinge Herbst)und immer von der Seite Angreifen und nim genug tränke,Wetzsteine,Schockfallen,Blitzbomben und Deo mit und zeug das du neue Fallen kombienieren kannst also 2xFallengäret und 2xGenpreyreißzahn.
3.Wie gesagt aus Eisen Katana Anmut wird mal die Echte Teufelsklinge(mit 550 Donner eigenschaft und 800 normal anrgiff)und die is eins der Besten Katanas die es gibt.
oh danke aber das problem ist wie krieg ich eine feuerwaffe her? naja ich kann mir den kutku jagtbogen bauen lssen aber der ist zu schwach...un ich hab keine jäger rüstung.......
ps:wohnt hier jemand in stuttgart?
oh danke aber das problem ist wie krieg ich eine feuerwaffe her? naja ich kann mir den kutku jagtbogen bauen lssen aber der ist zu schwach...un ich hab keine jäger rüstung.......
ps:wohnt hier jemand in stuttgart?
oh schitt sry hab mich wiederholt^^
Wyvernklinge herbst ist ein Langschwert mit Feuer eigenschaft und dazu brauchst du aber Rathalos materialien.
Oder mach dir den Rotsäbel das is eine SuS Waffe dazu brauchst du Feuerwyvernessens.Mit Bogen Würde ich den nicht machen.
Ich brauche Hilfe beim Tigrex, ich schaff das einfach nicht. Was hat der für Schwächen und wie besieg ich den am einfachsten?
oh ok.....thx nochmal......naja ich muss noch ein bisschen tränieren bis ich meine waffe verbessern kann....und dan ist der gorilla dran^^
naja hab ihn fast geschaft aber dann ischt der abgehauen un hat sich ausgeruht....kann ich ihn irgentwie fangen?
@Dironley
Ja du musst ihn in eine Falle locken und dan Beruhigungsbomben drauf werfen klappt aber nur wen der humpelt.Bombenmaterial+Betäubungsmittel =Beruhigungsbombe

@Ramuh
Welchen Tigrex meinst du?
wen du einem im Gebierge machen musst dan nehm einfach ne Armbrust und stel dich in der zone 6 oben drauf und Schieß den ab,musst nur auf die Steine achten die der wirft.Und das selbe auch in der zone 3 immer auf die steine achten und auf seinen Schrei.Gehe im aber nicht in die 7 oder in die zone 8 hinterher,mach ihn nur in den Beiden zonen.Du brauchst eigentlich nur Donner und Pierce s 1-2 um das vie zu killen nim aber lieber auch streu s 2 mit. somit is der kinder leicht und so schafen ihn auch Anfänger.
Danke vielmals!
Lange nich mehr hier gewesen, sorry!!

M Hunter, Krustenkäse, Dironley:
Cool wir ham ja ein paar neue Hunter!!

Die Warze am sack:
Weißt du eigentlich wann MHF 2.1 rauskommt??
Moin ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich dual rajang killen kann ich schaff das net hab blango-dezzimator und weiße fata rüssi außerdem würde ich gern wissen was ist das beste katana und andere waffen??
@Fataliskiller
Glaube es soll im September oder November erscheinen weis es aber nich genau.

@Zockerboy
Es gibt viele gute Waffen und so etwas wie die Ultimative Waffe gibt es nicht weil nicht alle gegner die selben schwächen haben und so is z.b Drache gegen Khezu total nutzlos.Aber zwei der Mächigsten Waffen in MHF2 ist das Glim-Drachenschwert und der Akantorbogen.
jo danke
Aus welchen Materialien kann man den Akantorbogen herstellen?
Aus Akantor Materialien.
Eigentlich spiele ich jetzt schon eine rechte Zeit an MHF2 und doch habe ich noch von so vielem überhaupt keine Ahnung. Es ist fast ein bisschen frustrierend. xD
hi kann mir einer sagen welvhes kleinschwert jeweils mit alen elementen am besten ist z.b oddesy+ hat wasser elemnt und alle andere elemente durch damit ich weiß welche schwerter ich mir machen muss bitte die besten waffen
Zockerboy:
Mach dir ein einziges Drachenkurzschwert und schon hast du die beste Allzweckwaffe! Du könntest dir ein megageiles Kurzschwert machen, wenn du mindestens JR.6 bist!!
Welchen Rang hast du?

Oh wie es aussieht ist Krustenkäse schon länger dabei!
Sry!!
bin jägerrang 6 und hab so gut wie alles bis auf letzt einladung ich hätte am liebsten die besten kurzschwerter mit jeweiligem elemn also mein alle elemente sind dann glaub ich 8 kurzschwerter
hey hab wyvern klinge herbst und damit habe ich den blangolala oder so also der im schneegebierge besiegt aber jetzt hat meine speicherkarte nicht funktioniert und muss deswegen alles von neu anfangen und jetzt schaff ic hdas vieh das ähm kann mir jmd ein tipp geben welche waffe und so am besten gegen ihn ist ?
feuereigenschaft
ey jungs sagt mal einen tipp für denn plesiot der hamma chwer für mich
Welchen Plesiot und welches gebiet
Quest stufe 4 bei der oma gebiet wüste
hallo hab mal ne frage brauche machalit erzt oder erz ? naja brauch das aufjedenfall kann ich matriallen kombinieren dass daraus machalit erz kommt oder gibt es irgenwo ne gute abbaustelle außer den vulkan jetzt ?? ist dringend danke
@Sqream
Geh mit ner Armbrust in die Hölle wo du gleich vom lager hingehen kannst und locke in dort aus dem wasser heraus(mit Schalbomben) und dan klettere die wand hinauf und du kannst den in aller ruhr Abschießen am besten mit Donner.

@ Hunter
Das bekommst du selten bei der ersten Abbaustelle.Und du klannst es im Dschungel auch bekommen.
Hi,
kann mir einer sagen ab wann ich den Strombeutel bekomme?
Bekomm ich den schon von dem ersten Khezu bei der Dorfchefin(3*) oder erst später?

thx im vorraus^^
du kriegst in schon dort bei der dorfchafin du kannst ihn auch auswedent kriegen
ja hab ich ihn platt gemacht
ich hab mal ne frage kann man monster hunter 2 eigentlich jetzt online spielen ??

mein das jetzt nicht jetzt so das mein freund neben mir ist und dann gemeinsam missionen machen jetzt halt auch online spielen mein ich dass ich jetzt bei mir zu hause bin udn mein freund zu hause ist ob man trotzdem zusamm spielen kann

danke
ich glaube du meinst Monster Hunter Freedom 2 oder?^^^
falls es so ist, ja man kan es online spielen.wie es genau geht weis ich auch nicht so genau , aber es gibt ein extra thread. ich glaube er heißt:Monster Hunter Freedom 2 - über x-Link im Internet.
ey jungs ich brauche hilfe
bei der quest von der dorfchefin (3)stufe spezial pilze abliefern und ich finde immer nur fünf bei 10 gebiet
wo sind die anderen???
in welchem gebiet musst du die pilze sammeln?
du kannst auch ein paar moswines töten, wenn du glück hast bekommst du von ihnen spezialpilze
ok
ey jungs neuer auftrag für euch sag mal die schwachsteele vom monobloss (nicht die schwäche z.b. donner...)
@Sqream
Gehe einfach als Schütze hinein und gehe immer in gebiete wo du dich Hochstellen kannst und schieß in ab.
Das einzige was nervt sind die Bienen.Und du solltest eine rüsstung mit Vision nehmen,weil du dan immer weist in welchem gebiet er gerade ist den es gibt zwei stellen wo man sich hochstellen kann und auf den schießen kan.
Ich steck bei Dorfchefin quest stufe 2 den congalala net gekillt, was soll ich für ne rüssi und was für ne waffe haben?
also ich hab immer auf die beine gehauhen(also monoblos),weil ich wo anders nicht dran kamm xD
jo ok ich probiers
weis einer von euch wo man chaos pilze finden kann
plizfarm letzte entwicklung
halt denn vierten baum stamm oder was. und was ist mit karbalit-erz wo krieg ich das herr
Auf höheren Quests und bei der farm,letzte und forletzte Abbaustelle!
aha
ok thx jungs ich melde mich bald wieder
Also,ich bin noch nicht sehr weit im spiel ich bin bei den 2 sterne queste bei khezu also die letzte Mein schwert ist wyvern klinge herbst Ich besiege Das dumme Fieh einfach nicht ich has schon zu oft versucht.
Kann mir da jemand helfen?
Und ich will mir die Blango rüstung machen bis jetzt kann ich aber erst Armschutz und hüftschutz machen wie schalte ich den rest frei ?
also pass auf am besten wärs wenn du dir denn kutkuku bogen machst und dann einfach drauf ziehen
einfach warten mit denn nexten quests kriegst du die sachen schon für die rüstung oder ein Fach in die versammlungs halle gehen
Ey jungs helft mal wo ist die schwach stelle von Basarios
Mit welcher beschichtung
Habt ihr da irgend eine tktik in den welten wo keine hänge sind
wie seid ihr beim 1ster stern quest 4 bei dem drachen vorbeigekommen??
@MhfPlayer
Du brauchst entweder Blangonga Bart,Schweif oder Reißzahn.

@sqream
Am Bauch nachdem du ihm sein Brustplatte abgeschlagen hast.

@nicolino
Der ist Meistens in der zone 6,7 und 8 befor du in eine dieser zonen gehst setze Psychoserum ein.In der 7 is er nicht so oft.

Hoffe ich konnte helfen,euer Thunder
danke dir aber wo sind dann diese mammuts(sry weiss net wie die heissen^^)
Also, ich habe gestern abend noch khezu endlich besiegt jedoch nicht mit dem Kutkubogen weil ich mich net an den gewöhnen kann hab einfach wyvernklinge herbst genommen.
Achso noch mal zur Blango rüssi, Blangonga hab ich erst einmal besiegt und das war nicht sehr leicht also es war warscheinlich nur glück, aber ich hab ihm die reißzähne kaputt gehauen aber hab sie net bekommen.
nen mich ab jetzt Kushala ok.
Ist der blaue yian kutku stärker als der normale?
Ja, der ist ein Stück stärker.
@nicolino
Glaube erst in der 6 und dan in der 7 oder 8.

@MhfPlayer
Man muss beide Reißzähne abschlagen um Reißzahn zu bekommen.
Ich hab ihm beide abgeschlagen.
Ich mach das einfach noch ein paar mal mit nem kumpel zusammen das haut schon hin denk ich mal :D
Mit einer Waffe die Feuer Eigenschaft.
Plesoith ist nicht gerade sehr stark hab ihn in 19 min Fertig gemacht.
Einfach immer nur dem wasser strahl ausweichen.
Kann mir mal bitte jemand einen link geben oder sagen was man machen muss um die jägerränge hoch zu kommen
Hab wyvernklinge herbst die hat feuer
JR1-2
3* Quests:
04 Weisser Giadrome (Giadrome Überfall)
14 Cephadrome (Der Landhai)
15 Daymo Hermitaur (Der Lauernde Wüstenriese)
21 Congalala (Der Störenfried)
-> Dann wenn ihr alles habt:
Dringende Quest: Blangonga töten

JR 2-3
4* Quests:
09 Plesioth
13 20x Hermitauren in der Wüste
14 blaue Krabe / Shogun Hermitaur (oder so)
16 20x Bullfangos
18 Iodrome
-> Dringende Quest: Tigarex

JR 3-4
5* Quests:
03 Diablos
05 Gravios
07 Rathalos
09 Rathian
-> Dringende Quest: Lao Krabbe (Shen-Gao Ren)

JR 4-5
6* Quests:
08 2x Gendrome
10 2x Daimyo Hermitaur
11 2x Yian Kut-kut (normal)+(blau)
12 Congalala
->Dringende Quest: Grau/Blau Lao shan lung

