Forum für Two Worlds? (Stammleser-Treff)

Forum für Two Worlds? (Stammleser-Treff)

Hallo, isch spiele seit ca. 3 wochen sehr gepackt Two Worlds und nun wollte ich vorschlagen (ich weiß nicht ob man das thema woanders hiposten muss) das man auch eine seite
für Two Worlds macht. Falls jemand nicht weiß was ich damit meine, so was wie oben

Stammleser
gesselschaft
Herzklopfen ...

Two Worlds
*

*mein vorschlag
Damit sollte ja nun alles geklärt sein.
Ich habe nicht vergessen, das Thema zu schließen, Alarmierungen sind nicht nötig. :)
Wir sollen also schreiben, was wir dazu denken.
Mhmm,
kein neues Forum!
Es gibt mehr leute die Fifa spielen als die Two Worlds spielen, also:-P
Was ist Two Worlds für ein Spiel!
(auch ein argument das so ein Thread nichts bringt!^^)
Ein Fantasy-Rollenspiel für den PC und die XBox 360. Es wurde als der Oblivion-Killer angekündigt, aber ich glaube, daraus wurde nichts. :)
Hab es mir gerade auf My Video angeschaut!
Naja, empfehlen würds ich nicht!^^
Two Worlds ist ein ziemlich geniales Spiel, besser als Oblivion, besser als Gothic 3 (die ja beide mehr oder weniger scheiße waren ;) )

Aber eine so geringe Anzahl der Interessenten im Forum rechtfertigt kein neues Unterforum o.O
Ich hab Two Worlds früher ein paar mal bei Giga gesehen und kann nicht behaupten, dass dieses Spiel überhaupt besser als irgendwas ist.

Das Reiten funktionierte nicht, Zauber taten entweder gar nix oder das, was sie nicht sollten, Talente waren einfach komplett nutzlos und änderten nichts am Charakter usw.

Ich weiß nicht wieviele Patch es für dieses Spiel im Moment gibt, aber das Spiel in der Rohform...Naja!
damit dürfte sich das Thema wohl erledigt haben, oder?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2943725

Stimmt alles, aber nach dem 1 GB-Patch sind fast alle Fehler ausgemerzt. Traurig genug, dass es soweit erst kommen musste... Perfekt ist es mit Sicherheit nicht, aber immerhin besser als in Oblivion sich über die stetig gleiche Hauptquest oder bei Gothic³ über "Where is the guru?" aufzuregen ;)
Naja, mir gefällt das spiel super, aber wenns so wenig Intressen gibt, habe ich woll pech gehabt.
ja genau. Er hats kapiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.