JR 5-6
7* Quests
04 2x Blangoga
07 roter Khezu (Sumpf)
12 grüner Plesioth (Wüste)
16 Rathalos (Wald & Hügel)
18 Basarios
-> Dringende Quest: 2mal Tigarex
Danke, sehr nett bin jetzt bei jr 3 dran
wo is scharfe klaue`?
nicolino:
Die bekommst du von Blangos, Congas, Blangongas und Congalalas!! Rausschneiden oder Belohnung!!
Hoffe du weißt, was das für Viecher sind?? Die rosa Affen und die weißen affenähnlichen Monster die überall herumspringen!
boah danke man!!bock mit mir zu spielen(online)
sry noch ne frage wo bekommt man machaliterz?bitte schnell antworten danke
machallit erz kriegst du so gut wie an jeder abbaustelle mit etwas glück.
Man ich hab jetzt 12 mal gegen blangonga gekäpmft und im reißzähne abehauen und krieg die nie
weiter probieren
ich hab noch ne frage^^wie kann man zu 2 spielen alsoich mein nich übers internet sondern über game sharing??danke
da musst du ind die versammlungshalle gehen (online) und dein freund auch
Wlan schalter hoch so das wlan an ist.
da startet ihr beide das spiel und geht in die onlienehalle also mit kreis und tada ihr seit beide da.
dennoch wenn man zusammen drin und einer eine quest eröffnet hat musst du sie an nehem und zu erst rein gehen und dann der der die quest eröffnet hat sonst geht er ohne dich los
aso danke jungs
weiss jemand wo man die riesenknochen kriegt?danke im vorraus(is dringend)
Vom Bulldrome und Congalala.
ok schon rausgefunden danke^^hast du icq?(sry mogelpowerteam)
sry aber wo kann man einen velocidromekopf herbekommen?
von dem Velocidrome bekommste den kopf aber nur mit einer minimalen chance ,fang ihn und du kannst ihn in der Questbelohnung bekommmen.

ich hätte ne frage:
Wie schlag ich am besten das horn vom Chamelos ab?(wechle waffe und wie genau)

MGF ansem
danke ich hab ihn
@Ansem
Mhh das Horn von Chamelos kannst du nur zerstöen mit einer Feuer oder Drachen Waffe.
Ich Persönlich kann mit einem "Bogen" und Einem "Langschwert" das Horn am Besten zerstören.

@Nicolino
Zum Velocidrome Kopf,den Bekommst du sehr oft wen du ne Rüsstung mit Schicksal+ Hast,und ihn dan noch Fängst dan Bekommste den sogut wie immer.
Ja ich Habe ICQ.
kannst du mir bitte deine nummer gebeb?
all:wo erhält man helles extrakt da ich velociprey klauen haben will danke
Meine Nummer ist 480684100 die nützt dir aber nicht viel den mein ICQ geht nicht,schon ne ganze weil.Das kotz mich dermasen an das ich in die luft gehen könnte.Und keiner kann mir Helfen.

Helles Extrakt von Kezhu
ok kezhu wer oder was is das?
Ein Weißes Schwabelliges Donner Monster.
ah^^danke man
@nicolino
Meine neue ICQ Nummer und Name ist 471595863 Thunder god 666.
Allerdings bei ICQ 5.1.
Gib mir auch deine Nummer.
ich hab dich geaddet sry mogelpower
Ich habe wieder ICQ6 Aber habe da habe ich immer noch Probleme da mit also gib mir bitte deine Nummer.
369541280 mach bitte schnell ich möcht die sache hinter mich bringen
Die nummer geht nicht
Diego kannste mir deine ICQ nummer geben wen du ICQ hast.Meine Nummer steht oben.sry mogelpower
Yo ich hätt da mal n paar fragen an euch bi grad n jäger jr 2 ( also noch so am anfang )un ja wo kriegt man den das ganze + zeugs her Wie blangonga reisszahn + oder monsterknochen + oder Drachenmoos + und so weiter und ausserdem wie kann ich den die mix-fähigkeit alchimie freischalten ? ?? naja danke im vorraus

KENNY IS STILL ALIVE
also die + gegenstände bekommst du alle nur auf den G Quests
um die alchemie gegenstände zu mixen musst du eine Rüstung haben, die insgesammt 10 (glaub ich jedenfals können auch mehr sein) alchemie punkte hat
G -quest ???? ähm kannst du das bitte erklären check ich nich
also in der versammlungshalle gibt es zwei frauen die dir quests anbieten bei der linken frau bekommst du die normalen quests wenn du bei der alle ränge geschaft hast bietet dir die rechte auch quests an das sind die Q klass quests die sind schwerer, da die monster da stärker sind
oh ja ganz vergessen ^^
nee neue frage ( ihr seid echt nützlich danke ^^)
woher krieg ich n donnerbeutel und den donnerkäfersaft
und gibts ne möglichkeit drachenältestenblut ohne einen toten drachenältesten zu kriegen <?XD
donnerbeutel bekommste vom kezu+ und donnerkäfersaft von großendonnerkäfern oder beim opi im dschumgel wenn du ihm schlchtfeldjuwelen gibst....drachen blut kannste glaub i au vom teshi bekommen
Ab welchen Quests kann ich Small Ancient Stone bekommen?
bin bei den G-Quests in der 2ten Reihe.
khezu + ?????
naja thanks ^^
gibts da nich noch ein ort ausser dem dorf den man freischalten kann ?
wo kann man gravios panzer und schwerer grav panz herbekommen?is drinegnd danke
gravios panzer natülich vom gravios....und meinst du schwarzer(schw)gravios panzer???? den bekommste vom schwarzen gravios
danke und ab welcher quest stufe kommt der gravios?
in der Gildenhalle bei den 5* quests (der schwarze aber erst wenn du den normalen dort einmal gekillt hast) und im dorf auch bei den 5* quests
ach man mist
mit welchem schwert habt ihr den rathalos schnell besiegt?
Ich hab denRathalos mit der oberen Streitaxts (weiterentwicklung von giftstreitaxts) geschafft
wars schwer ?
teshi is doch der schatzsucher ? von dem kriegt man drachenblut ?
HEY NE FRAGE KANN MAN ONLINE SPIELEN BEI MONSTER HUNTER 2 AUCH WENN WIR JETZT CA 100 M ENTFERNT SIND
danke monster schlächter 1 is die axt schwer zu bekommen?
hey woher bekommt man frühlingskarpfen?
Kannst du bei Fischfang +3 oder so bekommen
ok danke dir
weiß jemand wie die anfangswaffe von der giftsreitxt heisst?danke im vorraus
wo krieggt man den die große hornfliege her ? ich würde mir gerne todes rüstung machen und wissen ob die was taugt ?
hey luetz alles klaH?
was soll das denn jetzt
hi könnt ihr mir mal sagen was des für ne axt is und wie man die bekommt?(also welche anfangsaxt die is)danke http://de.youtube.com/watch?v=41_R7OAPqlE
sry ich mein hammer
also wo bekomme ich monsterknochen+ her? bin erst jägerrang 1
>>>>>nicolino<<<<<

also der hamme wird aus knochenknüpel gebaut.....naja später sieht er so aus http://video.google.de/videoplay?docid=-6071733145391228456&;q=gravios&total=131&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
@Dironley

Auf jr.2,aber auch bei höheren Dorfchefinen Quests.
na toll^^ aber ich hab schon einen aber weiß nicht von welcher quest ich ihn habe......:-(
hey danke dironley
@Dironley
villeicht von Gypceros mit viel Glück bekommen.
Wie weit bist du bei der Dorfchefin.
dironley:
hast du einen freund der des spiel auch hat?wenn ja dann besigt zusammen rathalos kauft euch eine armbrust die streu 2 scheißen kann damit macht ihr in leicht fertig.
wenn du keinen freund hast der des spiel hat oder grad alleine bist von kutku bekommst du auch monsterknochen +
weiss einer von euch wie man schakalaka erbe bekommt brauche das nämlich 3 mal für schakalaka-säbel
na aber hallo Diego haste das immer noch net das suchste doch schon ewig.
häh dironley:
ich hab jetzt den hammer gemacht aus knochenküppel aber der sieht n bissl anderes aus der hat auch so hauer den hab ich aus bulldrome zeug gemacht is das der richtige?
>>>>>>>>>>>nicolino<<<<<<<<<<

jah ich glaube das ist der richtige aber ich will den auch bauen also die endwaffe aber ich brauche noch 4 monsterknoche+ und die bekomme ich nicht............naja bin beim tigrex bei der dorfcheffin
ich hab oben schon geschrieben dironley von kutku bekommst du die auch und von gycperos und wenn du mit deinem freund zusammen zocken kannst dann zockt den rathalos mit ner armbrust die streu 2 verschießen kann dann is er ne lachnummer!!(hast du msn oder icq wenn ja kannste schnell nummer oder so geben?sry mogelpower aber wir müssen des schnell klären sonst kommen hier immer die gleichen fragen^^)
msn:mr_blackx@hotmail.de
ok sry mogelpower
Kann vllt. jemand für mimch ein savegame machen mit allen waffen, objekten, rüstungen und quests unter demm namen Horus? wäre nett wenns jemand machen würde ;_;
Wie stellt man ein Save-Game hir rein?
kann man nicht !!! nur über ICQ oder andere chat-programme dan PSP an den usb-slot vom PC anschliessen laufwerk (F normalerweise) F:\PSP\SAVEDATA\ULES00851
da musst du dann die .SFO datei in icq schicken aber das ist eigentlich ziemlich komplieziert daher würde ich lieber den GANZEN ordner schicken ^^ achja das kannst du auch nur machen wenn du im PSP menü bist.
UND SCHAKALAKAS können was fallen lassen wenn du die birne mit nem HAMMER eindreschst

@nicolino
ich weiss,ich weiss aber es hätte ja jemand wissen können
ich weiss,dass das hier,sry das ich das sagen muss,ein nOOb threat ist aber es hätte ja sein können das jemand per zufall eins bekommen hat
okay........mhhhhhhh........naja hab jetzt 3 monsterknochen+......bald jr 1........
wie steigt man jr höher und nicht queststufe???
Quests machn ?? dann dringende questmachn inner GH (gilden halle)
ja und welche um jr 2 zu kommen
mach am besten alle quests der stufe 3 in der gilden halle so bin ich auch aufgestiegen
So nochmal für alle die nicht wissen welche Quets man machen muss um Jr.aufzusteigen.

JR1-2
3* Quests:
04 Weisser Giadrome (Giadrome Überfall)
14 Cephadrome (Der Landhai)
15 Daymo Hermitaur (Der Lauernde Wüstenriese)
21 Congalala (Der Störenfried)
-> Dann wenn ihr alles habt:
Dringende Quest: Blangonga töten

JR 2-3
4* Quests:
09 Plesioth
13 20x Hermitauren in der Wüste
14 blaue Krabe / Shogun Hermitaur (oder so)
16 20x Bullfangos
18 Iodrome
-> Dringende Quest: Tigarex

JR 3-4
5* Quests:
03 Diablos
05 Gravios
07 Rathalos
09 Rathian
-> Dringende Quest: Lao Krabbe (Shen-Gao Ren)

JR 4-5
6* Quests:
08 2x Gendrome
10 2x Daimyo Hermitaur
11 2x Yian Kut-kut (normal)+(blau)
12 Congalala
->Dringende Quest: Grau/Blau Lao shan lung

JR 5-6
7* Quests
04 2x Blangoga
07 roter Khezu (Sumpf)
12 grüner Plesioth (Wüste)
16 Rathalos (Wald & Hügel)
18 Basarios
-> Dringende Quest: 2mal Tigarex (der vom Vorfilm)
weiß hier irgent jemand wie man akantor freischaltet in jr 6 ???????????????????????
ich glaub man muss diese quests beenden:
06- Schwarzer Diablos
10- Schwarzer Gravios
12- Azur Rathalos und rosa Rathian
14- Silber Rathalos
15- Gold Rathian
Dringend: Shen Gao Ren
ja moin @ thundergod und @ all

weiss zufällig einer wie man schakalaka erbe kriegt
wäre ganz hilfreich ^^
danke im voraus
wie habt ihr lao shu long besiegt ?
kan einer tipps geben für den , bei mir kommt andauernd nicht abgewehrt .
als waffe habe ich teufelsklinge .
mfg redwing
heiße eigentlich hier redwing bin aber bis zum 18. 3
gespert
Hallo alle zusammen ich habe ein dringendes Problem undzwar ich bin jetzt beim lao shan aber ich packe den einfach nichtich habe es schon mit allen waffengattungen versucht doch nix funktioniert.Ich spezialisiere mich auf großschwert.überleben tu ich ja doch der dringt dann immer in die festung ein und ich hab die beste ausrüstung die ich zurzeit bekommen kann ich brauche euren rat hoffe auf schnelle antworten

Gruß
@Diego
Ich grüße dich

@Eiren und xxxxxxx

Dan nehmt einfach eine Armbrust und schießt ihn immer mit Streu S 2 auf den Rücken oder an die Hörner vom Kopf so das die bomben vom streu auf den kopf fahlen.Und mit Pirece immer vor dem stehen und ins maul schießen so richten die am meisten schaden an.Die Armbrust sollte Streu S 2,Pierce 2,Normal 1-3 3 muss nicht umbedingt sein,Crag 1-2,Donner,wen ihr alles gut verschoßen habt müsste er am ENDE genug geschwächt sein das er flieht.Ihr sollted vielleicht auch die Balliste benutzen.

Ich hoffe ihr wisst das ihr 50 Kl.Knochenhülsen und 50 Wyvernklauen mitnehmen könnt und die dan zu streu s 2 kombienieren könnt.Und aufjedenfall die Kombiebücher mitnehmen.
@ thunder god 666
hi bin der freund vom nico

sry mogelpower

sry ich glaub die frage kam schon öfters
ist es sinnvoll so ne rostige wafe zu machen also dann auch voll zu verbessern
@homie

Moinsen also auf jeden fall aus den Rostigen waffen kommen Extrem gute waffen also aufjedenfall verbessern.Hast du ICQ?
wie bekomme ich Melahoa-Blumenmantel,Blumenhut ect. U
bisher hab ich nur Meloha sachen mit Rüstkugel+ bis zum gehtnichtmehr aufgebessert?

und wo bekomme ich Kut-Ku Ohr
cyber mario
kutku ohr kriegst du von kutku^^also du musst dauernd auf en kopf hauen bis er die einklappt!!
Nicolino,
ich bedanke mich vielmals für ihre antwort, leider besitze ich noch eine frage die ich ihnen gerne stellen möchte: und zwar möchte ich gerne wissen woher ich kraftextrakt herbekomme.
ich bedanke mich schonmal im vohrraus^^
cyber mario:
1.du kannst mich dutzen^^
2.kräfteextrat bekommt man soweit ich weiß von khezu aber ich guck noch mal nach um sicher zu gehen!^^
also bei kut-ku ohr musst du auf den kopf schlagen ist schon richtig aber kann man ganz leicht erkennen wann man es ganz sicher bekomt cyber mario du musst am besten auf die ohren achten wenn die durchlöchert sind kriegste n ohr zu 75% (sonst 3 x schuppe)
Danke für die tipps
kein problem und frag wenn du eine hast!!
so jezz hab ich ne frage mit welcher waffe geht da s lästige paar:rathalos und rathian zusammen am einfachsten?? danke!!
kraft extrakt gibts von gypceros und von kehzu gibts helles extrakt
ja ok also kann mir jemand meine frage beantworten?
ich empfehl dir echto teufelsklinge fals du sie schon hast .
ne ich hab nur teufelsklinge^^aber danke hab sie schon besiegt mit armbrust^^
Das passt ja ich muss sowieso noch gyperos und den lila gyperos besiegen. was meint ihr was soll ich für ne waffe nehmen?
Ich hab:
- Wyvernklinge Blut
- Wyvernklinge Verde
- Teufelsklinge
- Eisen Katana Drachen
- Blango Dezimator

......Ich liebe Langschwerter
also ich habs mit teufelsklinge in ein paar minuten gemacht nimm teufelsklinge:))
Hm Gybceros hat aber Keine Donner schwäche im gegenteil er hat da sogar + werte,nim lieber Wyvernklinge Blut.
jetzt hab ich auch noch ne frage warum kann ich nur manchmal auf stufe 5 lunastra machen???manchmal is die quest nich da!!
weil das ein Drachenältester is und die sind nur manchmal da.
dankeschön!!(danke dass du mir immer hilfst^^)
hi
könnte vll jemand eine liste von allen drachenältesten schriben

noch ne frage
zocke grad des einser (sry gehört nich in forum aber is total wichtig bin am verzweifeln)
hat jemand nen tipp für die quest 4 hörner ( 2 diablos )
ich baller die mit all meinem streu 2 voll usw aber wenn der erste tot ist hab ich zu wenig zeit und der zwite is im flachland

danke im vorraus
also ich schreib dir mal die drachenältesten auf die ich kenne moo:
also lunastra
kushala daora
chamelos und
teostra
die kenn ich alle!!hoffe ich hab dir geholfen!
@ nicolino
danke man ich glaub lao-shan-lung fehlt noch und noch son anderes viech

@ all
wär nett wenn mir jemand meine frage beantworten würde , obwohl sie nich ins forum gehört
@Homie

Drachenälteste:

Lunastra
Theostra
Chameleos
Kushala Daora
Lao-Shan Lung
Fatalis

Mach die Quest Vier"Hörner" mit Frostschneide.Aber nicht als schütze den das dauert zulange und die Munition geht zu schnell zu ende.
ihr hbt kirin vergessen ist auch ein drachenältester
wofür brauche ich schiksal oder laune, finde ich dann bessere sachen?
Schicksal=Findest du bessere Sachen(bei Belohnung)
Laune=gehen sachen wie käfernetz und Spitzhacken nicht so schnell Kaputt
naja laune is eig fürs sammeln ^^ also laune is fürs sammeln damit du BESSERE sachen sammelst ^^
und schicksal is für belohnung UND rausschneiden ^^
Nein Laune is dafür das Sachen nicht soschnell kaputt gehen!
Das steht ja auch im Buch bei dir im Zimmer.(Also bei dir im Spiel drin nicht im richtigen zimmer)^^

Weißt du wer ich bin bin Thunder^^ hab mich wieder Registriert
thx und wann kann ich mir melahoa-blumenmantel U machen?
Hab jetzt lange nicht bei Rüssis reingeschaut aber ich glaube du Brauchst ein DOSBISKUS(bin mir nicht sicher).
ich hab genug dosbiskus ich hab alle melahao sachen aber halt nicht mit "U" muss ich die sachen aufbessern?
und woher bekommt man harte rustkugel her?
@ monarcgh des chaos
noch mal zu dem beitrag der nich zum forum gehört
ich brauch für die frostschneide w. monoblos panzer
den kann ich noch nich bekommen vor der 4 hörner quest
@homie

Dann habe ich keine ahnung is zu lange her das ich das gespielt habe.
wisst ihr ich geh ab jetzt nur noch in DIESEN thread ^^
und
4 hörner ... DORF ??
also die hab ich mit warte mal eben ... is ziemlich lange her boah
aaajaa
die hab ich mit ner donnerwaffe gemacht !!
ich weiss jez gerade nich den namen und das spiel hab ich verkümmelt!!! hihi
naja vlt kannstee ja damit was anfangen !!
kann mir jemand sagen wie ich am leichtesten lao shan besiegen kann und ab wann ich ihn machen kann?
hallo, bin gerade beim besiegen von kehzu, is aber zu schwer und wollte jetzt fragen ob einer ein savegame hätte wo er schon besiegt ist oder n kleines bissel weiter . wenn nicht könnte ich euch per e-mail mein save schicken damit ihr euer glück probieren könnt
oh man khezu is sooo einfach mach ihn einfach mit ner amrbrust die streu 2 verschießen kann dann geht der schnell geh zur 1 da kannste dich hochstellen und dann zur 3 wenn er weghumpelt da kannste dich da wo die eier sind auch nochmal hinstellen versuchs mal !!
also ich war schon oft mit armbrust bei 1 aber der kommt net und bei 6 steh ich oben aber aufeinmal springt er auch hoch (er is dan so blau elektrisch) und macht mich platt. du dagst ja es ist so einfach dann mach ihn mal genug items und geld hab ich.
ää ich sag es is so einfach weil es stimmt ich mein ich warte weningstens auf ihn bei der 1 und geh dann nich nach 10 minuten in die 6 einfach gedulig warten es kommt auch drauf an was du schießt!!
also womit kämpfst du,hornbach ?
alsokurzschwert empfehle ich ne feuerwaffe musst gucken welche du machen kannst !
ich sage nur wenn du mit SnS machst kanst du gut ausweichen usw. ...
aber wenn du mit armbrust kämpfst brauchst du granich auszuweichen ha!!
dann werde ich mal geduldig warten
ich benutze das Knochen katana Drachen, wuerde es gerne erweitern zu nem Schwert mit Feuer Schaden. Jedoch muss ich noch Rathalos besiegen
also ää ich hab des auch und ich brauch für die weiterentwicklung drachenältestenblut nicht rathalos zeug
Oh manb schick mir dein Savegame ich mach dir den.
Oder willste mein Savegame?Da habe ich alles!

eric.schade@gmx.de

Oder vielleicht haste ja auch ICQ.Meine Nummer 471595863
@ honbach
wenn du ihn mit knochen katana drachen nich schaffst
dann mach dir noch ma des wolf unf verbessere es zu wyvernklinge herbst die hat feuer eig. dami isser einfach
mit armbrust musste weiter nach hinten dann trifft dich des blaue nicht

ne frage an alle

is die komplette kirin rüstung sinnvoll also von den eigenschaften her
hab helm , panzer und armschienen und es wär noch ziemlich zeitaufwendig des andere zu holen ( weil die drachenältesten nich immer da sind )
was macht die eigenschaft Objktntzng schlchrt(heißt das Objekt´nutzung schlecgter?)
@krusten-käse
ja -,-
z.B.:kraftsamen oder so halten nich mehr so lange
@ hornbach
ahhh das gute alte langschwert
gut
ich mach den JETZT mit wyvern-klinge ahorn :P
aber das kannst du noch nich ham hmm ja also
ich hab den mit SnS gemacht das erste mal. ich hab ihn genauer gesagt mit der waffe gemacht die du vorschlägst
khezu,oder ?
rüssi:weiss ihc nnich sag mir welche du machen KÖNNTEST die KEIN donner - ham ...
mit armbrust gehts einfach am besten da trifft er dich vll nur manchmal musst halt weiterhinten stehen!
@ all
Ich bin jezz langsam am verzweifeln sich schaff diese 4 hörner immernoch nich
ich hab frostschneide n donner katana plesioth wasserschert usw
Ich hab beim dorfchef ALLE quests beendet
hab schon lao-shan-lung silberlos und goldian zusmmen usw. gemacht
und trotzdem schaff ich diese verdammte quest nicht
@ nicolino ( oder alle die das noch fragen )
da du den lao-shan-lung nur vertreiben musst ( ich töte ihn immer )
is die quest nich so schwer mach ihn mit ner armbrust die streu 2 und crag2 schießen kann und am besten auch noch feuer s mit
dann einfach immer auf den rücken ballern und ab und zu n paar große fassbomben+ untern kopflegen und wenn du dann in der letzten zone bist musst du den dragonator insetzten wenn er das tor kaputtrammen will und dann einfach draufballern bis er tot is
so müsste er nach n paar versuchen tot sein
ih solltet ne armbrust mit über 300 angriff haben

ich glaub man kann ihn machen wenn man alle dorchef quets beendet hat
bin aber nich sicher
Gibt es eine Rüstung mit der eigenschafft Die kp des monsters anzuzeigen? oder juwel-eigenschafftspunkten?
Wenn ja welche und wie besiegt man fatalis am leichtesten Mit ewige spaltung?
ich bedanke mich im vorraus.^^
nein gibt es nicht aber GENAU das macht es auch erst interesssant ^^ naja fata killt man in mhf2 mit akantor-bogen und MHF1 mit ewige spaltung ^^"
ok vielen dank
@ diego 92
ewige spaltung macht man doch aus dem sus roststein oder ??
NEIN ewige spaltung macht man aus dem kleinuralt-stein -,-
@homie
das problem is ja ich schaff chamelos nich!!!!!!!!
mach ihn einfach mit einem Feuer Bogen.
echt??is der dann sehr einfach?und was soll ich schießen?(wenn ich meine psp wieder habe^^)
kraftbeschichtung ist immer gut^^
ok wenn ihr eh nich auf mich hört -,-
ich sag immer das bogen fürn ARSCH is.

ok ich sag nur noch einmal mach ihn mit wyvernklinge-blut
mehr kan ich nihc sagen ausser das ICH den das erste mal mit sns gemacht hab und zwar mit flammen-falchion
@ Diego 92
Also ich kann dir nur zustimmen BOGEN IS FÜRN ARSCH !!!!

geht der auch mit rathalos feuerschwert

Wie haste ihn mit flammenfalchion geschafft^^
ne frage sind die leichnahmklingen gut
( 350 atk 390 feuer blaue schärfe ) ich würd dafür meinen golian rubin opfern und an dem hänge ich sehr^^
ne frage welche schwäche hat der rote khezu
EIS
gibt es ne gute eis waffe ?
wo bekomm ich das insekt HERKUDROME her

brauch das für ne rüstung aber auf meine farm finde ich den nie weisst jmd wo ich den noch finden könnte
ICH WILL WISSEN WIE MAN ONLINE SPIELN KANN XDD

also wenn ihr es wisst oder weiter helfen könntet addet mich dann bitte in msn oke

kubi_lay@web.de
also möchte umbedingt online spielen brauch mal hilfe bei quest 4 und ein freund hat das auch aber er ist krank und wir kommen bei dem gleichen vieh nicht weiter irgenwie der GEFRORENE DIKTATOR oder so naja ALSO WIE KANN MAN ONLINE SPIELEN
@M Hunter

Es gibt gute eis Waffen aber ich würde den Red Khezu lieber mit ner Gift ofer Lähm Waffe machen.(so is er leichter)

Herkudrome gibts bei Vulkan zone 3 mit Käfernetz.
oke danke und MONARCH DEN CHAOS

weisst du vielleicht wie man online spielen kann ?
oke war in zone 3 aber ich konnte mein altes käfenetz nicht benutzen liegt das daran das ich ein KÄFERNETZ brauche und das es nciht mit einem ALTEN KÄFERNETZ funktioniert ?

wenn ja wo bekommt einen KÄFERNETZ ?
bogen is nich für den arsch,ich kann mir gut denken das ihr beide nich gut damit umgehen könnt und es interresiert mich was monarch des chaos sagt diego und nich du du interessierst mich nich also halt dich raus!!!!aus der bogen sache!!danke krustenkäse!
ach ja M hunter
also du kannst altes käfernetz schon benutzten manchmal erscheinen auf den boden also fliegen so kleine gelbe käfer da musste dann viereck drücken und der unterschied zwischen altes käfernetz und käfernetz is dass des alte schneller kaputt geht!(käfernetz kannste bei der frau kaufen die auch tränke verkauft!
@nicolino

Was meinst du mit Bogen?

@M Hunter

Also du gehst in zone 3 dan Rechts und dort sind die Gelben Fliegenden Punkte(Insekten)und dort gehst du hin und wen dein Käfernetz nichtmehr Durchgestrichen ist kannst du es einsetzten.
Hoffe das war deutlich^^

@All

Hab 2 Fragen.

1.Frage:
Wie Bekommt man am einfachsten und am Schnellsten Garuga Flügel,ich habe den jetzt schon 4 mal(2 mal Gefangen)gemacht ich habe ihm den Schweif,Ohren,Rücken und Flügel Kaputt gemacht und ich habe noch kein einzigen Flügel bekommen.

2.Frage:(Umfrage)
Was nerft euch am meisten an MHF2nd?
Mich Persönlich das wen man z.b. gegen Rathian(Dschungel)Kämpft das da immer alle gegen dich sind Vespoid und Congas.Conga Furzt dich an,Vespoid Lähmt dich und Rathian Killt dich!
@Monarch des Chaos
also ich hab garuga an den Flügeln aufgeschnitten und keinen bekommen.danach habe ich ihn nochmal gekillt und wieder an den flügeln aufgeschnitten und habe einen wing bekommen.
am meisten stört mich , wenn man von nem vieh den schwanz gecuttet hat und es irgendwohin fliegt wo man nicht drankommt.
als ich das erste mal von akantor den schwanz gecuttet habe , ist er in die Lava gefallen^^
joa oke danke probiert es sofort aus^^
ISA DAS Normal dass in zone 3 keine leuchtende käfer sind ?
Boah seit Monaten nich mehr hier gewesen!
Monarch des Chaos;
Das mit dem Flügel is ziemlich scheiße! Um den zu bekommen musst du dich oft mim Garuga herumschlagen!

Mein am größten verhasster Kampf is der weiße Fatalis! Ich hab den mit meinem Kumpel mit viel Anstrengung, Frust und unheimlich viel Glück ers zweimal besiegt!! AAARRRGH wenn ich nur daran denke! Naja wenigstens ham wirs geschafft!
finde keinen HERKUDROME in zone 3
@fataliskiller

Also ich finde Weißen Fattalis alleine leichter.
Und ich persönlich finde den WF echt schwach und habe ihn schon 17 mal gekillt,und schaffe ihn jetzt immer in 30-35 Minuten.Smiley

@M Hunter

Die Käfer sind dort wo auch der Bullfango ist.

Smiley
du meinst da in zone 2 wo dsa wildschwein ist ?

also nur in dieser zone ? :(

dieser käfer ist voll selten man ey -.-
Monarch des Chaos:
Naja hab das Spiel jetzt seit Monaten nich mahr angerührt! Ich hab alle Quests geschafft bis auf die beiden Rajangs bei der Dorfchefin!! Das reicht!!
M Hunter:
Den Herkudrome bekommst du relativ schnell auf der Farm wenn du den Käferbusch ein paar mal verbessert hast!
wo kann man sich quests downloaden und wie macht man die auf die psp

danke in voraus
mfg honi
hi ich weis nicht ob ihr es schon beantwortet habt aber ich suche drachniterz wo finde ich das
Drachnit-erz findet man glaube ich bei höreren quests beierz-abbaustellen.
um quests runterladen zu können, braucht man ein wifi usb key (oder sowas in der art)dann must du im menü auf Download gehen
oke den busch auf der farm erweitern aber ich hab jetzt 2 büsche und wieso kann ich mir keinen 3. busch machen ?
M Hunter:
Der wird ers ab der nächsten Stufe bei der Dorfoma freigeschaltet! Musst du auch erst kaufen!
BIG DADDY:
Drachniterz gibt es auf der Farm! Aber ers, wenn du die Abaustelle schon einmal erweitert has! Das is glaube ich ers ab Schwierigkeit 3 o.4 möglich!!
Und bei der Dorfchefin Sammeln Vulkan.
und noch ne frage hab gehört wenn man den tigrex als dringende quest hat bekommt man doch ein heiliges schwert dachte ich da auf meine farm aber es passiert nix wieso nicht ?
Also das große Schwarze schwert auf der Farm is damit gemeint.
ja kp wie das heißt aufjedenfall wie kann ich das schwert bekommen ? ich habe gelesen dass wenn die wuest mit dem tigrex kommt das ich das schwert nehmen kann aber es passiert nix muss ich den tigrex erst besiegen oder wie jetzt ?
Du musst den Dorfchefinen Tigrex killn und dan kannst du mit Drachenältesten Knochen immer 2 Dunkler stein und Dunkler Spliter bekommen.
aso is ja doof naja und welche waffe wär am besten gegen den tigrex
ich hab ihn mit teufelsklinge gekillt
M Hunter:
Stimmt,Teufelsklinge is super gegen den! Versuch ers gar nich ne Fernkampfwaffe der is zu schnell!!
Übrigens! Die Sachen die du aus dem Schwert haust brauchst du so gut wie gar nich! Nur für eine extrem gute Waffe später! Und für die Verbesserung dieser Waffe brauchst du Fatalissachen! Also spar die Knochen besser!!
So hab mich hier registriert!
Fataliskiller war einmal! Ich bin jez das Spaghettimonster!!!!!!!!!!!!
lol spaghettimonster^^
wie lange hat es gedauert bis dir mogelpower die registrierungs-Email geschickt hat?
eig. schickt MP immer gleich den Registrierungs code.
Krusten Käse:
ÄÄh!Ungefähr ein paar Sekunden!
also kann ich die waffe die auf meiner farm ist ( teufelsklinge ) erst nach dem tigrex bekommen ??
Nein du bekommst dort keine Waffe!
ja aber ich bekomm doch von irgenjemand ne waffe !!!

von wem und wie und wann ??
also, wenn du den tigrex bei der dorfchefin geschafft hast kannst du dort in dieser höhle auf der farm nach hinten gehen. dort ist ein riesiges schwert. mit 2 drachenältestenknochen kannst du da dunkler spliter oder dunkler stein abschlagen das schwert kannst du aber nicht benutzen
mist und wie kann ih mir jetzt ne donnerwaffe machen ??
aber aus den splittern und steinen kanst du dir waffen machen die drachen eigenschaften haben!
oke und wie kann ich ne feuerwaffe bekommen ?
Also teufelsklinge machst du aus dem Eisen-katana.
ein feuerwaffe machst du aus dem bone-katana(wyvernklinge)
dann habe ich da wohl irgendwie meine E-mail adresse falscg eingegeben^^
M Hunter:
Eine gute Feuerwaffe is der Gewehrhammer!! Ich glaub der heißt ganz am Anfang Gewehrhammerprototyp!
Und die Waffe mit Dracheneigenschaften kannst du sowieso ers später verbessern!!
Für welches Vieh benötigst du die Waffen nochmal??
ich muss den tigrex fertig machen hab gehört seine schwäche ist donner und ich kann eig nur mit einem langschert umgehen und mit den 2 kleinen waffen die dolche oder so naja kann mir aber aus den keine donnerwaffe machen
Dan mach ihn einfach mit Armbrust da is der noch leichter als mit LS oder SuS.
dann mach die eifriges hackbeil^^
also m hunter ich SCHWÖRE dir den tigrex zocke ich mit ungefähr 15-20 schüssen mit einer armbrust die streu 2 verschießen kann!du stellst dich bei der 6 da oben hin der kommt nich hin und dann wenn er humpelt gehste zu der 3 und stellst dich da hin und dann besiegste ihn!
ps:streu 2 machst du aus:
wyvern klaue
kl.knochen hülse
(kannste beides bei der frau mit dem fetten rucksack kaufen)
ne sry mit sowas kann ich nicht umgehen -.- gibt es auch ne andere möglichkeit ?
tut mir leid mit armbrust geht es am schnellsten und leichtesten also sonst teufelsklinge das dauert aber ich hab ihn des erste mal damit gemacht und des hat verdammt gedauert und ich musste viele tränke verbrauchen aber mit der armbrust keinen einzigen!!
M Hunter
Ich find Armbrust bei dem nich so gut der is zu schnell! Ich setze die Armbrust nur bei Fatalis, Lao Shan und Teostra ein!
Wegen den Tränken!! Nimm mit: 10 Tränke
10 Megatränke
10 Honig
Du nimmst nur die Megatänke zum heilen! Und wenn die ersten 10 weg sind kombinierst du aus Honig und den normalen Tränken neue Megatränke!! Mach dir die Teufelsklinge! Und wenn du die nich machen kanns dann knickst du den halt mit irgend einer Waffe!! Es geht auch ohne Schwächen!!

all:
Eine kleine Frage noch! Ich brauch schnell einen Feuerzellenstein für eine Akantorrüstung! Welche Schwierigkeitsstufe welche Mission?????
der is überhaupt nich zu schnell ich hab tigrex schon 20 mal gekillt und seinen ganze rüstung und 19 mal davon mit armbrust!!!!
ok uind welche armbrust soll ich nehmen ?
eine die streu 2 schießen kann hmm also bei welcher stufe bist du?jezz bei 5 oder?dann nimm eine ktuku armbrust die den kopf von kutku hat!!
@Spaghettimonster^^

Mh ich bekomme immer 1-2 wen ich Trenya mit 1000 Punkte zum Vulkan schicke.Sonst einfach G Sammelquest und hoffen das du dort einen Bekommst.Ich bin mit Armbrust,Schwere-Armbrust und Bogen ein Meister sprich ich besiege alle monster mit den 3 Waffen Arten,weil ich mir immer die besten stellen raussuche wo sie mich nicht Treffen und ich sie in aller Ruhe abschißen kann.Und falls nicht nehme ich einfach den Bogen weil man mit dem ungeheuer wendig ist.

@M Hunter

2 Strategien.

1.(Schütze)

Was du mitnehmen solltest.
1.50x Wyvernklauen
2.50x Kl. Knochenhülsen
3.3x Streu S 2
4.Normale Munition(nur für den Fall der Fälle)
5.10x Magatrank
6.Gebratenes Steak
7.Heißgetränk
8.Paintball(Farbball)

Und soviele Kombie-Bücher wie du Hast(wegen Kombinieren von Streu S 2.

Nun zur Strategie:

Besorge dir eine Armbrust oder Schwere-Armbrust die Sreu S 2 Schießen kann und wen möglich auch noch Donner(is aber nicht so wichtig).Dan suchst du den Tigrex und wirfst einen Paintball auf ihn und rennst weg,wen er nicht gerade in der Zone 2,3 oder 6 is.wen du siehst das er in eine dieser Zonen geht schnell hinterher und such dir stellen wo du dich hochstellen kannst(gibt es jeweils in den 3 Zonen).Dan stehlst du dich immer mit den Rücken zur Wand Richtig ran,weil sonst kann er dich mit seinem Schrei Treffen und wen du Pech hast bist du Tod.Er geht eigentlich am meisten in die 6 und wen er dir dort weg HUMPELT geh sofort in die 3 und gib ihm den Rest(Dort Hochstellen wo die Eier sind).

2.(Langschwert Kämpfer)mit Teufelsklinge oder Eifrickes-Hackbeil.

Mh das is Schwerer als Schütze.

Was du mitnehmen soltest,in der Reihenfolge(Wichtig).

1 Reihe:

1.10x Blitzkäfer
2.10x Bombenmaterial
3.10x Kraut
4.10x Blaupilze
5.10x Trank
6.10x Magatrank
7.10x Wetzsteine
8. 4x Gebratenes Steak

2.Reihe:

1. 2x Fallengerät
2. 2x Genpreyreißzähne
3. 1x Schockfalle
4. 5x Blitzbomben
5. 4x Beruhigungsbombe
6. 5x Heißgetränk
7. Kombie-Buch 1
8. Kombie-Buch 2

3.Reihe:

1.kombie-Buch 3
2.Farbball8paintball)
Den Rest freilassen für belohnung und Ausweiden^^

Nun zur Strategie.

Als Erstes nimmst du dir die Karte 3x Erste Hilfe Arzenei und die 3 Rationen aus der Truhe und ist die,dan nimmst du dir noch ein Heißgetränk und gehst auf die suche nach ihm am Besten gleich in zone 6 und wen du ihn dort siehst werfe einen Farball(Paintball)auf ihn und dan Blende ihn mit einer Blitzbombe,und während er Geblitzt(MIB sie wurden soeben Geblitz Dingst^^)is baust du eine Schockfalle auf und kombinierst dir Gleich eine neue.Dan wen du dir eine Neue Schockfalle Kombiniert hast kannst du Tigrex Angreifen,und wen er Wieder Normal wird weg Rennen und in die Falle Locken und auf den Schweif Schlagen,und an wirfst du wieder eine Blitzbombe und Blendest ihn wieder,das machst du so oft bis er entweder Tod is oder weghumpelt.WICHTIG hebe dir mindestens eine Falle auf falls er weghumpel und er Schlaffen geht(zone 3)geh hinterher und befohr du reingest 30 Sekunden Warten bis er schläfft,den dan Baust du die Schockfall direkt unter ihm auf und wirfst Beruhigungsbomben auf ihn(Maximal 3).

Und das wars auch schon,ich hoffe das Hilft dir den einfacher geht es nicht mehr.

@All

Frohe Ostern

Is bisle spät aber der Wille zählt^^
hey ich habe 800000z ca aufjedenfall kann ich mir keine vernümptige waffe machen lassen welche habt ihr und aus welche waffe habt ihr sie gemacht und welche rüstung ich habe cenautur rüstung auf stufe 6 und feuerwyvern herbst klinge

welche rüstung und waffe sollte ich machen weil immer das gleiche nervt und ich schaff den weissen monoblos nicht

bruach hilfe
also mach den weißen monoblos mit teufelsklinge und mach die garuga rüssi die is verdammt gut so viel geld hast du??
@Honey

1.Welchen Jäger Rang bist du?

2.Bist du Lieber Schütze oder Kämpfer?

Weißer Monoblos mit Teufelsklinge is sehr einfach oder als Schütze^^ das is wieder das einfachste.da kannste dich in 2 zonen hinstellen und schießen weis die nummer nicht mehr ich glaube in der 3 und in der 8.

sonst TK Blenden und immer auf den kopf bis das horn ab is und dan auf die beine
ja also hab spielstand von jmd bekomm durch msn weil er weiter war als ich und hab das auf meine psp drauf gemacht und das ging nicht musste wohl von vorne anfangen aufjedenfall stand da irgenetwas von einem spielstand und da war ein spiel stand mit 1 min aber er hieß templer und hatte ca 900.000Z und sehr viele seltene items wie drachenmoos aufjedenfall hab ich den gefragt ob er ein spielstand hätte wo er templer hieß aber nein schon komisch ne

naja wie bekommt man den die teufelsklinge ich bin ehr ein kämpfer kein schütze

garuga rüssi hab ich ( glaub ) nicht wenn nicht wie kann ich die bekommen ? hab ne verteidigung von 232 ist das gut ?
sag mal deine msn adresse bitte!!(sry mogelpower)
kubi_lay@live.de

welche schwäche hat eig weisser monoblos und der shogun cenautur weil es steht über all das sie verschiedene schwächen haben
Shogun Ceanatur und Weißer Monoblos die haben beide eine Donner Schwäche.
ja hab beide fertig gemacht

welchen bogen/armbrust soll ich gegen den tigrex benutzen genauer name bitte und falls ich das nicht habe was könnte ich als alternative benutzen ?
ich soll ja ne waffe mit streu 2 benutzen eine armbrust jetzt oder ein bogen und woran erkenn ich das es streu 2 schießen kann ?
des siehst du wenn duauf viereck drückst
Verdammt ich brauch für den letzten Teil der Akantorrüstung Gravios-Hirnsamm !! Ich nehme mal an der is ziemlich selten weil ich nur einen habe!
Is die Fähigkeit Schnellfeuer das was ich meine? Wie bei leichten Armbrüsten das mehrfache feuern oder feuert man irgendwie immer schneller?

honey-junge:
Ich hab ungefähr eine Verteidigung von 430! Aber du bist ja noch am im Mittelteil das Spiels!! Du könntest dir den Drachenbogen-Halo machen! Das is ein ziemlich guter Donnerbogen! Ich weiß aber nich ob du den schon auswählen kannst! Da braucht man glaube ich Drachenholz und Sachen vom Kirin für!
Du hast gesagt du hast schon ein paar seltene Sachen mit deinem Spielstand! Dann müsstest du den machen können!!
ich hab ihn schon teufelsklinge angeboten und er hat sie gemacht des mit dem donner is erledigt!!
ich will mir ne rüssi machen aba dann steht da ich ich kann es nicht mit miene aktuellen jägerklasse nicht ausrüsten wie komm ich ne stufe höhr ? und wo bekomm ich monsterknochen+ her und wie kann ich mir ien tigrex helm machen ?
also in der halle kannste stufe höher kommen!monsterknochen + kriegste von kutku!hab ich dir doch schon gesagt auf den kopf ballern!
aso kut ku ist easy einfach töten das wars `?
@ Spaghettimonster

Den Gravios-Hirnstamm bekommste meistens aus dem Schwanz und deswegen cutte einfach den Schwanz und wenn de keinen bekommst dann brech die Quest ab und starte sie nochmal.So bekam ich meine Hirnstämme innerhalb einer Stunde,aso wenn de welche bekommst lass dich einfach 3mal killn und kill Grav =P
ne frage wie bekomme ich ich den tigrex-helm hab gehpört man sol versuchen auf seinem kopf die *hörner* abzubrechen hab ich ja g emacht und das 2mal aber konnte mir den helm immer noch nicht machen und wie bekomm ich den tigrexpanzer+ ?
@ honey-junge
Is richtig das de den Kopf bearbeiten musst,weil dann bekommste mit nen bissl Glück nen Tigrexschädelpanzer,den de für den Helm brauchst.

Und für den Tigrexpanzer+ brauchste 3 Tigrexrückenpanzer,2 Tigrexreißzähne+,3 Tigrexklauen+ und 2 Monsterknochen X. :P
hey leute könntet ihr mir helfen?
also khezu in der halle auf queststufe 4 um den gehts mit welcher waffe soll ich den am besten machen?
und wann kann ich khezu auf den g quests machn?
mach doch khezu mit ne feuerwaffe und wenn das der red khezu ist ich hab den mit doppelklinge ordengon ( oder so) fertig gemacht er hat ne wasser schwäche
noh ne frage
ich komm bei den angel quests nich weiter wo man goldfische fangen muss ich hab einen schon mit nem goldfischköder gefangen aber dann kam keiner mehr kann mir jemand helfen?also was ich machen muss danke!
@ nicolino
Wenn da keine Goldfische mehr sind,dann verlass einfach die Zone und geh dann wieder rein und guck ob da welche sind.Das machste solange bis Goldfische auftauchen
hmm also da sind manchmal goldene die berst arrowanna oder so heißen wie sehen die goldfische ungefähr aus?sind sie lang oder was?aber schonmal danke
@nicolino

Mach es so wie Nephilia geschrieben hat und die Goldenfische sehen Grüngold aus
ok gut danke euch beiden
es gibt extra ein köder für den gold fisch hab ich auch geschafft denn kann man bei der frau mit dem fetten rucksack kaufen oderm an kann das kombinieren aber ich weiss nicht mehr wie
Weiß jemand wie man monsterknochen x bekommt
@ spaghettimonster
ich dachte halo bogen hat lähmeigenschaften

is der azur lao mit ewiger kampf machbar ( sus mit 630 dracheneig. )
ich hab ihn damit noch probiert
@ homie
Der Halo-Bogen hat Donnereigenschaft und was azur lao angeht würde ich ihn mit Lanze machen,damit geht er am schnellsten tot :P

Monsterknochen X bekommste von allen großen Wyvern wie Grav+^^
ich hab monsterknochen x bei shen gaoren bekommen!
Naja is ja auch nen großes Vieh lol
Nephilla:
Yeah, endlich habe ich die komplette Akantor Rüssi! Man war das schwer die zu bekommen!
Lao mit ner Lanze???? Besiegst du den alleine??? Wenn ja wo haust du ihn oder welche Attacken setzt du ein??? Ich mache den entweder mit ner Armbrust oder nem Hammer!!!

all:
Ich brauche dringend einen Goldschein um mir ein Feuerdrachjuwel zu ertauschen! Ich habe Freudschaftsstufe 91 und bekomme immer nur die +Scheine! Wie bekomme ich die Goldenen???
Lao Rubin bekomme ich doch wenn ich den Lao töte! Mit welcher Wahrscheinlichkeit denn??
was für ne freundschaftsufe denn kann mri das pls jmd erklären `?
um jr 3 zu erreichen muss ich ein shogun cenautur killen aber welchen der im sumpf oder den im vulkan und welches plesioth den normal oder den grünen
@Spagetthimonster

also ich bekomme immer scheine in 5 schritten also 5,10,15.....

Aber ich habe schon eine Freundschaftsstufe von 278 und ich habe erst 4 Goldscheine Bekommen.(erst^^)

@honey

Freundschafftstufe is wen du mit freunden zusammen spielst.
honey-junge
du musst beide killn beide shongun
ps.:da steht alles über die jägerange einfach nur anklicken
http://www.spieletipps.de/cp_26966_0/
@ Spaghettimonster
Also habs zwar schonmal in nem anderen thread geschrieben wie ich Lao kille,aber hier nochmal für dich :P

Also wenn Lao inne Zone kommt piekste nen paarmal in Kopf bis er so 2-3mal zuckt und dann gehste zum Bauch und piekst den da die ganze Zeit.
Der Bauch hat 2 Vorteile:

1.der zuckt da nich so oft als wenn de aufn Kopf gehen würdest,d.h. du hast mehr Zeit um anzugreifen
2.du machst am Bauch den doppelten Schaden als am Kopf

Nachteil is nur das dich manchmal der Wind von Lao stresst aber das is nich so tragisch.

Und wenn de am Bauch bist dann piekst schräg von der Seite sein Bauch weil durch die Kombo kommste dann vor sein Bauch und kannst dich dann von ihn schieben lassen ,dann einfach zurückspringen und wieder angreifen und so kannste ununterbrochen angreifen.
Und wenn er mal zuckt einfach zur Seite hüpfen und der trifft dich dann nich mit seinem Bauch und so machste das in jeder Zone.
Natürlich mit Lanze,wie z.B. der Erhabene Speer,bei dem brauchste nich so oft schärfen ;)

Mit nen bissl Übung bekommste den dann leicht gekillt,also versuchs einfach.^^

So das wars^^
ne frage nephilia
also ich mach den normalen mit blut(wyvern klinge blut^^)und soll ich auch auf den bauch schlagen?(also ich will sein horn und mach zu erst des kaputt aber dann meine ich)
würde mich freuen wenn du antwortest danke
maaaaaaaan des gibts nich
ich hab lao wirklich krass geschwächt soo hart und mit baliste draufgeballert und di spieße ausgefahren und mit kanonen draufgeballert und sogar mit wyvernklinge blut bis zu level 5 immer auf seinen kopf gehauen und die quest nich geschafft weil ich das fort nich beschützen konnte(also die zeit is abgelaufen und des hatte noch 50%)man ich verzweifle!!
Viellcht zu wenig getroffen?
@ nicolino
Am Kopf machste halt nich soviel Schaden und wenn de mit Langschwert machst,dann würde ich meistens aufn hinteren Fuss hauen,damit er fällt^^
Kannst aber auch am Bauch probieren^^
aso danke man du bist echt nett!!und wenn ichs mit ner lanze mache mit welcher?also kannste mir noch ne andere gute sagen danke!
Lao is halt nur auf Feuer und Drachen anfällig und deswegen hatte ich den Erhabenen Speer genommen weil der einfach zu machen is und wegen der Schärfe^^
Um ehrlich zu sein,hab ich es noch nich mit ner anderen Lanze probiert xD
Ich werd Lao jetzt mal mit der Sanktiongatlinglanze probieren :P
cool danke man und noch ne frage aus welcher anfangs waffe macht man erhabener speer?
Aus dem Rotschweif^^
oh^^
wasn? oO
als nächstes brauh ich rathalos platte und schweif^^
Die Sachen sind ja nich gerade nen Problem :P
Sei froh das de kein Rathalos-Rubin brauchst xD
wo bekomm ich schweif oder platte also ich mein auf welcher stufe rathalos machen!soll ich rathalos und rathian zusmamen machen?
Für den Schweif würde nur nen normalen Rathalos machen,kannst auch das Doppel machen mit loa und ian,also z.b. bei der Dorfoma :P
Und für die Platten würde ich den in der Halle nehmen^^
@ nicolino
den lao kannst du auch mit dem sus ewiger kampf machen damit schaff ich alle laos
einfach immer aufn kopf hauen und n paar gr. fassbomben + unter seinen kopf legen
und immer die waffe schärfen
so müsste er schnell tot oder vertrieben sein
Nephilla:
Ich finde Rathalosrubine häufiger als Platten!! Jez nur noch die letzten 2 Teile der Fatarüstung holen und dann bin ich fertig!!
lol ich bekomm bei den plus Quests immer nur Platten hinterher geworfen aber kaum Rubine xD
ja aber die wahrscheinlichkeit dass ich mit dem kleinen rostein ewiger kampf bekomme ist.......klein^^
@ nicolino
Ewiger Kampf hab ich schon bekommen und das mit meinem aller ersten kleinen Roststein :P
lol cool ich krieg dauernd nur jägerdolch-.-
Ich bekomm jetzt auch nur noch Jägerdolche xD
ja und deswegen geht das auch nich mit ewiger kampf!!
Du brauchst einfach nur nen bissl Glück :P
und wie krieg ich das^^
des gibts nich ich hab ne quest gemacht tatzenpass und ich hab halt 2 kleine roststeine und dann hab ich 2 mal jägerdolch bekommen!!!!!!!!!
lol das is Pech xD
woow nephilia mal zur abwechslung schlangebiss und jägerdolch XD
man ey bei mir hat des spiel n fehler-.-
ich krieg dauernd nur jägerdolche ich mach ne quest und dann speicher ich dann geh ich zum händler und dann geb ich ihm n kleinen roststein und dauernd nur jägerdolch was isn da der fehler maaan!!!
machdoch einfach ne andere quest . die mühe lohnt sich jedensfall.
-.-die wahrscheinlichkeit is soo klein das ich ewiger kampf bekommen!
Hol dir 5 Kleine Roststeine.

So wen du 5 hast speicherst du machst ne Sammelquest Vulkan gibst du den Pss ab und guckst du od ein Ewiger Kampf dabei is.
sry aber kleiner roststein is verdammt selten ich hab nur 2^^
Weiter suchen.
ich hab jezz 14 mal dann giadrom gemacht und wieder is nichts passiert d.h. ich hab wieder kein ewiger kampf bekommen!!
such dir noch ein roststein geh zum waffenhändler mach die 2 rosteine (außer denn der du für ewiger kampf brauchst) zu waffen dann ist der dritte eigentlich eine verostete waffe bei mir wars 2 so kann ja auch nur glück gewesen sein aber ein versuch wert ist halt eine verschwenedung der anderen beiden.
@redwing

jop genau so hab ich meine Ewige Spaltung bekommen^^
:-( ihr habts gut :(
ich hab mindestens 50 kleinrost- und kleinuralterstein gesammelt und hab naja KEINE einzige rostwaffe bekommen ausser natürlich direkt 1. grossr uralter war ne rost :( aber klein bekomm ich NIE genau wie beim 1. bekam ic beim 100. mal *heul*
übrigens geld ... das is bei mir im mom das geringste problem XD(ich meine natürlich virtuell,damit wir uns nicht falsch verstehen !)
achja damit muss ich euch auf den sack gehen:P

UND WAS IST MIT SCHAKALAKA-ERBE ???
So jetzt kommts Schakalaka-Erbe gibts beim Schakalaka König!
ok thx redwing
ja toll -.-
super und wo finde ich könige inner G ?*ironie*
und das mit den roststeinen war echt und nicht übertrieben !
Schakalaka-König findest du wen du in G Quests alle Monster(auch Schakalakas)in jeder Zone Tötest außer in der 5.Wen ud alle monster gekillt hast dan kommt einer in der 5.

Achso im Gebiet Wald u. Hügel.
Gibts eigentlich noch ne Andere Gute waffe vom Typ Wasser(Langschwerter)außer die Weiße Gottesanbehterin?
ja frostschlitzer -.-
Wie lautet der bekannteste Spruch aus MH?

Zaubertinte: [Belrax ist erledigt.]
wer zur hölle ist belrix?
tja zu shakalaka erbe kann ich nich mehr viel sagen
ne frage
ab wann kann man lunastra in der gilde machen??(welche stufe)
auch ne frage ( fast gleiches thema^^)
kann man von dem dorfchf lunastra auch lunastra hörner bekommen
nicolino:
Lunastra gibts in der Gilde in jr.5!
Aber vorher auch schon irgendwo! Glaube Jr.3o.4!!

homie:
glaub schon!!
homie:
wir können dann nächstes wochende lunastra zusammen machen vll kriegen wir hörner für glimm^^
noch ne frage:
bekommt man bei der rathian auf g quest oft platte?ich habe lästiges paar schon ziemlich oft gemacht und keine bekommen(ich hab immer den schwanz abgehauen)
oder könnt ihr mir sagen wo man am öftesten platte bekommt??danke
Wie oft hast du das Lästige Paar Gemacht auf G Quest?Und ja ich Finde die seltener als die Rubine.
ne ich hab lästiges paar bei der dorfchefin gemacht!ich meine sind die bei g quest oft?
nicolino:
Bei Dorfchefin is es nich so wahrscheinlich! Ich hab die jez ein paar mal bei GKlasse gekriegt!!!
ah ok danke dir spaghettimonster!!
ps:cooler name^^
@ spaghettimonster
kann man lao horn irgendwo außer beim lao bekommen
hab kein bock die gilden quests bis lao zu machen
azur lao^^vll^^
@homie

tja da wirst wohl oder übel ein Lao shan machen müssen.

MONSTER HUNTER 4-EVER Smiley
nicolino:
Danke!!!!!!
Schade nur das niemand den Namen richtig versteht! Ich sage nur Wikipedia! Eingeben Pastafari, lesen und Kopf schütteln!

homie:
Kannst versuchen das LAO Horn beim Bullfango zu finden die Chancen sind aber sehr gering!! Sehr sehr sehr sehr gering!
Man kann eigentlich sagen, dass es nich möglich is!
Aber wo ein Wille is, da is auch ein Weg!!!

Thunder god 666:
Stimmt irgendwas nich! Bist du auf speed, bist du Vater geworden!! ( Monster Hunter 4-Eve, drehender smiley)!
Wird smiley so geschrieben oder was, weiß ich gar nich???
@Spaghettimonster

Oh ja hast recht

MONSTER HUNTER FREEDOM 2 4-Ever Smiley
spaghettimonster:
mach ich mal^^
Keine Neuen Jäger es ist zum Heulen.
Und immer noch kein Schlaf! Du weißtt ja das das ungesund is!! :)
Ich kann ja ma neu anfangen dann hasse nen neuen! :)
@ spaghettimonster
lao horn beim bullfango hab ich irgendwelche gesetzte in physik verpasst sowas wie gößenverhältnis
wie kann ich von einem 2 meter viech ein 5 meter horn bekommen^^
hab jezz eh genug hörner mein lieber freund nico hat ja alle gildenquests bis 4 gemacht bis wir was ausmachen konnten hab ich dann noch gleich die materialien gesammelt die für die weiteren verbesserungen nötig gewesen wären und jezz scheiß ich auf lao weil ich echt nix mehr von ihm brauche und eh keine rubine bekomme
^^kein problem
Hat einer ein paar Tipps für mich wie ich bei der Mission Goldener Donnergod da die Hörner von Rajang abbekomme?Ich schaffe immer nur eins.
@ thundergod 666
der nico und ich wollten zusammen den schwarze download fata machen und du hast gesagt da braucht man jade sturm
und den ham wir beide aber welche muni solln wir mitnehmen und wenn streu 3 dann wo bekommt man gr. knochenhülsen
Warum saugt mich der Mogelpowerroboter an obwohl ich nur nen harmlosen Beitrag reinstellen will????
Aso ich habe Crag s falsch geschrieben!
hey ich hab mal ne kurze frage
was ist Monster Hunter Freedom 2? sorry das ich euch damit voll laber
weil der robotor dumm ist -.-
das ist nunmal die technik man
moko9:
Quatsch kein Problem!
Das geilste Spiel der Welt!
Kleine Zusammenfassung für dich:
Du bist ein Monsterjäger der ganz große Tier mit ganz großen Waffen kaputt haut. Am Anfang fängst du mit ganz schlechter Ausrüstung an und kämpfst gegen etwas schwache Gegner ( die aber für Anfänger mehr als ausreichen sind). Aber später wirst du ein richtiger Obermotz und haust Drache tot die so groß sind wie ein Berg.
Es gibt ungefähr 70 verschiedene Rüstungen, die du dir alle schwer erarbeiten musst. Genau wie bei den Waffen! Du kannst alle Waffen zu vielen verschiedenen besseren Waffen verbessern!

Du kannst MHF2 locker 600 Stunden spielen da es mit der Zeit immer neue Monster, Rüstungen und Waffen gibt!
Du siehst deinen Character aus der dritten-Person-Perspektive! Mit einigen Tricks kannst du sogar, wenn du DSL hast auch mit Hunter aus der ganzen Welt die Viecher kaputt hauen!
Bei Amazon ist das Spiel unter den Top drei! Mit die beste Grafik aller PSP-Spiele die es gibt meiner Meinung nach!

Hoffe das hat gereicht dir einen kleinen Eindruck vom geilsten Spiel der Welt zu geben!

Wenn du es dir holst wirst du hier viele Freunde und Helfer finden!!!!!!

Echt kein Scheiß hol dir das Spiel!!
Monster Hunter 4-ever

@Diego

Mein internet is schonwieder abgesoffen.Registrir mich mal(Freundes-code).Damit wir schreiben können.
Huhu bin wieder da...lol.Wollt nur mal gucken was hier so abgeht... :P

MONSTER HUNTER 4-EVER

MfG Ultimate Lao Slayer
Danke Spaghettimonster!
mal schaun ob ich es mir hole...ist das mehr ein Rollenspiel?
weil ich hab mal ein video davon gesehen und naja man sieht ja die eigene person nicht oder?
@ moko9
des einzige rollenspiel element is des waffenbasteln
natürlich sieht man seine person
schau dir mal mehrere videos an des spiel is hammer action
des wär der größte fehler deines lebens des nich zu kaufen^^
asoo....
naja mal schaun ob ich es mir hol
@ moko9

Hol dir das Game....is das beste Game überhaupt...hab jetzt schon insgesamt 5800 Stunden(mit Monster Hunter für Ps2) und is immernoch nich langweilig geworden ;)
naja ich mag schützen NICHT
ok ok ich bin mal wieder da ... mein inet funtz wieder (so halb) und ich hab richtig bock einem weissen fatalis wieder die fresse zu DEMOLIEREN !
und dies werde ich mit naja einem kurzschwert versuchen mit azur ungeheuerschwert ^^
und natürlich der akantor rüsi naja
ich werde die farbe weiss IMMER hassen ...
rot ist noch ok un schwarz is immernoch am besten ok dann mal ran ans werk ^^
wenn einer mal online zockt solll er erst HIER rein posten wäre erstens gut um zu wissen ob es ÜBERHAUPT geht und wie es genau geht da akantorhunter es nicht genau erklären kann bzw. will (nicht böse nehmen plz)

@ homie dieses spiel wurde als abenteuer spiel abgestempelt ich würde eher sagen das es eine mischung aus : action,rollenspiel und echtzeit-strategie ist da es von allen drei genres was drin hat aber im grunde genommen ist es eine komplett eigene genre ...
und MUSS meinem homie zustimmen - ja ... es währe ein fataler fehler es nicht zu kaufen ^^
@ Diego92
wieso magst du keine schützen
ok schützen sind langweiler und armbrust gammelt
aber bogen is cool probiers halt ma aus

maaaan ich schaff den scheiß wf nicht
hat jemand nen tipp für dual kirin
also welche waffen art und welche waffe
homie:
Die Kirins kannst du nich auf einmal besiegen! Renne wenn du ins Schlachtfeld kommst einfach geradeaus! Die Kirins sind dann hinter dir und haben dich nich bemerkt! Dann läufst du näher an die heran, bis dich einer sieht! Dann rennst du wieder zurück, damit dich der andere nich bemerkt!
Ich hab den mit nem Kumpel gemacht!
Wir beide hatten Armbrust und Schlaf! Wenn der Kirin eingeschlafen is haben wir Fassbomben+ gelegt! Beim zweiten hatten wir keine Bomben mehr und haben den mit Streu fertig gemacht!
Eigentlich nich so schwer!

Mach dir nix draus ich schaff den Weißen Fata auch net alleine!
@ spaghettimonster
danke für den tipp ich werds versuchen

mit welcher waffe machst du ihn
da bin ich ja beruhigt ( ich bin nich der einzige depp der ihn nich schafft) aba ich werd ih jezz so oft mit aka bogen machen bis er tot is das kann doch nich sein das ihn damit alle schaffen außer ich
nim fassbomben+ mit und rüssi die Bester ohrschuts hat
kann mna den normalen download auch mit aka mCHEN
hab beim normalen 12 fassbomben + perfekt gelegt hab 40gift und 100 kraft beschichtungen draufgeballert und sonst ohne und immer stufe 3 und die zeit is abgelaufen
und dieses komischetor hat auch gefunzt

hat der normale mehr leben als der weiße
der weiße is echtr nich schwer
sagt mal
ich hab jezz die akantor rüssi und hab mich gefreut :
endlich adrenalin+2
ABER da steht nur hemmungslosigkeit+2( is des des gleiche ??)
noch ne frege
bringt schärfe +1 auch affinität oder was
mein glimm hat plötzlich 30% affin.
Also

Hemungslosigkeit+2 steigt deine Affint z.b wen deine waffe 10 affint(Glimm)hat sie mit akantor rüssi 30,
und schärfe+1 macht aus deinem Schwert z.bdu hast grüne schärfe da hast du halt Blaue schärfe.
Das mit der Schärfe is halt das geile an der Fatarüssi und natürlich das Fechten!!!!!!

homie:
Ja der weiße Fata is einfach! Der triftt mich nie aber ich treffe ihn anscheinend auch nich oft genug mim AKA-Bogen! AAAAARRRRRGGGGGHHHH!!!
Der Akantorbogen hat mit der Akantorrüssi Affinität 70%!
Das is zwar lustig aber nich sehr nützlich!
Den normalen musst du erst wie den roten Fata ein paar mal verjagen! Du siehst es wenn der schwer verwundet is! Dann is nämlich sein Kopf kaputt, in seinen Flügeln sind Löcher und seine Brust is voll mit Wunden!
Ich musste den roten z.B. 3 mal verjagen bis er beim 4. mal dann endlich starb! Der normale stirbt aber schon viel früher!!
@spaghetti

WI kommst du darauf das man den erkennt wen er narben an der Titte und der Kopf kaputt is?Bei mir sind die stellen nur kaputt wen ich den dort auch ab schiesse.

@all

hatt sich jemand die Akantor schützen rüstung gemacht?Wen ja wie ist sie ,seid ihr zufrieden.
Thunder god 666:
Ich schieße dem Fata grundsätzlich nie an die Birne, weil mir dann zu viele Streuexplosionen verloren gehen! Und trotzdem war der immer kaputt also nehme ich an das das sein Zeichen von Schwäche is! Dasselbe mit den Flügeln die schieß ich auch selten an!
Die Akantorrüssi hat einen Megageilen Effekt! Du brauchst mit der Armbrust keine Munni mehr laden außer, wenn die Munni komplett leer is!
Ein Beispiel:
Du schießt 2 Schüsse Streu! Wenn du den letzten jez auch wegschießt musst du neu kombinieren und nachladen! Aber wenn du dafür sorgst das du immer nen Schuss übrig has brauchst du nich mehr laden!
Diese Fähigkeit gilt aber nich für die Schnellschussmunni!!
Außerdem hasse viel Affinität!
Ich glaub die Fähigkeit heißt Schnellfeuer!

ICH KANN DIE RÜSSI NUR EMPFEHLEN!
Beim weisen fata ist der nur kaputt wen ich auch dort drauf schiesse sprich am ende is bei dem immer noch alles ganz bis halt auf die Stellen auf die ich schiesse.

Wer mir die mal machen aber 5x Gravios hirnstamm das wird hart.
@diego92
ich will es ja euch erklären aber leider hats bei n´mir auch nicht geklappt ich habe es wie ihr es erklärt habt gemacht und es ging nett also was soll ihc den da erklären?
@spaghettimonster
sag mal kannst de des nochmal erklärne mit dem streu stufe 2 und mit der akntor schützen rüssi ich kapiere des nicht was du da meinst
Akantorhunter:

Oh Mann das wird schwer mal überlegen...

Du kannst immer 3 Schuss Streu im Inventar haben! Die meisten Armbrüste können ja mit einer Ladung nur einen Streuschuss abgeben!
Wenn du alle Streu aus deinem Inventar wegschießt musst du ja neue kombinieren! Und danach neu laden!

So... nun hat die Rüstung aber die Fähigkeit das du ,solange du einen anhalten Munitionsfluss hast der nich versiegt( kombinieren) schießen kannst ohne nachzuladen!

Das geht dann so:
1.schießen, schießen
2.kombinieren bis Streu voll
3.schießen, schießen

USW.......................................

Oder Flamme kann man ja ungefähr 50 o. 60 im Inventar haben!!
Mit der Fähigkeit kannse dann die komplette Flammenmunni wegballern ohne einmal nachzuladen!
Außer natürlich einmal am Anfang oder wenn du die Munni wechsels!

Echt genauer gehts nich!!!

Nur leider hat die Fähigkeit nen Nachteil! :(
Jede Armbrust hat mit der Fähigkeit auch nen sehr starken Rückstoß!
Und das nervt verdammt!!!!!!!!!!!
ey wie heil hab wf gerade mit nem ds gekillt XD boah das war scheissen schwer alta
Diego 92
mit welchem ds ??
mit ultimus heaven&earth (ultimus himmel&erde)
Hi welcher Bogen ist besser??
Gloreicher Sieg oder Akantor-Bogen?

Der GS hat: ATK 336 und 270 Drachen und +20 verteid.
(kann aber keinen Beschichtungen ausrüsten)

Der AB hat: ATK 300 und 200 Drachen
(kann Kraftbeschichtung)
Kraft is ziemlich wichtig...
Also Akantor!
Thx aber was ist mit dem +20 Verteid. und der 70Drachen mehr??
also glorreicher sieg weil er mehr angriff insgesamt hat kann zwar keine beschichtungen nehmen aber wenn du bedenkst dass du höchstens 90 mitnehmen kannst
macht das schon was aus ausserdem glaube ich das sich die kraftbeschichtung NUR auf den normal angriff auswirkt das mag zwar schön und gut sein aber wenn deine kraftbeschichtungen weg sind bist du im arsch UND ich schaff den wf mit glorreicher sieg schneller als mit akantor

@ALL
adet mich ruhig in icq : 396555015
ich will euch falls ihr zum thema online zocken noch fragen habt helfen da ich mehr freundschaftsstufen BRAUCH
besonders du spaghettimonster
ich freue mich auch sonst über jeden add
Zockerboy:
Die 70 Drachen sin doch egal und Verteidigung hat man Ende sowieso zuviel!
Was meinst macht mehr aus??
Bei jedem Schuss 70 mehr Drache oder bei jedem Schuss der 90 Kraft!
Naja ich find Akantorbogen besser aber es is ja deine Sache!

diego92:
Hab ers nächsten 2Monate icq!
Warum besonders ich????
Noch etwas geduld dann metzeln wir die Viecher gemeinsam tot!!!!!!!!!
Ich glaube deine Freundschaftsstufe is höher als meine oder!
Ich hab 120!
@ Diego 92
woraus macht man gloreicher sieg
gloreicher sieg ist der Weiße Fatalis Bogen.
um den zu machen braucht man auch nichts weiteres als weiße fata sachen
Guten Tag Genossen ich bin wieder da.

Also Akantor-Bogen vs.Glorreicher Sieg:

Akantor-Bogen:

Vorteile:

1.Kann Kraft-und Giftbeschichtung abfeuern.
2.Hat eine Affinit. von 50
3.Hat bei jedem Schuss einen mehr als der Glorreiche sieg.

Nachteile:

1.Hat weniger Angriff und Drchen eig.
2.Gibt keinen Extra BONUS wie der Glorreicher Sieg(Verteidigung+
20)

Glorreicher Sieg:

Vorteile
1. Hat mehr Angriff als der Akantor -Bogen und mehr Drachen eig.

2. Auf Längeren Kämpfen ist der Glorreicher Sieg Besser als der Akantor -Bogen weil der Glorreicher Sieg ja mehr Angriff und Drachen eig. hat.

Nachteile:

1. hat viel Weniger Affinit. als der Akantor -Bogen

2.Hat jeden Schuss schwächer als der Akantor- Bogen(Pierce ,schnell und Streu)

Aber im Großen und Ganzen ist der Akantor- Bogen besser,mal erlich wer braucht schon so lange für ein Monster das es sich fast um die Ganze zeit handelt sprich bevor die Beschichtungen beim Akantor Bogen alle sind.
naja z.b akantor^^
der is doch sau billig der kann NIX
@ homie
aus weiss faralis ^^
du brauchst:
4x Weiss fatalis horn
2xWeiss fatalis schuppe
1xWeissfatalispanzer

musst ihn ungefair 2-3 mal machen dann kannst den dir machen ^^
@spaghettimonster
ja ich hab n paar mehr -.-
279,89 ^^upps
maan bin ich schlecht ich hab erst 25 seiten voll mit titeln und noch 2
@diego
kriegt man oft horn?
nicolino:
Nein, ich bekomme im Rausschneiden und in der Belohnung zusammen höchstens 2!!! Deswegen hab ich etwas länger für die Fatarüssi gebraucht! Vor allem für die Asijuwelen!!

diego:

WWWWAASSS??
25 Seiten! Ich hab ers 16 und ein paar zerquetschte!
Naja vielleicht liegt es daran das ich es nur noch 30 Minuten am Tag spiele! Und dann noch nich mal jeden Tag!
Hab ja ers 320 Spielstunden!
ich habe 26 seiten und 5 titel.
@ Spaghettimonster
wieso spielst du nur so wenig am tag
hast du dir des selber aufgelegt ??
welche rüssi ist gut wenn ich mit bogen kämpfe zurzeit hab ich Goldene Rathian an.
lass die doch an!!!!!!!!
oder du könntest dir auch ne gemischte machen!
@zockerboy

Weise fatalis und Akantor
Da bin ich kurz wieder!
Deutsch ist geschafft JUHUHUHUHUHU!!!!!!!
homie:
Nein hab ich nich! Ich habe jedes Monster besiegt und habe keine Lust 100 Stunden mir Rüstungen und Waffen zu bauen!
Ich bin eher nich der Sammeltyp! Aber online gehts ja bald weiter!!

zockerboy:
Akantorrüssi hat wie ich oben bereits erklärt hab ne gute Fähigkeit für die Armbrust! Ich kann die nur empfehlen!

all:
Kann mir jemand ne site angeben wo alle Auszeichnungen Aufgelistet sind??
Auszeichnungen nich Titel!!!!
http://res4mhf2.re.funpic.de/auszeichnungen.html

so mir fehlt jez NUR noch miniatur-krone und Königskrone dann hab ich endlich ALLE
und ich zock jez 750 std+mhf1(710)+mh1(nur 300)=1760 std mh wow wusste gar net das ich soviel mh zock
@ Diego92
oha man des is schon viel^^
weißt su woraus man das wut-piercing macht oder gibt es das nur in der trainingsschule
des piercing bekommt man leider nur in der Trainingsschule

bei der auszeichnung,bei der man farbvaritionen von monstern fangen muss, welche monster muss alle fangen?
alle^^
aso ok...^^
ich meinte ob man nur die fangen muss,die ne andere farbe haben oder auch die ganz normalen monster
@ hat jemand n tipp für den g- quest kirin
Das hab ich dir oben doch schon mal beschrieben!!
@ Spaghettimonster
ne ich meine den einzelnen der is so böse n bfreund nd ich ham armbrust und dka bogen genommen dann erstma so oft einbgeschläfert bis alle fassbomben + gefunzt haben und hal streu 2 und so
Dann nehmt den Hohen-Sandmanstachel und eine Rüsstung die Abartiganrgiff:Hoch hat.Und nehmt Fassbomben+ mit,so sollte er nach dem 5 mal eingeschlaffen tod sein.
homie:
Ich mache den einzelnen umständlicher!
Mim Hammer hauen...
Wenn er wütend is wegrennen...
warten...
weitermachen....
@ Thundergod 666
häh isses nich egal womit man ihn zum einschlafen bringt oder meinste der schaden vom sandmannstachel bringts

WILL ONLINE ZOCKEN
@ Spaghettimonster
welcher hammer wär dafür gut
braucht man adrenalin +2
Drachenhammer!
am besten Drachendemolierer!
@homie

Kennst du noch eine Waffe mit der man schnell kämpfen kann(gut gegen kirin)und die Schalff hat?
@ Spaghettimonster

is Drachendemolierer der aus azur lao ( da hab ich nur die vorverbesserung )

@ Thundergod 666
ganz ehrlich ...... ne

aber der teddy is doch auch geil gegen kirin oder ;)
homie:
Jep!!!
@ spaghettimonster
och ne
und woher soll ich nen lao rubin herholen
soll ich versuchen ihn herzuzaubern oder was ?^^
@ Thundergod 666
mit welcher waffe soll ich den schwarzen fata zum downloaden machen
( schütze )
homie:
Armbrust und Streu! VIEL STREU!
Paar ma verjagen dann töten!
Ich hab ma zwei Lao rubine bei dem rausgeschnitten! Das waren noch Zeiten :)
Wenn du zaubern kannst macht das die Sache natürlich deutlich einfacher ;)
hallo zusammen ich habe eine frage und zwar habe ich jetz den lao shang in der gilde stufe 4 schon mermals verjagt und da wollte ich fragen ob man den auch töten kann.wenn wie ?? brauche ich eine stärkere waffe.Und wie habt ihr den rathalos stufe 5 besiegt ich kriege den nicht hin.

ich freue mich über jede hilfe
Scheiß die Wand an ein Neuer Hunter*Trommelwirbel*

@DasKrümelmonster

Ja den Lao shan kann man Töten,aber dazu soltest du mindestesn eine der folgenden Waffen haben:

Ewige Spaltung,Akantor-Bogen,Glorreicher sieg.

Du kannst es auch mit Glimm-Drachenschwert machen wen du 1 Partner hast,da is der dermassen einfach das geht garnicht.
danke für die schnelle antwort wie hast du den rathalos stufe 5 denn gemacht
Hm stufe 5,hab ich mit einer Gift Waffe Gemacht(Schild und Schwert),Giftstreit axt oder so änlich,und nim Blitzbomben mit.Schockfallen und Fallgruben,so dürfte er kein Problem sein.
@ all
ein neuer unter wie geil

@ Spaghettimonster
is jade unwetter ok
also auch streu 3 und crag 1,2,3
und halt pierce und schnellfeuer mit normal 2 usw.
dieses dragonator zeugs nich benützen oder ?

ja ich probiers ma mir einen herzuzaubern ( hercheaten...........ne spaß des is scheiße )

@ Krümelmonster
wenn du gut mit langschwert bist dann schau ob du dir das feuerdrachenschwert schon machen kannst
ich hab ihn mit der schwarzen klinge aus diesem monsterschwert gemacht also fallen und dann aufladen
DasKrümmelmonster:

Aha wurd ja auch ma Zeit!
Mit MHF und Mogelpower hast du die richtige wahl getroffen alter :)
Registrier dich doch hier!

homie:
Jadeunwetter is geil! Mit meine einzige Armbrust!!!

Thunder:
Hasse Lao eigentlich schon mal vor dem letzten Level getötet!! Ich meine das große Tor!
@ Spaghettimonster
wenn du den normalen meinst den hab ich mit gewehrstreitwagen ( eine meiner neuen lieblingswaffen ) den hab ich in der vorletzten zone gekillt

ich mach dan den schwarzen dann ma mit jade unwetter
Also ich habs noch nie geschafft ihn in der 4 zu killn er kann erst in der 5 getötet werden,weil wir haben ihn zu 4 gemacht 3 Doppelklingen 2 ewige spaltung 1 ultimus Himmel&erde und einer Akantor-Bogen,und wir haben extra Jeder (klingen kämpfer)50 Kraftbeschichtungen mit genohmen für den bogenschützen,es ist ganz klar weil er stirbt immer in der 5 nach 1 bis 2 kombo attacken egal ob man ihn oft strift oder nicht.

Also damit dürfte geklärt sein das er nicht auserhalb von zone 5 gekillt werden kann!

Das Krümmelmonster ist schon garnicht mehr hir^^LOL
hey danke für eure antworten ,rathalos wahr locker mit granatwerfer.jetz hab ich aber ein neues problem ich schaff die zwei hermitauren in stufe sechs nit die brauche ich aber um jr.5 zu werden.könnt ihr mir tips dazu geben???
hey danke für eure antworten ,rathalos wahr locker mit granatwerfer.jetz hab ich aber ein neues problem ich schaff die zwei hermitauren in stufe sechs nit die brauche ich aber um jr.5 zu werden.könnt ihr mir tips dazu geben???
@ Das krümelmonster
du bist schon jr. 4 das ging ja flott^^
also für hermitauren empfiehlt sich teufelsklinge die kann man schon auf jr.1 machen
in welchem gebiet sind die

@ Thunder
der kann 100% außerhalb der 5 gekillt werden
homie:
Glaub ich net alter! Ich hab das mit meiner geilen Lanzentechnik noch nie geshchafft!
Zeig mir ein video und ich glaub dir!
Halt vergess das Video hab Modem würd Stunden dauern :)
Dann will ich das video gerne sehen,wir habens zu 4 nicht geschafft,dann wird das einer alleine auch nicht schaffen,srry aber das glaube ich nicht,seiden du zeigst mir ein video wo er in der 4 gekillt wird(ohne Cheats).dann würde ich es dir Glauben.
@ Spaghettimonster und Thunder
erstma erklärt mir wir ich des mit dem vid. hinkrieg bitte^^
also ich muss zugeben ich habs auch mit cheats gemacht^^
es war ja schon ne leistung das ich die cheats auf meine psp gepackt hab lob ?^^
aber nur den cheat das man mit gewehrlanze endlos schießen kann es war trotzdem schwierig

@ Thunder
es gibt auch ne wf zum freischalten
glaube das das der freigeschaltete is
http://www.youtube.com/watch?v=yz-ZpU4zkg8&;feature=related
( sry das es kein link is aber mein com. mach des grad irgendwie nich )
@homie

Das video ist nicht Freizuschalten es ist eine Custom Quest(selbstererstellte Quest),ich habe schon solche Quests gespielt aber ich hatte beim ersten mal Pech und zwar haben die gessagt das es KEINEN reward geben wird,und das die Größe des Monsters nicht gespeichert wird,tja und ich hatte eben pech ich hab jetzt auf meiner Guilden Card ein Iodrome der 3567 gros ist.Und ich wohlte das Game nicht mit Schummeln fertig spielen:(Und ich hab mir mal seine Guild Card angeguckt und da hat er noch mehr Monster mit so einer arsch hohen Grösse,wie z.b.ein Congalala 4359...*Ich finde es scheiße seine Monster auf Gold Größen zu bekommen*
@ Thunder
ich meine wie man n vid dreht mit der psp ( da braucht man so hyper cam prgrm oder so )
ich hab auf meiner normalen datei noch keine cheats und so
war der iodrome so groß wie n plesi oder was ?
kann man dann auch einstellen ob es reward gibt des is ja beschissen

is dieser wf auch erstellt ?
Ja der wf ist auch erstellt,ich selbst habe das programm auch nicht(ich wills auch nicht)aber man kann mit dem Programm nur die obiekte in der Vorrats box ermitteln die Welt in der man Spielt und die Größe von den Monstern,man könnte als in die Obiektbox lao juwele und so weiter reinlegen(so ein scheiß).Ne der Iodroma war noch größer^^ und beschissen zu bekömpfen weil der ja sau schnell ist^^.
@ Thunder
geilll lao rubine in die objekbox huhuhu^^
hate der iodrome dann auch mehr leben und angriff
naja qests erstellen dürfen die anderen machen wir spielen sie dann^^
Nach einer langen zeit Inaktivität brauche ich eure hilfe.=P
Letztes mal hing ich noch hilflos im jägerrang 1 hilflos rum aber jetzt brauch ich im 5ten eure hilfe.
Das erste problem ist ich brauche eine richtige waffe mit der ich ab dem 5 jägerrang was anfangen kann.
Ich hab die scharfe klingen + weiß aber nicht wie ich die ceanataur klauen+ und die ceanataur Rücken Panzer bekommen kann, erst im sechsten jägerrang ?
vielen Dank für das beantworten meiner fragen
hey ,mit teufelsklinge habe ich die hermitauren schon probiert, pack sie einfach net hat eiener eine andere idee.soll ich die vielleicht ma mit granatwerfer probieren.immer mit streu st.2 drauf.wenn ich die hermitauren habe muss ich aschernen lao shang machen geht der mit teufelsklinge?freue mich über jede antwort.

p.s :werglaubt denn hier das man allein nit bis jr.4 kommt???
achso und die hermitauren sind in der wüste.
Bitte Weiter Fragen zu Monster hunter hir hinein

@Mogelpower

Dieser Thread kann geschlossen werden.
@ Dironley
der azur lao
is mit den waffen die du jetzt hast praktisch unschaffbar außer du bist gut mit lnze und hast erhabener speer ( aus rathalos )
yo bin neu hier hab ne frage bin zwar schon jr 6 hab das spiel leider schon lang nicht mehr gespielt könnt ihr mir ein paar tricks sagen wie ich die drachen ältetsen besuegen kann
kommt drauf an welchen und schreib in den neuen thread der hat schon so viele kommentare
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.